Flotter Dreier - Alice aka Alischa, Jack und ich !
kann chriss666 nur beipflichten.
Zitieren
damdam schrieb:kann chriss666 nur beipflichten.

Also natürlich ist es leicht müßig über solche Aspekte zu diskutieren. Allerdings muss ich auch ganz klar sagen, dass es sich dabei um Beiträge zu dem Girl, Alice, dreht.

Mich würde es immernoch interessieren, ob die blauen Flecken jetzt von direkter Dienstleistungstätigkeit oder von Kompensationshandlungen wegen seelischen Unbehagens ihrerseits herrühren? Also von Drogenmissbrauch oder von Prügel?

summerboy
Zitieren
So, genug der Spekulationen über blaue Flecke und der Diskussionen über Studiengänge an der Universität des Saarlandes. Zurück zum Thema, bitte, und das gilt für alle.

Stuart, danke
Zitieren
#24
Hallo zusammen,

ich war schon länger nicht mehr in Saarbrücken auf dem Straßenstrich unterwegs. Würde aber gerne mal Alice ausprobieren...ab wann steht die Dame denn da?

Ich hatte das letzte mal eine Dame mit dicken Brüsten (stehe ich sehr drauf). War ein Mädel - angeblich - aus Berlin. Hatte für 25 Euro FO/GVM, sie lies sich auch gut durchficken und stöhnte dabei, was man leider nicht von jeder dort erwarten kann.

Alice würde mich jedenfalls interessieren...
Habt ihr sonst mal nen Mädel mit größerer OW gesehen?

Cuba
Zitieren
Also Alice hat ganz kleine feste Titten.
Kaum eine halbe Hand voll.

Gruß
Andy-69
Zitieren
War Mittwoch bei der süßen, nach kurzem Tele. konnte ich sofort vorbei kommen... ausgemacht war FO.. VM und Anal...

Die Wohnung war für den Tag eigentlich ganz ok, angekommen machten wir die übergabe und als ich vom Waschen kam war sie schon naggisch, was ein Body einfach Hammer nur die blauen Beine waren etwas heftiger geworden... sie hat wie immer 1a gebl... und auch die Juwelen nicht vergessen... danach im Doggi genommen wir einigten uns darauf das ich erst kurz vorm kommen in die Hintertür wechsele ... nach schönem geficke klein Max raus gezogen und in ihren Arsch geschoben ... das war Hammer ... sie dann noch ca. 5 Minuten anal genommen wobei ich da schon sehr an mir halten mußte denn die Enge und ihr gestöhne waren einfach mega geil ... habe dann meine JUngs ins Gummi geschossen der Anblick als ich ihn aus ihrem engen süßen kleinen Po raus zug war einfach nur geil ...
unsere süße ist jetzt wohl genau für einen Monat in Rumänien und wenn sie zurück ist hat sie eine neue Bude !!!
Ihr Handy wird sie aber wohl behalten ... 4 Wochen ohhh man wie mach ich das .... so long Boys
Zitieren
#27
Nur zur Info, Sie ist immer noch an den gleichen örtlichkeiten anzutreffen. nur das telefon geht nicht mehr. sie hat mich gestern vor ihrer bude angesprochen (in einer mir zur forschen Art), so dass es jeder mitkriegen musste. habe dann dankend abgelehnt. sie hat anscheinend etwas druck, sieht auch nicht mehr ganz so gut aus (vermehrt akne im Gesicht), was mich doch eher abschreckte.
(aber einigen gefällt das wohl). Preise scheinen auch besser zu sein (20 € GV).
Zitieren
#28
Alice

ja die geht im Moment etwas härter ran, muss Sie wohl denn da lungern immer irgendwelche Typen ums Haus rum..........die nehmen die aus.....also Obacht..
Ich hab Alice nur einmal gehabt, das reichte mir........die Buddig, der Zeitdruck, ne ne.

Greets
Zitieren
Alice sprach mich gestern an der Take an, ob ich Sie und Ihre Sachen wegfahren kann........... Sie müßte bis Heute aus der Wohnung sein.........

Seit einiger Zeit ist auch ein Privater Wachdienst vor der Tür...... und notiert irgendwelches Zeug........

Sie sah wirklich schrecklich aus mit den Pusteln im Gesicht, das Mädel tut mir echt Leid

Von einer Buchung mußte ich zwangsläufig absehen.....
Winke Winke
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend mal wieder auf der Suche. Hab einige Runden gedreht und ausser Kadisha ist mir nichts begegnet. Auf Kadisha hatte ich aber keine Lust und hab sie stehenlassen. Ich wollte mich gerade nach Hause trollen, da hüpft ein Mädel aus dem Bus, mit einer riesen Tüte und fängt an, rund um die Tanke Leergut einzusammeln. Na gut, dachte ich, wer Leergut sammelt braucht Kohle, ein Versuch ist es wert. Ich fahr langsam an ihr vorbei und sie hüpft, mitten auf der Strasse vor der grünen Ampel, kommentarlos in mein Auto. Das waren echt 90 von 100 Risikopunkten, blauweisstechnisch. Ging nochmal gut...was macht man(n) nicht alles, wenns drückt.
Sie hat einen russischen Akzent und ist wirklich suss. Wir haben 30,- € für FO vereinbart und sind hoch zum Homburg. Sie meinte, sie hätte es eilig, ficken oder blasen, wie immer ich am schnellsten fertig würde es wär ok.
Oben angekommen hat sie mich aus dem Auto gelotst und sich halbnackisch gemacht. BOAHHH ist die lecker. Ich hab wirklich selten so einen süssen Body gesehen, geschweige denn angefasst oder gevögelt.
Sie kniet sich vor mich und fängt an zu lutschen und das war einfach GEIL! Ok, ich war eh notgeil aber nach bestenfalls 1 min abschiessen war schon extrem schnell.
Sie hat auch noch ordentlich die letzten Tropfen aufgenommen und wir sind wieder abgezogen.
Auch wenns wirklich kurz war, die werde ich wieder buchen, mit hoffentlich mehr Zeit.
Ich hoffe, ich erinnere mich richtig an den Namen...ggef. werde ich es nachschieben.





Hatte ich mal wieder Glück.
Zitieren
Denke mal das es sich bei der Süssen um die bereits hier erwähnte Alice handelte.............
Zitieren
Nein nein, das kann nicht sein! MEINE Alicia studiert nämlich Architektur in Frankfurt. Hat sie mir selbst erzählt. Oder so...ist doch erstaunlich, wie viele von den Mädels vom Kreisel Akademikerinnen werden. Ob sie wohl in 10 Jahren mein Haus entwirft und baut? ;-)
Zitieren
#33
und ich bin Professor für Vaginalogie in Havard!!!
Zitieren
#34
spax27 schrieb:und ich bin Professor für Vaginalogie in Havard!!!

also ich kenn nur harvard, wo ist den havard ;-)
Zitieren
muggel schrieb:also ich kenn nur harvard, wo ist den havard ;-)
Da kommste hin, wenn du im Bahnhof auf dem Gleis 3 einhalb in den Zug einsteigst. Smile
Zitieren
Was Du meinst Verwirrt
@Tom_Neu

ist Hogwarts ( Die Schule vobn Harry Potter )WinkWink

Gruß Horus,
dem es in den Fingern juckte, noch einmal OT schreiben zu müssenSchuldigSchuldig
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus schrieb:dem es in den Fingern juckte, noch einmal OT schreiben zu müssenSchuldig

und bevor es noch Weiteren in den Fingern juckt, kommt hier der böse erhobene OT-Zeigefinger mit dem Hinweis, dass der nächste, der OT schreibt, damit :crucified: rechnen muss Wink

Greetz

td
dem schon immer klar war, dass am SS fast ausschließlich Akademikerinnen werkeln ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
milehigh schrieb:Nein nein, das kann nicht sein! MEINE Alicia studiert nämlich Architektur in Frankfurt. Hat sie mir selbst erzählt. Oder so...ist doch erstaunlich, wie viele von den Mädels vom Kreisel Akademikerinnen werden. Ob sie wohl in 10 Jahren mein Haus entwirft und baut? ;-)


Na Alice studiert auch BWL laut eigener Aussage.
Architektur wäre da ja auch möglich.

Wo trifft man denn diese Alice?

Gruß
Andy-69
Zitieren
#39
alice studiert so alles, was du möchtest.
bwl und architektur sind bei ihr bevorzugt.

würde mich mehr interessieren, wann sie werkelt etc.
Zitieren
Traf heute,16.30 eine Alicia oder Alice am Kreisel
BJ outside war ja warm ,20 € FO.A-Cups überall abgreifbar,
Gesicht total verpickelt Telefonnummern sind privat!!! Gruß Cyper ;-)
Zitieren