Wie schwer seid ihr?
Lustwandel schrieb:Macht das forum auch immer wenn du knöbschge drückst Unglücklich
Sein Kommentar darauf
Zitat:Echt? Hab ich schon wieder einen Bock geschoßen?
man muß ihn einfach gern haben Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
187 cm
76 kg
BMI 21,7

Bin weder dürre noch fett. Spargeltarzan halt Big Grin :p

Machiavelli
BMI 24,7 und damit ganz zufrieden, da ich weiß, dass es schlimmer sein kann, und zumal die diesjährige Biersaison für mich im großen und ganzen beendet ist. Wein setzt weniger an. Wink
...ich bin jetzt echt frustriert, wenn ich diese Zahlen hier lese. Ich habe das schon länger geahnt, dass ich zu kurz bin, aber gleich 7 cm Big Grin Big Grin Big Grin

183 cm
94 Kg
42 J
BMI 28,1

empfohlen 21 - 26 bei dem Alter

Wobei ich ned sagen kann daß ich fett bin, sondern nur nen kleinen Waschbärbauch hab.

so long Gruß Heli , Motto: lieber rund und g´sund
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
67 kg, BMI = 22,6 kg/m2, Wie groß bin ich?

Falls jemandem die BMI-Einheit kg/m2 (Kilogramm je Quadratmeter) lächerlich vorkommt, dann soll er einfach mal die Rechengrößen mit den zugehörigen Einheiten in die Formel einsetzen. Big GrinBig GrinBig Grin
Bei
Zitat:22,6 kg/m2
frage ich mich, wie breit Du bist Big Grin
senior schrieb:67 kg, BMI = 22,6 kg/m2, Wie groß bin ich?

Falls jemandem die BMI-Einheit kg/m2 (Kilogramm je Quadratmeter) lächerlich vorkommt, dann soll er einfach mal die Rechengrößen mit den zugehörigen Einheiten in die Formel einsetzen. Big GrinBig GrinBig Grin

Hmmm...

Dann will ich mal ein bissel Rechnen.
Also 67 kg geteilt durch deinen BMI von 22,6 = 2,96 m² Respekt. Du belegst im Club also eine Fläche von 2,96 qm. Deine Körpergröße kann man nur mit deinem Fettanteil, Muskel- und Knochenmasse ausrechnen. Dein Wasseranteil dürfte im üblichen Rahmen von ca. 70% liegen.

Los los, sag uns nun deinen Körperfettanteil!!! (Dafür gibt's Waagen) Big Grin :p

Machiavelli, softpoppender Spargeltarzan mit Poliertuch zum Titel polieren.
Zitat:Misses Gump: Was ist schon normal es geht hier um 5 winzige Punkte unter dem Durchschnitt.
Direktor: Misses Gump Ihr Sohn ist anders

und später

Direktor zu Forest: Deiner Mutter liegt ja sehr viel an deiner Einschulung. Big Grin
Zitat:Untergewicht x -20
Normalgewicht 20-25
Übergewicht 26-30
Adipositas 31-40
starke Adipositas größer 40

24.9 Glück gehabt

ach und an senior
172 cm
Schule ist in Deutschland kostenlos.
Für die meisten ist sie sogar umsonst.
Nein ,trotz 80 Kilo bin ich nicht zu dick,
nur seit 4 Jahren im vermutlich dritten Monat schwanger,
und dazu lesbisch, wie mir eine meiner Club-Ehefrauen grinsend mitgeteilt hat.

Gruß,h

der ab morgen
gegen das Gelästere
und gegen den Waschbär-Kuschel-Bauch angeht.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
irrumator schrieb:...
der arzt sagt meine blutwerte sind die eines schlanken, aber ich sollte trotzdem abnehmen
versuch ich ja, aber es is alles so lecker

Du sollst die Mädels zwar vernaschen -
aber nit auffressen! Big Grin
Dann klappts auch mit dem abnehmen. :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
... Du bist echt gut.

Machiavelli schrieb:Hmmm...

Dann will ich mal ein bissel Rechnen.
Also 67 kg geteilt durch deinen BMI von 22,6 = 2,96 m² Respekt. Du belegst im Club also eine Fläche von 2,96 qm. Deine Körpergröße kann man nur mit deinem Fettanteil, Muskel- und Knochenmasse ausrechnen. Dein Wasseranteil dürfte im üblichen Rahmen von ca. 70% liegen.

Los los, sag uns nun deinen Körperfettanteil!!! (Dafür gibt's Waagen) Big Grin :p

Ich hab auch noch mal gerechnet: Bisher habe ich 48, z. T. recht große Beiträge geschrieben. Auf meinem Bildschirm (21 ", 1600*1200 Punkte) ist ein Beitrag 33 cm breit. Bei einer angenommenen Durchschnittshöhe von 18 cm ergibt das.

0,33 m * 0,18 m * 48 = 2,85 m2

Deine Berechnung meines Platzverbrauchs im Forum könnte also hinkommen.

Bei diesem mathematischen Talent müsstes Du auch meine Körpergröße ausrechnen können. Oder beherrscht Dein Taschenrechner das Wurzelziehen nicht?

Nebenbei: Mein Fettanteil gehört zu meiner Intimspäre und geht Dich überhaupt nichts an. Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Senior
@ Senior

Was kann ich dafür, dass Du lt. Deiner Angabe einen m² mit 22,6 kg belegst? Damit kann ich halt bei deinem angegebenen Gewicht nur deinen Platzbedarf im Club berechnen. :p

Ach ja, Deinen Körperfettanteil kannst Du sehr gerne hier reinschreiben. LSH'ler sind total verschwiegen und würden niemals solch intime Daten weitergeben, geschweige denn darüber lästern. Cool Big Grin

Machiavelli
Ups, gerade die Kurve gekratzt. BMI = 24,9 Big Grin

BMI Bewertung:
Normalgewicht: 20-25 (männlich)
194 cm
156 kg

BMI will ich gar nicht wissen, wahrscheinlich dreistellig!!!

"Er hat ein kreuz wie ein Baer, net so breit, aber so dreckert"
BMI???? Nicht mehr Zeitgemäß!!!!

I´m not fat, i´m big boned!

Laut meines BMI bin ich Übergewichtig!!!! Schon mal nen Übergewichtigen gesehen der nen Marathon unter 3:30 läuft!
will ich gar nicht wissen...wäre demnach wohl 80 jahre alt oder so...
Bin 192 cm groß und wiege...zuviel...! So ca. 115 Kg, je nach dem wie oft ich zu Mc Doof gehe und wie viel Weizenbier ich verkonsumiere!
Fühle mich aber trotzdem noch wohl, sehe auch meinen Schwanz noch wenn ich an mir runterschaue und habe noch genug Kondition um ne gute 1/4 Stunde zu ficken...oder länger...je nach dem...grins!!!
Gruß,
Callewirsch...sich nix aus dem Schlankheitswahn machend!
clooneyman schrieb:BMI???? Nicht mehr Zeitgemäß!!!!

Laut meines BMI bin ich Übergewichtig!!!! Schon mal nen Übergewichtigen gesehen der nen Marathon unter 3:30 läuft!

Respekt. :respekt: :wow:

Aber BMI wird noch quasi als „Maߓ der Dinge gesehen. Natürlich mit der Schwäche das Körperfett und Muskelmasse sowie der individuelle Konstitutionstyp nicht berücksichtig werden.

Wie alle Kennzahlen nur Informationscharakter haben und immer noch medizinisch begründet / hinterfragt gehören.

Noch Makaberer finde ich die Herkunft / Entstehung vom BMI.

http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Chris01 der den Marathon zwar schafft aber jenseits der Zeit von 3:30 Std. :wein
clooneyman schrieb:BMI???? Nicht mehr Zeitgemäß!!!!

Genau!!!
Und ich habe eine ausgepraegte Abdominalmuskulatur!!!
Ein Baer wiegt ja auch über 300 kg und laeft die 100 m unter
7 sekunden!!!!
BMI 23,7,

da ich aber nicht zu groß bin, falle ich noch unter "rank & schlank"Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß DH
Derzeit über [SIZE="3"]100[/SIZE] kg - natürlich alles Muskelmasse - fast jedenfalls...Wink