habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
lauscher<-der jetzt besser nichts dazu sagt,den sonst müßte ich wieder einen stunden langen bericht schreibenCool
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Zu Beginn meiner Freier-Karriere, im zarten Alter von 18, ist mir das ständig passiert - 20 Minuten im Laufhaus ficken und danch 20 Tage Schmetterlinge im Bauch :o.

Mit der Zeit hab ich das dann natürlich in den Griff bekommen. Wobei ich mich auch etwas Thalys Aussage anschließen muss - man macht sich nach einer besonders schönen Nummer schonmal die einen oder anderen Gedanken Augen Roll.

Hatte aber auch schon den umgekehrten Fall erlebt. Zuletzt vor etwa nem halben Jahr - nachdem ich mich in meinem damaligen Stammclub einige Male immer wieder von der selben Lady abschleppen ließ, was natürlich auch an ihrem Einsatz auf dem Zimmer und dem einen oder anderen Rabatt lag. Nachdem Sie jedoch meinte sie könne mich jedes mal für sich alleine in Beschlag nehmen, anfing mir plötzlich Dinge ins Ohr zu flüster welche ich von einer Prostituirten eigentlich nicht erwarte und sich dann auch privat mit mir treffen wollte, habe ich ihr mal gestanden bereits glücklich verheiratet zu sein. Die Gute brach dann in Tränen aus Eek - das war auch das letzte Mal wo ich sie gesehen hab.

Don, der Liebe und Sex trennen kann!
Zitieren
#23
nerdbuster schrieb:Bei den privaten Affären mit den Gewerblichen erfährt man Dinge, die einem als Kunde normalerweise verborgen bleiben. So hatte ich hin und wieder Einblicke in das Leben der Mädels, die mich erschauern ließen und mir fast die Lust am gewerblichen Ficken nahmen.
...
Dennoch weiß ich aus unterschiedlichen und verläßlichen Quellen, daß es auch durchaus angenehme Erlebnisse für die Mädels im gewerblichen Bereich gibt, wenn man gewisse Regeln des Umgangs beachtet und die Chemie stimmt. An solchen Quellen versuche ich mich dann immer wieder aufzurichten.

Das kann ich bestätigen. Ich versuche immer einen Kontakt aufzubauen, nicht nur den mechanischen Smile, weil ich das zu meinem Wohlergehen brauche. Eine Frau, die mich nur schnell hinter sich haben will, ist viel schlimmer als eine Gummipuppe. Da bin ich lieber lieb zu mir selber. Es ist mir oft gelungen, das Eis zu brechen und einen Austausch zustande zu bringen. Die Frauen fangen meist schon beim ersten Besuch zögerlich an zu erzählen. Vielleicht fällt es bei einer Vaterfigur wie mir leichter. Glauben würde ich gern, dass es an meiner sympathischen Ausstrahlung liegt.

Im Laufe der Jahre ist es sechs mal zu einer über Monate dauernden "Beziehung" gekommen, wobei ich aber bewusst nie die Basis des Paysex verlassen habe. Der Gewinn für mich lag darin, dass es den Frauen ganz offensichtlich gefiel mit mir zu reden, und aus der Stunde wurden zwei und mehr. Das hilft meinem Selbstbewusstsein auf. An eine erinnere ich mich oft und gerne. Sie verabredete sich mit mir immer um 18 oder 19 Uhr und dann quasselten und "liebten" wir bis 22 oder 23 Uhr. Danach schwang sie sich auf ihre schwere Maschine und hatte noch sechzig Kilometer zu fahren. Nachdem sie mir zu Anfang eine lange Liste mit Grund- und Aufpreisen vorgelegt hatte, gab ich ihr später immer zweihundert Mark, den Standardpreis für eine Stunde, egal was wir miteinander vor hatten. Ganz offensichtlich hat ihr das Zusammensein mit mir gefallen. Leider hat sie dann nach fast einem Jahr aufgehört und ist weit weg gezogen.

Der Pferdefuß einer solchen Beziehung ist der, dass ich oft als Klagemauer herhalten musste. Die Frauen redeten sich den Frust von der Seele und ich habe geduldig zugehört, getröstet und manchmal durfte ich auch beraten. Nicht eine der Frauen ging ihrem Beruf unbelastet nach. Alle hatten schwere Probleme mit Familie (mit einer Ausnahme hatten alle Kinder - bis zu vier), mit dem Partner oder dem Ex, mit den Finanzen, mit frühkindlichen "Erlebnissen".

Zwei Hobbyhuren sind dabei, die aus ihrer sexuellen Not eine Verdienstmöglichkeit gemacht haben. Die eine leidet darunter, dass sie seit ihrer Scheidung von ihrem Ehemann und Vater ihres Sohnes, keinen Partner mehr gefunden hat, der ihre sexuelle Überaktivität verkraftet. Die andere ist weiterhin verheiratet, zieht liebevoll zwei Kids groß und scheint sich mit der Situation einigermaßen arrangiert zu haben. Der Ehemann hat einmal die Woche "Dienst", ansonsten lässt er seiner Frau freie Bahn.

Jetzt endlich zur Übereinstimmung mit nerdbuster: So bald ich einiges über die Beweg- und Hintergründe erfahren hatte, wurde es zunehmend schwierig. Ich baute mit der Zeit das Gefühl auf, die Notlage auszunutzen, obwohl das Teufelchen im Hinterkopf einflüsterte, das sei doch eine gute Tat, sie hätte ja sonst weniger Einnahmen. Zwei Mal habe ich den Kontakt abgebrochen, weil es unerträglich wurde. Das ist sehr schwer, weil das Teufelchen nun flüstert: "Du hast sie im Stich gelassen."

Zur Zeit habe ich noch zu der "sich arrangiert habenden" Hobbyhure Kontakt und zu einer weiteren Frau, die mit den vier Kindern und dem Rundumversager als Ehemann. Hier darf ich regelmäßig als Berater in Dingen des täglichen Lebens fungieren und hin und wieder als Haustechniker arbeiten. Das erleichtert mir die Sache sehr.

Gruß, Senior

P. S.: Kann sein, dass jetzt der Eine oder Andere grinst und meint, ich sei der Ausgenutzte. Kann auch sein. So lange ich mich dabei gut fühle ist es mir egal.
Zitieren
#24
schlong schrieb:ich war unlängst drei mal hintereinander 30 Minuten lang SCHWER verliebt! Big Grin

Ich glaube nicht das irgendeiner , der mit diesem Thema jeweils konfrontiert wurde über diesen Post lachen kann . Es ist ein sehr ernstes Thema das über die ganze Distanz mit viel Herzschmerz verbunden ist und von einem ein übermässig grosses Maß an Verständnis abverlangt .

Gruß
Kennwort vergessen?
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Ich glaube nicht das irgendeiner , der mit diesem Thema jeweils konfrontiert wurde über diesen Post lachen kann .

So ganz zum Lachen war der sicherlich nicht gedacht. Ich ticke da ähnlich wie der Kollege, und erklärs vielleicht mal auf meine Weise: Mit einem gewissen Mix aus Erfahrung und Bindungsunfähigkeit/-unwilligkeit, aber einem Rest an Gefühlen und Romantik, kriegt man es hin, die ein oder andere Nummer auf eine Gefühlsebene zu heben, die zwischen "Hallo" und Bezahlen nicht wirklich was mit Paysex zu tun hat. Klar spielt da Illusion mit, aber es ist eben eher wie "Liebe machen" als wie "durchficken". Würde man sich drauf einlassen, ginge da in der Regel mehr - aber Typen wie ich schalten am Wertfach im Club dann doch noch das Hirn ein ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Am letzten Freitag in der Oase das dritte Mal...Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Und zwar in jene welche

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=15
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Leider ist auch die Ehe - in vielen, aber bestimmt nicht allen Fällen - auch eine (mildere) Form der Prostitution.

Bei einigen von den Mädels im BHV ist die Familie "daheim" der ausschlaggebende Faktor für die Tätigkeit hier.

Cousine/Schwester/Neffe braucht "dringend" für die Schule irgendwas, und dann geht´s hier mit uns rund. Warum ist die Handy-Rechnung wohl vierstellig?

Wie müssen sich die Mädels fühlen, von der eigenen Familie anschaffen geschickt zu werden, und sich die elterliche Liebe mit P4P erkaufen zu müssen?

In anderen Fällen kann man davon ausgehen, daß zwischen dem Verheiraten der Tochter an irgendeinen Touri (dann ist das Einkommen der Familie daheim ja auch erst mal für eine ganze Weile gesichert) und dem Herschicken der Tochter als DL nur graduelle Unterschiede bestehen.

Wer sich sehenden Auges in eine Beziehung mit einer Dienstleisterin begibt, sollte sicher gehen, daß er der Auseinandersetzung mit solchen psychologischen und sozialen Hintergründen gewachsen ist. Oder selbst so hart, daß im das am hinteren Ende vorbei geht (ich könnte das nicht).

Daher scheidet für mich jede ernsthafte Beziehung mit einer DL aus. Aber wie der Engländer so schön sagt: Your Mileage may vary - jedem das Seine - en todas partes se cuecen habas ;-)
Zitieren
#29
schlong schrieb:ich war unlängst drei mal hintereinander 30 Minuten lang SCHWER verliebt! Big Grin

selber gelöscht- habe eben erst die vorherigen Berichte genau gelesen, sorry
Zitieren
Verliebt ist übertrieben. Eher verknallt, und das 2x. Resümee: Zwei Beziehungen, eine über ca. 9 Monate, die andere über 3 JahreEek Ist aber Geschichte und über Einzelheiten lasse ich mich hier mal nicht ausWink

Sarado, der's anstrengend, aber auch interessant fand.
Zitieren
Da bin ich aber froh, das ich nicht der einzige bin dem des passiertWinke
Und lustig ist das auch nicht, da je nachdem wie die Lady drauf ist sie Dich
ruinieren kann, nicht kohlemaessig eher emotional. hatte vor etwa 20 Jahren auch mal ne Beziehung in diese Richtung, aber bin nicht damit klargekommen.
Deswegen ist es besser die Lady nicht mehr zu besuchen wenns Herz ins Spiel kommt, ist verdammt hart aber hilft auch wenns dauert:wein:wein Ich finde es schon verwunderlich das Mann ne Lady besucht fuer die Mann bezahlt und sich denoch in sie verlieben kann. Aber da setzt halt einfach der Verstand aus,
leiderUnglücklichUnglücklich Und die vielen Gedanken, denen man in dieser Situation nachhaengt:wein

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Hallo,
in jungen Jahren ist mir das regelmässig passiert. Da war ich aber nicht nur Freier, sondern habe selbst intensivste Milliöh-KOntakte gehabt. Es waren teilweise sehr schöne Zeiten und teilweise bin ich auch richtig ausgenommen worden.

Später habe ich dann grosses Geschick entwickelt entweder Latinas oder KEs in mich verliebt zu machen und habe mir so sehr bewusst Freundinnen auf Zeit besorgt. Bei diesen Beziehungen achte ich immer sehr drauf mein Herz zu schützen.

Manchmal habe ich ein schlechte Gewissen, weil ich für mehr Sex viel weniger bezahle und halt manchmal Gefühle wecke. Ich rede mich immer selbst schön, das ich den Mädels ne tolle Zeit biete - ich bin sehr grosszuegig mit Geschenken und Ausgehen, aber dafür verlange ich auch eine unkomplizierte Beziehung mit unkompliziertem Sex.

Ach ja, ich bin verheiratet und kommuniziere dies auch meinen Liebschaften

der irru, der nicht glaubt das man mit einer Protituierten glücklich werden kann, in seinem Bekanntenkreis aber auch eine solche Beziehung kennt. Sie waren fünf Jahre zusammen als sie noch gearbeitet hat und haben als sie aufgehört hat geheiratet. Funktioniert heute noch.
also nicht aufgeben, wenn es bei euch soweit ist, aber nix für mich

der irru
Zitieren
#33
vieles ist bereits treffend gesagt, aus eigener Erfahrung weiss ich, wie nervend eine solche Beziehung in Hinblick auf Eifersucht und Angst vor Ansteckungen sein kann....

Ständig hat man das Gefühl der 3., 4. oder wie vielte am heutigen Tag zu sein, nur einer unter vielen und man kann sich vor der dahinter versteckten Eifersucht kaum schützen, oder aber man hängt emotional halt doch nicht so drin....

Und nebenbei bleibt noch eine ständig unterschwellig vorhandene Angst sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken, auch dass ist nur begrenzt zu kontrollieren.

Insgesamt ist eine Beziehung zu einer DL eine echt schwierige Situation, was sich meiner Meinung nach nie vermeiden läßt sind die obigen Gedanken, deshalb Warnung an alle, wer glaubt, dies ausblenden zu können ist endweder vollkommen naiv oder einfach nur blöd und dies sollte man sich schon vorher sehr genau überlegen....

Das Gefühl, dass sie es gerade mit einem ekelhaften reichen Sack in einem Luxushotel treibt und er ähnliche Dinge mit ihr erlebt wie du, macht einen schon echt fertig...
Zitieren
Ich hatte mal aber zum Glück nur in ansätzen den umgekehrten Fall.
Habe aber auch, als ich merkte, das es von Ihrer seite aus mehr wurde dagegen gehalten.
Ich könnte das, so glaube ich, nicht. Klar, wo das Herz anfängt da hört meist der Verstand auf. Kennt wohl jeder, die rosarote Brille.....

Ich wünsch euch allen, dass das ganze ohne bleibenden (sowohl seelisch als auch sonstwelchen) Schaden abläuft!

Air, der auch zu gerne mal einen Blick durch eben diese Brille wirft....
Zitieren
Das geht auf jeden Fall schneller als man Ficken kann. Also immer uffbasseCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich manchmal nen Schalter am Kopf wünschtUnglücklichUnglücklich
Zitieren
#36
Schwärmen für ein Mädel tue ich schon mal. Verliebt war ich noch nie oder halt nie richtig, da ich dann gnadenlos einen Schlußstrich ziehe.
Im Club kann es mal passieren, dass man sich so gut versteht, dass ich keinen Bock mahr habe mit Ihr auf's Zimmer zu gehen und für Geld zu ficken.

Wüsste nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich hier einen Fickbericht über meine Freundin/Frau lesen würde in dem alles bis ins kleinste detailgenau beschrieben wäre.

Machiavelli
Zitieren
#37
Machiavelli schrieb:Wüsste nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn ich hier einen Fickbericht über meine Freundin/Frau lesen würde in dem alles bis ins kleinste detailgenau beschrieben wäre.

na, kann ich Dir sagen, ziemlich bescheiden.....
Man möchte wirklich nicht wissen, was sie so mit anderen Typen anstellt, und irgendwie ist da auch ein gewisses Misstrauen, ob da bei Stammkunden nicht doch mehr läuft als sie so zugibt (warum sollte man selber der einzige sein?), und vor allem, was für (eklige, widerliche) Typen verstecken sich hinter den Pseudonymen???

Ne ne ist echt nicht so einfach, aber irgendwie komme ich halt nicht von ihr los und habe sie einfach super gern.....
Zitieren
Habe gerade einige Nachrichten durchgesehen (PN und Renommees), die Ihr mir zu meinem Beitrag (#11) in diesem Thread geschickt habt und muss sagen, dass mich vieles, was ich da gelesen habe, wirklich gefreut hat - vielen Dank!Winke. Es ist doch eine grosse Erleichterung, wenn man bei solchen Dingen erkennt, dass man nicht alleine mit den geschilderten Erfahrungen zu kämpfen hat...

Obwohl meine Erfahrungen doch mittlerweise schon viele Monate zurückliegen, bedeutet es für mich immer noch jedesmal einen Schock, wenn ich eine Anzeige meiner damaligen Bekanntschaften sehe oder sogar einen (euphorischen!) Bericht hier lese:-confused:. Irgendwie komme ich bei ehrlicher Betrachtung über zumindest eine Affaire nicht weg - so sehr ich auch immer versuche, die Erinnerungen runterzuspielen. Manchmal bin ich sogar kurz davor, bei meiner damaligen Bekanntschaft anzurufen. Noch hat allerdings die Vernunft gesiegt...

nerdbuster, dem das alles doch noch viel zu nahe geht...:wein
Zitieren
Ja es hat mich wirklich einmal ganz schwer erwischt...
War ein Mädel aus der Lupi...! aus Tschechien

Als ich das Mädel das erstemal an Ihrem Fenster gesehen habe...
Hat es bei mir sofort "Bingo" gemacht...
"Mann" kann es auch so ausdrücken... Es war von meiner Seite aus
"Liebe auf den ersten Blick"!

Ich hatte nur noch Augen für dieses Mädel... mich hat kein anderes Mädel
mehr dann in der Lupi interessiert...!
Ich habe nur Sie besucht... für Sie im Supermarkt eingekauft..
Habe Ihr deutsche Bücher geschenkt... denn Sie konnte perfekt
Deutsch... Musik CD´s und DVD Filme... auch Schmuck...und...und...!
Ich habe die Kleine, aus lauter Liebe zu Ihr, regelrecht verwöhnt...!

Einmal hat Sie für mich auf ihrem Zimmer eine Dessous-Modenschau
mit der entsprechenden Musik dazu gemacht...!
Wenn wir als ein Jubiläum´s Treffen hatten (10x 25x usw.)
haben wir immer ne Flaschen Sekt getrunken auf Ihrem Zimmer.
Sie hat dann ein Geschenk bekommen und auch mir hat Sie dann
ab und an mal was geschenkt.

Sie hat auch mal ne Zeitlang in Frankfurt im BHV gearbeitet..
und Lauser ist nur wegen Ihr dorthin gefahren um Sie zu besuchen.
Wenn Sie mal nen freien Tag in Frankfurt hatte,
haben wir uns dann in Mannheim in einem Hotel getroffen..!

Wir sind dann auch öfter zusammen in ein Restaurant essen gegangen..
Wie gesagt.. ich hätte alles für das Mädel gemacht... so hatte
ich mich in Sie "verguckt" gehabt...!
Sie hat das natürlich alles sehr genossen... und Lauser war einfach
glücklich mit Ihr...!
Aber es war halt irgendwie doch immer noch eine "Geschäftsbeziehung"
gewesen und auch geblieben... Aber eine sehr... sehr schöne..!
An die ich noch gerne zurückdenke..!

Es hat sich dabei um folgendes Mädel gehandelt:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruß vom Lauser,
der sich danach allerdings vielleicht noch 3-4 weiteremale in ein
Lupi Mädel verguckt hat
Zitieren
Ich meine, das passiert früher oder später jedem.
Zumindest ich habe es nicht zu verhindern gewußt......

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren