heute im palace!
Ich hab immer gesagt. "Im Augenblick gerade nicht - vieleicht Später"
Und wenn eine es nicht schnallen will sollte man(n) keine probleme damit haben Ihr zu sagen das sie sich doch bitte verpissen soll, wenn nett nicht geht, dann halt deutlich.

lw, immer zuerst nett und dann deutlich
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
lw,das kann man schon so machen,aber ich hab halt festgestellt,dass es manche ganz schön raffiniert machen.weil manche fragen ja nicht direkt hast du lust aufs zimmer zu gehen oder so,nein sie verwickeln dich erstmal in ein gespräch.

das übliche wie heist du,wo kommst du her und bla bla.dann ist die hand schon am schwanz und krault die eier.man dreht sich weg,weiß nicht konkret was erzählen,weil man keine lust hat.dann hat sie mich auf die couch gelockt(dort können wir ja was trinken).nun,ich dacht da nicht an mehr,und wollte eigentlich auch nicht,aber weil sie so unfassbar hartnäckig war,wusst ich nicht anders als mitzugehen.

tja,und da hat sie dann gleich geblasen.was willst da dann konkret machen?kannst da dann überhaupt noch nein sagen?da war ich mir dann halt zu unsicher,und hab mich breitschlagen lassen.nicht dass sies schlecht gemacht hätte,aber eigentlich wollte ich sie NICHT!kermit,immernoch etwas verärgert über so viel hartnäckigkeit und dreistheit!
@Frosch: Ich kann Dich schon verstehen wenn man mit ner entsprechenden Erwartungshaltung (Boa, dat erste ma ins Palace) in den Club einkehrt. Man wird eben auch von den Mädels regelrecht überrannt.

Daher: cool, calm, collected! Just relax man. Ein Mädel sagte mir mal, das man im Club nie freundlich eine Buchung ablehnen kann. Aber auch hier macht der Ton die Musik. Blöde Ausreden gibts genug und die sind allemal charmanter als ein "NEIN".

Bei meinem ersten Clubbesuch bin ich nach 4 Std. ungepoppt wieder 'raus , weil mir bei der Anzahl und Schönheit der Ladies echt Angst und Bange wurde. Konnte mich einfach nicht entscheiden und es sollte auch blos kein Reinfall werden... .
Beim 2ten Mal bin ich dann an echte Service/Optik highlights im Palace geraten und bums wars um mich geschehen. PONR ist schon längst überschritten und neben allen Reinfällen, welche jeden von uns erwischen, gibt es nichts schöneres um sein Geld zu verprassen.

Beim nächsten Mal wird alles besser!
Halten wir fest, Kermit:

1. Für den nächsten Club Ausflug brauchst du nen erfahrenen Scout oder Scouteuse

2. Am Besten wär ein Laden, wo der Eintritt nicht ganz so hoch ist ( z.B. 12,50 Euro) dann bleibt mehr Budget fürs Ficken

3. Hast Du irgendwo geschrieben, dass Du auf rote Haare stehst.

Mir fällt da grad ne super Lösung ein, lass mich mal noch ein Bisschen tüftelnBig Grin

TheSaint
( berüchtigt für seine Ideen)
gechillter Genießer

TheSaint schrieb:Mir fällt da grad ne super Lösung ein, lass mich mal noch ein Bisschen tüftelnBig Grin

TheSaint
( berüchtigt für seine Ideen)
Sie wollte Ihn in den Mixer stecken ... So einen Deal können wir nur machen wenn Kermit den Bericht vorher noch schreiben darf Megalach
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Gestern in der Oase meinte Jessica zu mir: "Ich bin allergisch auf das Wort später. Also sag es nicht zu mir, sonst muß ich Dich schlagen.".

Stuart, der dann einfach "Nein" gesagt hat Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Mann oh Mann, hier geht´s aber ganz schön kontrovers zur Sache.

Kermit, dass man bei manchen Berichten mal einen vor den Latz bekommt, das ist ganz normal. Viele Leser - viele differente Ansichten.

Ich meine erstmal (wie zap u.a.) dass es klasse ist, dass Du Dich getraut hast, Deine persönliche Meinung so offen und ehrlich auszusprechen.

Ich bin bei meinem ersten Club-Besuch (auch wie Du ohne Scout) ebenfalls gehörig auf die Schn..ze gefallen, wurde gnadenlos mit Piccolo-Forderungen abgezockt.

Habe mich dann mal unter die Fittiche des Referenz-Ober-Premium-Clubbers "Stuart" begeben, der mir (da sage ich nochmal richig artig DANKE) die kleinen Feinheiten des Clublebens beibrachte. Und ausserdem macht es viel mehr Spass, mit Kollegen im Club rumzuturnen (übrigens: niemals den LSH-Namen im Gespräch erwähnen, die CDL´s lesen auch ganz kräftig mit hier drin, hallo liebe SWEETIE, hier mal einen ganz lieben Gruß an Dich :knuddel, Sweetie darf mitlesen, ist ne ganz, ganz Nette).

Die Verabredungsecke ist hier eine Super-Sache, da findest Du bestimmt jemanden, der mitgeht oder dem Du Dich anschließen kannst.

Zum Thema NO, es ist wirklich besser, dem Mädel klar zu sagen, Nein, Danke. Das akzeptieren die auch im allgemeinen. Rumgeeiere bringt nichts.

Grüsse BTOL - der vieles lernen musste und noch viel mehr lernen muss.
@kermit

hi...

zuallererst kompliment und respekt für den offenen und ehrlichen bericht...

ich kann mich auch noch an meinen ersten club-besuch im früjahr 2000 erinnern (oase bhh)...die mädels haben ein gespür für "grünschnäbel" und "neulinge" und stürzen sich teilweise wie die "geier" auf die"leichte" beute bzw "schäfchen"...

man kann es ihnen ja teilweise nicht verübeln da es sich hier um ein geschäft handelt und sie halt auch gerne umsätze tätigen...

mit anzahl der club-besuche wird man dann halt sicherer und souveräner im auftreten...

die anzahl von zwei buchungen pro besuch finde ich durchaus von der höhe in ordnung, jedoch würde ich selber den mädels, weder in einem club, noch irgendwo anderster davon erzählen das mein budget zu ende ist bzw man kein geld hat...da gibt es doch durchaus andere besser klingende formulierungen...

alles in allem, denke ich mal lieber kollege kermit ist deine erfahrung auf jeden fall ein meilenstein in deiner puff- und nuttengänger-laufbahn da solche erlebnisse einen alles in einem auch wesentlich erfahrener in umgang mit den mädels machen lassen, und du in zukunft sehr davon profitieren wirst...

gruß
drschneider

der selber noch nicht im palace war, aber durchaus interesse hätte dort auch eventuell auch mal mit jemandem ausm forum hinzugehen bzw sich dort zu treffen...
danke erstmal.welche formulierungen würdet ihr denn wählen,wenn ihr kein geld mehr hättet?ich weiß,daß das nicht sonderlich toll klingt,aber ich wollte mich wie gesagt nicht verheddern,weil so viel cdl's herkamen.immer neue dinge kannst dir net einfallen lassen und jeder was anderes erzählen,weiß ich nicht ob das so gut kommt,weil die mädels ja auch untereinander kommunizieren...

ich will in dem zusammenhang mal kurz abschweifen.welche 2 clubs dieser welt sind die gegensätzlichsten,die es gibt?das fkk palace und das fkk labyrinth weinheim.klar ist ne flatrate net,mit nem fkk-club,erster klasse zu vergleichen,aber das ist schon krass.im palace rennt jede lächelnd auf dich zu und will dich aufs zimmer holen und im krassen gegensatz dazu siehst du im labyrinth nur desinteressierte gesichter,zu denen man hingehen muss und sie anbetteln muss,damit mal was geht.

was ist jetzt besser?beides nix.penetrante anmachen im minutentakt nerven fast genauso(zumindest wenn der geldbeutel eng ist)wie lustlose girls die körbe geben,wenn man einen pauschalpreis von 130 euro berappt hat.musste jetzt einfach den vergleich mal bringen,weil gravierender gehts wirklich net.natürlich nicht zu vergleichen die konzepte,aber für uns wäre es halt am besten,wenn sich das alles bischen auf normalmaß einpendeln würde.aber gut,da kannst nix machen,da fehlt einem schlicht und ergreifend die handhabe.

wer kann mir sagen,warum das mit der aggressiven baggerei so extrem ist im palace?sind die damen aufgrund der großen konkurrenz,weil SO viele damen da sind,noch in größerer konkurrenz,als in anderen clubs,oder was steckt da dahinter?geld verdienen wollen se ja bestimmt überall,aber in den wenigsten oder sogar gar keinem club gehts ähnlich ab.dadurch ensteht irgendwie auch ein ungutes gefühl,weil man ja eigentlich gar nicht so viele körbe geben will und im prinzip ja auch unbedingt gern würde,nur der geldbeutel eben was dagegen hat.wenn dich dagegen kaum welche ansprechen,kommt das gefühl erst gar nicht erst so hoch und so extrem zum tragen.ein philosophischer kermit
hi kermit,
ich mal wieder.
Also du fragst woher das mit der elenden Baggerei herkommt.
Hm, so wie ich das einschätze gabs da mal einen Club im hessischen mit einem atlantischen Namen. da war anbaggern nicht nur anbaggern sondern was ganz was anderes, will sagen: da gings heftig zur Sache.
Das war eine Art Meilenstein und setzte Maßstäbe hinsichtlich hemmungsloser zwischengeschlechtlicher Umgangsformen .
Ich war selbst nie dort gewesen, habe aber einige hammerharte Sachen gelesen, dir für sich sprechen.
Könnte irgendwie sein, daß diese Maßstäbe bis heute nachwirken und auf die verschiedentliche Art versucht wird zu wiederholen, sei es durch "doofes" anbaggern oder einfach sauscharfes Anmachen.
Ich glaub aber, daß dieses atlantisches Dingens nie mehr zu toppen ist.

that help?

Übrigens finde ich das mittlerweile merkwürdig, wie du dich auf diesen "anbagger-Modus" kaprizierst.

gute Nacht, ist spät

zap
kermit schrieb:easy rider:dann war es definitiv ein anderer kermit.ich war dort das erste mal gestern.also jetzt bitte keine verschwörungstheorien hier verbreiten,leute
Okay, kermit, dann bist Du also mit den anderen Laubfröschen der Muppet-Shows von Rom und bei den Ladies weder identisch, noch verwandt oder verschwägert, obwohl die sich in den anderen Foren im gleichen Zeitraum (Winter 06 - Frühjahr 07) wie Du hier im LSH registriert haben und bisher auch noch keine Posts erstellt haben, die die Bezeichnung Bericht verdient hätten. Augen Roll

Dann mal nix für ungut, mehr Glück beim nächsten Palastbesuch und immer daran denken: "Augen auf beim Gretelkauf!" Big Grin

Gruß, E.R. Wink
@kermit

noch ein kleiner letzter tip...

du mußt es spielend auf eine art flirtende weise angehen...

laß die mädels ruhig mal ihre "werbe-aktionen" starten und "anlaufen" flirte und spiele ein wenig mit ihnen "kokketiere" mach dich rar...

wie auch im leben außerhalb der clubs ist es ja auch so das du mit frauen sprichst und ein wenig smalltalk führst und normale unterhaltung....(oder sagst du wenn du draußen knapp bei kasse bist oder kein geld einstecken hast auch: sorry, keine unterhaltung ich hab heute keine kohle einstecken?!)...

also, ich kenne es meistens von meinen freunden und auch mir so, das man meistens mit den mädels auch erst mal ein gespräch aufbaut und zu schauen wie die chemie und die symphatie ist, meistens ist es ja so das die, welche dir plump an den schwanz greifen oder direkt nach "willstu fikken" fragen auch ne schwache performance abliefern...

für mich gehören zu einem angenehmen und guten club-besuch auch die gespräche dazu, einerseits mit den frauen dort, aber auch mit den männern, man muß hat zusehen wie man sich die zeit dort, so angenehm wie möglich gestaltet...und da ist es natürlich nicht so angenehm wenn man sich in die ecke verkriecht und weil kein geld mehr da ist ein "miese-peter-gesicht" macht...

du mußt die mädels und deren treiben auch beobachten (wie ein jäger)...

meistens ist es bei mir auch so, wenn ich irgendwo neu in nem laden bin, das ich mir erst einmal 2-3 stunden das ganze spiel anschau, gemütlich 2-3 sauna gänge mache und auch mit männern die dort sind über die frauen rede...dazu gehört natürlich ne gewisse lockerheit...die du anscheinend an dem abend nicht so hattest...

was kann man mit den mädels sprechen?

na vielles...wo kommst du her?....wie lange bist du schon hier?...wow, was hast du für schöne haare?...wow, was hast du für schöne titten?...wow, was ein toller arsch?...wie lange bist du schon hier? oder in deutschland?...was willst du den bei so einem häßlichen mann?...und, und, und...

da gibt es doch eintausend möglichkeiten mindestens...

gruß
drschneider

beste tip: locker, locker und nochmals locker bleiben.....und trainieren, je mehr du und öfters in einen club gehst desto besser und schöner ist es...
Ich habe im Palce hinsichtlich der Anabaggerei doch einen bestimmten Eindruck bekommen.
1. Je früher ich da war (vor 18:00 Uhr) desto intensiver die Baggerei
2. Je weniger los war (obwohl z.B. wegen Messe was zu erwarten war) desto intensiver die Baggerei.
3. Je passiver das eigene Verhalten - naß - desto intensiver die Baggerei

Sobald man seine Zeit konstant mit Saunagängen, Pool Sit in's, Gesprächen mit anderen Dreibeiner Kollegen usw. verbringt und "beschäftigt" ist, (und damit natürlich auch den Eindruck vermittelt "heimisch" zu sein) muss man sich manchemal sozusagen der herumstreifendem Beute in den Weg stellen um ihre Aufmerksamkeit zu erregen Wink

Also nicht gelangweilt an der Theke hocken und ins Glas szieren... da ist man dann selber Beute und die CDLs die Jäger :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Lustwandel schrieb:Sie wollte Ihn in den Mixer stecken ... So einen Deal können wir nur machen wenn Kermit den Bericht vorher noch schreiben darf Megalach

... und da auch noch nach einem scout gefragt wurde ... Augen Roll ... wann würdest denn die 12,50 investieren wollen? 8)

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
warum ich so oft auf den anbaggermodus zu sprechen komm hat folgende gründe:es gibt verschiedene fkk-clubs wo die damen hauptsächlich nur gelangweilt rumhängen und man sich ein etwas offensiveres vorgehen wünschen würde.im palace ists dagegen der absolute gegensatz,also fehlt mir bischen das gleichgewicht unter den fkk-clubs.

zudem ists häufiger so,dass oftmals grad die am schlechtesten aussehenden cdl's von allein herkommen(mein jetzt aber net das palace,da kam ohnehin fast jede angerannt,als müssten sie hunger leiden)gut ok,könnte man ja sagen ist ja kein problem,man muß ja nicht mitgehen.das nicht,aber nicht jede verträgt einen korb.wenn man zb.nett sagt sorry nicht so mein typ,kamen auch schonmal antworten wie du meiner auch nicht.wow wie witzig,wer hat denn als erstes gefragtAugen Roll

nur man kann auch nicht sagen,jetzt grad kein lust,oder bin müde,und 5 minuten später vor ihren augen mit der nächstbesten cd'l verschwinden,das käm auch bischen stier.lange rede kurzer sinn:nicht alle cdl's haben gepflogene umgangsformen und verhalten sich korrekt oder gar logisch.dazu zähl ich zb auch wenn ich schonmal einer im club einen korb gegeben hab mit der begründung ich wechsel ganz gern durch,wenn ich bei der cd'l schonmal war,und sie aber beim nächsten besuch wieder antanzt(zeitlich nicht weit auseinander,oder sogar mehrmals)tja,dann muß ich mir schon ans hirn langen.genausowenig würd ich doch zu einer wieder hingehen,die mir mal ein korb gegeben hätte(was aber noch nicht vorkam)Augen Roll
Hallo Kermit!

Sieh' die ganze Anbaggerei doch einfach positiv:

Früher, in der Disko musstest DU die Girls anbaggern - und bis sicher auch hin und wieder mal abgeblitzt! Jetzt darfst DU die wegschicken auf die Du gerade mal keine Lust hast!

Wenn man die Girls mit dem RICHTIGEN Spruch wegschickt gibt es weder patzige Antworten noch Wiederholungen im 5-Minuten-Takt. Ein "Nett, dass Du fragst - im Moment nicht - aber ich weiss ja wo ich Dich finde wenn mir danach ist..." funktioniert normalerweise bestens und lässt wenig Raum für Diskussionen.Cool

Ein "Tut mir leid - mir ist gerade nach alt und hässlich - und das bist Du ja beides nicht..." kann (witzig rübergebracht - wenn die Dame gut genug deutsch spricht) man natürlich auch bringen.Big Grin

Sieh' es einfach als Spiel - wann bist DU (und Dein Geldbeutel) sonst so begehrt?! Im nächsten Laden musst Du die Verkäuferin wieder suchen... Wink

Auf "komm ficken" antworte ich auch schon mal mit "Na gut wenn Du's unbedingt brauchst - solange DU bezahlst...".:p

Nomad
(dem dieses Spiel meist viel Spaß macht)
nomad:in der disco bin ich noch nicht abgeblitzt.geht aber auch nicht,da ich in der disco auch noch keine angemacht habeBig Grinist nicht mein terrain.

ich weiß schon auf was du hinauswillst,aber man darf sich allerdings auch nix vormachen.die damen sind schlicht und ergreifend NUR da,um geld zu verdienen und nicht weil sie grad bock auf sex hätten.darum seh ich mich da nicht als sieger,der mit einem gestärkten ego zurückbleibt,wenn ich eine ablitzen lasse oder so.das ist natürlich radikaler bullshit,denn das ist ja nicht auf freier wildbahn geschehen!

klar kann mans auch mal mit humor machen usw.nur wie gesagt,nicht alle damen scheinen spass zu verstehen bzw mit nem netten korb umgehen zu können.antworten bist auch nicht mein typ,nachdem ich das zu einer nett gesagt habe,als sie herkam,und das ohne jeden funken von humor,ist halt nicht so bringerAugen Roll

oder auch,um aufs palace zurückzukommen,wenn sie ein fragen und man nett entgegnet,würde ja gern,aber hab leider kein geld mehr,sind die reaktionen zum teil schon auch verheerend.manche blieben nett und haben sich verabschiedet(wie ichs eigentlich von JEDER erwarten sollte bzw dürfte)während andere wiederum die augen verdrehten und murmelten ohje kein geld hilfe,bin weg und wegrannten wie als ob sie von allen guten geistern verlassen sind.nunja,solche erfahrungen lassen mein bild der huren verständlicherweise zum teil nicht gerade rosig erscheinen!

und das was mit dem satz nett,dass du gerade fragst,aber gerade nicht,vielleicht später betrifft,kann ich so auch nicht total bestätigen,dass dies immer alles löst.erst neulich wo mitbekommen,dass dies einer zu ner dame gesagt hat,wo gerade herkam.darauf die dame:später gibt es nicht.später heißt immer nie(och ne,jetzt werden se auch noch klug,gibts ja net ...)jetzt oder gar nicht.ohne jeden funken von humor und ist mit toternster miene weitergezogenEektja,wie gesagt,manche sind ganz offensichtlich im falschen job.denn so ein job setzt nunmal kundenfreundlichkeit als aller erstes gebot nunmal voraus!
Sach mal Kermit,

du bist ja bloß noch am mosern, es reicht doch jetzt mal langsam, wir wissen ja mittlerweile, daß das anbaggern nichts für dich ist, wiederholen bringt dich da einfach nicht weiter.

Zap, der anbaggern und fummeln im Club klasse findet
zap:berechtigte kritik wird man ja noch üben dürfen,dazu sind ja unter anderem auch diese foren da.es geht nicht nur ums anbaggern,habe ja beschrieben worum es geht.es geht vor allem um eins,um die ART!
Kermit, ist zwar Dein Thread, aber langsam wird's OT.Wink

Sarado, der meint, einfach nochmal hin!