Für Tittenfans: Tiara in Pfaffenheck bei Koblenz
Hallo Metallfan,

die Preispolitik ist manchmal nicht nachvollziehbar bzw. wohl auch von Tagesform, Sympathie oder Mondstand abhängig. Ich habe auch schon 1h mit FM, 69 und mehrmals GV für 100 € dort bekommen.
Beim nächsten Mal orderte ich Küssen dazu und mußte auf 45 min. runtergehen, um bei 120 € zu landen.

Dennoch für mich in der Region die beste Adresse. Die üblichen Adressen in NR, KO und WW sind preislich ähnlich, aber hinterließen bei mir alle einen faden Beigeschmack. Einzige Ausnahme ist da Claudia in Rengsdorf.
Grüße
K.o.B.
Hallo Gemeinde,

war gestern wieder mal bei Tiara, die einfach eine Supernummer ist. Schmusesex vom Feinsten. Sie wahr wohl 10 Tage krank und ist währenddessen etwas in sich gegangen und zu dem Entschluß gekommen, kein ZK und FO mehr anzubieten. Dies ist zu Ihrem und zum Schutz der Freier.
Grüße
K.o.B.
Einerseits schade, andererseits dürfte mir ein erneuter Besuch nur schwer möglich sein, für mich also egal.

Von diesem kleinen Date mit Tiara träume ich immer noch. Das war mit das beste, was ich im letzten Jahr erlebt habe. Lag natürlich auch daran, dass Tiara meinen persönlichen Geschmacksnerv genau getroffen hat.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo Kammeraden,

als "Neuling" mit einer Anfrage zu starten ist nunmal nicht Barkeepers stil. Daher erlaube ich mir, Euch meine jüngsten Erfahrungen mit einer vollbusigen jungen Damen namens "Tiara" zu erzählen:

Manchmal geschehen Wunder und manchmal eben nicht. Ein kleines "Wunder" vollzog sich vor knapp zwei Wochen, nämlich das Barkeeper einen freien Samstag-Nachmittag hatte. Nicht lange überlegen, dachte ich mir, sondern handeln. Eigentlich hatte ich richtig Lust, mal wieder in die Finca zu fahren - mir war irgendwie nach nackten Weibern und einem kühlen Pils [Bild: cool.gif] - schlussendlich hat mich die relativ lange Anfahrt jedoch davon abgehalten und ein Garant für nette Weiber ist die Finca auch nicht.

Die Qual der Wahl hat man in Koblenz und Umgebung ja nun weiß Gott nicht. Zu Biggi wollte ich nicht schon wieder; dass ist ja schon fast wie in einer langjährigen Beziehung[Bild: biggrin.gif] ... also nochmal an den PC gesetzt und gestöbert. Ich erinnerte mich an Tiara aus Pfaffenheck. Angerufen, geplaudert, Preise eruiert und ab ins Auto nach Pfaffenheck. Die Bilder auf 6relax sahen schon mal ganz lecker aus (zu finden unter "Love-Garden"), die Glocken gigantisch und das Mädel noch relativ jung.

Nach nicht allzulanger Fahrt und mit der Hilfe meines Navi hatte ich dann auch Tiara, im "alten Garten 3", in Pfaffenheck gefunden. Parken vor der Tür, die rote Hausnummer verrät, wo man anklopfen darf. Die Vorredner haben es exakt erkannt: Das Parken vor der Haustür ist nix für Feiglinge.

Tiara macht die Tür auf und entschuldigte sich erstmal für ihr Straßen-Outfit. Barkeeper war sprachlos. Vor ihm stand eine sehr junge, 170 cm große Frau mit langen blonden Haaren, einem zauberhaften Lächeln und wirklich sehr großen Brüsten. Ich wollte mich mit den Worten "Hallo, ich bin der Chris - wie geht deine Hose auf" vorstellen, habe es dann aber bei einem einfachem "Hallo" belassen.

Sie führte mich einmal durch die Butze wobei ich 3 Businessrooms gezählt habe. Da ich aber auf Tiaras Hinterteil fixiert war, möchte ich diese Aussage nicht beeiden. Es gab eine Cola, ein überdurchschnittlich nettes Vorgespräch wobei sich Tiara auf meine Flirt-Versuche vollends einließ. Nach dem 150 Euro für eine Stunde den Besitzer gewechselt hatten wurde mir das Badezimmer gezeigt und Tiara verschwand. Das Badezimmer war top-sauber, wie das ganze Häuschen. Als ich unser "Liebesnest" betrat erwartete mich Tiara in High-Heels und einem roten Netzbody aus dem ihre dicken Euter geradezu herausquollen.

Also Tiara solltes es sein. Die Lady ist nach Auskunft der Euch allen bekannten Werbeseiten zwischen 172 cm und 175 cm groß. Tatsächlich misst das Biest weniger als 170 cm, was Barkeeper sehr begrüßte. Die Figur ist etwas füllig, große natürbelassene Oberweite, ein nicht gerade kleiner Bauch aber das Gesamtbild entscheidet und das wurde von mir geprüft und für "sehr gut" befundenBig Grin. Die beworbenen 19 Jahre sind ein bißchen dick aufgetragen, das Mädel scheint eher Anfang/Mitte 20 zu sein.

Barkeeper störte das alles nicht und ließ sich daher gar nicht weiter bitten. Ohne Umwege nahm ich mir eben diese dicken Glocken direkt mal vor. Wir "fummelten" im stehen und der kleine Keeper war sofort startklar. Auf dem Bett ging es heiß weiter. Die Klamotten waren schnell vom Leib gerissen. Es war wirklich unbeschreiblich. Immer wieder habe ich mich in ihren Brüsten verloren, sie liebkost, geknabbert, gelutscht... während Tiara offensichtlich immer geiler wurde. Noch hielt sie sich mit ihren Küssen sehr zurück. Barkeeper ging daraufhin in die Offensive und widmete sich ihrer vollrasierten Dose. Als die Gute auszulaufen drohte wurde das Condom professionell mit dem Mund aufgezogen, mehrmals tief und häftig geblasen und endlich durfte Barkeeper einstöpseln.

Aufgrund des heißen Vorspiels konnte der kleine Keeper jedoch keine lange Arbeit verrichten. Der Akt war kurz und geil. In der Missio gab Barkeeper sein bestes und ließ die Hände nicht von ihren Titten. Schon nach kurzer Zeit war der erste Durchlauf beendet. Was folgte war ein Kuschelsexerlebnis der Extraklasse. Gefühlvolle Massagen, Steicheln, Küssen (ihre Scheu hatte sie wohl mittlerweile überwunden) - eben GF6 vom Feinsten. Als Tiara dann die CD wechselte (Shakira) war sie nicht mehr zu halten.

Sie stellte sich vor das Bett und begann zu tanzen. Ihr Hintern kreiste um meinen Verstand, ihre Euter hüpften rauf und runter und dieses schelmische Grinsen... Plötzlich sprang sie auf mich drauf. Ihre Haare bildeten eine Art Umhang zwischen ihrem und meinem Gesicht. Sie küsste mich lange und leidenschaftlich und sagte mit diesem verschmitzten lächeln: "Jetzt bist Du dran".

Der danach folgende Ritt war unbeschreiblich. Mit meinen Händen griff ich immer wieder nach ihren Brüsten, hielt ihren Hintern und versuchte das Tempo zu bestimmen, was mir nicht vollends gelang. Sie lies ihr Becken kreisen und versenkte und hielt immer wieder inne, damit ich tief in sie eindringen konnte. Gemeinsam ritt sie uns in den Sonnenuntergang. Erschöpft lagen wir eng umschlungen noch eine ganze Zeitlang beisammen. Wir streichelten uns, küssten uns aber keiner sagte ein Wort.

Nach über 1,5 h verließ Barkeeper Tiara - vereinbart war zwar nur eine Stunde aber....
Wehmut blieb zurück. Ein junge Frau aus der Slowakei, gerade mal Anfang 20 winkte mir zum Abschied, als ich die Hofausfahrt verließ.

Tiara, ich komme wieder.

Gruß, Barkeeper
Toller Einstandsbericht Barkeeper über ein tolles Erlebnis, geschrieben in einem schön zu lesenden Schreibstil!!!!

Dafür ein Präsent in das Kontrollzentrum!!!

Ach ja, scheue Dich nicht, Deine bisher in der Finca gemachten Erfahrungen mit uns zu teilen und in ebenso tollen Berichten hier zu verewigen!!!!

Gruß und weiter so

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Barkeeper schrieb:Hallo Kammeraden,

als "Neuling" mit einer Anfrage zu starten ist nunmal nicht Barkeepers stil.

Das habe ich schon in anderen Foren beobachten könnenBig Grin.
Klasse, dass du jetzt auch hier postest!
Wellcum im LSH;eT

Gruß Sex_ScoutCool, der anderswo anders heisst und Tiara in ähnlich guter Erinnerung hat
Sex_Scout schrieb:Das habe ich schon in anderen Foren beobachten könnenBig Grin.
Klasse, dass du jetzt auch hier postest!
Wellcum im LSH;eT

Gruß Sex_ScoutCool, der anderswo anders heisst und Tiara in ähnlich guter Erinnerung hat

Vielen Dank für Eure netten Begrüßungsworte.... und Sex_Scout: Natürlich muss ich hier posten; die Besten gehören nun mal zu BestenBig Grin

LG Barkeeper
Barkeeper schrieb:Vielen Dank für Eure netten Begrüßungsworte.... und Sex_Scout: Natürlich muss ich hier posten; die Besten gehören nun mal zu BestenBig Grin

LG Barkeeper

Wenn das nicht der Anfang einer langen und wunderbaren Freundschaft wird...Big Grin
Hallo Barkeeper,

willkommen! Noch ein Tiara-Fan, schön dass Du hier bist.

Metallfan
Barkeeper schrieb:Hallo Kammeraden,

als "Neuling" mit einer Anfrage zu starten ist nunmal nicht Barkeepers stil.
Das hast Du eindrucksvoll bewiesen.
Schöner Bericht, herzlich willkommen im Forum.

Ich währe nicht Lustwandel, wenn ich nicht noch nach dem schnöden Mamon fragen würde den Du entrichtet hast Big Grin

Gruß & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hallo barkeeper,

auch von mir herzlich Willkommen, schöner Bericht "ihr Hintern kreiste um meinen Verstand"...boah, geil.

@ LW, der Betrag belief sich auf 150€, so hat er es geschrieben.

gruß

zap
zap schrieb:@ LW, der Betrag belief sich auf 150€, so hat er es geschrieben.
Ups total übersehen. Mea culpa und so Big Grin
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@all

Noch ein paar Facts zu den akutellen Zahlungsmodalitäten von Tiara:

- Los gehts mit EUR 50,00 dafür gibts ein Vorspiel und GV
- Die halbe Stunde kostet EUR 80,00 darin enthalten GV, OV und was man verhandelt hat.
- Die Stunde kostet dann EUR 150,00. Abspritzen so oft man will (kann)Big Grin wobei nicht auf die Uhr geschaut würde.

Anmerkung:
ZK macht sie eigentlich nicht mehr - ist wohl sehr sympathieabhängig, bei mir hat sie es gemacht. FO kann ich nicht beeiden, da es aufgrund anderer Aktivitäten nicht wirklich zum b*asen kam.

LG, Barkeeper
barkeeper 4 president sage ich da nur!

scheint ja eine super lady zu sein, diese liebliche tiara.
Ist auch ne Super Lady...

nur schade, dass ich nicht jede Woche 100 oder 150 € zuviel habe....

hab hier und auch in Ladies schon mehrmals berichtet.

LG

Michael
Hallo,

hab vorgestern noch mal per Mail gefragt, ob Tiara am nächsten Wochenende da ist - Sie ist da!

hab mir mal einiges zusammengespart und werd sie am nächsten Samstag noch mal besuchen und sofort berichten..

oder hat mittlerweile jemand von Euch schleche Erfahrungen gemacht?

LG

Michael
Hallo Michael,

ich war letzte Woche bei Ihr und der Service ist wie immer, aber nur noch ohne Küssen und grundsätzlich FM.

45 min. mit 2 mal kommen, FM, GM = 100 Euro.

Vor ein paar Wochen war der Stall dort richtig voll, aber es ist wohl kaum einer darauf angesprungen Fuckin, weshalb die "Neuen" alle im Urlaub oder auf Sprachkurs sein sollen. Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Sieht für mich danach aus, daß der Laden bald wesch vom Fenster ist.
Tiara und Ria sind noch da.
Grüße
K.o.B.
King of Balls schrieb:Sieht für mich danach aus, daß der Laden bald wesch vom Fenster ist.
Tiara und Ria sind noch da.

So weit würde ich nicht gehen, neben TiaraTitten dürfte es halt schwer sein für die anderen Mädels in so einem Laden, auch wenn blasen nur mit und keine ZK schon ne gewaltige Einschränkung darstelltVerärgert.
King of Balls schrieb:aber nur noch ohne Küssen und grundsätzlich FM.

...

Sieht für mich danach aus, daß der Laden bald wesch vom Fenster ist.

Grundsätzlich bedeutet in meiner Leseart, dass Ausnahmen möglich sind.

Der Laden wesch vom Fenster? Auch kein Problem, wenn Tiara sich dann irgendwo zwischen Saarbrücken und Mannheim nieder lässt. Mir droht dann allerdings der finanzielle Ruin.

An Tiara habe ich schon oft gedacht, zu der möchte ich gerne wieder mal. Aber KO ist schon eine Ecke weg so ganz ohne anderen triftigen Grund.

Metallfan
Liebe Kollegen,

habe mich zwischenzeitlich "natürlich" noch mal zu Tiara verirrt. Allerdings hatte ich nur den 1/2 h Service gebucht (bin schließlich berufstätig und nicht Lotto-Millionär). Da sich weder an den Preisen, noch an den Modalitäten etwas geändert hat, lohnte es sich bislang nicht darüber weiter zu berichten.

Fazit:
Tiaras Service ist nach meiner Einschätzung und Erfahrung "gut" (also eine glatte 2). Sie hat den Bogen raus, einen Freier mit ihren dicken Eutern richtig geil zu machen und setzt diese auch gekonnt ein.

Die Preise für eine halbe Stunde bleiben bei € 80,00 - auch mit Tittenfick, wofür andere Damen einen Aufpreis nehmen (hat Berkeeper natürlich schon getestetCool).

Leider, leider kann ich nun bestätigen, dass Tiara kein FO und kein Küssen mehr anbietet; echtes GF6-Feeling kommt nicht wirklich auf. Trotz alledem ein geiles, junges Mädel mit prächtigen Möpsen!

Hoffe etwas weiter geholfen zu haben.

LG, Barkeeper