Woran Merke Ich ???
Zitat:Original von Axel-S

Ich kann ja den namen des girls gleich in der bildzeitung veröffentlichen
am besten gleich mit nem bild dazu und womöglich auch noch alle maße
und wo man sie trifft oder was ???

Es ist nunmal so das die gretels ärger mit den clubbetreibern bekommen
wenn die rauskriegen das die girls was privat nebenher machen


ich seh die sache hier als beendet an , war das falsche thema
und vorallem die falschen leute diie geantwortet haben
nicht alle aber eben ein paar davon

NO GREETZ
Axel - S

Entschuldige, Axel-S,
aber so ganz blicke ich nicht durch bei dir.
Du triffst dich mit der Gretel privat und so, wie ich deinen bisherigen Postings entnehmen kann, gibst du ihr auch Geld dafür.
Soweit, so gut.
Ich denke mal, es gibt in unserer Region so viele Clubs und Agenturen, dass es wahrscheinlich unmöglich ist herauszufinden, wo die Kleine werkelt, auch wenn du ihre Nationalität preisgibst.
Und der Vergleich mit der BILD-Zeitung hinkt doch wohl ein wenig. Es wollte niemand von dir ihren Namen erfahren, noch dir die Kleine ausspannen.

Deshalb mußt du hier nicht abgehen wie ein rotes Moped, sondern solltest etwas sachlich bleiben.

Ich bekomme auf Postings von mir auch nicht immer das gewünschte Feedback, aber jeder User, jeder Mensch, hat das Recht auf freie Meinungsäußerung und das Recht auf eine eigene Meinung. Und die sollte man akzeptieren.
Zitieren
Zitat:Original von Axel-S
Ich kann ja den namen des girls gleich in der bildzeitung veröffentlichen
am besten gleich mit nem bild dazu und womöglich auch noch alle maße
und wo man sie trifft oder was ???

Willst Du uns verarschen? Wie soll das gehen, wenn Du lediglich die Nationalität postest, und noch nicht mal den Club? Was soll diese ziemlich naive Argumentation?

Zitat:Original von Axel-S
Is doch klar oder , der umsatz den die mädels privat machen
der fehlt in der kasse des clubs , also gibts eben ärger

Was ein Käse, die Clubs sind doch nicht am Umsatz der Mädels beteiligt. Die Luden haben vielleicht was dagegen.

Zitat:Original von Axel-S
ich seh die sache hier als beendet an , war das falsche thema
und vorallem die falschen leute diie geantwortet haben
nicht alle aber eben ein paar davon

Wer fragt bekommt auch Antworten. Nicht immer die, die er hören will. Aber in Deinem Fall waren es aus meiner Sicht hilfreiche Dinge, und die Frage nach der Nationalität war durchaus berechtigt.

Stuart, knallkop knallkop knallkop
Zitieren