Alexis - mehr Frau geht nicht!!! - Nalbach
pop schrieb:Es öffnete mir eine etwas mollige Dame um die 30. Sie behauptete, sie wäre Alexa.
Hallo Kollege pop,

die Bilder, die Kollege Dauergeil23 veröffentlicht hat, geben Alexa wieder, so wie ich sie vor eineinhalb Jahren getroffen habe. Sie ist sehr schlank. Theoretisch kann es sein, dass sie zugenommen hat und nun mollig ist, aber anhand der Bilder müsstest Du doch sagen können, ob es die hier abgebildete Alexa ist.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Dame, die Du gesehen hast einfach die Wohnung nach Alexa gemietet hat und nun versucht auf ihrem Namen Geld einzufahren. Oder das es ihr stinkt, dass alle zu Alexa wollen und sie hat Dich angelogen und ist eine Kollegin von Alexa. Das wäre dann eine Trittbrettfahrerin. Nach ihrer Homepage soll Alexa vom 26.1. bis 30.1 in Wetzlar in der Siechhofer Str. 49a (bei Rot läuten) sein. Warst Du dort? Für das Forum wäre es wichtig, wenn Du meine Fragen beantworten würdest.

LG Hans
Zitieren
#22
Ja, ich war genau dort in Wetzlar.

ich vermute auch, dass es eine Kollegin war, die den guten Ruf von Alexa ausnutzen wollte. Vielleicht äußert sch Alexa ja mal selbst dazu?
Zitieren
Sie ist die Woche anscheinend in Neustadt ;-)

http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...374-1.html
Zitieren
Durch einen Zufall geriet ich auf die Seiten von Schwabenladies:-), und dort stolperte ich über die Anzeige von Alexis. :-)
[Bild: th_48671_7_123_229lo.jpg] [Bild: th_48669_2_123_129lo.jpg]


In der Vergangenheit bin ich ihre Homepage immer wieder mal mit großem Interesse begegnet, auch hatte ich schon einmal telefonischen Kontakt mit ihr aufgenommen. Alleine persönlich durfte ich sie noch nicht kennen lernen. Da sie aber nun in Heilbronn arbeitete, stand einem Treffen aus meiner Sicht nichts mehr im Wege :-). Ich machte mich einfach spontan auf den Weg, die Adresse und einen Parkplatz zu finden ist kein großes Problem. Die restlichen Meter legte ich zu Fuß zurück, mit bis zum Hals pochendem Herzen kam ich mir vor wie ein pubertierender Pennäler, voller Vorfreude, voller Spannung, es sollte eine neue Dame sein und eine neue Adresse die ich heute aufsuchte. Nach meinem Klingeln wurde mir bald die Türe geöffnet und ich gelangte recht schnell in die Wohnung im EG.

Dort wurde ich von einer Kollegin von Alexis in Empfang genommen, die mich in eine der Arbeitszimmer führte. Sie erklärte mir die finanziellen Erwartungen und schaute mich nach dem sie mich umfassend informiert hatte, Erwartungsvoll an. Ich fragte nach ihrer Kollegin Alexis und sie klärte ab, ob Alexis aktuell frei sei. Ich hatte das Glück dass sie aktuell keinen Gast hatte und wurde in das Arbeitszimmer von Alexis geleitet. Alexis stand im Zimmer mit einem Kleidungsstückchen an welches mehr enthüllte als verbarg und sie bat mich auf dem Sofa Platz zu nehmen. Ich weiß nun nicht an wem von uns beiden oder an welchem sonstigen Umstand es lag, aber auf jeden Fall waren wir beide uns sofort warm. Es war ein ungemein herzlicher Empfang und meine Flirtsensoren standen augenblicklich auf Senden und Empfangen. Es lag eine Offenheit, eine Herzlichkeit, eine “Lebensfreude?“ sofort in der Luft, alle Weichen standen quasi fast auf grün. Ich schreibe fast auf grün, denn ich hatte keinen Termin bei Alexis und sie hatte einen festen 2 Stundentermin der in 30 Minuten beginnen sollte. Mir bot sie quasi höchstens eine Quickynummer über 20 Minuten an. Eine Stunde hätte ich auf sie warten gekonnt aber 2 Stunden ließen mein Zeitfenster nicht zu. Ich wägte ab und entschied mich für die 20 Minuten Kurz-session, welche franz. bds. und Verkehr für 80 € enthalten sollte. Alexis ist auch im dominanteren Bereich tätig, allerdings konnte ich mir die anderen Preise nicht merken.


Mir wurde etwas zum Trinken gereicht :cheers: und ich durfte mich ausziehen. Alexis geleitete mich ins Bad, damit ich mir dort meine Hände waschen konnte, wohlgemerkt Hände und keine Schwanzwäsche. Die beiden Arbeitszimmer und das Bad machten insgesamt einen sehr sauberen Eindruck, welches das Haus von außen so nicht automatisch vermuten lässt. Vor allem das Bett in Alexis Arbeitszimmer lädt dazu ein, dort die geilsten Spielchen zu spielen, die einem die Phantasie so in das Drehbuch der Triebe schreibt. Ich habe sie auch extra darum gebeten das Licht heller zu stellen, wollte ich doch die Frau am besten sehen und nicht nur in einem Schlummerlicht mühsam ertasten. Sie entledigte sich ihrer Textilien und ich muss Alexis bescheinigen, dem Photographen gelang es nicht im Ansatz, diese Frau auch nur annähernd in seinen Bildern festzuhalten. Im Mittelalter hätte man den Stümper geteert und gefedert. Was hier vor mir stand, das spielt in der Champions league.


Meine Charakterisierung wurde sicherlich auch positiv von ihrer Gestik, ihrer Bewegung und ihren Sprachinhalten beeinflusst. Ich nahm Alexis im Stehen erst einmal in meine Arme. Ich knetete ihren geilen Hintern,

[Bild: th_48673_4_123_242lo.jpg]

ich tastete ihre Taille, ich streichelte ihren Rücken. An dem gesamten Date waren lediglich zwei Umstände schlecht und die möchte ich gleich vorweg nehmen. Wir standen mit 20 Minuten gehörig unter Zeitdruck und Alexis wollte für ihren 2 Stundentermin pünktlich sein. Und sie war pünktlich. Das andere war die erlebte Professionalität von ihr. Vielleicht war es auch bedingt durch den knappen Zeitkorridor, vielleicht durch ihre Tageserlebnisse, ich hatte nie den Eindruck sie wollte mit mir wirklich auf das große Liebeskarussell steigen. Vielleicht erlebe ich das bei ihren Kolleginnen wirklich anders, vielleicht können sie einem auch nur die Illusion besser verkaufen.

Auch auf Grund des Zeitdruckes beorderte sie mich recht schnell auf das Bett. Dort gummierte sie mir gekonnt meinen Schwanz und legte ein Dirty talk an das Tageslicht. Sie begann mich mit ihrem Körper zu streicheln und ging recht schnell in ein wirklich gutes französisch :blow über. Vorher informierte sie mich darüber, dass ich sie mit folgenden Worten auffordern sollte: „komm und reich mir deine Schnecke“ wenn wir in eine gepflegte 69er Stellung uns verlustieren wollten. Ich attestiere es Alexis sehr gerne, sie ist eine Meisterin dieser speziellen Spielart – der französischen Liebe. Keinerlei Handeinsatz, nur Lippen und Mund waren zu spüren. Ich ließ sie einfach machen und lag da und genoss die Frau mit Schwanz, Augen und Händen. Da die Zeit untrügerisch verstrich wollte sie sich zum lecken in die 69er auf mich begeben.

Ich lecke jedoch die Damen lieber wenn sie auf dem Rücken liegen, bin ich doch dann weit aus flexibler. Wegen der knappen Zeit wollte sie zuerst nicht in diese Possition, ich konnte sie jedoch dazu überreden, dass sie sich mir hingab. Ich begann im ultraschnellen Durchgang die Frau zu erobern bis ich schließlich an ihrem hübschen und gepflegten Möschen ankam. Alexis zeigte zu keinem Zeitpunkt Berührungsängste, sie gab sich mir voll und ganz hin, einzig ihre Lustäußerungen klangen nicht gefühlt sondern routiniert professionell. Ihr Möschen schmeckte ausgezeichnet ihm Vorfeld informierte sie mich schon darüber dass sie ein gepflegtes Fingerspiel ablehnte. In Anbetracht der knappen Zeit, durfte ich sie in der Missio noch bumsen Ficken und füllte recht schnell den Gummi Beifall. Auf Grund der sichtbaren Menge an DNA musste ich noch Rede und Antwort stehen, wie kurz ich in meinem Liebesleben abstinent lebte. Eine solche Unterhaltung findet nicht nur in einem Dialog statt, man muss Alexis Gestik, ihre Mimik, ihre Körpersprache dazu erleben, dies war wiederum einmalig.

Wie beneidete ich den Glückspilz mit dem 2 Stundentermin, um sein kommendes Erlebnis mit dieser Frau. Ich schrieb es ja oben schon, die Bilder werden ihr bei weitem nicht gerecht, aber dieses ist nur die eine Seite von ihr. Auch habe ich mich zu ihrer von mir erlebten Professionalität eher negativ geäußert. Aber was wirklich einmalig bei ihr ist, ist der Rest Frau. Alexis hat zu einigen Themen was zu sagen, bezieht Position, selten habe ich eine Person kennen gelernt und vor allem nach solch kurzer Zeit den Eindruck gehabt, mehr Frau ist nicht möglich. Und mit mehr Frau meine ich alles an ihr, ihre gesamt Performance und lasse ihr gepflegtes Geschlechtsorgan bewusst bei meiner Betrachtungsweise außen vor. Diese Frau ist in ihrer Gesamtheit wirklich so etwas von einmalig, diese Frau muss man mal kennen gelernt haben, aber nicht unbedingt gebumst haben. Obwohl das Bumsen auch nicht schlecht war. Ich werde mal versuchen zu einem späteren Zeitpunkt meine Wahrnehmung von Alexis in passende Worte zu fassen.

Ich wähle nun bewusst den Vergleich: ein berühmter Zeitgenosse (M.L.K.) sprach die Worte „I have a dream“! Mein Traum ist mit Alexis mal die Matratze zu teilen und sie will sich wirklich bumsen lassen.

Sie einmal in ihrem speziellen dominanten Bereich kennen zu lernen, muss sicherlich auch klasse sein. Ich hoffe mal, mir langt es diese Woche noch zu einem zweiten Besuch.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
BeifallBeifallBeifall

Was ein klasse Bericht :wow:

Klasse auch, passende Bilder zum Text

Zitat:Meine Charakterisierung wurde sicherlich auch positiv von ihrer Gestik, ihrer Bewegung und ihren Sprachinhalten beeinflusst. Ich nahm Alexis im Stehen erst einmal in meine Arme. Ich knetete ihren geilen Hintern,

[Bild: 4.jpg]

Ich bin mal so frei und mach ne Nomi ( hoffe des funzt )

Gruss Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#26
... müßte es sich um folgende dame handeln:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=alexa

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=alexa

vielleicht kann man die threads verbinden.
Zitieren
Hi Jungs,

die Gute hat eine neue Homepage: http://www.geile-alexis.de/

"Nomen est Omen" sag ich da nur. Big Grin

LG Hans
Zitieren
Nachdem ich ja schon im Juli das große Glück hatte Alexis einmal näher kennen und lieben zu lernen blieb mir ja folgerichtig nichts anderes mehr übrig als aufmerksam ihre Homepage und die allgemeinen Erotik-Info-Foren zu verfolgen, um mich rechtzeitig darüber zu informieren, wann sie mal wieder in meiner Nähe ihren speziellen Liebesdienst anbietet. Ein paar ihrer Turns in jüngster Vergangenheit in meine Umgebung musste ich leider in den Wind schießen, passte ihre Planung mit meinen Möglichkeiten nicht über ein.

Aktuell ist sie jedoch wieder in Stuttgart, in der Bönnigheimer Strasse 65 zu erreichen und man(n) muss bei Schulz läuten. Mir tat sich ein kleines Zeitfenster auf in dem ich Alexis einen erneuten Besuch abstatten konnte :-). Ich klingelte bei Alexis relativ spät am Abend und hatte noch das große Glück, dass sie mich noch empfangen hat (es war schon weit nach 20:00 Uhr). Nach dem automatischen öffnen der Haustüre, enterte ich das Treppenhaus hoch und Alexis öffnete mir die Wohnungstüre. Sie sah einfach klasse aus, wie sie so vor mir stand :-). Ihre blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, ihren tollen Body in ein schwarzes Spitzennichts gesteckt und das gesamt Packet wurde noch getoppt durch schwarze „Fick-Mich-Stiefelchen“ welche bis zu ihren Knien reichten. Alexis sah einfach Klasse aus. In dem Wohnzimmer eröffnete sie mir noch einmal die Preise und wie im Trance hörte ich mich sagen: „ich wähle den Stundenservice!“ Für den Stundenservice forderte Alexis im Gegenzug wiederum 180 € von mir ein, die ich ihr auch diskret überreichte. Alexis brachte mein Geld vor mir in Sicherheit und erfüllte mir meinen Getränkewunsch. Ich durfte mich ausziehen und wir eroberten gemeinsam das Badezimmer. Dort wurden die Hände und dieses mal auch der Schwanz gewaschen. Die Hände von mir, der Schwanz von ihr. In erotischen Romanen könnte die erlebte Schwanzwäsche schon als Vorspiel bezeichnet werden. Zurück im Wohnzimmer ließ Alexis das spärliche Textil nebst Minislip fallen und stand vor mir, in all ihrer Schönheit, nur noch mit den schwarzen „Fick-Mich-Stiefelchen“ bekleidet. Aber das aller, aller schönste war der Umstand, die nächste Stunde sollte sie alleine nur mir gehören. Mir wurde das Gefühl sehr bewusst, und ich empfand unsagbar schönes, ein top Glücksgefühl, ich durfte mich auf eine hübsche, sehr, sehr attraktive Frau freuen, mit der ich demnächst intimstes erleben sollte und wollte. Aber das Beste an dem Date war: „es wurde noch viel Schöner!“

Wir sprachen uns ab, dass mir Alexis eine kleine Prostatamassage verpassen sollte (laut ihre HP gehört es zu ihren Favoriten)
Zitat:Meine Vorlieben Meine Tabus» Girlfriend - Sex mit:
» ausgiebigem Vorspiel
» Schmusen / Küssen / Zungenküsse
» Französisch ohne
» bizarr Spiele
» Fesselspiele
» Prostata Massage

ich dagegen sollte ihr, ihren persönlichen Favorit des gepflegten „Muschi lecken“ :-), erfüllen.

So ging es mit diesen Wünschen auf die Lottermatratze und wir begannen eine richtig schöne Kuschelrunde. Eine Kuschelrunde mit Küßerei, mit Schmuserei und mit vielen Streicheleinheiten. Ich lag auf dem Rücken und durfte Alexis mit all meinem Body, mit all meiner Haut und mit all meinen Sinnen wahrnehmen :knuddel. Ich durfte sie riechen, ich hörte sie, ich schmeckte sie und vor allem spürte ich sie. Ich spürte die weiche Haut, die schönen Formen und die Weichheit ihrer Titten, die zum Glück wie vom lieben Gott geschaffen sind, ich nahm ihre Po-Backe in meine Hand, ich durfte diese drücken, fühlen, kneten. Mit jedem Berühren nahm meine eigene Geilheit nur noch mächtiger zu. Es war einfach nur wundervoll.

Alexis rutsche langsam abwärts und begann mich schön mit ihren französisch Künsten zu verwöhnen :blow. Ich wurde einzig darum gebeten nicht in ihrem Mund zu kommen. Sie beherrschte das Spiel beispielhaft. Wir hatten ja noch so viel Zeit vor uns und so war ihr Ziel mich nicht an meinen „Point of no Return“ zu bringen, ihr Ziel war lediglich mir Lust zu machen. Und Alexis machte mir große Lust. Da liegst du auf dem Bett und weißt genau, Minimum hast du noch 45 Minuten Liebesspiel vor dir, und du könntest jetzt schon glücklich Sterben. Es war einfach klasse, ich teilte in diesem Moment keine Sorgen, keine andere Gedanken, einzig registrierte ich diese wunderbare Frau, die es verstand mir Lust zu bereiten.

Alexis zog schließlich einen Gummihandschuh an und brachte etwas Flutschi ins Spiel. Gekonnt begann sie nun mir meinen Hintereingang zu verwöhnen. Dieses spezielle Spiel von ihr war gut, es war geil, aber mehr leider auch nicht. Diese spezielle Kunst beherrscht Heidi von „Traum und Zeit“ Beispielhaft. Automatisch begann ich natürlich die Fingerfertigkeit von Alexis mit dem mehrfach erlebten von Heidi zu vergleichen. Es war kein Vergleich miteinander. Aber vielleicht war dies auch gut so, denn sonst würde ich vielleicht Alexis fast schon hörig werden. Aber insgesamt war es schon ein super Gefühl, mein Schwanz in Alexis Mund, ihr Finger in meinem Po, ihre Hand an meinen Eiern und ich spürte mit meinen Beinen die Haut von Alexis oder aber das animalische Leder ihrer Stiefeln.

Alexis forderte nun von mir auch das Recht ein, sich nun von mir verwöhnen zu lassen. Liebend gerne gab ich ihren Forderungen nach. Sie legte sich auf den Rücken und ich durfte sie ganz langsam für mich gewinnen. Ich durfte vorsichtig ihre Tittchen, ihre Nippel verwöhnen,

[Bild: 2.jpg]
ihren Body liebkosen und mich ganz langsam an diesem verdammt hübschen Möschen verlustieren :-). Die Pussy von Alexis ist traumhaft schön, macht den Eindruck der reinen Unschuld und schmeckt köstlich. Welche Freude war es kräftig zu lecken, die Schamlippchen zu zuzeln, ihr die Zungenspitze tief und fordernd in den Fickkanal zu schieben, ihr den Kitzler zu reizen. Alexis wurde richtig geil unter mir, die Art wie sie alleine sich selber die Titten streichelte sprach Bände. Mich machten diese Beobachtungen nur noch mehr an. Sie verwöhnte ihre Titten, ich schmeckte Alexis sehr intensiv. Ich hatte das reine Frausein auf meiner Zunge. Ich spürte mit meinen Händen ihren Bauch, ich registrierte ihre Oberschenkel. Vielleicht war ich aber an diesem Abend zu sehr auf mich selber fixiert und zu wenig auf Alexis, mir gelang es leider nicht, sie über die Schwelle des „kleinen Tod“ zu schupsen. Das war vielleicht der zweite und vorletzte kleine Schönheitsfehler. Aber Alexis hatte keinerlei Berührungsängste, sie nahm mich tief in sich auf und hatte sicherlich auch ihren Spaß an meinem Tun.

Alexis wollte dann meinen Schwanz in sich spüren. Ich informierte sie über den leidlichen Umstand, leider mächtig geil auf sie zu sein und dass sie im Moment nicht von mir eine ewige Bumserei erwarten dürfe. Sie gummierte mir meinen Schwanz und sattelte auf mich auf Ficken so dass ich ihren schönen Rücken sehen durfte. Alleine diese Frau auf mir reiten zu sehen und sie so intensiv zu spüren, ließen sämtliche Liebessäfte in mir zum Kochen bringen. Als sie schließlich auch noch begann ihr Fingerspiel an meinem Po-Loch fortzusetzen, war es rasch um mich geschehen – ich übergab den Gummi seiner kausalen Funktion Beifall.

Wir machten uns beide sauber und kuschelten uns noch etwas aneinander. Schließlich registrierte ich den dritten und auch letzten kleinen Schönheitsfehler, meine Zeit war abgelaufen, weit abgelaufen. Seit dem betreten der Wohnung waren fast 2 Stunden vergangen.

Ich durfte Alexis als eine ganz, ganz tolle Frau erleben, die es sicherlich hervorragend versteht einen Mann professionell zu verwöhnen. Sie versteht es an der richtigen Stelle das richtige zu sagen und wäre ich ein Mann dem es egal ist, was die Frau beim Liebesspiel empfindet, die ideale Partnerin. Sie ist schön, klug, sehr gepflegt, kommunikativ, und sie ist Frau. Mir jedoch ist es wichtig, dass eine Frau auch ihre Ur-Lust mit mir erleben kann. Dies ist mir auch bei meinem zweiten Besuch leider nicht gelungen. Aber nicht aus diesem Grunde, sondern alleine aus dem Grund „Alexis“, weiß ich eines, ich werde sie wieder besuchen.

Sie ist nur noch bis Samstag in Stuttgart zu erreichen, danach macht sie in Saarbrücken halt. Mein kleiner Lichtblick ist jedoch, dass sie in der Woche vom 14.12. wieder in Heilbronn zu besuchen sein wird. Wer dort wieder bei ihr auf der Matte stehen wird, muss ich wohl nicht extra hier schreiben!?!?!?
Gruß Winke
Zitieren
BRAVO Kassiopeia.
Ein Spitzenbericht! Ich verneige mich !!!Gott
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Der Zufall spülte mir am Mittwoch eine Stunde am späten Mittag frei und ich fand auf saarladies ihre Anzeige. Aktuelle Fotos hänge ich unten an.

Dem vielen Geschriebenen möchte ich keine Wiederholungen anfügen; für 1/2 Stunde 100 Ocken (plus ZK und FM) gelöhnt, dafür ein sehr heftiges, wildes und erwähnenswert gutes FM und auch intensive ZK erhalten, auch der Rest der action sehr begeisternswert mit Stellungswechseln und Mitgehen. Leider war ich sehr kurz dran und musste quasi aus dem Bett in due Schaffklamotten hupfen.

In real ca. 3-4 J zugeben...

torino

[Bild: th_87343_2629645-F7_123_399lo.JPG]
[Bild: th_87356_2629645-F13_123_23lo.JPG]
[Bild: th_87345_2629645-F9_123_203lo.JPG]

Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Frage 
@Torino

....laut der Bilder ist das ne straffe KG 36....ist dies in Realität noch immer so ?????


@all

war schon jemand wieder bei ihr ...oder soll ich die HP Telefon Nummer anrufen,...wo sie grad werkelt ???


Danke im voraus...MC
Zitieren
(09.01.2010, 11:22)Midnight Cowboy schrieb: ....laut der Bilder ist das ne straffe KG 36....ist dies in Realität noch immer so ?????....
Darauf kannst du dich verlassen. Die Dame weiß das ihr Body ihr Kapital ist und tut alles dafür um auch in der nähsten Zeit sehr gut zu verdienen



(09.01.2010, 11:22)Midnight Cowboy schrieb: ....war schon jemand wieder bei ihr ...oder soll ich die HP Telefon Nummer anrufen,...wo sie grad werkelt ???
Seit Heute bietet sie ihre Dienste wieder in Heilbronn in der Südstrasse 125 an. Ich schaue auf jeden Fall dass ich sie bei diesem Turn wieder besuchen kann.
Gruß Winke
Zitieren
Am Sonntag orientierte ich mich mal wieder auf Schwabenladies um mir einen Überblick zu verschaffen, wer gerade in meiner Gegend ist bzw. wer das Weite gesucht hat. Und da stolperte ich doch glatt über eine aktuelle Anzeige von Alexis. Aha - richtig, auf ihrer Homepage stand ja dass sie noch im April nach Heilbronn kommen möchte. Ich musste mir noch einmal meine alten Erlebnisse vor Augen rufen, mit der Konsequenz – die Würfel sind gefallen. Dies bedeutet für mich ein 24 Stunden Marathonvorspiel.

Endlich war der Montagmittag gekommen und ich nahm telefonischen Kontakt mit Alexis auf. Ich fragte noch einmal nach den Preisen, die Stunde mit Bizarrerotik – Antwort Tarif = 180 €. Es gibt keine Preisdifferenz zwischen Kuschelsex und Bizarr. Kriterien für den Preis sind ausschließlich die Liebesminuten. Wir verabredeten einen Termin noch für denselben späten Nachmittag. Die Woche fängt ja super an.

Pünktlich in der Südstrasse 125 angekommen in Heilbronx. Die 125 sieht von außen genau so schlimm aus wie die 127, noch schlimmer man muss hoch in den ersten Stock. Ein Treppenhaus mir graust es – zum Glück gibt es ja bei uns Breitbandantibiotika regulär zu beziehen und man muss es nicht auf dem Schwarzmarkt zu Horrorpreisen erwerben. Aber der Vorteil, keine Parkplatzprobleme und nach passieren der Wohnungstür, klingeln bei Sommer, war alles Bestens. Nicht nur Alexis die den Sommer in mein Herz herein ließ, nein die Wohnung und vor allem das Liebeszimmer von Alexis war wirklich sauber und hinter ließ insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck.

Alexis in schwarzen Over-Knie-Fick-Mich Stiefeln, schwarzem Hemdchen und Slip empfing mich. Sah die Frau mal wieder irre scharf aus. Sie identifizierte mich als Widerholungstäter und umso intensiver war der Empfang. Wir tauschten erste Neuigkeiten aus und schließlich ging es um die Erfüllung meiner Erwartungshaltung. Ich wollte die nächsten 60 Minuten den schärfsten Sex, den geilsten Sex, den schönsten Sex, den intensivsten Sex meines Lebens mit dieser Frau erleben.

Nach dem entkleiden von mir und dem Besuch des Badezimmers ging es zurück in das Liebeszimmer. Nun ließ auch Alexa ihre wenigen Textilien fallen, feuerte diese übermütig im Zimmer umher und ließ nur noch oben beschriebenes Schuhwerk an.

Insgesamt kann ich mich meinen früheren Berichten wieder anschließen. Es war nicht ganz der von mir eingeforderte Superlativ, aber zu solch einem Erlebnis gehören bekannter weise ja auch zwei Personen. Es war aber eine einzigartige schöne und intensives Vergnügen mit Alexis. Dieses Mal wählte ich als kleines Extra die Komponente des Natursekts. Ohne Zeitdruck erlebte ich unser Spiel, mit sehr viel einzigartiger Hingabe durch diese Frau.

Alexis ist noch bis Sonntag in Heilbronn zu erreichen. Sie hat vor im Monat Mai einen erneuten Besuch Stuttgart und Heilbronn abzustatten und ich hoffe nur, ich kann sie dann wieder besuchen. Wir haben schon gemeinsam ein grobes Programm für den nächsten Besuch ausgearbeitet. Auf das Erleben des erneut abgesprochenen freue ich mich schon heute riesig.
Gruß Winke
Zitieren
angemacht von den scharfen Fotos bei den Schwabenladies, und der Link auf ihrer Homepage war mein " kleiner " aktiviert und wollte unbedingt die Dame besuchen.Unentschlossen
ich also angerufen, Termin und Adresse bestätigen lassen, ins Auto und los gings.....an der Türe geläutet und rein.
Auf der Fahrt dahin,.... so gehts wohl jedem der ein Ständer hat gingen mir diese geilen Bilder durch den Kopf, andauernd , und malte mir aus, das es dieses Mal wohl ein geiles Erlebnis wird.

Naja...die Super Bilder auf der Homepage sind schon ein paar Jahre her und die Dame hat an Kilos einiges zugelegt.
Bei mir war auf jeden Fall die Stimmung weg ......bin unverichteter Dinge gegangen....Verwirrt
Zitieren
(25.04.2010, 10:46)delfiner schrieb: .....Naja...die Super Bilder auf der Homepage sind schon ein paar Jahre her.......
Sind sie nicht, so lange ist es nicht her dass sie ihr jetzige Homepage überarbeitet hat.



(25.04.2010, 10:46)delfiner schrieb: .....und die Dame hat an Kilos einiges zugelegt......
Ich war am 19.04. bei ihr und kann mir nicht vorstellen dass sie in den wenigen Tagen so zugelegt hat.
Gruß Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Alexis
0152-26986810
Adresse gibts am Telefon
Damit ich nicht in Verruf gerate, AUSSCHLIEßLICH Skurrilitäten der saarländischen P6-Landschaft zu ficken, hier mal noch meine Erlebnisse zu Alexis :

Vorab : WOW, (für mich) ein Volltreffer !!!

aktuelle, vergängliche Ladies-Anzeige liest sich wie folgt :

Zitat:NEU IN SAARBRÜCKEN!

Girlfriend Alexis 26J.
* Originalfotos*

Verspielte naturgeile Hobbyhure holt sich ihre
sexuellen Bedürfnisse mit Girlfriend-Sex
bei Dir!

Bei spritzigem Vergnügen mit F., F. beids.,
leidenschaftlichen Sex in verschiedenen Stellungen!

Oder stehst Du auf härtere Sachen?
Ich mache Dir gerne NS.
Du kannst auch mein Sklave sein oder ich
Deine unschuldige Studentin.

Verwöhne meinen Körper von Kopf bis zum Fuss
und Du bekommst das doppelte Vergnügen zurück..

SMS und eMails werden nicht beantwortet.


Nach telefonischer Terminvereinbarung blieb nur ein Zeitfenster von einer halben Stunde, da sie anschließend noch eine Buchung hatte.

Bereits am Telefon wirkte sie sehr nett.
Dieser Eindruck bestätigte sich auch, als sie mir die Tür öffnete.

Sofort passte die Chemie ... bissel unaufgeregter Smalltalk, keine Hektik, Preisabsprache.
100 Euro waren für die halbe Std FO,GV und ZK zu berappen.

Während sie die Waschung meines besten Stücks übernahm, erklärte sie mir, was sie mag und was nicht. Fingern z.B. mag sie nicht, in den Mund spritzen auch nicht.
Bei ner anderen hätt ich gesagt, das hört sich abtörnend an, aber sie erklärte das so nett, der hätte ich auch sofort einen Staubsauger abgekauft.

Kurz zum Äußeren : ich bin da bei Torino, der bei der Altersangabe von geschätzen +3 Jahren ausgeht. So schätze ich das auch ein.
Vom Body her : von mir aus auch 3kg mehr, als auf den Bildern, dadurch nicht skinny, aber auch keinesfalls "mollig" oder sonstwas .. Einfach `ne Frau mit guter Figur. Gesicht hübsch, wie auf den Bildern, jedoch mit - wie ich finde - süßen Sommersprossen verziert.

Auf der Matte entwickelte sich ein kompletter GF6. Tiefe ZK`s, tolles FO, bereitwillig ließ sie sich lecken. Kurzum : Super Vorspiel.
Auch beim GV(m) abwechslungsreicher Drei-Stellungs-Kampf ... sehr tiefes Reiten ihrerseits .. erst vorwärts, dann rückwärts. Danach Doggy, bei dem sie gut dagegen hielt bis ich kam.
Danach Kuscheln, sehr angenehemer Smalltalk und nach ca. 40 Minuten SAH ICH auf die Uhr und bemerkte, dass ich wohl besser gehe, um ihrem Termin nicht noch die Klinke in die Hand zu drücken.

Also wie gesagt, für mich ein Volltreffer, weil die Chemie 100% stimmte.
Kann sein, dass es anderen zu wenig "pornomäßig" ist, für mich war es aber zu 100% erfüllend.

Greetz


td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hier die lecker Bilder von Alexis ( HP: www.geile-alexis.de )

Kein schlechter Geschmack unser Master Mod.

Das Mädel ist aber auch wirklich nicht skuril Lachen Lachen

[Bild: 2901660-f11_mini.png][Bild: 2901660-f21_mini.png][Bild: 2901660-f31_mini.png]
[Bild: 2901660-f41_mini.png][Bild: 2901660-f51_mini.png][Bild: 2901660-f61_mini.png]
[Bild: 2901660-f71_mini.png][Bild: 2901660-f81_mini.png][Bild: 2901660-f91_mini.png]
[Bild: 2901660-f101_mini.png][Bild: 2901660-f111_mini.png][Bild: 2901660-f121_mini.png]
[Bild: 2901660-f131_mini.png][Bild: 2901660-f141_mini.png][Bild: 2901660-f151_mini.png]


Gruß Horus,
der Spass beim Anschauen wünscht Big GrinBig Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Nee, nee, nee. Ich suche mir ein anderes Beutemuster!!

(11.05.2010, 13:09)tylerdurden schrieb: Damit ich nicht in Verruf gerate, AUSSCHLIEßLICH Skurrilitäten der saarländischen P6-Landschaft zu ficken,

Jetzt fickst Du keine Skurrilitäten mehr, sondern wilderst bei 'nem Optikficker Aufsmaul
JETZT ficken wir schon in wenigen Stunden die gleiche Braut?! Rot werd Lachen

Kann Deinem Bericht nichts hinzufügen.
Ich war auch zufrieden, hatte aber nur das Einsteigerprogramm gebucht, daher gab es dann Einschränkungen beim Service (50 € = FM/GV, aber keine ZK oder lecken) und ja, Fingern will sie in keinem Programm.

Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, äh am Bauch, wie auf den Bildern, aber noch OK.
Body ist gut, sehr schöne Brüste. Unentschlossen

War eigentlich wegen dem Bild aus dem Beitrag hin, aber so gut ist sie dann leider nicht mehr: https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid391467

Sie bietet neben dem von mir und Tyler gebuchten GF6-Programm auch noch Dienste mit Handschellen, Dildos etc. - das findet sich alles um's Bett verteilt.

Für mich gab es dennoch einen Kritikpunkt:
Gestört hat mich das ständige Klingeln des Telefons, das stellt man auf lautlos, wenn man einen Kunden hat Verärgert aber, wenn's der Tyler war, na ja, dann vergibt man Lachen

Gruß,
LXS
Zitieren
(11.05.2010, 17:52)lostinxs2005 schrieb: Gestört hat mich das ständige Klingeln des Telefons, das stellt man auf lautlos, wenn man einen Kunden hat Verärgert aber, wenn's der Tyler war, na ja, dann vergibt man Lachen

Gruß,
LXS

Moooooooooooooooment Wink : Während meines Besuches klingelte ebenfalls ständig das Telefon .. neee, stimmt nicht .. es vibrierte ständig, da sie Vibrationsalarm eingestellt hatte ... Das war dann wohl eher umgekehrt, dass der lsx mich nervös klingeln wollte Lachen
(mich hat sie aber tatsächlich gefragt, ob mich das Summen stört)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Sie ist wieder in SB anzutreffen!!!!
Bilder sind noch aktuell!!!

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...138-1.html
Zitieren