Bewertung:
Gut daß es in diesem Forum keine Sperrliste gibt.....oder habe ich da was verpasst ?!
Im befreundeten Forum von Saarladies kamen über dieses Etablissement einige negative Berichte und schwups steht eben dieses auf der Sperrliste und es darf nichts mehr berichtet werden.....
Grenzt das nicht an Zensur ?!
Egal hier gibts die ja nicht....außer in Grenzfällen  ...wenns persönlich wird (denk ich)
Schönen Vatertag
höll-er
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache
Isabell Relax Studio
Ich war vor einem Jahr mal da. War damals von ihr eher abgeschreckt. Wird alles in den vorigen Postings ausführlich beschrieben. Brauch ich jetzt nicht zu wiederholen.
Da aber letztlich von meinen anderen Favoriten keiner zu erreichen bzw. zu buchen war, und Isabell ja wirklich super aussieht, bin ich dann doch mal wieder hin, um ihr eine neue Chance zu geben. Und tatsächlich, sie ist wesentlich freundlicher geworden! Ich hatte vorher einen Termin ausgemacht, und der wurde auch prompt pünktlich eingehalten. Scheint ja auch neu zu sein, dass man sich bei ihr auf Termine verlassen kann.
Hatte dann das Angebot für 65 Euro genommen: 30 min, Massage, FO einseitig und GV. Massage war fast professionell medizinisch. Also: war angenehm, nicht zu lasch, sondern echt entspannend und entkrampfend, aber eben leider auch nur wenig erotisch. Das wäre also leicht zu verbessern: mal eben auch zwischendurch gefühlvoll, Innenseite der Oberschenkel streicheln, dabei auch Kontakt zu Hoden und Penis, und dann wieder am Rücken weiter massieren, wie das eben sonst so üblich und ja auch sehr angenehm ist. Aber das gibt nur einen kleinen Abzug in der B-Note
.
Ansonsten quasselt sie auch nicht mehr so viel wie früher. Etwas Konversation ist ja auch gut, allerdings könnte sie darauf achten nicht unbedingt durch irgendwelche Themen abzutörnen, oder zu laut auh zu schreiben, wenn sie sich mal wieder irgendwo anschlägt, was scheinbar öfter vorkommt. Noch einen kleinen Abzug in der B-Note
Das FO ist dagegen super, und eben auch ihr Body. Man ich bin einfach ein echter Optikficker! Und der GV war auch echt schön. Danach noch ein kleines, und echt nettes Gespräch sie kann also tatsächlich
Wiederholungsgefahr: 100 %
PS: sie erzählte mir übrigens, dass sie sich im Oktober die Brüste von A auf B-Cup vergrößern lässt, und daher den ganzen Monat nicht arbeiten wird.
Bewertung:

Hi Togalus,
willkommen im Forum und danke für Deine ersten Berichte, welche sehr interessant für mich sind und im konkreten Fall ein nettes Detail beinhalten.
Ist das die Isabelle, die Du meinst?
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=37441
Die ist im Relax-Stübchen, meinst Du das oder gibt es noch ein Relax-Studio, welches mir nichts sagt?
Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Also Ich war auch nach langer Zeit wieder bei Ihr. Kann dir nur zustimmen,Sie ist wirklich viel besser geworden. Das FO ist super keine Frage und der Rest ist auch gut. Gehe halt haupsächlich wegen der Massage weil die spitze ist,und verbinde das dann mit dem Rest......haha.Sie ist schon irgendwo lieb.. 
Gehe bestimmt auch weiter hin. Denke mal je älter sie wird um so geiler..
Oh leck  Wenn Sie 80 ist bin Ich glaube schon unter der Erde
Naja Tatsache ist, ich bin zufrieden. Werde die "entwicklung" weiter testen 
Sniper....hast du dir schon mal Raupen in den Arsch gesteckt?  HAHA Ich schrei mich weg
Bewertung:

Was verstehst du unter rabatz?  Bei mir hat Sie noch nie was gemacht. Erzähl mal... oder hab Ich was überlesen? 
Bewertung:

habs gelesen. War net richtig von Ihr stimmt. Hat bestimmt nen miesen Tag gehabt oder was weiss Ich 
Aber stimmt schon das es doch sehr unauffällig dort ist,und stell dir mal vor du sagst unten Isabell und "was-weiss-ich-wer" kommt vorbei, und weiss wer da wohnt und denkt sich: Wat? wer isn das? Wohnt doch da gar nicht... 
Keinen Plan,ist mir auch egal.. Hauptsache zu mir ist sie nett:p:p
Bewertung:

OTom schrieb:Hat bestimmt nen miesen Tag gehabt oder was weiss Ich
Von ISABELLE hatte ich im März 2008 soviel negatives gehört, dass es wohl eher 'ne Meldung geben sollte, wenn das Mädel 'mal einen guten Tag hat.
OTom schrieb:..Aber stimmt schon das es doch sehr unauffällig dort ist,und stell dir mal vor du sagst unten Isabell und "was-weiss-ich-wer" kommt vorbei, und weiss wer da wohnt und denkt sich: Wat? wer isn das? Wohnt doch da gar nicht... Solche Häuser kenne ich massig, ein solches Verhalten aber nicht.
Du warst doch auch schon vor Ort (?) und weißt, dass wir über ein Mehrfamilienhaus sprechen, mit mehreren Appartments und Klingeln?
In solchen Häusern ist man froh ist, wenn man noch den angrenzenden Nachbarn kennt - aber Du weißt auch, dass die dort als GEWERBE auftreten, unter "AGENTUR L."??
Du sprichst wie Isabelle.... 
Welches Code-Wort benutzt DU denn dort an der Gegensprechanlage?
Wlches Codewort?  Ja was weiss ich...meistens hört man vom Anderen Ende ein Hallo....Und ich sag nur ich hätte angerufen
War heute bei Ihr. Sie ist ja jetzt nach der Brustvergrösserung wieder eingeschränkt im Einsatz  Scheeeeeeeen
Peace
Bewertung:

OTom schrieb:...nach der Brustvergrösserung....
Bei www.joygarden.de sind auch 2 Bilder zu finden, wo man den Busen sehen kann, sind das die neuen C-Cups?
BILDER
![[Bild: th_02340_e4ef37eec6_123_403lo.jpg]](http://img220.imagevenue.com/loc403/th_02340_e4ef37eec6_123_403lo.jpg)
![[Bild: th_02362_0c4a34bb85_123_225lo.jpg]](http://img168.imagevenue.com/loc225/th_02362_0c4a34bb85_123_225lo.jpg) ![[Bild: th_02353_d473427615_123_549lo.jpg]](http://img248.imagevenue.com/loc549/th_02353_d473427615_123_549lo.jpg)
ANZEIGE
Zitat:Isabel, 21 jährige Portugiesin verwöhnt Dich mit enspannenden Massagen und vielseitiger Erotik
Isabells Daten
Isabell Ist telefonisch zu erfragen
Telefon: 06815891097
Alter 21
Nationalität Deutsch/Portugiesisch
Konfektion 34
BH-Größe 75C
Haarfarbe Schwarz
Arbeitszeiten
11:00 bis 21:00 Mo - Fr
Meine Vorlieben
- Dildospiele
- Empfang privat
- Erotische Massage
- Französisch beidseitig
- Französisch mit
- Französisch ohne
- Französisch total
- Fußerotik
- GV in allen Varianten
- GV in verschiedenen Stellungen
- Hodenmassage
- Kuscheln
- Küssen
- Körperbesamung
- Massage
- Schmusen
- Schuh und Fußerotik
- Strapse
- Zungenküsse
- Ölmassage
LINK
http://www.joygarden.de/index.php?id=42&doc=296
Ja, das sind die neuen C-Cups.
Hatte bei ihr auch schon schlechte Tage erwischt. Aber irgendwie zieht es mich immer wieder hin. Sie sieht einfach super aus. Und der Service ist auch optimal. Was sie allerdings gar nicht mag, sind ZK, obwohl das in ihrem Profil steht.
So liebe Gemeinde hier,jetzt musste Ich mich doch auch mal anmelden und mitmischen:p
@POP- Da in meinem Profil stand das ich ZK anbiete,tue ich dass natürlich auch.Allerdings hatte ich in letzter Zeit viele Zahnarzttermine und bin da etwas eigen. Bedeutet das ich,wenn die mir vorher da drin rumgepult haben,gespritzt haben etc. ich keinem meine Zunge in den Hals stecke LOLOL
Geht mir dann nicht so richtig ab sorry.
Naja wie auch immer.Des weiteren werden einige bemerkt haben das ich immer wieder Stimmungsschwankungen habe. Es tut mir leid euch sagen zu müssen das in meinem Privatleben doch einiges schief läuft,ja sogar sehr und das nicht Spurlos an mir vorbei geht.So abgeknallt und schauspielerisch bin ich dann doch nicht,so das ich dann so tuen könnte als wäre nichts.
Entschuldigung an die, die sich das antun mussten.
Diese Woche werde ich etwas abschalten,und ein bissen abhauen von hier um mich dem allen zu entziehen( es ist nicht der job gemeint).Hoffe das ich dann in alter durchgeknallter frische wieder da bin 
Eine nette Kollegin von mir wird mich vertreten.
Wer Fragen hat,egal zu was nur her damit.Werde sie euch gerne beantworten.Habe die Woche ja genug Zeit dazu
Liebe Grüsse an Alle, Isa
Isabel schrieb:...Wer Fragen hat,egal zu was nur her damit.Werde sie euch gerne beantworten.Habe die Woche ja genug Zeit dazu 
Liebe Grüsse an Alle, Isa
Erstmal: Hut ab Isa
dass du dich hier sooooo direkt stellst! :respekt: :wow:
Aber dann beantworte mir doch gleich mal die Frage, WARUM du dir wirklich hast deine Möpse tunen lassen...?
Komm mir jetzt auch bitte nicht mit mehr Weiblichkeit und so...
Ich bin mir sicher, dass der Grossteil aller (LSH) Männer Natürlichkeit höher schätzt, als plastische Chirurgie...
Aligator, zugegebenermaßen etwas provokativ
Bewertung:

Na na na Aligator,
dann frage ich mal umgekehrt. Sollen die Brüste irgendwann noch mehr wachsen?
Es waren in der Tat die Berichte über die Wechselhaftigkeit, die mich von einem Besuch noch vor der OP abgehalten haben. Ich finde ihre neue Figur sehr schön. Die vorherige war es allerdings auch.
Ich malche einfach mal das Kompliment: Isabel ist in meinen Augen eine schöne Frau.
Metallfan, hat nun genug geschleimt
Beständig ist nur der Wandel.
Moin moin
@Alligator- Nein um mehr Weiblichkeit ging es bei der Sache nicht. Ich bin ehrlich gesagt eine kleine Perfektionistin was mein Aussehen angeht und wollte nur eine Klitzekleine Veränderung.Und ich denke mal zu gross sind sie auch nicht geworden.Ich lege Wert darauf(immer noch) das sowas im natürlichen Rahmen bleibt. Allerdings haben mir z.B viele meiner Stammgäste davon abgeraten.....was mich trotzdem nicht davon abhielt
@Metallfan- Danke für dein Kompliment  Da freut man sich doch.
Nein, Ich habe nicht vor die Hupen noch grösser machen zu lassen. Bin jetzt ganz und gar zufrieden und habe mich ganz gut an die " Neuen " gewöhnt.Ausserdem war das eine ganz schöne Tortur diese OP und das wäre mir, wiederholt zu heftig.
LG Isa
Bewertung:
Damit dürften die Fragen um die Oberweite nun auch beantwortet sein.
Wenn nicht, darf dies gerne per PN geregelt werden.
Gruß
td
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Sollte sie (Isa - als eine Professionelle) nicht etwa auch den gleichen Status kriegen wie z.B. Sweetie?
Aligator, der es immer etwas befremdlich findet, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird...
|