Postfachgröße?
Absamer schrieb:Ach Gott, das ging ja wies Katzenmachen. Jetzt bitte eine Million Euro auf mein Konto. Bankverbindung kriegst Du sicher problemlos raus!
ich schicke dir mal -1000000 Eur rüber, ok ? Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#22
Hi Glatzenmann,
aber dieses Bild wird dir mehr gerecht!
[Bild: md_002_tn.jpg]
Um Mißverständnisse vorzubeugen:ich bin bei der dargestellten Bestrafungsaktion der stehende Typ!
Gruss,Chinanski,dessen Erziehungsmethoden bei Absamer leider fehl geschlagen sind!
Zitieren
@ lustwandel: Die darfst Du behalten!
Ich habe übrigens gerade festgestellt, das Lattman einen Film gedreht hat:
[Bild: monster_ag.jpg]
und hier Lustwandels Bruder beim Monetenbacken:
[Bild: 250px-Tv_sesame_street_cookie_monster_interested.jpg]

Absamer, dessen Bank -1000000 Euro sicher freuen würde
Zitieren
Chinanski verwandelt sich übrigens in das hier, wenn er ein Binding getrunken hat. So hat er Alina im BHV erschreckt:
[Bild: 20060702_monster.jpg]

und das ist Lustwandel, wenn er sich die Dritten hat rausnehmen lassen... :-)
[Bild: Cookie%20Monster--Gloria%20Hou.jpg]
Zitieren
Dann musste ich meinem Titel auch noch Ehre machen und dem neuen Avatar auch einen neuen Namen verpassen :-)

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
:schlimm:
Isagnix mehr.
Aber das ist vielleicht das Ziel? Cool

Absamer
Zitieren
Absamer schrieb:Aber das ist vielleicht das Ziel? Cool

Absamer

Nö, pure Langeweilebeseitigung meinerseits Big Grin

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Wieso wird denn der redarc, mit 0 Beiträgen geführt, er hat doch zumindest, eine Frage gestellt?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Wawi Off-Topic gildet nicht.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wawi schrieb:Wieso wird denn der redarc, mit 0 Beiträgen geführt, er hat doch zumindest, eine Frage gestellt?

siehe Posts 3, 12 und 13 in diesem Thread Big Grin :flamethrower:

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Achja Augen Roll Backstage ist online, denn mein Titel hat sich wiedermal verändert! Big Grin

Es gibt doch sichere Grössen im Leben! :p

Absamer
Zitieren
Absamer schrieb:Achja Augen Roll Backstage ist online, denn mein Titel hat sich wiedermal verändert! Big Grin

:nein: nö, glatze. mit dieser vermutung liegst du falsch.
die moderatoren kennen den ausdruck team-play und praktizieren ihn auch ab und an. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@btp stimmt das sieht man immer an deinem avatar. haste aber mal wieder was nettes Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
um mal wieder zum Thema zu kommen...

Hab mal die Gelegenheit genutzt um meines mal zu entrümpeln, da denkt man immer, die oder jene mail braucht man noch und letztendlich schaut man doch nicht rein...

so long gruß Heli, der kurzerhand alle mails gelöscht hat
Zitieren
#35
Hi,
[Bild: tschad.jpg]
Gruss,Chinanski,der es diesmal wörtlich meint und sich sicher ist,daß Lustwandel sich freut,wenn er nicht alleine in der Wüste Staub schlucken muß!Haha!
Zitieren
Haste da ein Dia gescannt, Chinanski? Big Grin
Zitieren
Ah, btp hat wie versprochen zugeschlagen Augen Roll
Zitieren
#38
Hi Glatzenmann,
geschieht dir ganz recht,du französischer Eierkopf!!!Haha!
[Bild: 7728333.jpg]
Gruss,Chinanski,im Moment schreibfaul.
Zitieren
Hey, bitte nicht so viele Details zu meiner Person! Auch wenn man das auch rauskriegt, wenn man zwischen den Zeilen liest... Cool
Aber es sei Dir nachgesehen, wenn ich sehe, in welchem Zustand Du ins LSH postest:
[Bild: bukowski007.jpg]

Absamer
Zitieren
#40
H Mods,
gönnt ihm mal eine Verschnaufpause,bevor er zum Sturm auf die LSH-Bastille bläst!!!
[Bild: typ.gif]
Gruss,Chinanski.
Zitieren