bo_h14 bochum eierberg, besichtigung und vergnügung in haus 14 teil 1 :
War letzten Monat mal bei Ihr, Haus 14/Zimmer 9. Während ich unten im Kontakthof saß, stand sie oben am Geländer in ihrem Hauch von Bikini.

Neugierig geworden bin dann mal raufgetigert und wurde von Ihr höflich darauf aufmerksam gemacht daß genau ich und sonst niemand jetzt mal ihr Zimmer aufsuchen solle.

Es gibt nicht viele Damen die lediglich mit ihrer Stimme in der Lage sind in meinem 11. Finger Aufruhr auszulösen, aber Galina ist so ein seltenes Exemplar.

Der Rest ist schnell, aber gern, erzählt:

Abgemacht war FM, GV mit und 69. GV fiel dann aus weil durch ihre Klasse Blastechnik bereits der Abgang eingeläutet wurde was sie doch sehr enttäuschte da sie wohl gerne noch gefickt hätte.

Fazit: Schönes Erlebnis mit einem sehr netten Mädel. Werde da wohl nochmal hingehen. Smile
So,
ich habe mal was zusammen geführt was zusamen gehört,
als da währen der Bericht vom missio und meine Frage zur selben Dame im neuen Zimmer und die dazugehörigen antworten.

Nun meine Antwort...
ich war nun auch endlich mal bei ihr,
Minuspunkt für zu frühes Gummi Aufziehen und zuviel Zahneinsatz,
Ansonsten eine sehr gute Leistung im Standard Preis Sektor von der kleinen Bulgarin erhalten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Moin!!

Gestern mal einen kurzen Abstecher zu früher Abendstunde zum Eierberg gemacht.
Hab mir dann eine Bulgarin namen Galina gegönnt , die im Zimmer 9 des Laufhauses zu finden ist.
Sie Spricht sehr gut Deutsch weil sie schon seit vier Jahren in Deutschland ist!!
Sie hat eine sehr nette Art zu Kobern " Ich möchte gerne das du zu mir herein kommst und ich dir meine Spezialität zeige"

"Und die wäre?"fragte ich.

"Ich kann verdammmt gut blasen"antwortete sie mit einen herzlichen Lächeln.

Ok , dann wollen wir die Spezialität mal geniessen.Wink

Sie hat nicht gelogen.

Der Blow Job war allererste Sahne , zwar mit Gummi , aber echt Top!!
Sie macht einen richtigen Deep Throat , und bläst mal Zart und mal wieder Hart.
Danach noch schnell GV im Doggy und abgespritzt.

Galina ist gertenschlank , hat einen geilen knackigen Arsch , kleine Tittchen und schwarze schulterlang gelockte Haare!

Gruß Al!
Hi al,
schön mal wieder Lebenszeichen von dir zu "lesen"
ich bin mir sehr sicher,
auch nach unserem Telefonat,
das es sich um missio's Galina handelt:
Link zum Bericht.
Wenn du mir zustimmst, oder ich es heute abend selber sehe,
kann ich die Berichte ja noch verheiraten Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Lattman schrieb:Hi al,
schön mal wieder Lebenszeichen von dir zu "lesen"
ich bin mir sehr sicher,
auch nach unserem Telefonat,
das es sich um missio's Galina handelt:
Link zum Bericht.
Wenn du mir zustimmst, oder ich es heute abend selber sehe,
kann ich die Berichte ja noch verheiraten Wink

Also ich würde sagen nein!!

Weil

missio schrieb:blonde haare,hochgesteckt
herkunft;weißrussland

es auf keine fall eine Russin war und sie natur schwarze lockige Haare hat!!

Ausserdem ist der Bericht schon fast ein Jahr alt , und diese Hab ich vor zwei Wochen überhaupt das erste mal gesehen.

Gruß AL!
Jepp, Galina aus Bulgarien ist wieder da - optisch leicht verändert, nun dunkle (schwarze) Haare und sieht ansonsten gut erholt aus.

Nach eigenen Angaben wird sie "für ein paar Monate bleiben",