Schluckluder Jenny Darmstadt
Erst wollten Alle und jetzt war außer mir Keiner da??
Arbeite daran ... leider ist die Dame heute nicht ans Telefon gegangen Unglücklich

Hoffe, das wird kein Dauerzustand Verwirrt
auch bei mir kam nur "vorübergehend nicht erreichbar"

Grüße von spritzbert, der hartnäckig bleibt
Ich hab ihr eine nettes Mail geschickt um Kontakt auf zunehmen und zurück kam nur der Text aus der Anzeige, sonst kein Wort oder orginal Bild.
Zur allgemeinen Info mal Anzeigentext und ein Bild, vielleicht kann Al abschätzen, ob das real ist:

1NightKontakt.de schrieb:Kontakt: Jenny
Darmstadt, Hessen
Telefon: 0173 6672946
Hey ich bin Jenny und komme aus der nähe von Darmstadt. Von 8 bis 13 Uhr Privat besuchbar.Ich bin 34 Jahre schlank 172 gross und habe lange blonde Haare.Meine Oberweite ist 75c und ich bin Rasiert.Ich mag besonders gerne GV und AV aber nur Safer.Meine grosse Leidenschaft ist das blasen. Ich blase natur und bin sehr Schluckfreudig.Du kannst mich aber auch Vollspritzen was ich Supergeil finde.Als Taschengeld nehme ich 120 Euro für 1 Stunde.Oder für 50 Euro bekommst du einen geilen Blow-Job mit Schlucken.
Deine Jenny.

[Bild: th_27735_45647_122_16lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
2002albundy schrieb:Erst wollten Alle und jetzt war außer mir Keiner da??

hi,

wollte am mittwoch zu ihr ... leider nicht geklappt weil sie nicht ans tel. gegangen ist ... hatte bestimmt gerade den mund volllllllll :bj
das Bild ist auf jeden Fall echt. Allerdings geht sie nur ca. v. 8:00 bis 13:00
an ihr Telefon. Kann aber auch sein, dass inzwischen Unmengen von Leuten bei ihr anrufen, zumal ich die tel.nummer aus der Börse erst bei mail Kontakt bekam. Ich werde sie morgen mal anbimmeln und nachfragen.....

Bis dahin müsst Ihr eben auf Handbetrieb umstellen...
Also, habe eben mit ihr telefoniert, scheint ja viel um die Ohren und im Mund
zu haben-...

Müsst Ihr eben mehr Ausdauer beim anrufen haben..

Sie meinte, über Fasching wäre sie im Urlaub, also ranhalten.
Oliver_Mellors schrieb:Arbeite daran ... leider ist die Dame heute nicht ans Telefon gegangen Unglücklich

Hoffe, das wird kein Dauerzustand Verwirrt

Gestern hat's dann doch noch geklappt, nach kurzfristiger Terminvereinbarung um 8:30 morgens Smile

Da die Dame nicht direkt in Darmstadt wohnt, war bereits die Navigation ein Abenteuer für sich. Dank einer äußerst präzisen und einprägsamen Wegbeschreibung gab es allerdings keine Probleme.

Zum Aussehen muss ich wohl weiter nichts mehr schreiben, das Foto oben ist definitiv echt; Jenny ist schlank und hat eine seidige, sonnengebräunte Haut - da wurde wirklich nicht zu viel versprochen.

Zur Begrüßung im familiären Heim wurde mir zuerst ein Getränk angeboten, und da ich mich für die Option "Französisch optimal (50€)" entschieden hatte, war ich für einen präventiven Ausgleich meines Feuchtigkeitshaushaltes dankbar Big Grin Danach ging es ans Entblättern, und die Lady ging dabei sehr behutsam und zärtlich vor - eher GF6 als Business as usual. Vor mir kniend nahm sie meinen (noch) Kleinen in den Mund, und begann, die Eichel mit Ihrer Zunge zu bearbeiten, erst langsam und vorsichtig, dann zusehends intensiver. Ganz ohne Handeinsatz ging es dabei nicht ab, allerdings diente dieser im Wesentlichen als Abstandshalter gegen Deep Throat - Versuche, und nicht zur Rubbelmassage. Das unermüdliche Arbeiten der Zunge zusammen mit dem Ausblick auf den sonnengebräunten Körper in sexy weißen Spitzendessous tat bald seine Wirkung, und so entlud sich meine Geilheit bald in ihren Mund :blow

Ob alles restlos geschluckt wurde, habe ich nicht überprüft ... gespuckt wurde jedenfalls nicht, und der Kopf wurde auch nicht weggezogen :p

Da ich etwas in Eile war (was ich wirklich bedauere, ich kam mir schon fast unhöflich vor), musste ich nach einer kurzen Säuberung recht zügig denn Ort des Geschehens wieder verlassen, nicht ohne vorher noch recht freundlich verabschiedet worden zu sein.

Fazit: Erwartungen zu 100% erfüllt, Wiederholungsgefahr hoch (falls ich wieder in der Gegend bin), sehr sympathisch!
Hallo,

ich habe diese Woche ebenfalls Jenny erstmals getestet.

Anruf morgens und sofort für den nächsten Vormittag einen Termin erhalten.

Nach der Ankunft , einem Getränk und etwas Smalltalk, der Übergabe von 120 Eruo, nutzte ich die Duschmöglichkeit.

Danach kam GF6 par Excellence.

Blasen von Feinsten, ohne Zähne mit viel Gefühl in der Zunge. Ausdauernd, ohne Handeinsatz und ohne Zeitdruck. Ich habe sie dabei intensivst geleckt. Man wurde die nass. Irgendwann wollte ich nur noch in diesen geilen Mund spritzen. Kein Problem - wurde ohne Probleme durchgeführt.

Danach Pause mit einer entspannenden Massage.

Die 2. Runde begann wieder mit einer Blaseinlage und Intensivfingern von mir. Irgendwann dann Gummi drüber und rein damit. Sie ging super mit, ging auf Ruhepausen ein und lies sich dann wurderbar in den geilen Arsch ficken.

Kurzum ein absolut klasse Tag. So könnten Tage immer beginnen.

Wiederholungsfaktor 1000%

Ich kann die lobenden Worte der Vorredner nur bestätigen. Die Frau ist jeden Euro wert. Behandelt sie weiterhin gut, sie hat es verdient.

Gruß an alle

Stefan
Da kann ich mich dem Vorschreiber Stefan nur anschliessen; und auch den anderen Testern. War vor ein paar Tagen auch für das 120er Programm bei ihr.
Lokalität wie schon beschrieben und netter Smalltalk vorher. Erste Runde hab´ ich mir schön einen blasen lassen, sie geleckt und ihr den Mund gefüllt. Dann ein bißchen Pause und in der 2.ten Runde erst die in die Pussy und dann im Doggy in den Arsch. Fast unglaublich.....so leicht hab´ ich schon lang keiner mehr den Riemen in den Arsch geschoben. Dann sie sich verkehrt rum drauf gesetzt und schön weiter hinten rein. Ohne Probleme.
Dann rausgezogen, Conti runter, ein bißchen blasen lassen und zum 2.ten Mal den Mund gefüllt. Sie gibt einem das Gefühl, richtig geil auf die Sahne zu sein.
War etwas über eine Stunde da und es gab keinen Zeitdruck.
Einziger Kritikpunkt: Sie hat nicht geschluckt, sondern diskret und geschickt (aber ich hab´ gut aufgepasst) in´s Zewa entsorgt.
Egal: Wiederholungsfucktor 100%.

Grüße von spritzbert, der das nächste Mal darauf achten wird, daß geschlukct wird.
Hallo Jungs möchte sie nächste woche auch mal besuchen macht sie auch ZK

Mfg
Skyppy
das wurde ja auch mal Zeit....
kann mir mal einer verraten wo die kleine inseriert?Verwirrt
Lustwandel schrieb:@magic2001
http://www.dieboerse.de/

Versuch's mal mit der Telefonnummer aus Beitrag #12. Die Anzeigentexte und das Bild findest Du ja auch weiter oben ...
Hallo,

ich durfte Jenny ja schon geniesen.

Ich würde sie gerne mal mit einem Freund besuchen. Gibt es hier Infos, ob sie auch für einen Dreier buchbar ist?

Danke

Stefan
ruf sie einfach mal an..................
Oliver_Mellors schrieb:Gestern hat's dann doch noch geklappt, nach kurzfristiger Terminvereinbarung um 8:30 morgens Smile

Zur Begrüßung im familiären Heim wurde mir zuerst ein Getränk angeboten, und da ich mich für die Option "Französisch optimal (50€)" entschieden hatte, war ich für einen präventiven Ausgleich meines Feuchtigkeitshaushaltes dankbar Big Grin Danach ging es ans Entblättern, und die Lady ging dabei sehr behutsam und zärtlich vor - eher GF6 als Business as usual. Vor mir kniend nahm sie meinen (noch) Kleinen in den Mund, und begann, die Eichel mit Ihrer Zunge zu bearbeiten, erst langsam und vorsichtig, dann zusehends intensiver. Ganz ohne Handeinsatz ging es dabei nicht ab, allerdings diente dieser im Wesentlichen als Abstandshalter gegen Deep Throat - Versuche, und nicht zur Rubbelmassage. Das unermüdliche Arbeiten der Zunge zusammen mit dem Ausblick auf den sonnengebräunten Körper in sexy weißen Spitzendessous tat bald seine Wirkung, und so entlud sich meine Geilheit bald in ihren Mund :blow

Fazit: Erwartungen zu 100% erfüllt, Wiederholungsgefahr hoch (falls ich wieder in der Gegend bin), sehr sympathisch!

Ich vermisse die Info, ob´s bei der Sparnummer vor dem :blow auch eine Waschung gibt (selbst oder durch sie), oder ob sie sich den Lümmel so reinzieht?

so long Gruß Heli
Das Bad steht für die intensive Reinigung zur Verfügung. Ich habe geduscht

Gruß

Stefan
Gibt es eigentlich Bilder von Ihr??? Oben ist zwar eines zu sehen, aber nicht so wie ich es mir vorstelle.