Melody, Katastrophe!
na, ja man sollte das ganze doch sehr nüchtern und sachlich betrachten, 

das ganze ist ein Business, Leistung gegen Geld,  Ausruf

und wenn die Mädels ( bei uns in Deutschland ) Kunden finden die für solch eine ( seltsame ) Leistung Geld bezahlen, dann ist ist das doch ok, 

die Mädels wären doch schön blöd, wenn sie sich von fremden Kerlen ficken lassen wenn sie auch durch ,,Füße streicheln,, ihrem Umsatz machen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Spider1hb,Stevie169,schneekönig,Sveto
Melody ist halt eines der Beispiele und das, was wir hier wissen ist nur ein Bruchteil, die Dunkelziffer an zahlungswilligen Kunden ist ja nochmal viel höher, gibt auch genug Männer, die sich evtl. schämen und lieber schon im Zimmer zahlen...

Aber egal, jetzt würde Moderator Stuart bestimmt sagen: "So genug diskutiert, jetzt bitte wieder zum Thema, Erfahrungsberichte zu Melody, danke." Wink
Es bedanken sich: fickbock7000
@LC: so ist es. Wink
sorry Luckycookie Mann driftet gerne ab wenn Mann sich ärgert , sorry .
Möchte aber dann auch bitte keine Beschwerden mehr über Preis - Leistung
hier lesen .....
Melody ist ein nettes freundliches und auch hübsches Girl mehr kann
und werde ich nicht über Sie schreiben .
Entweder Du berichtest zu ihr oder schweigst in diesem Thread. Danke.
Kein Bericht, nur eine Gesprächserfahrung an der Bar:

Da saß die süße Maus in ein rosa Handtuch eingewickelt, mit unschuldigem Blick... und der ultimative Haben-wollen-Reflex schlug zu. Auf meinen Blick reagierte sie nicht, es wirkte fast als sei es ihr unangenehm, dass ich sie anspreche... die 100,-- € fielen recht schnell... und zum Glück fragte ich noch nach dem Namen: Melody. Unentschlossen 

Für was das Forum doch alles gut ist. Wenn die mit ihrer Optik und Ausstrahlung guten Service bieten würde, würden einige HBs doch Schlange stehen... Weia 

Schade!

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: Spider1hb,Inocento,Brustmolch,sfc750,fickbock7000,Spitz81,Ynra,Sveto
Melody, der kleine Engel, ist am 24. Oktober abgereist. Ihr Service ist zwar nicht so toll, aber ich muss sagen, dass sie das süßeste Mädchen in Sharks ist. Viele Kunden mögen sie. Melody sagte mir, dass sie nicht mehr zurückkommen würde. Sie kündigte den Job
(27.10.2019, 17:02)Sam888 schrieb: Melody sagte mir, dass sie nicht mehr zurückkommen würde.  Sie kündigte den Job

Könnte ich, was das angeht, mit den Mädels um Geld wetten, wüsste ich genau, wie ich steinreich werde. Einfach immer dagegenhalten...
Es bedanken sich: Pizza King,Sveto
(07.10.2019, 12:55)Chris33 schrieb: Kein Bericht, nur eine Gesprächserfahrung an der Bar:

Da saß die süße Maus in ein rosa Handtuch eingewickelt, mit unschuldigem Blick... und der ultimative Haben-wollen-Reflex schlug zu. Auf meinen Blick reagierte sie nicht, es wirkte fast als sei es ihr unangenehm, dass ich sie anspreche... die 100,-- € fielen recht schnell... und zum Glück fragte ich noch nach dem Namen: Melody. Unentschlossen

Für was das Forum doch alles gut ist. Wenn die mit ihrer Optik und Ausstrahlung guten Service bieten würde, würden einige HBs doch Schlange stehen... Weia 

Schade!

Gruß, C33 Winke
Das kann ich zu 1000% bei mir bestätigen. Nach dem deckungsgleichen Gespräch mit ihr vor einigen Wochen, bei dem ich mich noch in der Rekonvaleszensphase befand, wollte ich später unbedingt aufs Zimmer mit ihr, dann war sie ( zum Glück) weggebucht. Später habe ich dann die Berichte hier gefunden. Wahrscheinlich hätte ich früher oder später samtliche Warnungen hier in den Wind geschlagen. Irgendwie packt einem da manchmal der sportliche Ehrgeiz, das man es besser hinkriegt wie die anderen, zumindest wenn das Hirn die Denkfunktion nach unten weitergereicht hat. Jetzt ist sie weg, aber gegen HMüller wetten wolllte ich auch nicht.
Es bedanken sich: Ynra,Marc Aurel,Muschkin,Sveto
Kein Verlust für den Club. Starre ich halte anderen Nicht-Leisterinnen mit perfekten Titten auf eben diese. Wink
Es bedanken sich: Spider1hb,psyko,Ynra,Chris33,Marc Aurel,misterkevin,memphis,Inocento,BöserHai
Für Melodys Fans kehrt sie heute zu Sharks zurück. Laut einigen Nachrichtenquellen wird sie bis Anfang Dezember im Club bleiben. Genieße diese wunderschöne Lolita.
I am wondering who ever made it to stay with her. Both I and a friend of mine have been refused without any apparent reason, even for a 5 minutes talk.
Wundert mich, dass sie Fans haben soll ...
(27.10.2019, 17:09)HMueller schrieb:
(27.10.2019, 17:02)Sam888 schrieb: Melody sagte mir, dass sie nicht mehr zurückkommen würde.  Sie kündigte den Job

Könnte ich, was das angeht, mit den Mädels um Geld wetten, wüsste ich genau, wie ich steinreich werde. Einfach immer dagegenhalten...

Wieder mal eine Wette gewonnen!  Das Thema könnte doch direkt mal von Tipico ins Programm genommen werden anstatt nur mit alternden Ex-Fußballstars zu werben.   Die Rente war dann aber wirklich von kurzer Dauer.

Ich denke so "süß" wie sie ist bekommt sie trotz ihrer abweisenden Art noch genug Kundschaft. Ich könnte eigentlich auch jedes mal schwach werden, aber bis jetzt hat mich dieses Forum davor bewahrt. Wenn ich mich richtig erinnere kommt sie im ISG Forum ganz gut weg.
Es bedanken sich: Hörbi
(15.11.2019, 10:24)Inocento schrieb: Wundert mich, dass sie Fans haben soll ...

Hat damit zu tun, dass nicht jeder zum Ficken in den Puff, bzw. zu Melody geht. Reden, kuscheln, über die gemeinsame Zukunft träumen und dabei einen HJ bekommen machen einige z.B. auch ganz gerne. Für sowas muss das Mädel nur sweeeet sein.

@AlterStreuner:
Nur glaube ich, dass die Quoten ziemlich mies werden bei so einer sicheren Wette.
Es bedanken sich: Spitz81,Sveto
#36
Wir wären überrascht was manche mit den Frauen auf dem Zimmer machen bzw. nicht machen.
Und die bleiben dann nicht nur 30 Minuten.


die Wachtel
Es bedanken sich: Sveto
Wenn einer was Substantielles zu ihr zu berichten hat, gerne. Ansonsten bringen die Spekulationen hier wenig.
Es bedanken sich: Richi
Ich habe gestern Melody ins Zimmer gebracht.  Eine Stunde.  Ich habe ihr 200 € bezahlt.  Ihr Service war in Ordnung, aber ihr Gesicht ist sehr süß.  Ich denke immer, sie ist das süßeste Mädchen in Sharks.  Sie wird in zwei Wochen 20 Jahre alt.

Ich fragte Melody, warum sich einige Kunden über sie beschwerten.  Melody hat mir erzählt, dass sie sich nie um diese Typen gekümmert hat, weil sie billig sind.  Melody sagte mir, dass diese billigen Kunden nur 50 € ausgeben könnten, aber immer erstklassigen Premium-Service fordern würden.  So konnten sie andere Mädchen finden, aber sie sollten sie nicht stören.  Der Melodiepreis beträgt 100 € pro halbe Stunde oder 150 € pro Stunde.
Es bedanken sich: sarut,gigaset,Helldiver,Gere6
Schön wäre, wenn das Management hier mitlesen und ihr Hausverbot erteilen würde.
Es bedanken sich: gigaset,paul-kuhn,Pizza King
#40
Die billigen Kunden finanzieren das Leben der Mädels und deren Familien
Mit dieser Aussage hat sich Melody bei mir disqualifiziert.
Es bedanken sich: Pizza King