Teeny Leyla GF6
sorry ich vergaß...der übliche Zeitrahmen zu den üblichen Konditionen...!
War das jetzt hilfreich...
:p
Ich war diese Woche auch bei Ihr, der Threat war aber gerade geschlossen worden, deshalb konnte ich nicht berichten, wird aber bei Gelegenheit nachgeholt.

Sloopy.
Dann schmeisse dich mal in die Tasten, damit wir alle uns ein besseres Urteil bilden können und lasse uns nicht zu lange warten.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
@Bobby, also, wenn`s denn sein muß , aber wegen Dir muß ich jetzt meinen Trip zu V.... auf morgen verschieben, sonst reicht mir die Zeit nicht mehr.

Wie gesagt war ich diese Woche bei Leyla.

Sie entspricht nicht meiner persönlichen Wunschvorstellung, aber es ist durchaus OK.

Obwohl sie absolut kein Wort einer mir vertrauten Sprache versteht, klappte die Kommunikation durchaus und von Langeweile konnte absolut nicht die Rede sein, denn was sie auf der Matte bietet, spottet jeder Beschreibung.

Das fing bereits in der Badewanne an, die ich mit ihr zusammen aufsuchte.
Kaum abgeseift, was sie liebenswerterweise für mich vornahm, gings gleich mit heftigem Geknutsche los, fast wie früher in der Disco.
Und das macht sie gekonnt, ebenso das Gebläse, auf und ab an allen Stellen des wertesten Stückes, tief rein und langsam raus, sanft und wirklich geil, als ob sie nie was anderes getan hätte, und wenn du nicht aufpasst, schluckt sie die ganze Soße genüßlich leckend runter, und das mit 18 Jahren.
......Übrigens, ich habe l e i d e r nicht aufgepasst.:blow

Wenn ich da an manch andere 18 jährige denke, die sich dann so dämlich anstellen, als sei es das erste Mal, können die sich eine Scheibe davon abschneiden.

Dann stellte sie sich mit den Füssen auf den Rand der Wanne und pflanzte sich von oben aufs Bajonett.
Dass es so flutschte lag weder an einer geweiteten Muschi noch am Wasser, nein, die lief echt aus, das kannst Du fast nicht glauben.
Sie ist naturgeil, geht bei der Sache voll mit und übernimmt auch selbst Initiative.

Sie will es nicht nur recht machen, sondern sie hat auch Spass dabei, zumindest war das hörbar und sicher nicht gespielt.
Es ging dann hin und her, ZK, Blasen, Doggy, Missio und das Ganze wieder von vorn.

So verging mehr als eine halbe Stunde, bis ich dann mit ihr im Zimmer auf der Matte landete.

Aber nichts mit Pause, die wollte gleich wieder, und so mußte ich gleich wieder ran, das ganze Programm nochmal.

An Service bietet sie so ziemlich alles, und was sie macht, macht sie gut, jedoch nehme und nahm ich nicht den ganzen Service für mich in Anspruch. (Noch nicht mal den Kaffee, den sie mir anbot, denn deshalb war ich ja nicht gekommen....Big Grin)

Ganz zum Ende beim Versuch eines Smalltalks wollte ich wissen, woher sie sei. Dabei gab sie mir zu verstehen, sie sei aus der Türkei, aber wohl ziemlich am Rand des Landes, und sprechen würde sie Türkisch und Russisch. Macht euch selbst einen Reim draus, wenn ihr wollt, denn mir ist`s scheißegal.

Eins kann ich euch jedoch versichern: wenn ihr wollt, vögelt sie euch das Hirn aus dem Schädel. Ich hab es jedenfalls genossen.

Sloopy, der dabei bestimmt 2 Kg abgenommen hat......Big Grin
Na, das nenne ich doch mal einen schönen Bericht. Welchen Trip zu V... meintest du denn? Eventuell zu Vero? Falls du da auch so einen schönen Bericht ablieferst, egal zur welchen V.... das auch immer ist, wirst du ja noch zum Top-Berichterstatter hier im LSH.
so long Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
sloopy schrieb:Eins kann ich euch jedoch versichern: wenn ihr wollt, vögelt sie euch das Hirn aus dem Schädel. Ich hab es jedenfalls genossen.

@ sloopy:

mal ne frage: wenn du sie mit Victoria/RB vergleichst. welche bietet den besseren service? preislich scheinen die verhältnisse klar zu sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

:bier: charly, der überlegt mal nach LU statt nach MA zu fahren
@charly:

das ist schwer zu beantworten, weil dabei für mich die Summe aller Eindrücke zählt.

In der Gesamtheit gebe ich persönlich Victoria den Vorzug, da ich sehr viel Wert auf Optik , Verständigung etc. lege und mit ihr eine persönliche Symphatie besteht, die mich nicht unvoreingenommen macht.

Ich kann Dir aber soviel zu Leyla sagen, dass es den Versuch allemal wert ist und Du es sicher nicht bereuen wirst. Die reine Performance ist megageil.

:bier: Gruß Sloopy.
Bobby schrieb:Na, das nenne ich doch mal einen schönen Bericht. Welchen Trip zu V... meintest du denn? Eventuell zu Vero? Falls du da auch so einen schönen Bericht ablieferst, egal zur welchen V.... das auch immer ist, wirst du ja noch zum Top-Berichterstatter hier im LSH.
so long Bobby

Bis zum nächsten Bericht will ich erst mal die Antwort abwarten, für was ich eine Verwarnung bekommen habe, da mir absolut nicht klar ist, was ich falsch gemacht habe.
Deine Frage nach V.. will ich dennoch beantworten, es handelt sich um Veronika von Russian Babes, zu der ich schon etwas im entsprechenden Threat geschrieben habe.

Gruß Sloopy
sloopy schrieb:Deine Frage nach V.. will ich dennoch beantworten, es handelt sich um Veronika von Russian Babes, zu der ich schon etwas im entsprechenden Threat geschrieben habe.

@ sloopy:

Veronika bei den RB? ist die neu? oder hast du ein bisschen den überblick verloren? :schlimm: Victoria vielleicht? bei den gewerblichen ist das ja nicht so schlimm. ist aber echt sche...e, wenn dir das mal privat passiert. Schuldig

:bier: charly
sloopy schrieb:Bis zum nächsten Bericht will ich erst mal die Antwort abwarten, für was ich eine Verwarnung bekommen habe, da mir absolut nicht klar ist, was ich falsch gemacht habe.

Gruß Sloopy

wie ? du wurdest verwarnt ? für deinen bericht hier ?Eek wie geht das denn ?:hmm

also dein bericht ist genial und ausführlich.......genau das wollen wir lesen....Beifall
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
charly schrieb:@ sloopy:

Veronika bei den RB? ist die neu? oder hast du ein bisschen den überblick verloren? :schlimm: Victoria vielleicht? bei den gewerblichen ist das ja nicht so schlimm. ist aber echt sche...e, wenn dir das mal privat passiert. Schuldig
:bier:
charly

@charly,

das ist mir irgendwie reingerutscht, aber bedenklich ist, dass ich momentan gar keine Veronika kenne. Verwirrt
Vielleicht wirft der Lenz schon seine Schatten, der ja fast schon da ist.
Natürlich war unsere Victoria gemeint, und zu Hause passe ich auf, sicher.

Sloopy. Big Grin
alexis schrieb:wie ? du wurdest verwarnt ? für deinen bericht hier ?Eek wie geht das denn ?:hmm

also dein bericht ist genial und ausführlich.......genau das wollen wir lesen....Beifall

Ich weiss selbst nicht für was oder welchen Beitrag, habe diesbezüglich aber nachgefragt und warte nun die Antwort ab.

Gruß Sloopy.
Du hast Deine Verwarnung bestimmt dafür bekommen, weil Du zu oft zu den leichten Mädchen gehst...und das ist wirklich schlimm!!!
Stelzbock schrieb:Du hast Deine Verwarnung bekommen, weil Du zu oft zu den leichten Mädchen gehst...und das ist echt schlimm!!!!

wie jetzt Cool

was bedeutet leicht ? leicht zu bekommen, leicht zu poppen, leicht zu was ?:24:

to be or not to be, dass ist hier überhaupt nicht die frage!! leben und leben lassen...........jedem dass seine !!Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
bei denen man leicht arm wird
@all
Bitte back 2 topic, mit Sloopy wird geklärt - sofortiges nachfragen wirkt aber wunder, nach 1 Monat einen Mod fragen warum,wieso,weshalb dauert ein bischen, da wir ja nicht alles protokolieren, wir sind ja auch zum ficken hier...

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@all: ist bereits geklärt und erledigt.

@Stelzbock: Du hast recht, ich mag leichte Mädchen (allerdings an Gewicht).

Sloopy.
Lustwandel schrieb:@all
Bitte back 2 topic, wir sind ja auch zum ficken hier...Ficken

lw

geile einstellung also bitte noch n paar berichte über die kleine.....:p
wollte gerade nen termin mit Leyla machen. aber leider legt sie ihre monatliche zwangspause ein. frühestens ab dem wochenende soll sie wieder einsatzfähig sein, sagt der vermittler. naja, heute ist nicht alle tage, sie kommt wieder, keine frage. Big Grin

:bier: charly
wenn Du dort warst, lass mal hören, wie es Dir gefallen hat.
Ich bin gespannt, ob sie diese Performance konstant hält.
Ich wünsch Dir was. Big Grin

Gruß Sloopy.