Latinas
#21
@tomdo69;

sei froh das du kein erfahrung damit hast. so im urlaub zum poppen, ok, aber nie mehr eine heiraten. knallkop :cuss
sie bezitzen auch die aussergewöhnliche gabe einem honig ums maul zu schmieren, " oh papi, yo te quiero, mi amor,...... " und blablabla. :middle

dann lieber 2 - 3 wochen in die domi fliegen, poppen und wieder nach d zurück. Fuckin
ABER, nichts gegen das land, ich finde es sehr schön dort. Augen Roll

gruß
latinaficker :cum
Zitieren
:middle L.F.: Das ist ja ganz übel für Dich gelaufen ;cryb Kann nachvollziehen wie Scheiße es Dir geht.......

An alle Möchtegerns: Schlagt all diese Warnungen in der ersten Verliebtheit bitte nicht in den Wind.......

Siehe meine alten Kommentare zu Latinas inbs. Domrapperinnen bzgl. Geld, Besitz, Neid etc. hier im Forum: Mir wollte ja niemand glauben und man wird von den Möchtegern-"Experten" abgekanzelt, wenn man meint: "98% aller Domrapperinnnen sind schlecht". Sammelt erst mal Eure Erfahrungen und wartet mal die erste Enttäuschung, die so sicher wie das Amen in der Kirche kommen wird, ab. Dann werden aus diese verstummen: "Ihr hattet recht."

@ Hevele: Bring Dir bloß keine Latina aus dem Urlaub heim: Kennenlernen und irgendwann mal heiraten..... Bloß net.
Wenn Du mal in der RD bist, fahre mal in Gebiete wo Weiße nicht so oft vorkommen (Spanischkenntnisse vorausgesetzt). Da biste dann die Attraktion bei den Frauen und jede will mit Dir in die Kiste springen: Aber nicht weil Du so ein toller Mann oder so hübsch bist, sondern weil bestimmte Erwartungen/Hoffnungen damit verbunden sind. Sie versuchen es oft auch auf subtile Weise...... Freundschaften sind da nichts wert: Ich war nicht alleine dort und immer wenn "meine" auf Toilette gegangen ist und auch sonst niemand von ihrer Familie (männlich/weiblich) auf mich aufgepaßt und vor den Frauen beschützt hat, ihr glaubt nicht was ihre Freundinnen da für ne Show abgezogen haben. Wenn ich das dann hinterher erzählt habe und sie nicht darin gehindert hätte, da hätten etliche dieser "Freundinnen" zucki zucki von meiner die Lippe richtig dick bekommen: Zuschlagen kann sie sehr gut, die Frauen, die sich mit ihr anlegen nicht nicht zu beneiden gD :tongue: und auch ich durfte schon mal eine Kostprobe ihres Könnens abholen Brav.
Von wegen Liebe, die suchen jemanden, der die Papiere stellt, damit sie aus dem reichen Westen die "arme" und parasitäre Familie aushalten kann. Wenn man dem nicht gleich von Beginn Einhalt gebietet, liegt aufgrund dieses chronischen Geldbedarfes u.a. auch für diese Zwecke ein Abrutschen in die Prostitution nicht in weiter Ferne und wo sonst kann man als für hiesige Verhältnisse unausgebildeter Mensch relativ viel Geld mittels einfacher Tätigkeit erlangen?
Wenn Du es doch machen willst, Schließ sie zu Hause weg und vor allem erlaube ihr nur Umgang mit deutschen Frauen/Freundinnen. Von Latinas kann sie sich nur Mist abschauen. :cuss

Mit Tussen aus dem BHV habe ich mich auch viel zu lange privat rumgeplagt und konnte letztendlich nur zu dem Schluß gelangen, daß für diese Frauen (kann nur für Latinas, insb. Domrapperinnen sprechen) jegliche Männer nur Werkzeuge zur Erreichung ihrer Ziele sind, fühle mich deshalb qualifiziert folgende Kommentare anzubringen.

Zitat:am anfang sah es nach liebe aus
Naja, das ist man als Mann auf der Suche nach Liebe versucht zu glauben, zumal sie sich die für diese Tätigkeit benötigten Papiere (Touristenvisum nicht ausreichend) bereits von einem anderen (Ehe)Mann - u.U. gegen monatliche "Aufwandsentschädigung" für den meist älteren Knacker und Hartz IV -Empfänger in einer solchen "Zweckgemeinschaft - besorgt hatte.

Zitat:habe sie mehrere mal in der heimat besucht, familie sehr nett
Natürlich. Wer wird denn den Goldesel vor den Kopf stoßen, zumal die Familie davon auch profitieren wird. Da wird der Eheman vor Ort, von dem der grino natürlich nichts weiß - dreißt auch als Bruder oder primo oder was weiß ich präsentiert.

Zitat:da ich ja auch das geld zusammen halten muss, werde ich als egoist betitelt.
ja so ist es: Am besten nicht an morgen denken und das Geld so wie es rein kommt sofort wieder für "wichtige" Dinge ausgeben. Von der Hand in den Mund leben. Geld über einen gewissen Zeitraum ansparen: Was ist das und wie funktioniert das? Wenn man dann "wirklich dringend" Geld braucht, um es der Familie zu schicken weil irgend so ein mißratener Bastard angeblich krank ist, kann man es sich ja leihen. Und wenn man es zurückzahlen muß, daß Geld bei jemand anderem leihen um es dem ersten zurückzuzahlen :middle.

Zitat:bis wir eine aus ihrem land in mainz kennengelernt haben
S.o.: Freundinnenauswahl

Zitat:würde ja gerne den namen nennen, aber denke das der dann gelöscht wird

Schick' mir doch bitte ne PN.

Zitat:geht meine frau jetzt seit neusten ihrer alten beschäftigung nach
Mein Beileid: Das ist wirklich bitter und das ganze nicht aus wirklicher Not, sondern nur aus Neid und Luxusgeilheit. Da kommt die Einfachheit der Domis raus: Oh Scheiße, da hat jemand mehr als mich, ich bin ein Versager, dagegen muß ich etwas tun...... Alle Weißen sind reich, müßen nicht für Ihr Geld arbeiten, denn es liegt ja auf der Straße.
Da ist der Dank dafür, daß Du sie damals aus dem Mist geholt hast und jetzt macht sie freiwillig damit weiter, aber ein Spruch aus meiner persönliche Erfahrung: Einmal Nutte, immer Nutte. Sobald es mit dem Geld wird, wird der Weg des geringsten Widerstandes gegangen: Nein, eine Putzstelle dafür sind sich die meisten Dominikanerinnen selbst ihrer nicht vorhadenen Ausbildung zu stolz und im Puff ist es doch viel besser :cuss :middle .
Wie hast Du es erfahren: Von ihr oder von einem Deiner "Bekannten" aus dem Milleu? Hat es es erstmal geleugnet? So oder so: Das muß ja richtig hart gewesen sein und Dir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen haben: Hammerhart.

Zitat:ihr könnt euch garnicht vorstellen was wir jeden tag für einen zoff zu hause haben.
Doch das kann ich, leider. Meistens auch wegen Banalitäten und ihrer unbegründeten Eifersucht aber meistens wegen geld , welches sinnlos verpraßt werden soll. Ist aber im Vgl. zu früher schon besser geworden und im Vgl. zu früheren Ischen, die auch schon mal in die Fresse bekommen haben, damit sie was checken/merken, erheblich besser. Mit bitte bitte kommt man nicht weit, da macht man sich nur lächerlich, außerdem sind sie es aus ihrer Heimat ja gewohnt: Klare Ansagen, die auch manchmal "untermauert" werden müssen. Meine lieben Freier, die jetzt hier wieder Kritik üben wollen: Es ist was völlig anderes als Freier mit einer Latina umzugehen: Da wollen sie nur Dein Geld und parieren, aber privat sieht das ganz anders aus: Da wird oftmals versucht Grenzen auszuloten/ aufzuweichen/ zu überschreiten...... Wenn man dem nicht von Begnin an Einhalt gebietet und Verhaltensmuster sich verfestigen..............da kann man im Endeffekt gleich den Strick nehmen.

Zitat:meine nächsten schritte werden sein, das ich dieser freundin hausverbot erteile, da die wohnung mir gehört, sollte dies meiner alten nicht passen, sie weiss ja, wo der zug zum flughafen geht. dies wird auch so passieren, wenn mich irgend jemand darauf anspricht: ey, arbeite deine frau im puff???
sollte dies der fall sein, hat sie genau 30 minuten zeit ihre koffer zupacken und zugehen, dann auch leider mit den kids.
wir leben auf einem dorf und hier kennt jeder jeden, scheiss spiel.
Und nur dann willst Du Konsequenzen ziehen und ihr das durchgehen lassen? Warum? Wo sie doch das, was Du bisher für sie und ihre Kinder getan hast, nicht dankt? Früher oder später macht Dich das total kaputt! Ich kenne da den Mann von der Freundin von meiner: Der ist Anfang dreißig und mittlerweile chronisch krank/ total kaputt, wie es seelisch aussieht weiß ich nicht : Seine Frau arbeitet zwar nicht im Puff, aber sie betrügt ihn wo es nur geht. Er weiß dies wohl auch, kann sich wohl aber nicht von ihr trennen, weil er sie liebt und läßt sich so alle Demütigungen gefallen. Dabei war das mal vor zehn Jahren von den Fotos her ein Bär von einem Mann, heute ist davon leider nichts mehr übrig.

Wenn eines Tages Trennung angesagt ist, auf jeden Fall die Schlößer austauschen und beim Auszug auf jeden Fall zugegen sein. Es gibt aber auch arme Teufel, wo die Frau von heute auf morgen ohne vorherige Anzeichen abgehauen ist und die Wohnung leergerämut hat. Kommt gehäuft vor, wenn drei Jahre Ehe um sind. Aber dann weiß man ja, daß es von ihrer Seite aus keine Liebe war Unglücklich .

Aus welcher Gegend in der DR kommt Deine Frau? Ich persönlich habe meine schlechtesten Erfahrungen mit Frauen aus der Gegend um Neiba gemacht: Von dort scheinen ...... naja sage ich mal besser nichts zu, würde in der Form wie ich es gerne ausdrücken wollte, würde es sowieso nicht lange lesbar sein, da es von anderer Stelle wohl editiert werden würde.

C., der sich Gott sei Dank schon seit einiger Zeit in "seriösen" latino/a-Verhältnissen bewegt und eine Latina hat, die nicht anschaffen geht und sich ausschließlich um die Familie kümmert: Diese sichere Erkenntnis beruht auf nahezu lückenloser - natürlich nicht preiszugebender, sonst :middle - Überwachung :tongue:

Vertauen ist gut, aber Kontrolle ist besser: Für Beziehungen mit Latinas ist diese Maxime ein Muß, um früh genug die Reißleine ziehen zu können und am Ende nicht als Trottel/Mißbrauchter mit leeren Händen dazustehen.
Zitieren
Zitat:und sie wird überhaupt nie mitbekommen, dass es so etwas wie Laufhäuser gibt!
Das geht leider schneller als man denkt, wenn si dies nicht schon in ihrem Heimatland gehört hat oder wie sonst können die hier in Westeuropa als "Putzfrau" tätigen jungen Fauen verhätnismäßig viel geld an die Familie schicken.

Es wissen ziemlich alle genau Bescheid aus welcher Quelle diese remesas stammen, aber es wird eben nicht darüber geredet, zumindest nicth Eltern <> Kind, wohl aber unter den Freundinnen. Wie kommt es sonst, daß aus einer Familie z.B. drei Schwestern im BHV tätig sind?

Zitat:dass ich vor einiger Zeit aus meiner Region beinahe weggezogen wäre, dies aber wegen ihr nicht gemacht habe
Da svestehe ich nicht nicht: Dein neuer Wohnort wäre näher an Frankfurt gewesen als jetzt und davor hattest Du Angst? Oder wäre er noch weiter als jetzt von FFM gewesen?

Cr.
Zitieren
Zitat:@ Hevele: Bring Dir bloß keine Latina aus dem Urlaub heim: Kennenlernen und irgendwann mal heiraten..... Bloß net.

@cruiser: so sehr ich Deine fundierten Anmerkungen von oben schätze, aber diesem Pauschalhinweis kann ich nicht zustimmen.

Ich glaube das "Missverständnis" in der ganzen Kommunikation hier ist, dass es hier doch immer wieder um Frauen aus dem Milieu (oder dem Milieu nahe stehend) geht. In diesem Fall bin ich Deiner Meinung!

Wenn Du aber eine Maus kennenlernst, die in ihrem Land schon einen (guten) Job hat und die vielleicht auch ein bißchen von der Welt kennt, dann kann ich nur dazu raten, es zu versuchen!
Gebildete Latinas können wirklich Traumfrauen für's Leben sein! Big Grin
Zitieren
#25
Qtomdo69

da, kann ich dir zustimmen, aber es kommt darauf an, welche du kennen lernst. Augen Roll

es gibt solche und solche, aber mekr solche als solche!!!! :middle :knuddel

gruß
latinaficker ;RR
Zitieren
Nach allem was ich hier gelesen habe macht es keinen Unterschied ob man es mit Brasliara od einer D.R. Schlampe zu tun hat.

Die Latina unterscheiden sich daher wohl kaum.

Aber sie zu ficken macht halt eben einen riesen Spaß !! Beifall
Zitieren
Zitat:Original von jackant
Nach allem was ich hier gelesen habe macht es keinen Unterschied ob man es mit Brasliara od einer D.R. Schlampe zu tun hat.
Die Latina unterscheiden sich daher wohl kaum.

Einspruch!
Das wäre genauso, als wenn Du eine Schwedin mit einer Griechin über einen Kamm scherst!
Den Unterschied zwischen den verschiedenen "Latinagruppen" zu erklären, würde aber jetzt und hier den Rahmen sprengen! Big Grin
Zitieren
#28
@tomdo69:

da muss ich mich dir anschliessen. Brav

@ jacknat:

es gibt durchaus anständige latinas, gut die musst du zwar suchen, aber es gibt sie.
ich selbst habe das schon erlebt. findes es beshalb nicht gut das du alle über einen kamm ziehst. :cuss

wie ich sagte: es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche. gD


gruß
latinaficker
Zitieren
Zitat:Original von latinaficker
es gibt durchaus anständige latinas, gut die musst du zwar suchen, aber es gibt sie.
ich selbst habe das schon erlebt. findes es beshalb nicht gut das du alle über einen kamm ziehst. :cuss

und das ist ja genau das, was so einen Spaß macht - die ewige Suche nach der richtigen Latina!! Big Grin Big Grin
Der Weg ist das Ziel! Big Grin
Zitieren
Hier meine Erfahrungen:

Kinder:
Das Beste als Freund ist, ihre Kinder bleiben in der Heimat, sie schickt monatlich 1.000EUR und besucht diese 1-2 pro Jahr und telefoniert mehrmals pro Woche mit ihnen. Das die Kinder von einer anderen Frau aufgezogen werden ist für dortige Verhältnisse nicht so ungewöhnlich und grausam wie uns das hier eingeredet wird. Mein bester Freund ist Kolumbianer und wuchs nicht bei seiner Mutter auf, trotzdem ist er normal geworden!
Sobald die Kinder in Deutschland sind, dauert es nicht mehr lange bis die Beziehung am Ende ist. Der Grund entweder man versorgt sie finanziell selber mit, was ich grundsätzlich ablehne oder deine Freundin macht 6-7 Tage pro Woche Doppelschichten um die größere Wohnung, Deutschkurse und Nachhilfe zu bezahlen. Sämtliche Kosten für die Kinder wie Kleidung, Essen, Freizeitaktivitäten und Bildung sind hier wesentlich teurer als in der Heimat.
Bei meiner zweiten Latinafreundin war ich so dämlich und habe sie in ihrer Überlegung die Kinder nach Deutschland zu bringen bekräftig. Ab dem Tag ihrer Rückkehr mit den beiden Kindern hätte ich die Beziehung schon als beendet betrachten sollen. Natürlich war sie durch den finanziellen Druck, die Belastung mit den Kindern und ihren 14 Stunden Arbeitstagen hoffnungslos überlastet, auch wenn sie Unterstützung durch eine Freundin hatte, welche die Kinder zeitweise beaufsichtigt hat. Eine Frau, die ich 1-2 Mal pro Woche kurz ficke, ist für mich keine Freundin und schon gar keine Beziehung. Da ist man besser dran, Kunde zu bleiben, da sie sich wenigstens noch Mühe mit einem gibt und nicht ihren persönlichen Frust an einem auslässt.

Häusliche Gewalt in der Beziehung:
Auch hier hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es wesentlich effektiver ist, die Frauen ihrer eigenen Kultur entsprechend zu behandeln. Es macht keinen Sinn den lieben, gutmütigen, deutschen Trottel zu spielen, der sich alles gefallen lässt. Dieses Verhalten wird ausgenutzt und versucht von Seiten der Frauen aus, die Grenzen immer mehr zu ihren Gunsten zu verschieben. Vernünftige sachliche Diskussionen sind mit Latinas, die ich bisher kannte, fast unmöglich. Es kann vorkommen, sie ist wegen irgend etwas unbedeutendem dermaßen wütend, dass jegliche sachliche Erklärung, sogar mit für sie nachvollziehbaren Beweisen zu keinem Ergebnis führt und sie immer wieder innerhalb des Streites darauf zurück kommt. Die ganze Diskussion dreht sich erfolglos im Kreis.
Auf der anderen Seite kann man sich dafür ziemliche Ausrutscher mit anderen Frauen oder sogar handgreiflichen Auseinandersetzungen leisten, solange sie dich liebt und man sie entsprechend umgarnt mit Geschenken, Komplimenten und Entschuldigungen.
Bevor falsche Anschuldigungen entstehen, ich habe nie irgend eine Freundin geschlagen. Ich machte jedoch die Erfahrung, nachdem ich eine mitten in der Nacht an einem Taxistand nach einem heftigen Streit aus meinem Auto geworfen hatte, weinte sie danach meine Mailbox voll, während ich mich im BHV entspannte und war zumindest in den folgenden zwei Wochen ganz umgänglich.
Auch die Tatsache, dass ihre beste Freundin in Kolumbien öfters aus rasender Eifersucht von ihrem Mann so stark verprügelt wird, dass sie mehrere Tage nicht in der Lage ist, in dem gemeinsamen Restaurant zu arbeiten, wurde von meiner Freundin kommentiert, dass dies zwar schlimm sei, aber nicht ungewöhnlich. Danach gäbe es Blumen und Schmuck und die Beziehung läuft dann wieder. Der betreffende Mann geht natürlich regelmäßig fremd.

Durchsetzungsvermögen:
Ich selbst war bei jeder vorigen und aktuellen Beziehung immer noch im BHV aktiv, immer im gleichem Haus meiner jeweiligen Freundin, teilweise auch auf der gleichen Etage in einer anderen Schicht und in einem Fall sogar bei der besten Freundin meiner damaligen Freundin, die mich nur von Telefon kannte und mich zunächst nicht erkannte. Natürlich erzählte ich ihr erst nach dem Ficken, dass wir uns kannten und sie war danach ganz nervös und der festen Absicht es wäre ihre Schuld, dass ich sie gebucht hätte!?!
Die eigene Freundin erfährt fast immer durch Freundinnen, Kolleginnen oder sogar Chefs, dass man an ihrem Arbeitsplatz mit anderen Frauen aktiv war. Natürlich gibt es danach Diskussionen, aber wenn man ihr glaubhaft versichert sie sei die absolute Nummer 1 und man hätte nur andere Frauen gebucht, weil sie ja kaum Zeit für mich hat, kombiniert mit Komplimenten, ist der Ärger sehr schnell vorbei. Zu Beginn jeder Beziehung habe ich bei solchen Differenzen immer noch kleine, billige Geschenke eingebaut, doch nach einer Weile gewöhnen sich die Frauen daran, akzeptieren es als sehr ausgeprägten Trieb, reagieren nur noch mit sehr kurzen Diskussionen und benötigen keine Geschenke mehr.

Geldforderungen:
Auch hier sollte man bei Geldforderungen sie entsprechend ihrer Kultur behandeln und die gleichen Tricks ihrer Landsleute und Familien anwenden. Man hat gerade kein Geld für sie, wegen einer größeren Reparatur am Auto, Geld für die eigene, kleine Schwester im Studium (Familie geht immer sehr gut, bei dieser Ausrede steht man sogar noch als Held da!) oder weniger Extraeinkommen, wegen der schlechten Wirtschaftslage, die sie ja selbst bei ihrer Arbeit sehr glaubwürdig nachvollziehen kann.

Aufgabe ihres Jobs:
Wird meines Wissen nie funktionieren. Ich habe es selber aber auch nie probiert und werde es auch nicht machen, da ich es für Zeitverschwendung halte. Sobald eine Frau die Schwelle zu diesem Job überschritten hat, wird sie auch in Zukunft bei Geldproblemen immer wieder zu dieser Arbeit zurückkehren. Je länger sie diese Arbeit gemacht hat, desto geringer können die auslösenden Faktoren sein. Am Anfang ist es nur für die nötigen Dinge (Operation, Unibesuch der eigenen Kinder oder Geschwister) für die Familie, danach für die Bankraten des neuen, größeren Hauses, Autos oder Investitionen in Firmen, die nie Geld erwirtschaften. Die Frauen gewöhnen sich mit der Zeit daran, auch wenn zwischenzeitlich gerade nach schlechten Erfahrungen mit einem Kunden kurzfristige, erhebliche Zweifel aufkommen können. Selbst wenn man selbst der zahlende Goldesel wäre, wird bei jeglicher Verweigerung mehr Geld zu zahlen wieder der alte Job gemacht. Ganz besonders wenn Forderungen vom eigenen Vater kommen.
Dieses Problem kenne ich von einigen Stammfrauen, welche trotz zahlendem, deutschen Ehemann mit gutem Job, immer noch mal einige Nächte pro Monat ohne seines Wissens zurück nach FFM zum Arbeiten kommen. Der Ehemann geht davon aus wenn er brav zahlt, macht sie diese Arbeit nie wieder.

Mögliche Zwangsprostitution bei Latinas:
Zwangsprostitution bei Latinas im BHV/BG kommt ganz selten vor und wenn dann weniger bei Frauen, die seit Jahre dort arbeiten. Dies betrifft eher Frauen, welche immer nur für sehr kurze Zeit auftauchen und danach spurlos verschwinden und während ihrer Arbeit möglichst auf Distanz bleiben, da sie sich sonst Probleme mit ihrem Manager bekommen könnten. Wenn eine Latina privaten Kontakt sucht, dann bestimmt nicht, damit man sie aus dem Einfluss eines möglichen Zuhälters befreit.
Falls so etwas doch mal vorkommt, werde sofort alle Frauen auf der gleichen Etage darüber tratschen.

Narben und ähnliches aus möglicher Zwangsprostitution:
Latinas kommen aus einer Mentalität die vor allem durch starke Emotionen geprägt ist und folglich auch einer höhere Gewaltbereitschaft hat. Die Wahrheit über die Entstehung von Narben wird man ja nie erfahren, zumindest nicht von der betreffenden Frau selbst.
Es könnte auch eine echter Unfall gewesen sein. Ich hatte schon deutsche Freundinnen mit Reit- oder Fahrradunfall in jüngeren Jahren. Rasen mit dem Auto und dabei nicht angeschnallt, besoffen und 7 Personen in einem PKW ist in Lateinamerika auch nicht so selten. Gut möglich, dass die Freundin als Teenager wirklich vom Motorrad gefallen ist. Die Verletzungen könnten auch vom Exmann oder Erziehungsmethoden des eigenen Vaters stammen. Natürlich ist der Vater immer noch heilig und darf nie kritisiert werden!
Eine Kusine meiner Freundin hat eine auffällige große Narbe am Körper. Nach den Erzählungen meiner Freundin soll sie diese von einem Streit in der Disco mit einer abgeschlagenen Bierflasche haben. Auch meine Freundin meinte, sie hätte in der Heimat in der Disco sehr oft Probleme mit angetrunkenen Männern gehabt, wenn man nur mit Frauen dort ohne männliche Begleitung unterwegs ist. Die Frauen gelten dort als Freiwild und auch mit Begleitung kann immer noch Ärger entstehen. Es hat ein wenig mit Stolz und Machogehabe zu tun, jemand anderem eine Frau auszuspannen. Unter Alkohol ist dies noch ausgeprägter.

MfG D.K.
Zitieren
@Dennis King:
Ich ziehe den Hut! Eine sehr ausführliche Beschreibung, der die Situation mit Latinas aus dem Mileu äusserst treffend beschreibt! Beifall Beifall

Erlaube mir eine Anmerkung:
Zitat:Die eigene Freundin erfährt fast immer durch Freundinnen, Kolleginnen oder sogar Chefs, dass man an ihrem Arbeitsplatz mit anderen Frauen aktiv war. Natürlich gibt es danach Diskussionen, aber wenn man ihr glaubhaft versichert sie sei die absolute Nummer 1 und man hätte nur andere Frauen gebucht, weil sie ja kaum Zeit für mich hat, kombiniert mit Komplimenten, ist der Ärger sehr schnell vorbei. Zu Beginn jeder Beziehung habe ich bei solchen Differenzen immer noch kleine, billige Geschenke eingebaut, doch nach einer Weile gewöhnen sich die Frauen daran, akzeptieren es als sehr ausgeprägten Trieb, reagieren nur noch mit sehr kurzen Diskussionen und benötigen keine Geschenke mehr.

Wenn das bei Dir funktioniert (hat), dann ziehe ich nochmal den Hut! Beifall
Jede Latina, die ich kenne, hätte mir Klein Tom mitsamt Sack abgetrennt! ;(
Zitieren
#32
Irgendwo im Thread wurde gefragt, was eine Hure über ihren Mann denkt.
Meine Erfahrung dazu: Was für eine Hure jeder Mann ist, kann man gut damit vergleichen was für den Bauern seine Tiere sind.
Wer mal auf einem Bauernhof war, der merkt recht schnell, daß dort keine Kuschel- sondern _Nutz_tiere gehalten werden und diese auch so behandelt werden. Die Einstellung des Bauern ist klar, er beurteilt seine Tiere nach dem erwirtschaftetem Gewinn. Der Kuh wird täglich gemolken, die Kälber werden nach der Geburt geschlachtet und wenn die Kuh nicht mehr genug Milch gibt oder zu alt ist wird sie geschlachtet. Da ist nicht viel mit Sentimentalität.
Ganz genauso geht die Hure mit Männern um.


Latina rüberbringen:
Allerwichtigste Voraussetzung für eine gelungene Übersiedlung ist, daß sie schon im Heimatland einen Beruf hat. Zumindest irgendeinen, aber desto höher qualifiziert, desto besser sind die Chancen. Akademischer Abschluß ist schon fast ein Garant dafür, daß sie nicht in die Prostitution abrutscht. Alles darunter finde ich zu riskant.
Also: Augen auf auf wen man sich einläßt.

D.
Zitieren
@Ex-Da:
das zum Thema
Zitat:Latina rüberbringen
kann ich unterschreiben.

Deinem pauschalen Kommentar
Zitat:Wer mal auf einem Bauernhof war, der merkt recht schnell, daß dort keine Kuschel- sondern _Nutz_tiere gehalten werden und diese auch so behandelt werden.
würde ich gerne - wegen eigener Erfahrungen widersprechen.
Ich habe Latinas erlebt die wahrscheinlich dermaßen froh waren, dass sie mal jemand mit respekt behandelt, dass sie vermutlich alles FÜR MICH getan hätten. Viele Huren habe eine verdammt große Sehnsucht nach "respektiert und geliebt werden". Denen gehts nicht um "Ausschlachten" und "Abmelken".

Ich denke was die ganze Diskussion hier zeigt ist: wenn Du Dich mit einer Latina-Prostituierten einlässt, musst Du mit allem rechnen.
Zitieren
#34
Zitat:Original von TomDo69
@Ex-Da:
Ich habe Latinas erlebt die wahrscheinlich dermaßen froh waren, dass sie mal jemand mit respekt behandelt, dass sie vermutlich alles FÜR MICH getan hätten. Viele Huren habe eine verdammt große Sehnsucht nach "respektiert und geliebt werden". Denen gehts nicht um "Ausschlachten" und "Abmelken".

OK, diesen Aspekt habe ich vergessen. Eigentlich blöd von mir, da bei mir das mit "meinen Latinas" auch immer so lief. Da habe ich finanziell zumindest sicherlich mehr bekommen als gegeben. (Bei mir gibt es auch nicht viel zu holen.)

Gut, beschränken wir meine obige Aussage auf Verbindungen, wo sie von vornherein den Mann als Nutzobjekt gesehen hat. Problem ist, daß sie das ja nicht zugibt und viele Männer sich was vormachen. Für diejenige wollte ich diese "Realität" möglichst einleuchtend ausdrücken.

D.
Zitieren
Zitat:Original von Ex-DA
Gut, beschränken wir meine obige Aussage auf Verbindungen, wo sie von vornherein den Mann als Nutzobjekt gesehen hat. Problem ist, daß sie das ja nicht zugibt und viele Männer sich was vormachen. Für diejenige wollte ich diese "Realität" möglichst einleuchtend ausdrücken.
D.

Da bin ich wieder bei Dir D.!
Zitieren
#36
Gut, sie wollte mir ihre Schwester oder eine Freundin vorstellen. Werden die sich hier auch Prostituieren?
Zitieren
#37
Sollen wir nun unsere Glaskugeln konsultieren?
Echt... wie die Chancen dazu stehen steht doch weiter oben in aller Ausführlichkeit.

D.
Zitieren
Zitat:Gut, sie wollte mir ihre Schwester oder eine Freundin vorstellen.
Aber bestimmt nicht einfach so, d.h. ohne Hintergedanken: Natürlich sollst Du dann eine von ihnen ehelichen und somit die Eintrittskarte ins gelobte Land lösen.

Zitat:Werden die sich hier auch Prostituieren?
Die kommen bestimmt nicht hier her, weil sie sich unsterblich in Dich verliebt haben oder Du ein so toller Kerl bist. Claro?
Was glaubst Du wie die mesiten hier zu der "Arbeit" kommen: Haben von Freundinnen, Cousinen, Tanten, Schwestern, die dann auch den weg zur "Karierre" ebnen, davon gehört.

Aus der RD geht manchmal der gesamte weibliche Teil (<50 anos) eines Straßenzuges, bzw. halbe Familien dieser "Beschäftigung" im Ausland nach. :ausr:

Cr., der nur davon waren kann, sich als Anfänger zu weit in "Milleu" und in die Probleme (natürlich finanzieller Art, aber viele sind auch psychisch degeneriert) der Frauen ziehen zu lassen (s. auch Darmis treffenden Vergleich bzgl. Bauer & Nutzvieh). :]
Zitieren
Zitat:Original von cruiser73

Aus der RD geht manchmal der gesamte weibliche Teil (<50 anos) eines Straßenzuges, bzw. halbe Familien dieser "Beschäftigung" im Ausland nach.


Nicht nur die República Dominicana ist da betroffen . Kannte gerade vor 3 Monaten eine Columbianerin (Demi Moore Typ) die zeigte mir stolz Ihre Schwester und an Ihrem letzten Tag in Deutschland lernte ich noch eine Frau kennen die etwa 20-25 Jahre älter als sie war , im LH verkehrte und von ihr als "Mama" angesprochen wurde ! Beim Gesichtvergleich könnte es sogar die Mutter gewesen sein .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#40
Naja vielleicht sollte ich mal die Schwester einladen. Gehe ich da ein Risiko ein?
Zitieren