Bewertung:
Der Joe28 wird mir immer mehr Sympatischer .... ;
clap
Zitat:3. Ich wär dafür das Frauen sich hier nicht mehr äussern dürfen , denn Fussball scheint doch nicht so das richtige für sie zu sein
Grüsse Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
ob das spiel gut oder schlecht war steht hier nicht zu diskussion, sondern das verhalten der italienischen offiziellen vor dem spiel ...
... und das war definitiv unterste schublade.
wenn es jemand zuzugestehen wäre protest / beschwerde gegen das verhalten von frings oder anderen spielern einzulegen, dann nur von den beteiligten mannschaften (deutschland / argentinien) oder fifa von sich aus.
auf den zuruf von italien, als feststehender halbfinalist und gegner der deutschen mannschaft, zu reagieren läßt sofort alle möglichen spekulationen von spielmanipulationen und bestechlichkeit aufkommen. ... und das zurecht, wie ich meine.
ich halte die italienischen funktionäre einfach für stupide proleten, die versuchen ein spiel lieber am grünen tisch zu entscheiden, statt auf dem rasen, zu viel geld verdienen und gern noch ein paar euro nebenbei in die tasche stecken.
wo so viel geld im spiel ist bleibt sowas aber wohl leider nicht aus.
btp, dem fußball überwiegend am arsch vorbeigeht
p.s.: ich wär dafür das die "äußerungs-verbot-wünsche" ab sofort eingestellt werden, sonst schluß mit lustig.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Zitat:Original von borntopopp
ob das spiel gut oder schlecht war steht hier nicht zu diskussion, sondern das verhalten der italienischen offiziellen vor dem spiel ...
... und das war definitiv unterste schublade.
wenn es jemand zuzugestehen wäre protest / beschwerde gegen das verhalten von frings oder anderen spielern einzulegen, dann nur von den beteiligten mannschaften (deutschland / argentinien) oder fifa von sich aus.
Ist es nicht so, das eigentlich das verteilen von Ohrfeigen nicht üblich ist ? Das sollte auch und gerade für Spieler einer (UNSERER) Nationalmanschaft gelten.
Das die nicht in der lage sind einen zusammenhängenden satz von sich zu geben mag ja noch ok sein, aber so ganz einfache gesellschaftliche reglen sollte der normale bundesbürger bis zu seinem 16 lebensjahr gelernt haben : auch wenn er fussball spielt.
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
:box ist definitiv keine feine Sache und ist mindestens genauso unterste Schublade.
Dafür gibt es allgemeinen den Ausdruck "Tätlichkeit" ... Konsequenz: Bestrafung! ... sollte jedem klar sein! Besonders den Betroffenen, da sie Profi sind !
Das lernt die Bundes-Krabbel-Stube aber sicher auch noch, genau wie zusammenhängende Sätze zu formulieren. =)
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
@ btp.... hier eine richtigstellung: die anzeige erfolgte durch die FIFA,NICHT durch den italienischen verband oder irgendwelchen spielern oder offiziellen...den stein ins rollen brachte die fifa durch ihre aussage,es würden gegen keine deutschen spieler ermittlungen geben....
erst daraufhin hat das ital. pay-tv zusammen mit journalisten des "il messaggero" bilder in italien veröffentlicht,die klar eine tätlichkeit zeigen...
wäre es den deutschen lieber gewesen,das dies unter den tisch gekehrt worden wäre?? dann hätten sie den makel des unlauteren wettbewerbs am zipfel hängen gehabt...
die FIFA hat nach sichtung des neuen bildmaterials,sofort untersuchungen angekündigt und durchgeführt...
desweiteren ist die strafe akls solche,als seeeehr milde zu bewerten,denn,in einem evtl. finale hätte frings wieder spielen dürfen...
zeigt mir einen fall in der fußball-geschichte ,in der eine tätlichkeit wenn auch nur eine versuchte,mit nur einem spiel sperre belegt worden ist...
@ joe28... dieses wort itaker fängt mir langsam an gewaltig auf den sack zu gehn....das kannst du zu mir sagen wenn wir uns gut kennen oder so...selbst wenn du es allgemein meinst nervt es mich gewaltig.....
ich nehm einfach mal an deine geliebte linda hat dir in letzter zeit ihre riesen-titten zu oft an den kopp gehauen...deshalb will ich hier nochmal nachsicht walten lassen...
gruß tg,der solche diskussionen leider schon 25 jahren führen muß!!!! knallkop
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
klar ärger auch ich mich über das verlorene Spiel. Aber um es zu gewinnen, hätten wir eben nen Tik besser als die Itak.....scheiß Tastatur ....Italiener spielen müssen.
Zu ihrem Spiel, das heisst, zu ihrer Art generell zu spielen, scheint dieser Clip passend bzw. erklärend.
Laut sicherer Quelle wurde der in einem versteckten Trainingscamp, irgendwo im Hinterland Roms heimlich aufgenommen......und dann an die Presse verkauft 8)
http://www.cool-clip.de/connect_media.php?id=352
PS.: ausschneiden und in Befehlszeile einfügen...ich kriegs nicht hin....oder Lieber MOD. änders ab! Danke.
Link korrigiert, Lustwandel
Bewertung:
@the_greatest
Zitat:Original von the_greatest
wäre es den deutschen lieber gewesen,das dies unter den tisch gekehrt worden wäre??
danke erstmal für die richtigstellung des hergangs und wie du lesen kannst finde ich das verhalten von frings inakzeptabel. entsprechend ist eine bestrafung auch in ordnung!
Zitat:Original von the_greatest
ich nehm einfach mal an deine geliebte linda hat dir in letzter zeit ihre riesen-titten zu oft an den kopp gehauen...deshalb will ich hier nochmal nachsicht walten lassen...
auch ich will mal nachsicht walten lassen und hoffen das dies hier nicht in einen kleinen privatkrieg ausartet. die folgen im board sollten dir auch bekannt sein.
btp
Bewertung:
Zitat:Original von joe28
3. Ich wär dafür das Frauen sich hier nicht mehr äussern dürfen , denn Fussball scheint doch nicht so das richtige für sie zu sein 
Gruss
joe
der Deutschland noch einmal die Daumen drücken wird wie bisher!!!!!!!!!!
tja,joe.....
dann dürften manche männer hier auch nimmer über sex schreiben,davom ham nämlich auch die wenigsten männer hier ahnung!!!!!!!!!
sweetgirl,die ihnen trotzdem nie den mund verbieten würde
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Zitat:davom ham nämlich auch die wenigsten männer hier ahnung!!!!!!!!!
die meisten der Frauen die ich persönlich kenne und kennenlernen durfte auch nicht.
Loki, auf der Suche nach der ultimativen Matchpartnerin.
Bewertung:
@the greatest: Mensch Junge, du dramatisierst das hier etwas. Die Worte Itaker, Spaghetti, Halbliliputaner und was weiß ich noch sind doch nur die typischen Neckereien, die man in solch überhitzten Momenten von sich gibt. Was meinst Du wohl wie unsere Nachbarn vom Stiefel über uns herziehen? Kartoffelfresser ist da noch harmlos. Stört mich auch nicht, sind ja alles nur kleine Neckereien, die nicht böse gemeint sind. Auf meinen Fickreisen frage ich oft Huren über andere Landsleute aus und musste feststellen, daß die Italiener sich oft über die Deutschen lustig machen. Ich persönlich mag die Art der Italiener nicht, das gebe ich zu. Aber ich habe trotzdem bisher nur nette von dort kennengelernt. Aber diese "Kosenamen" lasse ich mir nicht nehmen
Sarado, für den das Thema hier nun erledigt ist.l
Bewertung:
Was schreibst Du die Fifa???
Zitat:hier eine richtigstellung: die anzeige erfolgte durch die FIFA,NICHT durch den italienischen verband oder irgendwelchen spielern oder offiziellen...den stein ins rollen brachte die fifa durch ihre aussage,es würden gegen keine deutschen spieler ermittlungen geben....
Frings sagte dazu ...
Zitat:Frings . Argentinier attackieren uns , ich wehre mich ,Italiener regen sich auf, und diese gning das gar nichts an!
Und ich sage , Italien ging das nichts an...
Normalerweise sollte das am Rasen geklärt werden , aber denke das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack...
Bei dem Lama Totti hatte sich ja auch kein Deutscher eingemischt ?
Viva La France am Sonntag.....
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
@ sarado... würden wir uns kennen,dürftest du noch viel heftigere "nettigkeiten" sagen....und wenn es nt zu arg formuliert ist,störts mich auch net wenn wir uns auch nicht kennen...nur ,wenn wir hier im forum anfangen solche bezeichnungen auszuteilen,ist gleich mal das niveau der diskussion im arsch...
@carl.... na wenn frings das sagt,na dann stimmt das ja wohl und wird von mir nicht mehr im geringsten angezweifelt.....ich dachte du wärst einer der informiert ist...und wenn du jetzt für frankreich bist,glückauf....für mich ist eines wichtig gewesen,bloß net gegen die deutschen verlieren,nicht wegen dem großteil der leute,sondern eben wegen den paar schlechten verlierern...
@btp... mach dir keine sorgen...das wird kein privatkrieg...nur geht es mir bei manchen sachen ums prinzip....
gruß tg,der sich eigentlich raushalten wollte....eigentlich....
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Bewertung:
@joe28,
tolle Einstellung, Frauen haben deiner Meinung nach keine Ahnung vom Fussball.
Woher hast du denn diese Weißheit??? quest
Immerhin sollten die Herren hier im Forum nicht vergessen, das die Deutsche Mannschaft im Frauenfussball schon Weltmeister geworden ist. :ausr:
So meine Herren jetzt seid ihr wieder an der Reihe. gD
Das Tätlichkeiten nichts auf dem Spielfeld zu suchen haben sollte wohl allen hochbezahlten Profifussballern klar sein, wer das nicht kapiert sollte sofort vom Platz gestellt werden. :ausr:
In einigen Spielen gabs ja sehr viele gelbe und rote Karten, da die Kicker sich nicht beherrschen konnten ( Frustabbau ) und der Sportsgeist schnell schwand.
Das ganze hat dann ja auch nichts mehr mit Fussball zu tun, oder???
viele Grüße
Tatjana ( keine Fussballexpertin )
Bewertung:
Zitat:dann dürften manche männer hier auch nimmer über sex schreiben,davom ham nämlich auch die wenigsten männer hier ahnung!!!!!!!!!
 Sweety. Das trifft immer zu ;cryb
Männer wissen anscheinend nicht was Frauen wollen, umgekehrt trifft es aber leider ebenso zu.
98% der Frauen die ich in meiner "Karriere" sowohl im Pay Sex als auch im "Home" Bereich getroffen habe, haben doch recht wenig Gespür dafür,was einen Mann richtig abfahren lässt.
Ist wohl eine genetisch bedingte Sicherheitssperre, sonst würden wir uns zur Tote vögeln
Bewertung:
Zitat:Original von tatjana-ffm
@joe28,
tolle Einstellung, Frauen haben deiner Meinung nach keine Ahnung vom Fussball.
Woher hast du denn diese Weißheit??? quest
Immerhin sollten die Herren hier im Forum nicht vergessen, das die Deutsche Mannschaft im Frauenfussball schon Weltmeister geworden ist. :ausr:
So meine Herren jetzt seid ihr wieder an der Reihe. gD
viele Grüße
Tatjana ( keine Fussballexpertin )
Bravo tatjana!!
ich halts jetzt so:sollen die herern der schöpfung doch denken,sie seien allwissend  ,ich weiss,das sie es nicht sind.
finds nur immer wieder lustig,wie die selbsternannten fussballexperten aufm sofa sitzen und alles besser wissen und alles besser machen würden.ich frag mich nur,wieso SIE dann nicht aufm platz stehen und spielen ?( ?(
finds nur schade,das manche hier keine guten verlierer zu sein scheinen
@ hd oldie:
gebe dir recht
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Bewertung:
Meiner Meinung nach sollten die erstmal die Probleme zu hause in der Serie A lösen, das gerät auf einmal völlig in den Hintergrund.
Kannte zuvor immer nur den Ruf: Fußballmafia DFB aus der Bundesliga, allerdings für die Fifa müsste man sich da auch mal was überlegen, weil wer Italien bis ins Finale pfeift, da stimmt doch was nicht. Ohne da jetzt eine Endlosdiskussion draus zu machen, aber das Foul an Prinz Poldi, wenn er es pfeift muss es Elfer geben................
Zitat:Original von nuttenliebhaber
Meiner Meinung nach sollten die erstmal die Probleme zu hause in der Serie A lösen, das gerät auf einmal völlig in den Hintergrund.
Kannte zuvor immer nur den Ruf: Fußballmafia DFB aus der Bundesliga, allerdings für die Fifa müsste man sich da auch mal was überlegen, weil wer Italien bis ins Finale pfeift, da stimmt doch was nicht. Ohne da jetzt eine Endlosdiskussion draus zu machen, aber das Foul an Prinz Poldi, wenn er es pfeift muss es Elfer geben................
Zitat:. Ohne da jetzt eine Endlosdiskussion draus zu machen, aber das Foul an Prinz Poldi, wenn er es pfeift muss es Elfer geben................
Genau das...
Es war klar im Strafraum!! Und dann wär ich mal gespannt gewesen was die Italiner gemacht hätten wenn wir geführt hätten!
Auf machen war nit drin, dafür war unsre Offensive im Turnierverlauf zu stark mit zusammen 18 Toren!
Und das mit dem Das Frauen keine Ahnung von Fußball habwen, war ja nicht auf alle bezogen, nur um das mal richtig zu stellen.
Gruss
joe
|