@Bobby, also, wenn`s denn sein muß , aber wegen Dir muß ich jetzt meinen Trip zu V.... auf morgen verschieben, sonst reicht mir die Zeit nicht mehr.
Wie gesagt war ich diese Woche bei Leyla.
Sie entspricht nicht meiner persönlichen Wunschvorstellung, aber es ist durchaus OK.
Obwohl sie absolut kein Wort einer mir vertrauten Sprache versteht, klappte die Kommunikation durchaus und von Langeweile konnte absolut nicht die Rede sein, denn was sie auf der Matte bietet, spottet jeder Beschreibung.
Das fing bereits in der Badewanne an, die ich mit ihr zusammen aufsuchte.
Kaum abgeseift, was sie liebenswerterweise für mich vornahm, gings gleich mit heftigem Geknutsche los, fast wie früher in der Disco.
Und das macht sie gekonnt, ebenso das Gebläse, auf und ab an allen Stellen des wertesten Stückes, tief rein und langsam raus, sanft und wirklich geil, als ob sie nie was anderes getan hätte, und wenn du nicht aufpasst, schluckt sie die ganze Soße genüßlich leckend runter, und das mit 18 Jahren.
......Übrigens, ich habe l e i d e r nicht aufgepasst.:blow
Wenn ich da an manch andere 18 jährige denke, die sich dann so dämlich anstellen, als sei es das erste Mal, können die sich eine Scheibe davon abschneiden.
Dann stellte sie sich mit den Füssen auf den Rand der Wanne und pflanzte sich von oben aufs Bajonett.
Dass es so flutschte lag weder an einer geweiteten Muschi noch am Wasser, nein, die lief echt aus, das kannst Du fast nicht glauben.
Sie ist naturgeil, geht bei der Sache voll mit und übernimmt auch selbst Initiative.
Sie will es nicht nur recht machen, sondern sie hat auch Spass dabei, zumindest war das hörbar und sicher nicht gespielt.
Es ging dann hin und her, ZK, Blasen, Doggy, Missio und das Ganze wieder von vorn.
So verging mehr als eine halbe Stunde, bis ich dann mit ihr im Zimmer auf der Matte landete.
Aber nichts mit Pause, die wollte gleich wieder, und so mußte ich gleich wieder ran, das ganze Programm nochmal.
An Service bietet sie so ziemlich alles, und was sie macht, macht sie gut, jedoch nehme und nahm ich nicht den ganzen Service für mich in Anspruch. (Noch nicht mal den Kaffee, den sie mir anbot, denn deshalb war ich ja nicht gekommen....

)
Ganz zum Ende beim Versuch eines Smalltalks wollte ich wissen, woher sie sei. Dabei gab sie mir zu verstehen, sie sei aus der Türkei, aber wohl ziemlich am Rand des Landes, und sprechen würde sie Türkisch und Russisch. Macht euch selbst einen Reim draus, wenn ihr wollt, denn mir ist`s scheißegal.
Eins kann ich euch jedoch versichern: wenn ihr wollt, vögelt sie euch das Hirn aus dem Schädel. Ich hab es jedenfalls genossen.
Sloopy, der dabei bestimmt 2 Kg abgenommen hat......