Bewertung:
Hallo Baudolino,
ich denke du meinst 3. Stock....
War heute auch bei Ini... und zur zeit geht viel für 30!!! (kaum wahrnembarer versuch auf 50 anzuheben) War früher glaube ich mal anderst, ich hoffe, dass wir die preise auf diesem niveau halten können.
ciao
blasmir
Bewertung:
03.10.2007, 08:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2007, 08:19 von Baudolino.)
Hallo Blasmir; Sorry, da hab ich mich im Stockwerk vertan, meinte natürlich den 3.-Stock. War aber trotzdem super. Nächstes mal fahr ich mit dem Fahrstuhl.
Gruß Baudolino
Bewertung:
Hallo Stechkollegen !
So ...heut brauchte ich mal wieder Schlitzfleisch  .
Wie sollte es anders sein ...bei Ini war besetzt...hinten links bei Mila kam grad ein Türke raus und guckte mich ganz verdaddert an....ich blieb mal standhaft....aber es tat sich nix in Inis Zimmer....wieder abgezogen und 10 Minuten später zurückgekehrt....
Hinten rechts kam grad ein Stechkollege aus Nadjas Zimmer....wir gaben uns sozusagen die Türklinke in die Hand.
Heute ist es mir ohne großes Feilschen gelungen den Preis auf 30 festzusetzen...na also...es geht doch.
Die Action an sich war das Geld allemal wert,zumal ich nur eine Schnellentsaftung brauchte.Nadja fragte sogar, ob ich mit oder ohne Gummi einen geblasen haben wollte....welch Frage 
Nadja ging vorsichtig ran....und vergass auch nicht die Stange mal hoch und runter zu schlecken...uh....geil.Nach ein paar Minuten ließ ich aufsatteln....hüaaaaaaaaaaaaaaah !!
Nadja legte einen guten Ritt hin,aber mir immer noch zu langsam und so zog ich die kleine Thai runter auf mich und ich verbrezzelte ihr meinen Kolben hart aber heftig....wumm wumm...und das Gummi war ruckzuck voll..
Noch schnell gewaschen,nett verabschiedet und schon mal "vorgebucht" für nächste Woche
Wiederholungsfaktor : 100%
Bewertung:
Es hat dir offensichtlich ordentlich Spaß bei ihr gemacht.
30 ist ein guter Preis für die gebotene Leistung.
Diese Erfahrung habe ich auch bei ihr gemacht und war ebenfalls zufrieden.
Schön zu wissen, daß das immer noch so ist.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
Hallo Ini/Nadia Fans.
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass ihr die Bezahlung für die beiden Mädels auf 30 Euro drosseln könnt. Mittlerweile war ich mehrfach bei Ini und Nadja - aber jeweils für 50 Euro. Beide zusammen einmal für 80 Euro.
Ohh je. Ich bin da wohl zu weich und mittlerweile wissen die beiden genau was ich will - vergraulen will ich es mir dort nicht. Dennoch habe ich beim letzten Besuch die bekannten 30 Euro angesprochen. Ini meinte daraufhin "das ist aber nur ganz kurz blasen und ficken, du willst aber auch langsam und streicheln, oder?" Japp, will ich - und das macht sie auch gut.
So wie ich das sehe zahle ich wohl weiterhin mehr als der Rest - schon irgendwie dämlich wenn das mal einreißt ;-) Aber naja, ich bin echt gerne bei den beiden und bisher war es auch die 50 Euro durchaus wert.
Bewertung:
Ich zahl auch ab und an mal bissi mehr...dafür gehe ich dann aber auch hochzufrieden...meistens jedenfalls!
Mach halt nur nicht den Fehler und winke bei ner neuen Mieze die du vögeln möchtest gleich mit nem Fuffi!
Gruß,
Callewirsch...kein Krösus, aber Leistung gehört honoriert!
Bewertung:
Im Nachhinein kannst du das nur schwer korrigieren.
Da hättest du gleich mit 30 anfangen müssen.
Gruß Sloopy.
Hi,
Leute werde heute mal meine Erfahrungen mit Nadja schildern.
Bin durch die 3.Etage geschlendert war dann zuerstletzte Tür links die einen spalt offen stand aber da war volles gerammel zu hören hab mich dann diskret zurückgezogen.Mir ist dann Ini über den weg gelaufen habe sie dann nach Nadja gefragt.Sie hat mich dann hinten rechts ins letzte Zimmer geführt und kurz daraufkam auch schon Nadja.Nach kurzer Preisverhandlung (40 halbe Stunde mit allem was das Herz begehrt).
Danach war kurzes Waschen ihrerseits und Waschen durch sie bei mir angesagt.dann ab auf die Spielwiese und sie fing auch gleich mit einem sehr guten Blsakonzert an.Sie ließ sich überal gut abgreifen ohne zu murren und es schien ihr auch zu gefallen.hab sie dann erst mal genüsslich geleckt was sie mit einem nicht gerade leisen stöhnen quittierte.Zwischendurch hat sie mich immer wieder zu sich hochgezogen um echt geniale ZK's zu verpassen.hab dann auch ihrer Tittis bearbeitet und ihren hals geküsst was sie total anmachte.
Als ich so auf ihr lag und ihren Hals mit küssen übersäte
griff sie mir zwischen die Beine und steckte sich groß SPERMI in ihrer mega feuchte Thai Muschi.Nach 2 3 heftigen Stössen setze dann wieder mein Hirn ein  und ich bat sie ein Condom überzuziehen was sie mit einem lächeln auch tat  .danach weiter in der Misio.nach 10 min dann sie bei mir aufgesattelt sie ließ ihrer Becken heftig Kreisen kurz bevor ich soweit gewesen wäre ließ ich sie vor mich Knien und fertig Blasen was wieder sehr gut war.Danach noch kurze Verschnaufpause mit Küssen ihrerseits und eine kleine Masage.
Anziehen und verabschieden mit Küsschen.
Widerholungsfaktor 100%
Bewertung:
Bei denen am CWP erhält man eigentlich immer guten Gegenwert für`s Geld.
Bei Nadia und Ini kann man normalerweise nicht viel falsch machen.
Es freut mich, daß es noch immer so ist und du dieselbe Erfahrung gemacht hast.
Gruß Sloopy.
da ich neu bin, wollte ich mal fragren, was "CWP" bedeutet und wo das ist?
Bewertung:
Boy111 schrieb:da ich neu bin, wollte ich mal fragren, was "CWP" bedeutet und wo das ist?
Das ist der Carl-Wurster-Platz 2 in Ludwigshafen. Schau mal nach über Suchen hier.
Gruß m54
ist der CWP weit vom Rathauscenter?
kann mir jemand sagen, was sich aud den anderen stockwerken so tummelt? (auser 3.OG)
Bewertung:
Boy111 schrieb:ist der CWP weit vom Rathauscenter?
kann mir jemand sagen, was sich aud den anderen stockwerken so tummelt? (auser 3.OG)
.......lesen kannst du, oder? wenn ja, mach dir die mühe und stöber mal ein wenig hier im LSH. du wirst alle antworten auf deine fragen finden. ich garantiere dir noch dazu hohen unterhaltungswert.
viel spass wünscht m54
Bewertung:
Hey michel54,
sei doch nicht so, er ist ja gerade erst eingestiegen, nachlesen wird er die Berichte ohnehin, aber das dauert ja auch etwas.
@ Boy111
Das Rathauscenter ist genau nebenan.
Am meisten los ist im 3.OG. Da bist du am besten aufgehoben, wenn du auf Optik wert legst.
Im 5. OG ist Betty am werken, in den anderen Stockwerken sind andere Mieter angesiedelt.
Gruß Sloopy.
Bewertung:
10.11.2007, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2007, 16:28 von michel54.)
hi sloopy, ich bin ja garnicht so....bin ein ganz lieber  sorry boy 111, trotzdem einfach lesen.
gruß m54
Bewertung:
sloopy schrieb:@ Boy111
Das Rathauscenter ist genau nebenan.
Am meisten los ist im 3.OG. Da bist du am besten aufgehoben, wenn du auf Optik wert legst.
Im 5. OG ist Betty am werken, in den anderen Stockwerken sind andere Mieter angesiedelt.
Gruß Sloopy. 
Leider ist der Carl-Wurster-Platz weder in Google-Maps noch in den meisten Navis gelistet.
Am günstigen ist. man parkt im Rathaus-Center-Parkhaus und benutzt den nördlichen Ausgang vom Rathaus-Center. Rechts neben der Apotheke ist dann gleich der Eingang zu Haus-Nr. 2.
Bewertung:
Bewertung:
@Sloopy....naja du bist ein wenig ungerecht...nicht nur boy111 hat Druck auf der Pfeife....was denkste wie es Michel54 ergeht,der nur vom CWP LESEN darf...aber nicht AKTIV werden kann....hehe  :wein
@Boy111 ....... guck doch mal ....erstens ist es oben festgepinnt...zweitens kann man aber auch suchen....hier noch mal ganz exklusiv für dich:
HIER ist der CWP : https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post164643
Bewertung:

Hallo Mitstecher,
an diesem Wochenende hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit, mit Nadia zu bumsen.
Als ich den dritten Stock erreichte, war auf der rechten Seite im hinteren Bereich eine Tür offen. Als ich eintrat, sah ich Ini mit einer Kollegin, die sich als Nadia vorstellte. Da ich es mit ihr noch nie getrieben habe, entschied ich mich für Nadia, obwohl mir Ini im direkten Vergleich noch besser gefiel. Mit ernster Mine verließ Ini das Zimmer. Als sie bereits auf dem Gang war, rief ich ihr noch ein Tschüss hinterher, was sie erwiderte und mir zulächelte. Ich bedauerte schon fast, nicht Ini ausgewählt zu haben. Ich muss sie demnächst unbedingt mal wieder besuchen.
Bei der Preisverhandlung sagte mir Nadia, normalerweise kostet es 50,-. Ich bot ihr 40,-, worauf sie lächelnd sagte, für 40,- mache sie es auch.
Dann wuschen wir uns, sie hockte in der Dusche und reinigte ihre Muschi und ich am Waschbecken meinen Schwanz, währenddessen wir uns nett unterhielten.
Auf dem Bett angekommen, machte sie mir noch ein Kompliment bezüglich der Größe meines Schwanzes, was insgeheim meine Stimmung noch etwas steigerte. Als ich sie befummeln wollte, zeigte sie mir eine Wunde an ihrer rechten Brustwarze, ich glaube, dass sie auch mit wenigen Stichen genäht war. Ich dachte mir noch, was für ein ungehobelter Depp hat da wohl zu fest zugebissen? Sie bat mich, die rechte Brust nicht zu bearbeiten, weil es noch wehtat. Also leckte ich nur an der linken Titte und knetete sie mit meiner rechten Hand. Dann widmete sie sich meinem Schwanz und blies ihn sehr zärtlich ohne Einsatz ihrer Zähne oder Hände. Ich genoss ihr FO und befummelte ihre Möse dabei, musste jetzt aber mal kurz unterbrechen, um nicht zu früh zu kommen. Als ich andeutete, dass ich sie jetzt lecken wollte, begab sie sich in die 69´er, während ich weiterhin auf dem Rücken lag. Sie streckte mir ihren Arsch, der wohlgeformt war, schön meinem Gesicht entgegen, indem sie ein Hohlkreuz bildete. Mann war das ein super Anblick, beide offenen Löcher wurden mir präsentiert. Ich versenkte meine Zunge in ihrer Muschi, die gut schmeckte und leckte sie leicht stöhnend dabei. Mit ihrem Arschloch wollte ich mich vielleicht später noch beschäftigen. Sie schien es zu genießen, denn sie blies mich nicht weiter, sondern hielt meinen Schwanz nur in der Hand, warf ihren Kopf nach oben und stöhnte ebenfalls.
Ich wollte dabei ihre Brust befummeln, ich Dussel griff aber jetzt im Eifer des Gefechtes mit meiner rechten Hand, da wir ja jetzt in der 69´er waren, an ihre verletzte Titte. Sie quittierte es mit einem Aua!. Ich entschuldigte mich, woraufhin sie sagte, es war nicht so schlimm. Ich hoffe, ich habe in diesem Bericht nicht irgendwo rechts mit links verwechselt.
Danach gummierte sie mich und fragte nach meiner bevorzugten Stellung. Ich bat sie, mich erstmal zu reiten, was sie hervorragend machte. Danach wählte ich die Missio, und nach einer Weile wollte ich es dann in der Doggy zu Ende zu bringen. Während sie mir hier wieder schön ihren Arsch präsentierte, fickte ich ihre Möse und drückte dabei mit meinem Daumen auf ihr Arschloch, bis ich nicht mehr länger aushielt und alles ins Konti spritzte.
Danach verschwanden wir beide wieder im Bad, wie am Anfang.
Fazit: Ini und Nadia sind für diesen Preis einfach unschlagbar, gut in der Optik und im Service.
Eine Wiederholung wird noch mehrmals stattfinden, vielleicht dann mit einigen Änderungen im Ablauf.
Gruß Investor
Bewertung:
hallo investor,
schöner bericht, hast du aber glück gehabt, übers wochenende ist normalerweise da niemand zu finden?
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
|