Hi liebe Mitficker,
weiß jemand, ob Jana und Diana noch da sind? Gibt es eine neue Besatzung in Leimen, die zu besteigen sich mal wieder lohnt?
Bewertung:
Wer kann mir sagen ob in Leimen wieder jemand seine Dienste anbietet ?
Gruß Dr.SEX :bj
Bewertung:
Leider bisher Fehlanzeige,
keine Anzeigen in der RNZ mehr und abends kein Licht in der Bude.Ich warte auch schon auf neue gute Girls.
MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Bewertung:
Hallo,
ich wohn um die ecke, kann mir jemand sagen wo das licht brennen soll wenn frisches material da ist
danke
der irru
mache dann umgehende meldung
Bewertung:
Das Zimmer im 1.OG zum Hinterhof ist es. Hat noch ein Fenster zur Straße. Bei Besetzung des Zimmers ist dort der Rolli unten. Bei Leere sind alle Läden oben und dunkel.
Alles klar? MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Bewertung:
fenster zur rohrbacher oder zur schwetzinge, sorry bin noch nicht so lange vor ort
der irru
Bewertung:
Das Haus liegt nicht an der Schwetzingerstr. sondern an der Rohrbacherstr. Die Fenster wiederrum liegen an der Querstrasse zur Kaiserstr.
Aragorn, der es genau gesehen hat.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Leimen ist eingemeindet bei Heidelberg. KFZ Kennzeichen ist ebenso HD.Geographie 6, setzen.
Loki
Bewertung:
Passt schon mit den Strassennamen, sind wirklich alle in Leimen, mir fällt nur nicht der Namen der Querstrasse ein die von der Rohrbacher in die Kaiserstrasse führt.
Aragorn, vor verdammt langer Zeit Zeitungsjunge.
Bewertung:
So jetzt hat jeder denn Klugscheisser gespielt und wir sollten wieder zu wesentlichen kommen.
Aragorn, dem es Sextechnich egal ist wer wo Bürgermeister ist und welches Kennzeichen welche Ficklocation hat. Angekommen??????? :O
Bewertung:
Sag mal du hast ja scheinbar auch nichts besseres zutun als hier rumzumotzen. Die Location ist ein Eckhaus und liegt an der Rohrbacherstrasse in Leimen und die Parallelstrasse ist die Kaiserstrasse. Bevor du noch mehr inteligentes von dir gibst, würde ich mir mal empfehlen die Berichte hierzu durchlesen. Ich kann wenigstens behaupten das ich oft genung in diesem "Eckhaus" das an der Rohrbacherstrasse liegt (für die etwas langsameren habe ich das noch einmal wiederholt) gepoppt, was du wahrscheinlich nicht gerade von dir behaupten kannst. Desweiteren kann ich auch behaupten mich länger in Leimen aufgehalten zuhaben als du.
Aragorn, der dir empfiehlt wieder poppen zu gehen. Bei bedarf wird der Thread wieder geöffnet. ?(