Bewertung:

...da fahr' ich doch gleich mal vorbei und schau nach... .
Bericht folgt!
Nomad
(der hofft Vicky anzutreffen...)
Bewertung:

Tja, sie wollte weg, Richtung NRW, weil sie zu Hausen nicht mehr so gut verdient wie in den ersten Tagen.
Stuart, gespannt wo sie auftaucht
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Hallo Kollegen!
Leider habe ich am 20.3.06 Vicky nicht angetroffen - von den Girls, die ich gefragt habe, wusste auch keine ob und wann sie wiederkommt... .
Schaaaaade!
Nomad
(der sich mehrfach anderweitig trösten lassen musste)
Bewertung:
Moin!!
Also wenn sie wieder bei uns in NRW sein sollte werde ich sie auch irgendwann finden!! 
Schlecht für euch , gut für uns!! 
Vielleicht macht sie ja ihr versprechen wahr und kommt nach Dortmund!!
Werd gleich mal ein paar suchmeldungen in anderen Foren heraus geben!!
Gruß AL!!
Bewertung:

Zitat:Original von Analliebhaber
Werd gleich mal ein paar suchmeldungen in anderen Foren heraus geben!!
Evtl. findest Du sie in Bochum in der Freude 39.
Stuart, der sie nicht im LH vermutet
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Moin Stuart!!
Danke für den Tip !!
Werde gleich mal die Freudegänger aus der Bc auf sie ansetzten und nach ihr Ausschau halten lassen!! gD
Wenn sie da ist wird es nicht lange geheim bleiben!
Soweit ich weiß ist der ein oder andere Freudestammgast auch des öfteren bei ihr am Eierberg gewesen!!
Gruß Al!!
Bewertung:
Hey AL!
Sag doch mal kurz Bescheid, was Deine Recherche in der BC ergeben hat. Wenn sie wirklich in hiesigen Clubs zu finden ist, schlage ich vor, ein NRW-LSH Treffen dort zu veranstalten!
So long!
Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Zitat:Original von Okapi
Hey AL!
Sag doch mal kurz Bescheid, was Deine Recherche in der BC ergeben hat. Wenn sie wirklich in hiesigen Clubs zu finden ist, schlage ich vor, ein NRW-LSH Treffen dort zu veranstalten!
So long!
Okapi
Moin!!
Soweit ich etwas erfahre sag ich natürlich bescheid!!
Können auch mal gerne ne Lsh Tour durch die Laufstraßen machen!!
Gruß Al!!
Bewertung:

Zitat:Original von Analliebhaber
[quote]Original von Okapi
Hey AL!
Sag doch mal kurz Bescheid, was Deine Recherche in der BC ergeben hat.
Hi,
das ist leider schnell beantwortet.
Nichts, oder wie ich hoffe, noch nichts.
Allerdings gebe ich Al recht, sollte sie wieder im Ruhrgebiet sein finden wir sie auch wieder.
Ihr dürft auch gerne hierhin zu Besuch kommen, desto mehr sie hier zu tun hat, desto grösser die Wahrscheinlichkeit das sie lange bleibt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Hallo Jungs,
ich lese schon seit einigen Jahren bei Euch im Forum mit (früher MST) und möchte mich für die vielen tollen Tips bedanken. Vor allem auf die Berichte/Tips von Stuart und RoryRock (!) kann Mann sich blind verlassen.
Jetzt möchte ich mich mal bei Euch revanchieren. Vicky/Jana habe ich vor ca. 4 Wochen das letzte Mal im Palace gesehen, gesprochen und gefickt. Sie sagte, dass es ihr im Palace nicht mehr gefällt und sie ins Happy Garden wechseln will.
Viel Erfolg bei der Suche!
GF6 (den ihr vom Sehen alle kennt!)
PS.: Leider verpasse ich heute den Sexy-Mini-Abend im Palace
Bewertung:
Moin GF6!!
Meinst du das Planet Happy Garden in Düsseldorf??
Gruß AL
Bewertung:
Wenn es dann stimmen sollte, dass Vicky jetzt im PHG werkelt, dann wird es höchste Zeit, dass ich das PHG auf meiner ewigen ToDo- Liste  streiche dank der tschechische Wahnsinnsbraut! Selbstverständlich könnt ihr beide, Lattman und AL, auch mitkommen! :] 8)
Zitat:Original von Analliebhaber Meinst du das Planet Happy Garden in Düsseldorf??
Wie kommst du allerdings auf DÜSSELDORF???  ?( Das PHG ist in der Ortschaft Tönisvorst- Oedt(PLZ 47918 ) in der Nähe von Krefeld. Der Club hat auch übrigens eine Homepage ...
Bewertung:

Zitat:Original von GF6
Stimmt, da haste was verpaßt! Bestimmt 60 Mädels vor Ort.
Ich glaube nicht, daß Vicky ins PHG gewechselt hat. Sie hat alle NRW-Clubs, die nur 25 EUR für FT, nur 25 EUR für die zweite halbe Stunde und weniger als 100 EUR für AV aufrufen ausgeschlossen.
Stuart, der das verstehen kann =)
Bewertung:
Zitat:Original von Stuart
Zitat:Original von GF6
Stimmt, da haste was verpaßt! Bestimmt 60 Mädels vor Ort. 
Ich glaube nicht, daß Vicky ins PHG gewechselt hat. Sie hat alle NRW-Clubs, die nur 25 EUR für FT, nur 25 EUR für die zweite halbe Stunde und weniger als 100 EUR für AV aufrufen ausgeschlossen.
Stuart, der das verstehen kann =)
Da kann ich ja froh sein das ich sie immer für 60 in den poppo picksen durfte!! :tongue:
Und auch in einen Club würd ich bei der süßen Eierbergpreise zahlen !!
@EF
Ok ist eben großraum Düsseldorf!!
So steht es zumindest auf der Homepage im ersten blick heute Morgen!!
Gruß Al!!
Bewertung:

Hi!
Bei meinem Besuch letzten Dienstag sagte man mir beim "Checkin" auf meine Frage nach Vicky (wir haben schon sichergestellt, dass wir von der gleichen reden...)
"Die ist letzte Woche mal wieder für 1 Tag hier gewesen - wann sie wiederkommt weiss ich auch nicht..."
Muss dann wohl die Woche 13.-20. März 06 gewesen sein... .
Stuart hat schon recht - auch mir gegenüber hatte Sie über die mangelnden Einkünfte geklagt - aber woanders muss sie mit dem Tarif für die Extras zuerstmal unterkommen. Ich glaube nicht, dass sie wieder 3x für 60 Euro 'ne Analnummer schiebt, wenn sie im Palace für eine Runde 200 aufrufen kann... .
Es begann sich in den Foren gerade ein kleiner "Fanclub" zu bilden - etwas Geduld wäre sicher hilftreich. Vicky sieht man eben nicht auf den ersten Blick an, was in dem kleinen Teufelchen so steckt... .
Nomad
(der sich ganz egoistisch die Vicky/Jana in den Palace zurückwünscht!)
Bewertung:
Moin liebe Mitstecher!!
Es gibt leider nur sehr ungenaue neuigkeiten!!
Der Bc`ler Freecheese hat heute morgen in der Community bekannt gegeben das im PHG ein neuzugang eingetroffen ist!!
Nach dem Foto das ich dort hereingetzt habe glaubt er das dies Vicky/Jane sein könnte!!
Allerdings soll das Mädel was er dort gesehen hat schwarze Haare gehabt haben!!
Der Rest der Beschreibung passt ungefähr"ca 1,52 groß ,schlank A-cups"
Der gute konnte leider kein Kontakt mit ihr aufnehmen weil sie im dauereinsatz war!!
Hab ihn gefragt ob ihm am Bauch ne kleine Narbe aufgefallen ist ??
Sobald ich was neues höre geb ich Bescheid!!
Gruß Al!!
Bewertung:
PS:Wenn es sich bei der jungen Dame um Vicky/Jane handeln sollte hat sie sich mal wieder umgetauft und nennt sich Gloria!!
Hallo Leute,
kann etwas zur Aufklärung beitragen. Gloria ist zwar auch ein sehr zierlicher Typ es handelt sich aber nicht um die gesuchte Vicky.
Gloria ist aber auch sehr zu empfehlen. Von zärtlich bis hart macht sie alles mit und kann dabei auch genießen. Also so wie bei Vicky..... Gloria war bis vor kurzem in der World und arbeitet jetzt im PHG.
Für Hinweise, wo Vicky derzeit werkelt wäre auch ich sehr dankbar :].
Grüße
boyfriend
Bewertung:
Vicky soll jetzt im GT arbeiten.
MAXPOWER
Bewertung:
Hallo
das kann ich nich nachvollziehen. Wenn es ums Geld geht. Sie war immer ausgebucht. Werde die kleine Dame vermissen
AD
|