tabulose Ronja jetzt in Trier
Ne ne, bei Joé hat das nichts mit hübsch zu tun. Ihr fehlte einfach die entsprechende Oberweite.

Nicht wahr!?
#22
Zitat:Original von Benny
Ne ne, bei Joé hat das nichts mit hübsch zu tun. Ihr fehlte einfach die entsprechende Oberweite.

Nicht wahr!?

ne ne, da kann auch die oberweite nix mehr retten, wenn sie vorhanden wäre knallkop ;(
Smile)

gruss
joe
#23
Also wenn ich mir das Foto so betrachte, dann hat sie entweder eine(n) harten Tag/Nacht hinter sich oder die "Räubertochter" Ronja ist unter die Besagten gekommen :hmm
#24
Hallo zusammen,

nach langer Zeit des mitlesens möchte ich nun auch meinen Beitrag zu diesem Forum abliefern.
Angeregt durch den Bericht von Juhu59 machte ich mich auf die virtuelle Suche nach Ronja (in Insiderkreisen Ronjaluder).
In einem Forum las ich eine Emailadresse von ihr: [EMAIL]ronjaluder@gmx.de[/EMAIL]. Schreibt man sie unter dieser Adresse an, erhält man eine automatisierte Rückantwort mit einer Handynummer.
Hab' die Nummer gewählt und siehe da, sie ist noch aktuell. Am anderen ende der Leitung meldete sich die, sehr sympatische, Stimme von Ronja.

Hier die zusammenfassung ihrer auskünfte:
-sie wohnt in Trier
- arbeitet in einem Club in Heidelberg
- man kann sie auch in Trier treffen allerdings nur im Hotel (wegen ihrer Vermieterin)
- Preis ab 100€/h

Ich hoffe daß ich mit diesem Bericht helfen konnte, sie scheint nämlich viele Fans zu haben auch wenn zu ihrem äusseren die Meinungen auseinandergehen, im gegensatz zu ihrem Service.

Gruss Bart
@ Bart S.

Habe sie auch angemailt, konnte sie aber telefonisch noch nicht erreichen.
Hat sie dir auch etwas über ihren noch "versauteren Programm" verraten?
Laut aussage aus dem Wohnungspuff in Duisburg (Anzeige SR) wurde sie dort gefeuert, weil sie Vaginal- und Analverkehr ohne Gummi praktiziert hat.

Gruss Darth Maul
#26
@ Darth Maul

Ich habe sonst leider keine weiteren Informationen. Die Telefonnummer die du unter der GMX-adresse kriegst hat bei mir, vor ein paar Tagen, funktioniert.
Probiers einfach nochmal, vieleicht kriegst du mehr Infos.

Gruss Bart
War die Tage beruflich zu einer Übernachtung im Raum Trier gezwungen, hatte deshalb unter http://www.sex-anzeige.de – Anzeige v. 21.05.06 – Kontakt mit Ronja ( EX-Dorsten – siehe SuMa ) aufgenommen und entsprechende Antwort bekommen.

Wer nur auf 19 jährige Blondies steht kann gleich den „zurück Button“ drücken .... nach einem netten tel. Vorgespräch habe ich Sie angerufen, als ich im Hotel angekommen bin und da ich vorher dringend noch eine Stärkung brauchte, habe ich Sie zum Essen eingeladen.

Nachdem Sie auf dem Hotelparklatz angekommen war, rief Sie mich kurz an und ich holte Sie ab ... anschließend ging es ins Hotelrestaurant – Ronja bot sich als dezent und doch sexy gekleideter Appetithappen meinen Augen an – Heels, enge Jeans, Top + Blazer – während des Essens entwickelte sich eine angenehme Unterhaltung, die gelegentlich ins schweinische abdriftete .... da wir recht alleine saßen, war es schon recht anturnend und lies die Vorfreude wachsen .... wie so viele Frauen z.Zt. diätet sich Ronja gerade wieder in den Vorjahres – Bikini, so daß Sie nur eine Kleinigkeit zu sich nahm, nach einem Espresso ging es dann zum Dessert aufs Zimmer, wo Sie dann auf dem Weg ins Bad einen geilen Strip hinlegte und sich danach mit fordernden Zungenküssen und einem gehocktem Deep Throat um meine „ wachsende Vorfreude“ kümmerte. Als Kavalier habe ich mich natürlich entsprechend revanchiert, mit der Konsequenz, daß ich später die Nacht in einem feuchtem Bett verbringen mußte. ....

Noch ein kleiner Tipp: Ronja ist verbal echt gut drauf und ziemlich laut, wer also empfindliche Nachbarn hat, sollte vorher noch in eine entsprechende Schallisolierung investieren .....

... nach diversem vorne-hinten-oben-unten Wechseln wurde ich dann absolut tiefenentspannt. Nach einer nikotinhaltigen Stärkung und einem netten Plausch, kam von Ihr die Aufforderung zur 2. Runde, die ich leider wegen anhaltender Tiefenentspannung ablehnen mußte.

M.E. ist Ronja, bei entsprechender Sympathie eine naturgeile Frau, die sich bei entsprechender Behandlung in ein versautes Fickstück verwandelt ......

Anschließend wurde ich, von Ihr, zum Schlummertrunk, an die Hotelbar, auf eine lokale Gerstenkaltschale eingeladen .....

Statistik und Fazit:

170 cm / ca. 50KG / kurze schwarze Haare / grüne Augen / generalüberholte B-Cups / für Tattoo- u. Metallallergiker nicht geeignet / 40J + x / 150€ + Essen – Schlummertrunk ( sicherlich sympathieabhängig und nicht zu verallgemeinern )/ ca. 3 Std.

Wiederholung: auf jeden Fall !

.....wie immer ultimativ subjektiv ....
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verärgert ACHTUNG: nachdem ich hier und in andern Foren einem pn-Gewitter zur Preisdiskussion und -anfragen ausgesetzt war: 150€ = 1Std., soweit ich weis bietet Ronja Pauschalen ab 250€ an, Inhalt bitte selbst erfragen.

ICH HABE KEINE MANAGEMENT FUNKTION !

Den Rest der Zeit haben wir, von einigen netten verbalen Einlagen abgesehen, eine "Dienstleistung" besprochen, privater natur, die ich für Ronja erbracht habe bzw. wo ich Ihr helfe .... und die Ihr wahrscheinlich etwas wert war ..... und das Essen ergab sich einfach so ....so daß alles mal zur Klarstellung. Weitere pn hierzu werden nicht mehr beantwortet ! :mg:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#29
Hi,


lt. http://www.dieboerse.de ist Ronja wieder im Ruhrgebiet tätig....


Foxxi
#30
DoubleH schrieb:ICH HABE KEINE MANAGEMENT FUNKTION !

:protestier:
#31
Hi,

Ronja ist lt. aktueller Anzeige bei 6team wieder in Trier erreichbar


Foxxi
#32
Also ich hab Sievor ca 2Monaten in Trier geväögelt, alte Location.

als die lässt sich schon geildurchnudeln, hat auch interssante Augen.
aber... Siesiehtin natura eigentlich noch extremer aus als den Bildern.
Arsch und Votze sind recht ausgeleiert. Tabulos ist Sie AV,OV aber die Optik
ist schon hardcore Pete
@ Foxxi59
welche Anzeige?

@Pete6
Gibt es irgendwo Aktuelle Bilder von ihr?
Würde sie doch gern mal wieder durchvögeln.

Gruß Darth Maul
#34
Hierein Bild von Ronja 0174-1367473

edit: Nope, kein Bild, da jenseits der FSK16. sorry, Anhang gelöscht >> b
Big Grin

Hab eben beim googeln gesehen, daß Ronja wieder ihr (Un)Wesen treibt, aber leider im Raum Essen.
Wäre toll, wenn sie bald auch mal wieder den Raum Trier beehrt.

FuckinBlowjob
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Big Grin

http://www.brdprivat.de/content/contactl...ingid=1479

http://www.tgtreff.de/component/option,c...Itemid,29/
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
#37
Hi,

Ronja scheint wieder in Trier zu sein.

Ich habe Sie die Woche gesehen;
ich war aber nicht allein....

Foxxi
Hi Jungs,

hat jemand eine aktuelle Handynummer von Ronja??

Wäre Euch sehr dankbar für eine baldige Antwort denn ich möchte sie gerne einmal buchen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
lies Dir DEN https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Ronja und DEN https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Ronja und DEN https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Ronja Thread mal durch .. Das müsste sie sein und da steht auch irgendwo Handynummer und Email-Addy ... irgendwo gibts da auch Pics .... Dann kannst Du es Dir ja immer noch überlegen ;-)

Greetz

Tyler

(vielleicht kann man die 3 Threads zu ihr mal verheiraten)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden71 schrieb:(vielleicht kann man die 3 Threads zu ihr mal verheiraten)
Bitte schön. Schneller gehts übrigends wenn die Beiträge gemeldet werden ...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)