Wer holt die meisten Olympiamedaillen?
[quote=hejob]Oh Oh,das sieht nach einem Desaster für Deutschland aus.Schon der 2.Tag vorbei und erst eine mickrige Bronzemedaille.Selbst Thailand liegt noch vor uns!!!!!
!![/QUOTE
Jetzt nicht mehr. Wir haben heute schon 3 mal Gold geholt und noch weitere Chancen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
mandingo schrieb:denke mal daß die chinesen diese spiele so vorbereitet haben,
daß sie die meisten medallien holen werden, auch wenn daß vermutlich nicht mit rechten dingen zugehen wird , damit meine ich daß bestimmt die chemie eine groß rolle spielen wird.

Und wie die sich vorbereitet haben: Das große schummeln hat bei denen schon vor der Eröffnungsfeier angefangen:

Zitat: Olympische Illusion: TV-Bilder der Eröffnungsfeier waren teilweise manipuliert

Ein kurzer Abschnitt der Fernsehübertragung von der Eröffnungsfeier war technisch manipuliert, wie sich jetzt herausstellte. Spektakuläre Bilder von mit Feuerwerksraketen erzeugten "Fußabdrücken" über der Stadt waren nicht live aufgenommen, sondern über ein Jahr mit Computeranimationen vorbereitet worden.

Das berichtet die Zeitung Beijing Shibao unter Berufung auf einen Angestellten der Video-Produktionsfirma, die die Fußstapfen-Sequenz herstellte. Nur die Übertragung des letzten der 29 Fußstapfen sei live gewesen. "Aber die meisten Zuschauer dachten, es sei echt – damit hat unsere Arbeit ihren Zweck erfüllt", zitierte die Zeitung den Video-Mitarbeiter Gao Xiaolong.
Habe ich bei heise gefunden.

Gruß von
m2c, der bisher nur beim durchzappen bei den Damensportarten mit hinreichend enger oder freizügiger Bekleidung für ein paar Minuten hängen geblieben ist...Laut Lach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
BeifallBeifallBeifallBeifall....[SIZE="7"]4xGold[/SIZE]...und das alles an einen Tag...Respekt!!!

Gruss hejob...der schon immer wusste,das die Deutschen gut reiten könnenWink
Soeben haben wir die 6. Goldmedaille füer heute gewonnen. Ich glaube, soviel bekamen wir noch nie an einem Tag.

wawi, noch ganz aufgeret.
wawi schrieb:Soeben haben wir die 6. Goldmedaille füer heute gewonnen. Ich glaube, soviel bekamen wir noch nie an einem Tag.

wawi, noch ganz aufgeret.

Ziemlich aufgeregt. Zählst schon Medaillen doppelt, was? Laut Lach

Stuart, der momentan 4x Gold, 1x Silber und 1x Bronze für Deutschland zählt (sind SEX Medaillen, das ist richtig! Wink )
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
hejob schrieb:hejob...der schon immer wusste,das die Deutschen gut reiten können...

...auf jeden Fall besser als die Amis:

[Bild: th_60298_gut_im_reiten_122_410lo.jpg]

Elmar
Stuart schrieb:Ziemlich aufgeregt. Zählst schon Medaillen doppelt, was? Laut Lach

Stuart, der momentan 4x Gold, 1x Silber und 1x Bronze für Deutschland zählt (sind SEX Medaillen, das ist richtig! Wink )
Ich hab vor lauter lauter, wohl die Aufzeichnungen mitgezählt. Laut Lach

Gruss wawi. Verwirrt
Vorläufige Platzierung im Medaillenspiegel

[SIZE="6"]4.Platz[/SIZE]

noch vor Italien Lachen

Gruß Midnight Cowboy, der meint

Wie der Mond , zeigt der Weise, der Menschheit nur die leuchtende Seite Wink
Ich tippe mal, dass Deutschland 30 Goldmedallien holt und in der Nationenwertung, auf den 3. Platz kommt.

wawi, immer Optimist
hejob schrieb:BeifallBeifallBeifallBeifall....4xGold...und das alles an einen Tag...Respekt!!!

Gruss hejob...der schon immer wusste,das die Deutschen gut reiten könnenWink

Das höchste Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, nicht auf Pferden!

Pikashu,
der sich für die [Bild: smilie_tier_96.gif] freut, aber beim Reiten lieber in einer anderen Disziplin [Bild: smilie_x_051.gif] startet.!
Pikashu schrieb:Das höchste Glück auf Erden liegt auf dem Rücken, nicht auf Pferden!

Pikashu,
der sich für die [Bild: smilie_tier_96.gif] freut, aber beim Reiten lieber in einer anderen Disziplin [Bild: smilie_x_051.gif] startet.!
Das höchste Glück auf Erden, sitzt auf mir und nicht auf Pferden. Laut Lach

Gruss wawi.
Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, glaube ich, dass die USA am Ende den Medaillenspiegel anführen. Es kommen noch die ganzen Leichtathletik-Wettbewerbe und in vielen Manschaftssportarten werden die Medaillen naturgemäß erst spät vergeben.

China zweiter, und dann Russland oder Deutschland.
Grüße

Pathfinder
Schöne olympische Sportlerinnen

[Bild: playboy_drei_quer_D_350812g.jpg]
Deshalb sind Sportlerinnen für den "Playboy" so attraktiv
Erneut sind auf dem Titelblatt der deutschen "Playboy"-Ausgabe vom September halbnackte Sportlerinnen zu sehen. Sie folgen damit dem Trend, der 1998 mit Katarina Witt begann. WELT ONLINE ging der Frage nach, warum gerade Sportlerinnen für den "Playboy" so attraktiv sind.

Gruss wawi
@wawi:
das wäre aber hier besser aufgehoben:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=47300

l.g.

doug, der heute in seinem "olympia-urlaub" zum ersten mal spaß hatte, und den es ärgert, dass wir schon so viele "sichere" medaillen verschenkt haben,
weil es bei den jungs und mädels von der psyche scheinbar nicht stimmt (abgesehen vom schwimmen, denn da spielen imho noch andere faktoren eine rolleTeufel), da sie ihre top-leistung zum richtigen zeitpunkt nicht abrufen konnten!
Doug, Ostkorrespondent
Heute 2 Mal Gold und einmal Bronce, ist wohl auch nicht schlecht.

Gruss wawi, :nein:
wawi schrieb:Heute 2 Mal Gold und einmal Bronce, ist wohl auch nicht schlecht.

Gruss wawi, :nein:

yo, so langsam fängt es an, spaß zu machen!Big Grin

l.g.

doug, der seinen urlaub unwissentlich, da letztes jahr dezember eingereicht, richtig gelegt hatWink
Doug, Ostkorrespondent
China-die haben den besten Stoff *g*
Nicht stricken - FICKEN!
Keine Ahnung, wer die meisten Medaillen holt. Interessiert mich auch nicht wirklich.
Soange es keine olympisches Wettbumsen gibt, schau ich mir den Mist net an. Cool
Roadrunner schrieb:Keine Ahnung, wer die meisten Medaillen holt. Interessiert mich auch nicht wirklich.
Soange es keine olympisches Wettbumsen gibt, schau ich mir den Mist net an. Cool

Yepp, das wäre cool! Big Grin Es gäbe viele neue, interessante Diszipinen, auch im Mannschaftsbereich.

Die müssen sich nur bisschen beeilen, bis das olympisch wird, bevor wir zu alt werden... Cool

Sonst interessiert mich Sport als Zuschauer (ausser Fussball) auch überhaupt nicht mehr. Das die Rekorde, z. B. im Schwimmen, in solchen Quantensprüngen purzeln, ist so unvorstellbar, als wenn der Weltrekord beim 100m Sprint jedes Jahr um eine Sekunde verbessert werden würde... Augen Roll

wildthing schrieb:In zwei Jahren stellt man eh wieder fest, dass Heute gedopt wurde...

Dann gibt´s die Forschung der ultimativen Mittelchen anstatt derer, die sich (noch nicht) nachweisen lassen!

Vor allem "entstehen" wieder wahre Helden! Mr Burns

Unvergessen ist Ben Johnson, der beim Start eine Leistung von 55 PS in die Blöcke drücken konnte... Unvorstellbar! :p

Vielleicht gibt es dann einen echten HULK als Weltmeister im Schwergewichtsboxen... :pro:

wildthing,

der sich täglich dopt, denn die Konkurrenz schläft auch nicht! :bang: (allerdings sind diese Mittelchen nicht, oder nur teilweise verboten! - Noch...)

Gerechter wäre, Doping zu legalisieren, und auf Dauer sicher auch nicht mehr zu verhindern... Verwirrt

Viel Spass,

wildthing
Soeben hat Deutschland, Gold im Dressurreiten Gewonnen.

Weitere deutsche Goldhoffnungen

http://www.zeit.de/online/2008/32/bg-olympioniken-de

Gruss wawi