Svetlana XXL (vorher u.a. BM, DA, LU, HU, SB, Hof)
Hello !

heute habe ich mir Svetlana - Pfalzgrafenstr 17. 5.og. Glück - gegönnt. oder auch nicht.
vor-berichte hier https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...t=svetlana
anzeige hier http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....le=&vw=gal
aber mal der reihe nach.
an der location herrscht hochbetrieb. auf klingeln keine reaktion. aber zigarettenlänge warten und als ein kollege die pg17 verliess geklingelt und mir wurde aufgetan. vielleicht hätte ich mir etwas gedanken machen sollen, da sein weg direkt in die pg19 führte. ich mit dem fahrstuhl in die 5.etage. Svetlana öffnete in schwarzem nachthemdchen. zu diesem zeitpunkt kam sie optisch den fotos noch recht nahe. schlank mit riesentitten, die ansprechend präsentiert wurden. gespräch ist nicht ihre stärke obwohl sie recht gut deutsch spricht. wir einigten uns auf 80 euronen für halbe stunde mit küssen, und franz bis zum schluss. in natura wirkt sie dann doch ein bisschen pummelig. gruss an hr. rubens. so straff wie auf den fotos ist der bauch nicht mehr. die brüste sind nicht so fest wie erwartet und auch die brustwarzen sind nicht so schön rund und deutlich wie es fotomässig scheint.
das ganze lief dann sehr professionell ab. das angebotene wurde auch geboten. jedoch kam nie ein girlfriend feeling auf. ein lächeln würde ihr ja gut stehen und auch die aahs und oohs glaubwürdiger machen. wer drauf steht: augenkontakt hält sie beim blasen. franz und zk waren okay - also auch wirklich zk, nicht nur küsschen. jedoch auch hier: wenn ich anfing zu küssen, war sie bereit. aus eigenem antrieb kommt nix.
was mir auch noch auffiel. ihr ist klar, dass alle nur wegen der titten kommen, aber sooo begeistert ist sie nicht, wenn man mit ihnen spielen will. zulässig ist es dennoch. sie bewegt sie aber gerne ausser reichweite oder drückte sie zwischen meine beine, während sie französisch zu gange war. auch fingern ist erlaubt. war mir nur ein bisschen viel flutschi, weswegen ich auf schleckereien verzichtet hab. um etwas näher an die titties zu kommen, hab ich sie dann auf den rücken gelegt und missioniert (mit hütchen). so eng wie oben beschrieben ist sie nicht, aber dennoch kam ich nach kurzer zeit zum ende.
in der bilanz war
zk und fo note 2.
der versprochene service wurde geboten.
für fans von grossen hupen schon sehenswert.
nicht mehr so frisch wie auf den fotos.
girlfriend feeling - null.
insgesamt für 80 euronen okay, wenn auch nicht unbedingt einer wiederholung wert.

falls der wohnungseigner hier liest. das bett ist eine zumutung. quietsch, federn zu spüren. selbst svetlana fand das bett "schei..e" [zitat]

tty23


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: AndyOPC
Bild, jetzt entschärft ...

[Bild: 1206518595dr0.th.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#23
stimmt schon- bei ihr ist Hochbetrieb. Vor dem Haus trieb sich so ein Kleiner mit Sonnenbrille rum (tty23 Laut Lach.........tschuldige) und als mir nach dem Klingeln aufgetan wurde schlich noch einer mit kurzärmligen Hemd und Krawatte rein und lief mir bis zur Wohnung Glück hinterher. Augen Roll
Ich hatte kaum Zeit und hab ihr einen Fuffi fürn Quicky in die Hand gedrückt. Kurz ins Bad waschen alleine, raus und gewartet bis sie gewaschen war. Sie kommt ins Zimmer nur mit Slip und das Bild ist wirklich unglaublich. Ich habs ja schon mal beschrieben- ein Vollweib
Zitat:über 170cm, sehr kompakt/ kräftig, wobei nichts schwabbeliges oder schwammiges an ihr ist und diese Riesentitten, die man eigentlich schon Euter nennen muss. Ein Koffer, Trümmer, Mammut, oder wie man das nennen will. Normalerweise stehe ich mehr auf Weiber wie Nina oder so, schlank, Tallie, kleiner Knackarsch und so. Aber das Bild von Svetlana- hammergeil
wobei ich sagen würde, dass sich an Kampfgewicht noch zugelegt hat. Sie sagt ich solle mich aufs Bett legen- hab ich aber kein Bock, lass sie auf den Boden knien und schieb ihr den Rüssel blank in den Mund. Schmatzend und schlürfend saugt sie daran, nicht so tief wie ich es von ihr kenne, aber o.k.
Zitat:augenkontakt hält sie beim blasen
macht sie eigentlich die ganze Zeit und ich finde, dass sie das ganz gut macht. Sie hat einen Blick drauf als wolle sie sagen "komm schon spritz mich an Du Sau". Soviel zu Thema
Zitat:girlfriend feeling - null
wer schmusen will is bei ihr falsch. Da is ficken angesagt. Deshalb nach dem Anblasen aufs Bett legen lassen, die prallen Schenkel auseinander gedrückt, eingelocht und die dicken Euter massiert.
Plötzlich gezickeVerärgert "Schmerzen, zu fest", und was weiss ich. Dachte ich mir: o.k. genug gehobelt und sage "machste halt mit dem Mund fertig" worauf sie eingeht. Ich rutsch hoch halt ihr den Schnorchel vor die Nase und sie fängt an zu saugen - mit Gummi!!!!! "mit Gummi kanns aber lange dauern"Big Grin sag ich ihr. Sofort schnalzt sie die Tüte runter und saugt weiterBig Grin, während ich Euter und Fotze abgreife. Nachdem ich das ne Weile genossen habe, hab ich ihr ne schöne Spermadusche verpasst. Mund, Gesicht, Haare und Titten alles schön vollgesaut- geiiiiiiiiiiiiiil.
Fürn Fuffi ne absolut zufriedenstellender/ befriedigender Fick.
Zitieren
Es bedanken sich: AndyOPC
Habe sie heute angerufen und nach ihrem service nachgefragt, da sagte sie mir für deinen erhaltenen service 80 €. Hast also wirklich glück gehabt mit deinem fufi ;-)
Mal schauen ich denke das ich sie diese woche auch noch besuchen werde ...
Zitieren
#25
das lag wohl daran, dass ich das nicht von vornerein "bestellt" hab und nach meiner Ansage
Zitat:"mit Gummi kanns aber lange dauern"Big Grin
is sie drauf eingegangen, um fertig zu werden.
Zitieren
Sie ist jetzt gerdae wieder da in Ludwigshafen
http://ladies.de/NoJS/Anzeigenmarkt/Bund...1-1-A.html


Pfalzgrafenstr. 19
Ludwigshafen
5. OG, App. 20, bei Blondi
Tel. 0621-5668466
Zitieren
Und schon isse wieder wech.
Tja, so schnell geht das manchmal.

Gruß

Tussy
Zitieren
Und schon isse wieder da:

http://www.ladies.de/NoJS/Suche/Alle/Lud...273-1.html

Tja, so schnell geht das manchmal Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
LOL

Tussy
Zitieren
Hallo,

war das letzte mal in Maintal bei ihr.Sie ist extrem fülliger geworden
und somit,wie ich finde,für mich nicht mehr interessant.Auf den Bildern
hat Sie ihren Reiz,aber der Bauch stört jetzt schon.Eng ist sie noch immer aber
auch sehr Professionell.

Schade

Gruß
Wiggum
Zitieren
#31
Hallo Mitstecher!

War gestern Abend bei der guten weil ich einfach die Hupen live sehen musste. Wie von einem Vorschreiber erwähnt, wirkt ihr Blick nach "Abzockerei". Sicherheitshalber die 50 Euro Variante mit FM und GV gebucht.
Waschen alleine im Bad, anschließend ging sie ins Bad. Als sie rauskam zuerst wild Küsse im Stehen, wobei sie sich immer wieder gegen den stramm stehenden, kleinen Barney drückte oder mit ihm spielte. Anschließend aufs Bettchen und FM. Etwas viel Zahneinsatz und wie beim Küssen mit recht wilden Einlagen. Wegen der Gummierung war das jedoch eher angenehm. Zwischendurch schaute sie mich immer wieder an und massierte mit einer Hand den Sack. Das gefiel. Nach einer Weile war GV angesagt. Ich entschied mich für die gute alte Misso und genoss ihre wackelnden Hupen beim Durchnudeln. Nach einigen Minuten den Gummi gefüllt und siehe da, genüssliches Auszucken und noch einige Minuten "Kuscheln", wobei ich eigentlich genau genommen nur meinen Kopf in ihren Eutern vergrub.

Eigentlich wollte ich die Hupen noch auf Echtheit zertifizieren, was ich wegen ein leichten "Konzentrationsschwäche" allerdings vergaß. Groß sind sie auf alle Fälle ab Werk, vom Gefühl her konnte sogar noch leicht nachgeholfen sein. Narben sind mir keine aufgefallen, habe aber wie gesagt vergessen zu suchen.

Die Figur entspricht meines Erachtens weitgehend den Bildern. Ich etwas gebräunter und vielleicht etwas fülliger. Ist aber egal, da sie von Haus aus eher ein "bulliger" Typ ist.

Thema "Abzocker-Blick" - nach Besuch bei ihr kann ich diesen Blick nicht mehr einschätzen. Abzockerei - definitves "Nein".

Insgesamt professionieller Service, wobei ich dies nicht unbedingt negativ einstufe. GF6 ist GF6 und wenn ich 50 Öcken auf den Tisch lege, hat das mit GF6 eigentlich nicht mehr viel zu tun.

Wenn sie mal wieder in LU ist und mein Geld nachgewachsen ist, werde ich auf jeden Fall mal eine Version mit FO oder gar eine Stunde. Ich habe so das Gefühl, das könnte was werden.

Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall noch mal.

Gruß
Barney
Zitieren
laut sexaladies.es kommt svetlana wieder am 12.04.09 zurück nach ludwigshafen!!!

bin mal gespannt ob die gute über den winter etwas abgenommen hat, hoffe es zumindest mal!

ihr fo ist mit das beste überhaupt...lässt sich schön alles in den mund spritzenWink
Zitieren
juri82ru schrieb:ihr fo ist mit das beste überhaupt...lässt sich schön alles in den mund spritzenWink

so so ... und Deinen Bericht dazu finden wir wo genau ? ;-)

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
jepp, würd mich auch interessieren wo du das hingeschrieben hast mein lieber!
die aktion würde mich brennend interessieren

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#35
für alle, die sie vermisst haben:

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...568-1.html
Zitieren
weil Ostern ist, was buntes Wink


ladies.de schrieb:NEU NEU NEU in Ludwigshafen!

BUSENWUNDER SVETLANA XXL

Wenn Du auf große Möpse stehst, bist Du hier genau richtig.
Sveta 29J., aus Lettland, verwöhnt und verführt
Dich mit Spitzenservice im zärtlichen Bereich.
Was gibt es schöneres, als sich an einen üppigen
Busen zu Kuscheln....

Zum weiteren Service gehört
Franz., Küssen, Spanisch und vieles mehr.

Komm' einfach vorbei und überzeug' Dich selbst.

Adresse:

Bitte telefonisch erfragen !!!
67061 Ludwigshafen am Rhein
Klingeln bei Blondi

0621-5668466
od.
0173-4504616


[Bild: th_27591_2285583-F8_123_246lo.JPG] [Bild: th_27593_2285583-F1_123_31lo.JPG] [Bild: th_27595_2285583-F3_123_1184lo.JPG]
[Bild: th_27602_2285583-F4_123_367lo.JPG][Bild: th_27603_2285583-F5_123_468lo.JPG] [Bild: th_27606_2285583-F6_123_449lo.JPG] [Bild: th_27607_2285583-F7_123_360lo.JPG]

Schöne Ostern, Gruß limbo Winke
Zitieren
war da und grad mega wenig zeit. bude halt standard pfalzgrafenstrasse.
werde aber nochmal hingehen die woche. insofern war ich mehr alszufrieden.
mehr wenn ich mehr zeit hab aber empfehlung daumen hoch!


PS: sie ist schon recht fuellig, war ads erste mal bei ihr aber pics +15kilo tipp ich mal
oder 10mind aber auch maximal 20 Smile ab und an aber nich schlecht. und war halt ne amazone Big Grin
Zitieren
letztes jahr hab ich sie mal in maintal besucht, da hatte sie doch schon nen ordentlichen hängebauch...war irgendwie voll der upturn! somit kam ficken für mich nicht in frage, hatte also fo bis zum schluss. das macht sie schon saugeil und ihre mördertitten kann man auch sehr schön abgreifen. sie bläst mit ordentlich zug und hält immer blickkontakt...absolute (früh) abspritzgefahr!!!
für 50€ alle mal eine wiederholung wert...obwohl ich schon gehofft habe das sie über den winter etwas besser in form kommtUnglücklich
Zitieren
Hallo zusammen

ich war gestern gegen 20.00 Uhr bei Ihr.
Habe mich für ein 30 min Programm für 80 EUR entschieden.

War auch von Ihren Titten sehr angetan.
Habe mich dann von Ihrem FO sehr schnell überzeugen lassen.
Habe sie wie eine Frau mit meinen Beinen schön umschlugen, so das Sie nicht abhauen kann. Und sie hat auch freiwillig meinen kleinen Lulu immer schön tief in den Mund genommen.
Für mich war es DT.
Habe auch mit meinen Händen zum schluss nachgeholfen.
Und vor lauter geilheit habe ich dann in Ihren Mund gespritzt.
Sie hat keine zicken gemacht und schön weiter gesaugt, bis die Nudel leer war.Dann ist Sie auf Klo und hat die Ware entsorgt.

Zum Ficken sind wir garnicht gekommen.
Habe ich aber auch nicht gebraucht.

Wiederholungsrate: 80%
Zitieren
@Luunitz: ja das deckt sich soweit auch mit meinen erfahrungen bei ihr! die gute kann einfach sau geil blasen, hält immer schön augenkontakt und lässt sich alles brav ins mündchen spritzen.
zumal als ich das letzte mal bei ihr war (letztes jahr in maintal) hatte sie schon ordentlich an masse zugelegt. ficken wolte ich da gar nicht mehr...

mich würde interessieren ob sie ihre figur nun etwas besser in form gebracht hat?
Zitieren