LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt?
Yepp, SE-Linux ist eine Sache für sich, ist u.a. deswegen nicht unbedingt bei mir
auf Gegenliebe gestossen.

Da ist mir SuSE LES mit App-Armor deutlich lieber, auch wenn das initiale Profiling
einer App ganz schön dauern kann, bis auch alle Funktionen erfasst sind...
Mittlerweile gibts das wenigstens auch für Debian und Ubuntu und ist von der
Funktionsweise mbMn ein echt interessanter Ansatz.

Wo wir gerade bei SLES sind: Version 10 saugt gewaltig! Das Drecksteil will zum
Herunterladen der Patches zwingend nach Hause telefonieren und sich samt dem zu
erwerbenden Supportkey registrieren. Und zwar jeder Server für sich selbst...
Wenigstens sind die auf einem SLES 10 unter Xen als Dom0 laufenden DomUs mit SLES
in der Lizenz für den Server gleich mit enthalten und das ohne Limitierung der Anzahl.Smile

Der primäre Nachteil der ganzen kommerziellen Enterprise-Distris liegt in der Aktualität
der verfügbaren Pakete. Mann, was würde ich für ein supportetes drbd 8.* bei SLES 10
geben...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
@ my2cents
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
kannste das mal bitte für normale User Übersetzen VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich hab mich auch schon längst ausgeklinkt, Lattman Augen Roll

Absamer
Zitieren
Absamer schrieb:Ich hab mich auch schon längst ausgeklinkt, Lattman Augen Roll

Absamer
praktisch beim einschalten des rechners schon Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
sorry, bin etwas stark in Richtung Off-Topic und Tech/Admin-Kenntnisse abgedriftet.
Meinen letzten Post in die Kategorie "Verständlich für Windows-User oder Linux-Anfänger" zu übersetzen, dürfte
mehr als nur den Rahmen sprengen und etliche, verdammt umfangreiche Posts zur Folge haben.

Falls Interesse besteht, werde ich mir gerne die Mühe machen; das sollte dann aber in einem eigenen OT-Thread
stattfinden. So lange wir hier keine eigene Linux-User-Group gründen, gehts ja noch... Cool

Obwohl: Wäre auch kein verkehrter Gedanke und eine klasse Ausrede für unsere Mädels zu Hause wärs auch. Laut LachLaut LachLaut Lach
Als regelmäßigen Treffpunkt würde ich dann BHH vorschlagen. Möchte nur nicht wissen, wie blöd die schauen, wenn
dort eine Gruppe Kerle mit Laptops auftaucht, nach Steckdosen/Strom und WLAN schreit und in den Fickpausen über Linux
fachsimpelt...Verwirrt
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hi,
ne du lass mal gut sein,
war ne rein Rhetorische Frage Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Linux iss eh bald am Ende - wenn die Polkappen schmelzen, iss es aus mit den Pinguinen ...

Laut Lach >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Die bringen sich ja sogar gegenseitig um!

[Bild: BserPinguin.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Mich hat es jetzt auch erwischt, bin bei der telekomm.

Mit anonymouse.org komm ich aber rein. Gibts evtl. noch was schnelleres als diesen Proxy-Service? Seiten bauen sich recht langsam auf.

Gruss Flönz, technisch eher mäßig versiert
Zitieren
#30
flönz schrieb:Mich hat es jetzt auch erwischt, bin bei der telekomm.

Mit anonymouse.org komm ich aber rein. Gibts evtl. noch was schnelleres als diesen Proxy-Service? Seiten bauen sich recht langsam auf.

Gruss Flönz, technisch eher mäßig versiert

mit t-online gibt es da aber (zumindest noch) keinerlei einschränkingen.
Zitieren
my2cents schrieb:Als regelmäßigen Treffpunkt würde ich dann BHH vorschlagen. Möchte nur nicht wissen, wie blöd die schauen, wenn
dort eine Gruppe Kerle mit Laptops auftaucht, nach Steckdosen/Strom und WLAN schreit

WLAN wäre dort eine echte Bereicherung. Zwischen den Gigs könnte man dann ein wenig im Internet surfen und sich sinnvoll die Zeit vertreiben (und nein, man geht dann natürlich nicht zu lustscout!). Die Mädels und Jungs beobachten ist zwar eine Weile ganz interessant, aber auf Dauer doch ziemlich öde.

Gruß CL
Zitieren
muggel schrieb:mit t-online gibt es da aber (zumindest noch) keinerlei einschränkingen.
Ohne anonymouse geht da gerade bei mir nix.
("Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter https://www.lustscout.men konnte nicht gefunden werden.")
Hatte das selbe Problem schon mal mit anderen Seiten wobei das meiste im net ging, nach einiger Zeit lief dann alles wieder.
Zitieren
flönz schrieb:Ohne anonymouse geht da gerade bei mir nix.
("Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter https://www.lustscout.men konnte nicht gefunden werden.")
Hatte das selbe Problem schon mal mit anderen Seiten wobei das meiste im net ging, nach einiger Zeit lief dann alles wieder.
Hab heute auch den ganzen Tag Probleme.
arcor natürlich
Arbeite gerade mit TOR und Privoxy, und kann mir bei jeder Aktion zwischendurch Tee kochen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hmm, komm heute schon den halben Tag nicht ins Forum unter lustscout.to. Unglücklich
Zt. klappt's mit lustscout.tk, aber da werden die Buttons nicht angezeigt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
hab fast den ganzen tag die kiste laufen gehabt. null probleme ... alle seiten ... alles magenta.
Zitieren
Liebling schrieb:Hmm, komm heute schon den halben Tag nicht ins Forum unter lustscout.to. Unglücklich
Zt. klappt's mit lustscout.tk, aber da werden die Buttons nicht angezeigt.
hallo leute,

kann es mir nicht erklären, aber ich bin auch lange zeit nicht mehr unter www.lustscout.to reingekommen.
hab es dann mit www.lustscout.to/wbboard probiert und komme seitdem immer auf die seite.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@LW
wenn du hier eine ausgesuchte Handvoll User nicht mehr sehen aber auch nicht sperren willst, sag es uns doch einfach,
musst doch nicht gleich Abschließen und den Schlüssel verstecken MegalachMegalachMegalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Liebling schrieb:Zt. klappt's mit lustscout.tk, aber da werden die Buttons nicht angezeigt.
Die .tk klappt bei mir Problemlos, guter Tip.
Denn die Tor/Privoxy Geschichte ist super langsam.

mandingo schrieb:hab es dann mit www.lustscout.to/wbboard probiert und komme seitdem immer auf die seite.

gruß mandingo
gut,
ich nicht.
Ist schon alles irgendwie merkwürdig.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Die .tk klappt bei mir Problemlos, guter Tip.

da war doch mal was??? LSH nur original mit ".to" oder so?
Zitieren
charly schrieb:da war doch mal was??? LSH nur original mit ".to" oder so?
Gilt das was ich jetzt schreibe dann nicht VerwirrtLachenLachenTeufelLachenLachenVerwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren