neues Bordell in Offenbach - wieder dicht
Alles duster - bis jetzt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#22
Wie groß ist das Haus in Offenbach?Hat es schon offen?
Wer weiß da was?
Maser30 schrieb:Wie groß ist das Haus in Offenbach?Hat es schon offen?
Wer weiß da was?

zu dem thema gab es schon einen thread. daher hier angehängt.

... und "nein", es hat noch nicht offen. von außen betrachtet schätze ich mal das es etwa 30 zimmer auf 3 etagen haben wird.
bleibt also immer noch abzuwarten was sich tut und ob sich jemals was tun wird.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#24
Also vorgestern brannte dort ausnahmsweise noch das Licht im obersten Stockwerk.
Aber sonst ist es wirklich zappeduster.
Wird wohl nichts.
Winke
#25
Hi Kollegen,
heute in der hiesigen Lokalpost gelesen, daß das Haus zur Weihnachtszeit so Mitte Dezember eröffnen wird, da die Stadt das FREUDENhaus juristisch nicht mehr verhindern kann.
Laut Presse müssen noch 18 Stellplätze für uns gebaut werden und dann wird das Haus eröffnet.
Gute Verkehrsanbindung kommen von Autobahn - Kaiserlei runter - parken - ficken - rauf auf die Autobahn .....
schnell da, günstig ficken, schnell weg so gefällts Big Grin

GrußSmile
wann geht es weiter?

mandingo, der das nicht ernst meint.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Schnell da, schnell kommen, schnell weg, kann sein.
Ob das pimmpern günstig sein wird, ist abzuwarten.
Hoffenlich gibt es kein 2. Sudfass.
Denn ich will günstig Ficken.
Dann könnte der Laden doch werben mit dem schönen Namen :

"QUICKFICK"

und wenn preigünstig,wie Lümel hofft :

"QUICKFICK-OUTLET"

Duck un wech, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
#29
Das wäre natürlich der Knaller, ich afahre da jeden Tag dran vorbei, weil ich da wohne *lacht*

Also bisher musste ich für die Fahrt in die BG (mit Parkplatzsuche) bisher 15 Min einplanen. Da hätte ich ja hier quasi immer noch Zeit für eine Zusatznummer :-) Big Grin

@ Lümel, für gute Anfahrtsmöglichkeiten kannste Dich bei Interesse gerne mal melden, bin ja ein Local ;-)

Schöne Woche nochWinke
#30
Ich nehme stark an, dass es dort die 20er Nummer nicht geben wird.

Da ist einfach zu wenig Konkurrenz.
Vor ein paar Jahren war in der Franziusstrasse(?) ein
kleines Laufhaus, dort konnte Ich für 25€ mein
Rohr verlegen.
Die Anfahrt war günstig für mich und Parken war
auch kein Problem.
Kaum entdeckt und schon geschlosssen.
Franziusstr. 35. Ist schon ein paar Jahre her.
Im Juni 2001 eröffnete dort die F35, ein FKK Club.
War aber bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr dort.
Hatte dort zu viele Reinfälle.
#33
Hi, ich denke mal da in Offenbach ja nun mal nicht die Creme de la Creme wohnt sondern eher Hartz IV und darunter wird es wohl so um die 20 E - 25 E werden ... kommen,parken,ficken und tschüss
Deku schrieb:Hi, ich denke mal da in Offenbach ja nun mal nicht die Creme de la Creme wohnt sondern eher Hartz IV und darunter wird es wohl so um die 20 E - 25 E werden ... kommen,parken,ficken und tschüss
Wenn ich sowas lese. Du bist schon mal nach dem kaiserlei rechts abgebogen richtung präsidium ? Wenn nicht, tu es mal, das wird deinen horizont erweitern.

lw, der jetzt nichts zu ffm-rödelheim & ffm-Gallusviertel schreibt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#35
also wenn ich am Kaiserlei rechts abbiegen soll muß ich erst mal wissen aus welcher Rchtung
von welches Präsidium schreibst Du ?
Der Discothek in Ffm oder welchem ?
Den Horizont erweitern wo ? in Offenbach ?

Deku, der sich im Rhein-Main Gebiet sehr gut auskennt

dies soweit erstmal zu dem Thema "komplexe Probleme"
So wie es aussieht ist am 09/11/2007 EröffnungWinke
#37
Lümel schrieb:So wie es aussieht ist am 09/11/2007 EröffnungWinke

laut Anzeige in der Offenbach Post ist am 09.11.2007 ERÖFFNUNG !
Habe in gestern in einem regionalen Anzeigenblatt (zur OF-Post gehörend) eine Anzeige von besagten Haus gesehen. Muss also offen sein, da stand nichts von einem Eröffnungsdatum.
#39
Ich gebs ja zu, dass ich immer mal auf der Leitung stehe....Laut einer Aussage oben soll das Haus ja nebem dem Praktiker sein. Hmm da ich in Oberrad wohne fahre ich da jeden Tag dran vorbei. Habe aber noch nix erkannt oder ist es das erste Haus auf der rechten Seite wenn man den Kaiserleikreisel verlässt?

Ich werde heute Abend auf dem Heimweg da mal vorbei fahren....wäre ja cool (für mich) wenn es da halbwegs was zum bügeln gebe :-)

Aloha und ich werde Berichten!Big Grin

Edit: So habe mir das Ganze mal in map24 angeschaut ist die Straße nach dem McD rechts rein. Wenn die tatsächlich schon geöffnet haben mache ich da mal einen Abstecher hin dieses WE :-)
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&ge...&z=19&om=1

Das haus mit dem Roten Dach in der Kaiserleistrasse auf der rechten seite
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)