Bewertung:

Klar ist es dieselbe Joy\Jill. Sieht man ja an den Tattoos. Ich denk mal sie ist weitergezogen und ist nun im Laufhaus in Kaiserslautern.
https://www.whynot-kl.com/damen/
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Metallfan
Bewertung:

Es bedanken sich: RömischerKaiserI,streuner-strolch,Spitz81,Kakaobohne,Bronco,MilknCoke,BöserHai,Brustmolch,peterPowers
Bewertung:
Kaiserslauterns why-not offenbar kein Dubai-jetzt wieder im Sharks am werkeln.....
Es bedanken sich: Brustmolch,sarut,Seichner86,Bingbong,RömischerKaiserI,Bigboyyadig
Bewertung:

21.11.2024, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2024, 09:10 von Stuart.)
Zimmer mit Joy im Sharks.
Auf eine Beschreibung verzichte ich aufgrund der Eingangsbeschreibung und der guten Photos von Ihr. Alles sehr zutreffend, ausser das Sie derzeit ein klein wenig schlanker ist als auf den Photos zu sehen
Vorgespräch in perfektem Deutsch. Wirkt zielorientiert und (zu) professionel. Vielleicht liegt es an der Prime Time, da ist Zeit ja Geld.
Sie wirbt recht schnell und offensiv mit dem was mich alles an Gutem erwarten wird, wenn ich Sie buche.
Eines Vorab: Zugute halten muss ich Ihr, daß das was Sie diesbezüglich sagt später auch einhält. Das erlebt man im Pay6 ja auch mal anders rum.
Sie möchte 100/30min und 25€ für schöne ZK. Lecken wäre auch ein Extra was man zubuchen kann für 25 oder 50 €, da bin ich mir gerade nicht mehr ganz sicher, meine aber für 50€
Ich buche 125/30min mit ZK entgegen meinem Bauchgefühl, das mich darauf hinweist eventuell gerade Geld zu verbrennen.
Showtreppe hoch und rein ins Vergnügen. Der eher hochgewachsene schlanke Body macht mich an. Komischweise auch Ihre Tattoos. Ab und an mag ich diese bitschige Attitude die sie ausstrahlen. Sie ist schön schlank, Po und Busen schön aber kein Hardbody.
Zk werden in guter Ausführung wie vereinbart gewährt. Das fängt gut an. Ich darf Sie überall anfassen. Blow-Job brauchbar und zielführend.
Das sich anschliessende gute restriktionsfreie Bumsen in 2 Positionen, bei einer Position mit viel Nähe die Sie gewährt (oder vielleicht tapfer erträgt?), wirkt authentisch mit leichter verbaler Unterlegung.
Wir (bzw insbesondere ich) sind etwas früher fertig und nach ein paar Takten AST geht es etwas vor Ablauf der
Zeit nach unten zur Übergabe des vereinbarten Lohnes.
Fazit: Mein Bauchfefühl täuschte mich diesmal. Die Anbahnung vor dem Zimmer wirkt deutlich professioneller als Sie es auf dem Zimmer dann ist.
Da ich auf hübsche deutsche Frauen stehe, gewähre ich Ihr auch den 25€ Bonus für ein Zimmer das im gebotenen Umfang eigentlich eher zu 100€ anzubieten wäre.
Es bedanken sich: mu-tini,mar347,RömischerKaiserI,fast,memphis,Gere6,Chris33,Muschkin,cultor,hans69,Vanguard,Bigboyyadig,Rob,Spitz81,Dude,Bingbong,Bronco,Metallfan,Höhlenschlumpf
Bewertung:

13.01.2025, 17:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2025, 17:36 von Metallfan.)
Sie soll inzwischen stark tätowiert sein, Hals komplett und unter einem Auge. Kommen die Bilder oben überhaupt noch hin?
Sind die Titten gepierct, wie es in der Anzeige steht, und noch natur?
Die Anzeige war mir aufgefallen, aber auf die Idee dass das Joy aus dem Sharks ist, wäre ich nicht gekommen. Why not ist nicht gerade mein Lieblingspuff, daher auch kein Versuch sie zu buchen.
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:

13.01.2025, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2025, 21:39 von homelander.)
Hals ist nun komplett tätowiert und unter einem Auge ein kleines Tattoo leider.
Wenn die Tinten-Burka weite Flächen des Körpers verdeckt, verliert es für mich an Reiz.
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: Metallfan,Bronco,ins-knie-gefickt
Bewertung:

16.01.2025, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2025, 15:47 von Metallfan.)
Ich dachte die ganze Zeit, mann die kommt mir bekannt vor.
Stimmt, ich habe auch schon mit ihr gevögelt.
Jill im Why Not
(13.11.2024, 21:10)fast schrieb: Kaiserslauterns why-not offenbar kein Dubai-jetzt wieder im Sharks am werkeln.....
Sie war in KL sehr gut gebucht. Müsste sich auf jeden Fall gelohnt haben. Ich würde sie inzwischen auch wieder buchen, da eklatanter Mangel an deutschen bzw. Deutsch sprechenden Huren in KL herrscht. Hoffentlich kommt sie mal wieder nach KL.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Spitz81,Bingbong,MilknCoke,Meme,Rogue1w
Bewertung:

Hat irgendjemand irgendwelche Neuigkeiten über sie? Ich habe sie schon eine Weile nicht mehr gesehen und sie antwortet auch nicht auf ihr Whatsapp.
Es bedanken sich: Bingbong
Bewertung:

Es bedanken sich: Bingbong,sarut,mojito34,BöserHai,Rogue1w
Bewertung:

Verdammt, Kennen Sie Ihre Arbeitszeiten? Ich möchte nicht umsonst Eintritt bezahlen
Es bedanken sich: Der_Dude
Bewertung:

Joys neuer Name im sharks ist ab jetzt Harley
Es bedanken sich: mojito34,Metallfan
Bewertung:

Aus dem Augenwinkel gesehen, dass Sie wieder in KL Werbung schaltet. Profil wieder über obigen Link einzusehen.
Weiterhin auch ihre aktuelle Anzeige auf Ladies. Hab schön öfter mal drüber nachgedacht sie zu buchen, hat sich leider noch nicht ergeben... Nun halbwegs nah an meinem Heimatschlumpfdorf... mal sehen...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12692902
Es bedanken sich: Brustmolch
Bewertung:

Lustig das sie sich jetzt auf einmal selbst als "AV-Queen" hier gewirbt.
Vorher eigentlich noch nie etwas von ihr in der Richtung gehört oder gelesen.
Bewertung:

Beim Service steht jedenfalls nur AV bei Ihm. Vielleicht ist ja nur so möglich? Sollte man besser abklären, wenn man das bei Ihr möchte.
Bewertung:
Im Sharks bietet sie aber auch AV bei ihr an !
Es bedanken sich: Der_Dude,nymphboy
|