ATK; Immer wieder Montags
Fluffy schrieb:Ja, Sie ist aus dem Bahama Club rübergewechselt und arbeitet jetzt wieder mit ihrer Cousine Shila zusammen.
btw. Sevice ...Top
@ Fluffy

Sind wir nach der Schöpfungstheorie etwa nicht alle Brüder und Schwestern? [Bild: confused2.gif] Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi. [Bild: a010.gif]

Nach dem vergangenen heißen WE im ATK, war ich heute, da mir eigentlich die nötige Grundgeilheit zum Ficken fehlte
"NUR" mal für ein paar Stunden zum Relaxen dort, obwohl man den auflauernden Verführungen kaum widerstehen kann! Smile

So waren z.B. für mich Shila das erste mal an einem Montag, Andrea wieder aus Ungarn zurück und drei ATK-"NEUE"
anzutreffen, von denen sich doch glatt eine den NICK Jessy aneignen wollte, :nein: Wink worauf ich ihr freundlich mitteilte,
dass dieser Name bereits vergeben sei und sie sich darauhin nun Jessica nennt! Big Grin

Die von mir bis 18 Uhr gesichteten 20 Damen des Montags; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Gala, (BG)
Veronika, (CZ)
Aylin,aus der Türkei NEU

Maria, NEU
Jessica NEU und
Helen, alle aus Brasilien

Sara,
Olivia, (Black) und
Justin, alle aus Polen

Andrea,
Rischka, Anita,
Viola und Lulu, alle aus Ungarn

Sandra,(H/RO)

Aida, Diana,
Shila, Gina und
Michelle, alle aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachdem ich den letzten Montagsbericht vom 29.09.08 aus besonderem Anlass in einem extra erstellten
Shocking Monday-Thread eingestellt hatte, hier wieder das regelmäßige Montags-Update. Smile
Da ich mir jedoch vorgenommen habe, diese komplette Woche als Urlaubswoche im ATK zu verbringen,[Bild: c010.gif]
um nach deren Beendigung einen zusammenfassenden Bericht zu erstellen, [Bild: h055.gif]
hier nur die aktuelle Besetzungsliste, die heute natürlich schon wieder die von gestern ist! Augen Roll

Die von mir bis 20 Uhr gesichteten 22 CDLs vom Montag; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

SEX Wink Latinas:

Mariem "NEU"
und Mary aus der DomRep
Lena und Lisandra aus Cuba
Cynthia und Helen aus Brasilien

und 16 Europäerinnen:

Sarah "NEU"
und Sara aus Polen

Theresa, (CZ) 1,84m, Blond
Alina aus Bulgarien, Blond
Letizia aus Kroatien

Kim und Jessy aus D, beide Blond

Andrea, Rischka, Anita,
Viola und Lulu, alle aus Ungarn

Shila, Michelle, (beide Blond)
Aida und Gina, alle aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Danke Goldgeil für diese allwöchentliche Fleißarbeit.
Führst Du eigentlich ein Notizbuch oder kannst du Dir die Namen alle so merken ?
goldgeil schrieb:Da ich mir jedoch vorgenommen habe, diese komplette Woche als Urlaubswoche im ATK zu verbringen
Läßt Du Dir auch die Post nachschicken? [Bild: p046.gif]

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:Läßt Du Dir auch die Post nachschicken?
@ gz

Übernachtet wird immer zuhause, muß ja schließlich irgendwann mal zur Ruhe kommen! Laut Lach
Außerdem sollte man sich ja zumindest einmal täglich im www befinden. Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Da ich noch mit dem zusammenfassenden Bericht über den in der letzten Woche im ATK verbrachten Urlaub:coffee: Big Grin
beschäftigt bin, mich bis auf kleinere Blesuren aber schon wieder für einen erneuten Clubbesuch begeistern konnte,
bei dem ich bei meiner zum Ende der letzten Woche hin vernachlässigten CL Pst noch etwas gut zu machen hatte Augen Roll
hier schon mal die BL von gestern, wobei mich sehr freute Veronika nach zwei Wochen wieder begrüßen zu dürfen!

Die von mir bis 20 Uhr gesichteten 27 CDLs vom Montag; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!) Cool

Sieben Latinas;

Diana und Sol aus der DomRep
Helen und Cynthia aus Brasilien
+ eine neue Latina (?)

und 20 Europäerinnen:

Sarah (22) und
Sara (25) aus Polen
Alina aus Bulgarien
Jessy aus Deutschland
Veronika und Theresa (CZ)

Andrea, Rischka, Anita, Edina,
Maria und Lulu, alle aus Ungarn

Sandra aus Ungarn/Rumänien

Aida, Ana, Diana, Gina, Michelle,
Shila und Paula, alle aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Hi Goldgeil,
danke für den Bericht.

War Natscha nicht wie dir angekündigt im ATK zu treffen?

Dank&Gruß
WM
Ach übrigens: Julia war am WE wieder im Bahama.

VGGZ

Hey GZ,
das gehört wohl in den Bereich fürs Bahama.

Gruß
WM
WM2006 schrieb:War Natscha nicht wie dir angekündigt im ATK zu treffen?
@ WM

Leider nicht, sie wäre aber nach dem Donnerstag das letzte mal am Samstag wieder dort anzutreffen gewesen! Cool

Tja, mittlerweile habe ich auch schon feststellen müssen, dass die Mädels mit der Aussage
zu ihren Anwesenheitszeiten nicht alle so zuverlässig sind wie J.... Augen Roll Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Danke gz, für die Info zur blonden PL Julia :tongue:
@ all

Soeben ist mir noch RITA aus Ungarn eingefallen, die mir am Montag auch wieder aufgefallen war,
daher ergänze ich die von mir dort bis 20 Uhr gesichteten nun 28 CDLs vom Montag; Cool

Sieben Latinas;

Diana und Sol aus der DomRep
Helen und Cynthia aus Brasilien
+ eine neue Latina (?)

und 21 Europäerinnen;

Sara (Ungemessene 90/60/90 [Bild: icon14.gif])
und
Sarah (22) aus Polen
(Bleibt uns entgegen ihrer zuletzt erwähnten Absicht zum Glück wg. hoher Nachfrage nun doch erhalten,
hat auch zumindest noch für diese Woche genügende GEFÜHLSECHTE Condomi-Contis mit!) Augen Roll

Alina aus Bulgarien
Jessy aus Deutschland

Andrea, Rischka, Anita, Edina,
Rita, Maria und Lulu, alle aus Ungarn

Sandra aus Ungarn/Rumänien

Aida, Ana, Diana, Gina, Michelle,
Shila und Paula, alle aus Rumänien

Seit Dienstag sind zudem wieder Anka und Colin im Rennen,
die sich am Montag mal einen freien Tag gönnten! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub
...wie Du Dir nur immer die ganzen Namen merken kannst???

Grüsse
Grumpy, der auch noch lebt aber zur Zeit selten unterwegs ist
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Grumpy schrieb:...wie Du Dir nur immer die ganzen Namen merken kannst???

Grüsse
Grumpy, der auch noch lebt aber zur Zeit selten unterwegs ist
Hi Grumpy,
schön zu erfahren, dass Du auch hier angemeldet bist. Smile

Mit dem merken der Namen gibt es in kleineren Clubs eigentlich kein Problem, da nur selten mehr
als 30 Frauen anwesend sind, ich mich außerdem ja auch ca. zweimal je Woche dort aufhalte. Augen Roll

Zu vielen Frauen hat sich daher auch mittlerweile ein geschwisterähnliches Verhältnis entwickelt,
da braucht man sich also immer nur die neuen zu merken! Big Grin

Trotzdem kann einem auch mal eine durchrutschen, wie hier mit RITA aus Ungarn geschehen, Cool
die in der Nacht plötzlich nackt vor mir her lief. [Bild: biglaugh.gif] Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub
ich hoffe man sieht sich mal wieder....

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Grumpy schrieb:ich hoffe man sieht sich mal wieder....
Weißt ja wo ich zu finden bin. [Bild: blushie.gif]
Bring am besten deine Kumpels mit, damit die Mädels was zu tun bekommen! [Bild: g095.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
@Grumpy,Goldgeil
Ich hab Euch eine PN Funktion ins Forum für Privatunterhaltungen eingebaut Wink Nutzt die doch bitte.

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
WM2006 schrieb:Hey GZ,
das gehört wohl in den Bereich fürs Bahama.

Gruß
WM

Sowohl, als auch, denn wer sie im ATK sucht, wird sie dort z.Zt. nicht finden.

Aber Julia wird zwischen ATK und BC "pendeln".

VGGZ

Nachdem ich den letzten Montagsbericht an diesen Bericht angeschlossen hatte, nun wieder im richtigen Thread. Smile

An diesem Montag waren wieder einmal VIER neue Mädels vor Ort, von denen mich die blonde Mariana (23) mit ihren
schönen langen Beinen und ihrem nahezu perfekten Body (Teilweise Tattooviert) mit stehenden B-Cups [Bild: titten.gif]
noch beim Mädels beobachtenden Saunieren am meisten antörnte. [Bild: a070.gif] SIE sollte es heute sein! Sabber DOCH;

Da sich nach meinem Saunagang natürlich schon ein anderer Gast um sie bemühte, Verärgert nahm ich erstmal zum Relaxen auf der Liegefläche Platz, um auf sie zu warten. Davon hielten die anderen Mädels aber anscheinend nicht sehr viel und Diana (22) mit ihrem bildhübschen Gesicht gesellte sich neben mich um mit Kuschel,- und Streicheleinheiten zu beginnen, langsam auch mit ihrem kleinen Händchen unter das Handtuch wanderte und als sie spürte, dass sich dort etwas regte sich auf mich setzte und mit ihrem Unterleib zu kreisen begann. [Bild: biggrin.gif] Die schwarzhaarige Bulgarin hatte damit den "point of no return" bei mir erreicht und mich zu einem eigentlich nicht eingeplanten Zimmergang mit ihr genötigt! [Bild: a100.gif]

Anschließend lag mir plötzlich die liebe Aida (24) zu Füssen, die mich mal wieder um eine Ganzkörpermassage bat, wer könnte dazu schon NEIN sagen? [Bild: a015.gif] Also bekam sie eine kostenlose Extrabehandlung von mir, wobei die Fußreflexzonenmassage auch nicht vergessen wurde.

NUR, von mir fast unbemerkt, schloß sich dabei leider mein Zeitfenster und ich mußte, ohne einen weiteren Zimmerbesuch absolvieren zu können nach Hause fahren. Unglücklich Der soll dafür aber Heute nachgeholt werden, entweder mit Aida oder Mariana, ach, am besten, ich nehm sie beide! Augen Roll

Hier noch die gesichteten 24 Damen vom 27.10.08 (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)

Lena (Cuba)
Mary (DomRep)
Kim (Deutschland)
Vanessa (Blonde Polin)

Alina, "NEU"
Micky, "NEU"
Aida, Shila und
Vanessa, alle aus Rumänien

Anette "NEU"
und Rita aus Litauen

Viola, Lulu,
Daria, Rischka,
Maria, Edina und
Rita, alle aus Ungarn

Mariana, "NEU"
Alina, Gala und
Diana, alle aus Bulgarien

Auffällig daran, jeweils zwei Alina's, Vanessa's und Rita's, jedoch aus anderen Ländern! Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub