Ist Sex mit Frauen zwischen 35 und 40 erst richtig "geil"?
klar - alte Hütten brennen gut!
..., finde ich. Ich hatte schon besch... Nummern mit ca. 40jaehrigen, aber auch sagenhaft geile. Dito mit Maedels Anfang 20. Fuer mich muessen Service, Optik und Body stimmen, nettes Gesicht, gute Figur, gute Performance, dann ist mir das Alter zwischen 20 und 45 egal.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
okay, will mal ehrlich sein - wenn ich die Auswahl habe (gleicher Service, ähnliche Optik-Qualitäten), dann nehme ich doch die jüngere 8)

Dennoch: Auch Ältere verschone ich nicht :] , die haben oft ein paar Spezialitäten drauf, da sind die Falten egal (man muss ja nicht nach unten sehen Big Grin )

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Es gibt ne Menge reifere Mädels, die sich nicht vor jüngeren verstecken müssen. Allerdings kann man nicht erwarten daß eine 40-jährige automatisch sehr erfahren und naturgeil ist. Musste ich vor einiger Zeit auch feststellen - sie wollte halt Kuschelsex und ihre ganze Lebensgeschichte loswerden.
Im allgemeinen fällt es mir aber leichter, bei einer reiferen Bekanntschaft schneller das richtige Thema anzusteuern, als in endloses Offtopic zu verfallen. Bei jenen ist für mich einfach schneller klar, ob Lust auf mehr da ist oder nicht.
Twens warten gerne noch was ab, "Matures" haben dafür nicht mehr die Zeit.
Big Grin (war nicht bös' gemeint)

Naja, im Paysex spielt das ja alles keine Rolle und so hab' ich denn auch bei 20 - 55? jährigen meistens meinen Spaß gehabt. Augen Roll
eien 18-jährige weiss nicht was sie tut, aber das tut sie die ganze Nacht Wink...sag ich da nur dazu
Liegt das letztlich nicht an der Veranlagung der jeweiligen Frau,
egal ob Professionelle oder Alltagschicka??

Ich denke doch schon, schließlich gibt es geile Säue unter den 18-29jährigen genauso wie unter den 30-45jährigen
(da drübber lasse ich mal für mich weg).
Ebenso betrifft das die Neigungen die da sehr unterschiedlich ausfallen aber sich am Alter nicht fest machen lassen.

Was Ihr wahrscheinlich meint ist die Gelassenheit und Erfahrung mit
Situationen umzugehen die oftmals mit dem älter werden einkehren.

Ein nagelneuer Porsche ist schnell, rasant und raubt Dir den Atem
wenn Du aufs Gaspedal drückst und mehr Schub willst.
Ein nagelneuer Opel Astra ist gemütlich und eine familienkutsche,
ich komme damit von A nach B und das war´s.

Ein alter Porsche ist aber immer noch schnell und rasant nach 20Jahren,
Fahrgestell und Lack haben etwas nachgelassen, gibt aber immer noch
Schub. Ein alter Opel Astra ist immer noch ne familienschleuder,
aber noch langweiliger und beschissener wie vorher, also ab auf den
Schrott damit.

Das ist meine Meinung zum Thema,Wink
Ciao
Auch wenn die Opik bei ganz jungen Mädels, oft besser ist, komme ich mit Frauen über 30, meist besser klar, weil der Altersunterschied, dann nicht so gross ist,

wawi, der schon über 50 ist. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Also, die älteste Maus, die ich privat hatte, war 48 Jahre alt und eine absolute Sau. Laut im Bett, gut gefickt und immer noch verdammt gut erhalten. Manche Frauen haben selbst im Alter noch eine deutlich jünger aussehende Haut. Schöne lange, dunkle Haare (klar gefärbt, na und?) Von der Figur her auch noch ganz passabel, kleinere Schönheitsfehler, aber wirklich noch alles in allem recht gut erhalten. Ich hatte schon Jüngere, die waren weniger gut erhalten.

Die zweitälteste war - zu dem Zeitpunkt - als ich sie kennenlernte 42 Jahre alt und im Bett auch eine wahre Freude. Die drittälteste war 41 und die viertälteste so 35 Jahre. Bis auf letztere waren alle vorgenannten Damen recht gut im Bett. Ich selbst war zum jeweiligen Zeitpunkt meistens 4-5 Jahre jüngerBig Grin , scheint wohl so ein Beuteschema bei mir zu sein... Bei der 48 jährigen war ich allerdings volle 9 Jahre jünger... Sowas...

Ich hatte auch schon Jüngere, letztens in Hong Kong, geiler Onenight Stand mit ner 33 jährigen Hong Kong Chinesin, war auch nicht schlecht...

Gut im Pay Sex Bereich war dann auch schon wesentlich jüngeres dabei. Vor kurzem mit einer Wahnsinns geilen Latina (Kolumbien) in Saarbrücken gefickt. Du merkst ihr die Fickerfahrung an. Du fühlst, dass sie notgeil ist (wird schon beim Küssen nass, erst recht beim Fingern), dass sie es braucht und wenn Du mit ihr fickst, merkst Du, dass sie die Erfahrung einer 40 Jährigen hat. Wahnsinn, das Programm, das sie draufhat. Die Sau ist richtig verdorben, eine echte Fickschlampe, wie sie im Buch steht. Und das Beste ist, sie ist gerade einmal 22 (!!!) Jahre alt.Big Grin Big Grin Big Grin

Also, Ausnahmen bestätigen scheinbar die Regel. Manche 22 jährige ist wirklich geiler als andere, aber die Mehrzahl der guten Erlebnisse hatte ich mit älteren, reiferen Frauen...