Suendenkonto
4751.5 €

Peinlich, peinlich, damit bin ich sogar hier, wo sich doch hauptsächlich die Versauten tummeln, im oberen Drittel.
oha, 2.817,91 - was ein weichei! Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Hi,
fette 6197,26 €!!!
Gruss,Chinanski,der deswegen ewig Leben wird!Haha!
chinanski schrieb:Hi,
fette 6197,26 €!!!
Gruss,Chinanski,der deswegen ewig Leben wird!Haha!

Was, nur so wenig?

War fest davon überzeugt, daß Du mit 100% abschließen wirst und die 10000er-Marke sprengst....Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
borntopopp schrieb:Warum zu Stuart? Hast Du schiss auf Lustwandel oder backstage loszugehen? Big Grin Stuart ist noch einer der harmlosen Vertreter im Moderatoren-Bereich mit diesem Ergebnis und rangiert wahrscheinlich auf dem letzten Rang.

Sach ich doch, daß ich unheimlich brav bin.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Man, ihr sollt ehrlich sein!!!!
Ich bin ein ganz ein Braver, habe aber 5332.43 € Punkte.
Auch Beschiß:
Frau alle Sünden zugegeben :3798.36 €
Mann alle Sünden außer Brustvergrößerung: 5741.88 €
@ ALL

nach meinem miserablen Abschneiden in posting 7, mit gerade mal 1537,03 Punkten bin ich nochmal in mich gegangen und hab in den tiefsten Abgründen in mir nach Leichen im Keller gesucht und siehe da, es werden auch nicht mehr als 1817,36 Punkte...

... wie macht Ihr das blos Jungs?

so long Gruß Heli, der wohl einfach zu brav ist Big Grin Big Grin Big Grin
1619.97 € aber ich werde ohnehin nicht zahlen :middle
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
7601.77

Ich bin bis jetzt Platz 1

Cool
Tito schrieb:7601.77

Wenn ich alle Felder anklicke, komme ich auf ein Max. von 4796.58 € :teach

Stuart, Isagnix
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
@ Stuart

dieser Test ist doch echt ein Schrott, aus Interesse hab ich auch mal alles angekreuzt und komm nur auf 3798,36 Punkte.

Wenn ich jedoch bei "meine Haare sind gefärbt" den Haken wieder raus mache, steigt mein Konto plötzlich auf 5761,88...

schon dubios und deshalb, weg damit in die Tonne

so long Gruß Heli
2967.15 €!

Mittelfeld!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Tito schrieb:7601.77

Ich bin bis jetzt Platz 1

Cool

vergiss es.........Verärgert

der sagt bei mir 7636,99..........der lügt doch oder ????????Big Grin

also gras rauchen, sitzenbleiben und alles poppen was schwarz ist, ist einfach ok oder ??????Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
moin moin
da liege ich ja im guten mittelfeld mit [SIZE="5"]Pst [/SIZE]
2.815,03 €.
Mensch, was bin ich doch brav. Das kommt davon, weil ich nie Gras geraucht habe und ich nicht im Bett meiner Eltern sondern nur in dem der Eltern einer Freundin gevögelt habe, aber das wollten die nicht wissen. :p Zudem habe ich eh angekreuzt, dass ich lüge.Big Grin

Sloopy.
Ojeh, ich komme nur auf 460,04 €, das ist ja beinahe Sünden-jungfräulich. Und fällt so aus dem Rahmen, dass ich es wohl besser nicht dokumentiert hätte...Verwirrt
Hey Redwhite,

Du lügst doch, gib`s zu, wir sind doch Deine brüder. Big GrinBig GrinBig Grin

Sloopy.
sloopy schrieb:Hey Redwhite,

Du lügst doch, gib`s zu, wir sind doch Deine brüder. Big GrinBig GrinBig Grin

Sloopy.

Aber, aber, Sloopy, das würde ich doch niemals machen!!! Augen Roll

Ich konnte das Ergebnis jetzt wieder reproduzieren.

Wenn ich allerdings die Sachverhalte ergänze, die sich seit heute Vormittag geändert haben, oder bei denen ein gewisser Interpretationsspielraum besteht (z.B. ist Hinzustellen eigener Sachen zu fremden Sperrmüll schon illegale Entsorgung?), kann ich mir noch einige Sünden-€ verdienen.

Bei irgendeiner Gelegenheit macht das Ergebnis sogar einen ordentlichen Sprung, weil mir 1.000 € wegen angeblicher Sündenverleumdung aufgebrummt werden.

Bei maximal 1.710,86 € ist dann definitiv das Ende der Fahnenstange erreicht. In dieser Region bin ich aber wenigstens nicht mehr völlig einsamer Mini-Sünder.... Engel
Ich halt mich bei den Chorknaben im Mittelfeld auf 4215.95 € Engel