Tach zusammen,
nachdem ich mich einige Zeit doch sehr zurückgehalten habe, möchte ich euch heute wieder mit einem frischen Fickbericht belästigen.
Trotz des kalten Wetters und einer gewissen Unlust auf körperliche Aktivität hab ich mir in den Kopf gesetzt heute mal wieder ein Wohnungsnüttchen aufzusuchen.
Ich war gerade in H-Linden unterwegs und so brauchte ich nicht lange Überlegen wohin die Reise gehen sollte.
Ina befindet sich schon einige Zeit auf meiner to-do-Liste. Wie von meinen Vorgängern berichtet, verfügt Ina über vorzügliche Blasfähigkeiten und hat "echte" ZK im Sortiment.
Davon wollte ich mich nun selbst überzeugen und fragte kurzer Hand per Telefon die Verfügbarkeit ab.
Madame ist nur auf Termin zu erreichen, da ich aber quasi vor der Haustür stand und ihr dieses auch mitteilte, wurde ich sogleich aufgefordert den Bunker zu betreten.
An der Tür angekommen wurde ich von Ina in Empfang genommen. Schon an der Tür präsentierte sie sich im Adamskostüm. Wow.. sehr lecker.
Ich stellte mich höflich vor, konnte aber meine Augen nicht von den dicken Titten abwenden. Die zwar Silikon verstärkt, aber doch sehr ansehnlich sind. Sie bemerkte das natürlich und grinste.
Ina ist hier ja schon hinlänglich beschrieben, dennoch muss ich anmerken das sie ein paar Kilo zugelegt hat. Vielleicht sind die Feiertage schuld.
Dennoch ist das Gesamtbild stimmig und sehr schön anzusehen. Da sie verhältnismäßig groß ist, 1,75 könnte hinkommen, verteilt sich alles recht gut.
Eigentlich ficke ich lieber Frauen der KF 34 und nicht älter als Mitte zwanzig, aber bei herausragenden Fähigkeiten mach ich da gerne mal eine Ausnahme.
Ina ist sehr freundlich und man wird sofort warm mit ihr. So plauderten wir ein wenig, während sie mir ein Begrüßungswässerchen zukommen ließ. Die Wohnung war sauber und aufgeräumt, frische Handtücher, frisches Laken auf dem Bett.
Ich enterte daraufhin das Bad zur üblichen Waschung.
Bevor ich's vergesse, ihr Honorar legte ich, auf ihren Wunsch, dezent auf der Fensterbank ab.
50€ für 30min GVM, FO, ZK
Auch Ina besuchte nach mir das Bad, während ich mir es auf dem Bett gemütlich machte.
Als sie mit der Spülung diverser Öffnungen fertig war gesellte sie sich zu mir und wir tauschten schöne, wenn auch noch nicht so intensive ZK's aus.
Während sich unsere Zungen miteinander bekannt machten wanderten ihr Hände Richtung meiner Leibesmitte um meinen Schwengel händisch auf das vorzubereiten was gleich folgen sollte.
Ich dachte so bei mir, na.. die drückt aber ganz schön auf's Tempo. Nicht das das hier eine 10 Minuten Nummer werden soll.
Meine anfänglichen Zweifel sollten sich später als gänzlich falsch herausstellen.
Nachdem sie registrierte das der kleine Racker nun von alleine stehen konnte fragte sie: Blasen ?
Ja gerne, nur zu.
Hier kann ich mich den anderen Berichteschreibern nur anschließen, denn ihre franz. Fähigkeiten sind wirklich ganz weit vorne.
Variantenreich und in unterschiedlicher Intensität. Dazu lecken am Schaft und auch die Eier wurden nicht ausgelassen. Kurze DT einlagen. Das war schon sehr gut.
Wenn es für meinen Geschmack auch ein wenig sanfter hätte sein dürfen. Es waren das ein oder andere mal kurz die Zähnchen zu spüren.
Das kann im Eifer des Gefechts mal passieren und schmälert ihre Leistung in keinster Weise.
Hier ließ sie keinerlei Hektik aufkommen und schlabberte so genüsslich vor sich hin.
Zwischendrin setzte sie dann immer mal ab um wieder einige ZK's auszutauschen.
Diese waren nun fordernder als noch zu Beginn und so konnte sie auch hier Punkten.
Dieses Spielchen machte mich jetzt doch außerordentlich rallig und so musste ich das ganze unterbrechen um den Akt nicht vorzeitig zu beenden.
Da ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen war mich ihrem Körper zu widmen beorderte ich sie also in die Rückenlage.
Nochmal kurz geknutscht und nichts wie ab zu den Titten. Ich hätte mit den beiden gerne mal vor der OP gespielt. Aber auch so war das ok, knautsch und Lecktest bestanden. Zudem reagierten die Nippel schnell auf meine Berührungen und auch Ina hatte ihren Spaß.
Eine Etage tiefer präsentierte sich Madame blitz blank rasiert, tiptop sauber und geschmacksneutral. Nach ausgiebiger Leckeinlage stellte sich eine gute Feuchte ein, untermalt von einer dezenten Stöhnkulisse.
Kein übertriebenes zucken, kein gespielter Orgasmus.

Sie hatte einfach ihren Spaß und das merkte man auch.
Für mich war es jetzt an der Zeit zu

denn der Druck nährte sich gefährlich dem roten Bereich.
Sie bedankte sie artig mit tiefen ZK's für meine Zungenarbeit und forderte mich auf mich hinzustellen um meinem Schwengel eine erneute Kostprobe ihres können zukommen zu lassen.
Die Betriebshärte war schnell erreicht und sie montierte gekonnt den Gummi, sodass ich auch gleich in der Missi einlochen konnte.
Auch an ihrer Fick-Performance lässt sich nichts negatives finden. Und auch hier gab es wieder ZK's im Überfluss.
Während ich so kolbte, massierte sie mit einer Hand ihren Kitzler und spielte mit der anderen an meinen Brustwarzen rum.
Komisch wie die Ladys immer darauf kommen das es Männer anmacht wenn man an ihren Brustwarzen spielt. Na vielleicht ist es auch so und ich gehöre der Minderheit an denen es nichts bringt.
Na wie auch immer, gestört hat es jedenfalls nicht. Denn das kräftige Kolben, die tollen ZK's und ihre lasziven Blicke sorgten alsbald dafür das sich eine wilde Horde Samenzellen aufmachte um sogleich mit voller Wucht gegen die Gummihaut zu platschen.
Ich hatte Zeit aus zu zucken, unterstützt von sanftem Streicheln und ZK's beruhigte sich mein Puls und ich war bereit abzudocken.
Ina reinigte den kleinen Racker noch behutsam mit einem Zewa und nach kurzem Plausch und einem erneuten Getränk machte ich mich auf ins Bad. Eben noch ankleiden und ab durch die Mitte.
Fazit
Super Performance. Eine glatte Eins mit Sternchen.
Nicht nur während das Aktes weiß Ina zu überzeugen, sondern auch die Konversation vor und nachher ist sehr angenehm, garniert durch ihre charmante und sehr nette Art.
Diesem Erstbesuch beim "Schmusekätzchen"werden sicher noch weitere folgen.
Gruß
El Loco