Bewertung:
Nachtrag: Tatoos sind mir keine aufgefallen. Habe aber auch nicht darauf geachtet.
Hat eine bunte Rose auf ihrem Bauch tätowiert. Berichte uns, wenn du sie wieder siehst. Habe sie wieder nicht angetroffen, aber auc h nicht lange gewartet, da ich keine zeit hatte.
Habe sie gestern doch noch gebumst, hat aber weder AV noch FT im Programm gehabt, was aber vielleicht daran lag, dass ich zu wenig Knete dabei hatte. Wer weiss, wieviel sie für was verlangt ? Möchte nicht mehr mitnehmen als unbedingt nötig, damit sie nicht nachkobern kann. Bot mir für 25 euro einen guten Standardservice mit wenig Zeitdruck. Werde sie nächstes mal mal fragen, was sie mit dem großen schwarzen Dildo macht.
Bewertung:
hi, meinst du, ich kann die auch als angaenger aufsuchen?
mann weiss ja nie, wie die zu neuer kundschaft sind, bei uns in Nbg. zocken die dich an der mauer sowas von ab, darum meine anfaengerfrage.Bin naechsten Samstag in Frankfurt , eine empfehlung in der BG waere echt nett von euch, danke
mfg aus Mittelfranken
Entdecker
Bewertung:
entdecker schrieb:Bin naechsten Samstag in Frankfurt , eine empfehlung in der BG waere echt nett von euch, danke
mfg aus Mittelfranken Wenn du auf Thais stehst gehe zu Linda in die BG 7-9 5.OG Zimmer F (wenn du reinkommst 1. Zimmer rechts) da kannst du nichts falsch machen.
candyman, der Stammkunde bei Linda ist.
Bewertung:
super, danke dir,
werde sie mal aufsuchen und entsprechend hier berichten, hoffe sie macht FO auch mit
, nochmals vielen dank
mfg entdecker
Bewertung:
entdecker schrieb:hoffe sie macht FO auch mit Macht natürlich auch FO. Bei deinem Erstbesuch kannst du zur Sicherheit ja nochmal bevor du reingehst nachfragen. Bei mir ist FO im Standardpreis von 25 auf jeden Fall dabei.
candyman, immer zufrieden bei Linda.
Bewertung:
candyman,
ich bin dir zu dank verpflichtet, find s super, hier, das ihr auch anfaenger schreibt , wo s lang geht. bin schon echt gespannt , naechste woche die BG aufzusuchen, hoffentlich baut mir da beim ersten mal nicht gleich eine eine falle oder zockt mich ab, weil sie checkt, das ich neu auf diesem gebiet bin
gruesse an alle, die mir echt bis jetzt super tips gaben und hoffentlich auch weiter geben werden
danke
Bewertung:
entdecker schrieb:candyman,
l nicht gleich eine eine falle oder zockt mich ab, weil sie checkt, das ich neu auf diesem gebiet bin
Darf Dich beruhigen: Latinas / Kubanerinnen haben im Regelfall diese
Tendenz des Abzockens nicht oder nur sehr wenig: spielen ihr Standard-
Programm für die Kohle herunter, mehr oder weniger - außer Stammkunden-
bonus - unabhängig von der Person !
Jetzt wissen wir immer noch nicht, ob sie auch FT mit Abgang macht und wieviel sie dafür verlangt. Wer hat diesbezüglich schon irgendwelche Erfahrungen mit ihr. Wäre gut, wenn ich das wüsste, bevor ich in einer Woche wieder nach Frankfurt komme. Danke
Bewertung:

chimbo2006 schrieb:Jetzt wissen wir immer noch nicht, ob sie auch FT mit Abgang macht und wieviel sie dafür verlangt.
Dann wird es aber Zeit, dass Du mal bei gehst und das in Erfahrung bringst.
Gruß,
Dieter2001:teach
Viele Grüße,
Dieter2001
chimbo2006 schrieb:JWäre gut, wenn ich das wüsste, bevor ich in einer Woche wieder nach Frankfurt komme.
Vergiss nicht, von deinem Franfurtaufenthalt zu berichten!
Scheint ja eine richtige Dreilochstute zu sein, die Kleine.
Bewertung:
Der User andreasklaus=chimbo2006. Verarschen könenn wir uns selber, dazu benötigen wir in der regel keine Hilfe.
Lw, der den Stecker ziehen geht.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo Leute,
ich war vorletzte Woche bei Kati.
Erstes Angebot für 25,-, für Anal wolte sie auf nachfrage 50,-. Wir haben uns dann auf 40,- geeinigt.
Nach dem Waschen hat sie sich auf dem Bett schön abgreifen und lecken lassen. Hat auch gut geblasen.
Zum Ficken hat sie sich auf mich gesetzt und meinen Schwanz in die Rosette geschoben (Mit Gummi natürlich). Schöne Cowgirl-Nummer. Wenn ich nicht so früh abgespritzt hätte, wäre warscheinlich noch ein Stellungswechsel drin gewesen.
Guter Sevice, ohne erkennbaren Zeitdruck. Die Optik ist auch O.K.
Wer einen schönen Arschfick bei einer dunkelhäutigen Maus sucht wird dort garantiert fündig.
Gruß
Indian
Bewertung:
Ist Kati noch da? Habe lange nichts von Ihr gehört und wollte wieder mal zu Ihr.
NM
Bewertung:
Yep, is noch da, hab sie am 15.7. ca. 16:00 genossen, Erstbegegnung, Volltreffer. Sie hat mit 2 Morenas auf dem Gang Witze auf Spanisch über die Treppensportler gerissen und nicht damit gerechnet das ich alles verstehe  .
Mein Gott ist das ein süßes liebes Ding (GF6), und 'rangelassen hat sie mich auch ordenlich. Sie war total gut drauf und hatte Lust zu plauschen, was das Ganze recht nett in die Länge gezogen hat. Sie wollte 20 EUR, hab' ihr aber 25 gegeben und die Session war dann mindestens 30 "wert". Ich glaube bei ihr wären auch 50 EUR gut und risikofrei angelegt  . Ist halt wieder mal nix für reine "Optiker".
neuer_mann2004 schrieb:Ist Kati noch da? Habe lange nichts von Ihr gehört und wollte wieder mal zu Ihr.
NM
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Klingt gut Snafux!!! Werd auch mal vorbei gucken!!!
Was erzählen denn die Damen so über die Treppensportler? :-)
Aloha
Bewertung:
19.07.2007, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2007, 20:48 von Snafux.)
Benno60599 schrieb:Klingt gut Snafux!!! Werd auch mal vorbei gucken!!!
Was erzählen denn die Damen so über die Treppensportler? :-)
Aloha
Also die habe gezetert wie ein Haufen Hühner und ich habe so etwa sinngemäß gehört: ... warum deutsche Männer die Treppen 'rauf und 'runterlaufen obwohl sie doch bei der Hitze garnicht können ... hast aber wenige Haare, wenn du zu mir kommst ist das gut für die Haare ... War aber mit Sicherheit nicht böse gemeint. Sie ist halt eine quirlige lustige Latina.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Bewertung:
Ooops, es gibt da wohl mehrere Katis. "Meine" Kati ist eine hellhäutige Domrepperin, schlank, ca. 36J, ca. 1.60.
|