Vanessa in Mannheim
hi jungs,
habe eben bei R-N-L reingeschaut ihre anzeige ist heut wieder drin
Zitieren
#22
hi bambam1973,
und nicht nur dort!
freunde von vanessa,
ihre anzeige ist bei ladies wieder geschaltet,
und ich spendiere euch ein paar fotos von ihr,
quasi als visuelles gedächtnis.
gruss,chinanski,der heute mittag in karlsruhe;mehr wird aber nicht verraten,sonst läutet 6-optiker,während meiner performance mit der puppe,noch sturm,kleiner scherz;"der perle europas",punkten wird,aber dazu später im lsh mehr.
so long.
brothers in arms.
linkhinweis:
http://www.pfalzladies.de
anhang
Zitieren
:knuddelHi Freunde der Lust, heute konnte ich mich überzeugen, daß sämtliche Vorficker nichts weggelassen und nichts hinzugefügt haben: das Mädchen ist ein Phänomen - sie spricht nur ungarisch (Vater) und italienisch(Mutter) - oder umgekehrt? - egal, jedenfalls ein FO wie ich es selten erlebt habe Beifall Dabei ist sie großzügig mit ZK, Knabbern an Stellen, an die sich die beste Ehefrau von allen (Kishon) nicht wagt, Leute ich war platt Beifall Sie hat allerdings - und das war etwas störend - derzeit wohl Hochkonjunktur mit ihren "clienti", die es so gar nicht abwarten können.... Wie das Mädel das "schafft", frage ich mich, wo ich nach meinem O ziemlich matt bin nach dem Motto: "Post coitum omne animal triste..."
Also, die Fahrt "iwwer die Brick", ja, ja "iwwer die vum Roi", lohnt sich nach diesem Erlebnis nur noch wg. Annastasia und Ying - mein ich halt... :floet
Schmidti, entsaftet und happy
Zitieren
ich war heute bei Vanessa und kann die positiven Eindrücke der anderen nur bestätigen.
Sehr gutes FO mit Finale im Mund, sehr gute ZK, leidenschaftlicher GV.
Ich finde allerdings die aktuellen Bilder im Vergleich zur Realität eher unvorteilhaft, denn sie sieht m.E. viel besser aus.
Zitieren
Hi,

Vanessa und Beata sind wirklich Kracher. Hat vielleicht mal jemand Lust auf einen 4er mit den beiden?

C.
Zitieren
#26
So, ich komme gerade von Vanessa und das hätte ich besser bleiben lassen, denn ich fürchte ,ich werde sie diese Woche wieder beehren, und das geht ins Geld.
Was soll ich schreiben, hier ist schon alles gesagt worden, es war super, geil, phantastisch, wie mit der besten Freundin oder wie auch immer, kurz, besser geht es nicht! Ich habe bei gewissen Damen des Gewerbes manchmal meine Mühe, zweimal zu "kommen" während der üblichen Stunde, hier wars jetzt dreimal und ich bin ihrer immer noch nicht müde.
Eine absolute Empfehlung in der ansonsten tristen Rhein/Neckarregion.
Übrigens, die Bilder oben sind eine Frechheit, sie sieht modelmässig aus und diese Fotos werden ihr nicht annähernd gerecht.
Zitieren
Hallo
kann mir jemad sagen ob Vanessa überhaupt noch in Mannheim ist. Ich versuche schon seit Sonntag einen Termin bei ihr zubekommen.Einmal ist die Auskunft am Telefon ich weis nicht ob Vanessa noch einmal kommt. Heute war die Aussage sie wäre Erkrankt, und komme vieleicht morgen wieder.Am Sonntag hat die Agentur eine Dame Namens Viktoria im Internet bei Rhein-Neckar-Ladies bekanntgemacht. Am Montag habe ich Telefoniert und mir wurde gesagt die Dame sei schon wiederweg.Aber vieleicht kann mir jemand sagen ob Vanessa noch da ist. Miga
Zitieren
#28
Wiss der Teufel, wo Du anrufst. Also am Montag war sie die den ganzen Tag da, ich habe mich davon persönlich überzeugt Fuckin und es war überhaupt kein Problem, einen Termin bei ihr zu bekommen Tongue
Sie bleibt übrigens noch bis ca. Ende Juni in Mannheim, dann geht es einen Monat in die Heimat.
Zitieren
Zitat:Original von Stelzbock
Wiss der Teufel, wo Du anrufst. Also am Montag war sie die den ganzen Tag da, ich habe mich davon persönlich überzeugt Fuckin und es war überhaupt kein Problem, einen Termin bei ihr zu bekommen Tongue
Sie bleibt übrigens noch bis ca. Ende Juni in Mannheim, dann geht es einen Monat in die Heimat.

Dem ist nichts hinzu zufügen!!! Big Grin Big Grin

Aragorn, der die Anwesendheit ebenfalls bestättigen kann. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#30
Hallo,



kann mir jemand sagen, wo Vanessa geblieben ist?



Danke schon mal.



Gruss,



Hägar
Zitieren
Einfach mal bei der Agentur anrufen und nach ihr fragen und die Antwort hier rein stellen.

Wird über eine Agentur Vermittelt!!!!!
TEL. 0152-08213391

Aragorn, der auch sehr zufrieden mit ihrem Service war. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo!!!

Bin wieder im Lande wahr mal nee woche in spanien.

Vorm Urlaub war ich bei der Beate sie sagte mir es habe probleme mit vanessa gegeben und deswegen muste sie gehen oder ist gegangen sie ist auf jeden fall nicht mehr da.


skyppy Brav Brav Brav
Zitieren