Horizonterweiterung - Bericht
Sie kann es sich leisten, Typen abblitzen zu lassen, weil so ziemlich jeder, der da aufschlägt und sie vorbeilaufen sieht, denkt "Boah, wasn Teil" und direkt Schlange steht, um drüber zu rutschen. Ein Fiffi mehr oder weniger, der ihr Fuffis zustecken will, spielt bei ihr also keine Rolle. Und das weiß sie.

Gibt auch CDL, die nicht gerade übergebucht sind, die viele Kerle abblitzen lassen. Hatte letzten Sommer mal so eine Stamm-DL, bei der ich paar mal mitbekommen habe, wie die Abfuhren erteilt. Saßen halt manchmal an der Bar, ich meinte, wenn du Gäste hast, dann geh du ruhig nur. Und da hab ichs halt ab und zu mitbekommen, wie sie Körbe verteilt hat. War teilweise richtig bösartig zu den Kerlen, hab ihr dann mal gesagt "Mensch, bist aber auch manchmal 'ne fiese Bitch, hm?". Aber sie meinte halt, sie will nur mit Männern zimmern, die ihr gefallen und nimmt die Einnahmen, die sie dadurch weniger hat, billigend in Kauf. Sowas gibt's - auch im Puff.
Zitieren
Die Mädels können glücklicherweise selber entscheiden, mit wem sie gehen können. Wäre ja schlimm, wenn nicht. Also auf zur nächsten Maid.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,thaifreund,Fogao
@HMueller
Naya( Ro)aus dem Sharks ist da so ein Paradebeispiel.
Die beschert einem 3x hintereinander eine Hochzeitsnacht, und dann wiederum steht sie
während eines Gesprächs auf und geht in die Umkleide.
Sie lässt manchmal fast jeden potenziellen Kunden abblitzen.

CU
Aasadatschi
Zitieren
Es bedanken sich: Ferrilov
Naja hatte mit NASTJA am Freitag das Vergnügen und was soll ich sagen, nie wieder. Ok bei mir ist es etwas anders gelaufen, ich hab einfach eine CDL mit der ich öffter auf Zimmer gehe, befragt ob sie mich vorstellen könne und ob ein Zimmergang mit Nastja möglich wäre. Da die Beiden sich gut kennen, funktionierte es problemlos. Danach hatten wir zu Dritt einen kleinen Samlltalk auf dem Sofa und ich bin danach mit Nastja auf ein Zimmer verschwunden. Richtig geil aussehen tut sie ja schon, aber das scheint auch ziemlich alles gewesen zu sein. Da ich mich gerne mit den CDL auf dem Zimmer unterhalte und so zu sagen das Eis ein wenig zu brechen, hab ich mal angefangen sie zu fragen was sie denn so mag. Upps das war ein Fehler , sie antwortete recht schnippig. Das Gespräch war zuck zuck vorbei, ok mir solls ja recht sein, ich bezahle ja nicht fürs Gespräch. Kurz und Gut hab sie mal "anfangen "lassen. Nur da war ja so was von garnichts. Es kam keine Stimmung auf, sie war in ihrem Service recht langweilig, auch lies sie nicht viel zu. Ok, erst ein Mal gefragt was andere Kunden so mit ihr machen, was sie so macht. Naj als Kunde hat man sich brav auf den Rücken zu legen, sie startet dann mit einwenig Körperküssen bis sie sich zum besten Stück vorgearbeitet hat, kurzer BJ und danach einwenig aufsatteln und in der Reiterstellung amliebesten es in "sehr " kurzer Zeit beenden. HÄ , ich hab die für ein Stunde gebucht.

Da der Anfang schon sehr schlecht war ( einer meiner schlechtesten Zimmergänge überhaupt im Sharks) hab ich unser Zimmergang ruck zuck beendet. Anstandshalber hab ich ihr das Geld für den "ganzen" Zimmergang gegeben und damit war die Sache für mich erledigt. Sie ist sozusagen "verbrannt" bei mir. Schön anzusehen aber das ist auch schon alles. Ich bin kein reiner Optikliebhaber, der Service sollte auch stimmen.

Die CDL mit der ich vorher auf dem Zimmer war hat natürlich mitbekommen, dass ich sehr schnell wieder unten war und hat mich gefragt warum. Viel hab ich nicht erzählt, einfach nur, dass die Chemie zwischen Nastja und mir nicht gestimmt hätte. So wie ich mitbekommen habe haben sich die Beiden danach noch unterhalten.

Nastja sieht schon hammer mäßig aus und es war für mich einen Versuch wert. Aber ein Wiederholungsfaktor, gibts nicht mehr. Ich werde mich an ihrem Anblick unten im Sahrks erfreuen und mir meinen Teil denken.

Ich selber hab auch schon öffter mitbekommen , dass Kunden bei manchen CDL´s abblitzen. Nur bin ich auch der Meinung, dass sie es doch "etwas" freundlicher machen könnten. Die meisten Kunden sind ja auch freundlich zu den CDL´s im Club. Bisschen Respeckt würde auch manchen CDL´s nicht schaden. Wenn mich eine CDL abblitzen lassen würde ( ok ist bis jetzt noch nicht vorgekommen) ist dieses Mädel Geschichte für mich, die würde ich nie mir mit em Arsch ansehen. Dafür gibts gerade im Sharks so viele sehr hübsche Mädels, die auch einen guten bis sehr guten Service abliefern.


Vor 3 Wochen hab ich sehr possitive Erfahungen auf dem Zimmer mit einer Neuen ( Scarlett) gemacht, letzten Freitag war ehr ein Reinfall. Mal gewinnt man mal verliert man, auf alle Fälle sollte man den Spaß an der "Sache nicht verlieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,thaifreund,memphis,reding71,Marc Aurel,Muschkin,dirtydeed
Du hast ihr trotz schlechtem Service 100€/30min gegeben?

Manche Mädels lehnen Gäste ab, über die sie etwas von anderen Mädels gehört haben, egal, ob dies zutrifft oder nicht. Das geht von zu großem Arbeitsgerät bis hin zu "alles für nen Fuffi wollen". Meist ist es besser, das zu akzeptieren, als eine schlechte Nummer zu erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: ,tvista27,memphis,IhCbinAg,reding71
Jepp, im Nachhinein hab ich es auch etwas bereut. Es waren auch weniger als 30 Mintuen Wink Ich sehe es als Lehrgeld, die Nummer " hätte" ja auch top sein können.

Aber ich will mir im Club nichts nachsagen lassen, schließlich habe ich vorher mit ihr eine Stunde vereinbart und ich habe den Zimemrgang beendet.

Gerade der Punkt Bezahlung macht unter den Mädels sehr schnell die Runde.

Für Nastja war es bestimmt auch ne Erfahrung Wink Ich denke , ihr ist es noch nie passiert, dass ein Kunde freiwillig den Zimmergang sehr schnell beendet hat.

Vielleicht haben andere Kunden mehr Glück mit ihr, bei mir hat die Chemie einfach garnicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
So verdirbt man Preise und Service ...
Zitieren
ok, wenn du meinst.

Mir ist es lieber, dass ich meine Rechnung bezahle und mir kann keiner was nachsagen. Außerdem hab ich ich den Zimemrgang beendet, ich hätte mich auch ne Stunde mit ihr rumlangweilen können. Aber dafür war mir meine Clubzeit zu schade.
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund,eric
@CDL:
Brandneues $$$-Tutorial - field tested!*

"Schatzi, machen wir Stunde?"
"Ja."
...
15 Minuten später...
"Schatzi, du bist ja schon fertig, komm gehen wir runter!"
...
unten ganz laut...
"DU HAST GESAGT STUNDE, ALSO KOSTET DAS 100€!!!!"


Make maximum money, honey! #rich.bo$$.bitch
Darthvader  
*Expertentipp: Vokabeln sollten auswendig gelernt und nicht vom Handy/Blatt abgelesen werden


Spaß beiseite: Die Rechnung wird hinterher bezahlt. Hab in der Vergangenheit schon paar mal gesagt "Können gern 'ne Stunde bleiben", das Zimmer dann trotzdem nach einer halben Stunde verlassen und nur 50€ bezahlt. Hat auch seither keine Konsequenzen für mich gehabt, außer natürlich bei der betreffenden CDL, die hat dann blöd geguckt, aber da isses mir ja egal. Naja, mittlerweile bin ich eh dazu übergegangen, den CDL zu sagen, dass sie nicht auf die Uhr schauen sollen und dass ich die Kontrolle übernehme und so kurz vor Ablauf der "aktuellen" halben Stunde sage, dass dies die letzte halbe Stunde ist. Gab damit noch nie Missverständnisse, fahre wirklich prima damit.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Eben, es gibt ohnehin keinen Grund, eine Stunde im vorhinein fest zuzusagen. "Schau´n wir mal" oder so sag ich, wenn gefragt wird, wie lange es gehen soll.

Gruß, Goldficker, der mit Nastia bereits ne schöne halbe Stunde verbracht hat.
Zitieren
(05.03.2017, 13:46)tvista27 schrieb: Aber ich will mir im Club nichts nachsagen lassen, schließlich habe ich vorher mit ihr eine Stunde vereinbart und ich habe den Zimemrgang beendet.

Gerade der Punkt  Bezahlung macht unter den Mädels sehr schnell die Runde.

Für Nastja war es bestimmt auch ne Erfahrung Wink Ich denke , ihr ist es noch nie passiert, dass ein Kunde freiwillig den Zimmergang sehr schnell beendet hat.

Auch der Punkt "der lässt sich leicht abzocken" macht unter den Mädels schnell die Runde. Wink

Und ich denke nicht, dass es für sie eine negative Erfahrung war. 30min für 100 EUR ohne sich anzustrengen.

Klar, Du hast ihr eine Stunde zugesagt. Hätte sie jetzt die Nummer des Jahrhunderts abgeliefert und Du wärst nach 30 Minuten fertig und total begeistert gewesen, hätte das etwas anders ausgesehen. Aber sie hat nix geliefert und Du hast ihr dafür den doppelten Tarif bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,jason73
Am Bifi- Tag sass ich unterm Aquarium gegenüber Nastja und ihren "Freundinnen". Habe mir das Mal so 10 Min. angeschaut. Sie lacht kaum, hat in der Zeit Null auf mögliche Kunden geschaut. Kam bei mir so rüber wie eine Mischung aus null Bock auf Arbeit und Arrogant. Ich bin der Meinung das man(n) das schon im Vorfeld merkt , ob eine Buchung sinnvoll ist oder man es lieber sein lässt. Das sogenannte innere Gefühl. Aber bei manchem siegt die Geilheit vor Vernunft
Zitieren
Wie ich sehe, habt ihr mehr Erfahrung als ich Wink

Normaler Weise halte ich es auch ehr so wie ihr Beiden, mit den "Schauen wir mal wie es läuft" ( ist in meinen Berichten nachzulesen) , keine Ahnung was mich bei ihr veranlast hat gleich ne Stunde zu buchen. Vielleicht das Aussehen.

Egal ich wollte an diesem Tag keinen Stress haben und machen. Aber das man da durch die Preise verdirbt, dass müßtest du mir doch mal genauer erklären.

Stuart, ich kann dir versichern "der lässt sich leicht abzocken" passt nicht zu mir, dafür sorge ich schon.

Goldficker, klasse das du ne schöne halbe Stunde mit Nastja verbringen konntest. Top, bei mir hat´s halt nicht gepasst.
Zitieren
Naja, manche CDL denken dann halt, das geht immer so. Gibt ja neureiche Touristen, die zahlen für 0815-Service Trinkgelder, da wird einem schwindlig. Zahlen halt einfach mal das Drei-oder Vierfache. Einfach nur deshalb, um zu zeigen, wie potent die im Geldbeutel sind. So ändern sich dann eben die "Ansprüche". Gibt viele DL, die einen Geschäftssinn haben wie ein 12jähriges Kind, das mal ein Überraschungsei geschenkt bekommen hat. Gerade die ganz jungen sind da schlimm. Allein das bei einigen vorherrschende Denken, dass es für das Geschäft von Vorteil sei, guten Service erst ab 1 Stunde zu bieten, sagt doch schon alles.

Gepaart mit diesem "Geschäftssinn" führen überhöhte Trinkgelder und funktionierende Abzock-Methoden eben zu veränderten Ansprüchen. Manch eine CDL nennt das "Respekt" - hatte letztlich auch das Thema. Ich meinte nur: "Schätzchen, Geschenke, Trinkgelder usw kannst du bei mir vergessen. Das einzige, was ich mache, ist kein Arschloch sein, kein Stress machen und vielleicht auch mal viele Stunden auf Zimmer gehen. Aber Geld hab ich keines zu verschenken, du kriegst das, wofür du gearbeitet hast und Geschenke kannste anderen Idioten abknöpfen."

Damit war's Thema erledigt. Unromantisch, aber unmissverständlich. Sie hat es akzeptiert und es waren trotzdem noch paar nette Stunden draus geworden (würde gerne berichten, aber ich weiß den Namen nicht mehr, ist 21 Jahre alt, lange schwarze Haare, guckt n bisschen finster, hat einen großen Leberfleck/Muttermal am Bauch und sitzt immer unterm Aquarium - vielleicht hilft mir ja einer...). Wenn man klar stellt, dass man vllt. nett, aber nicht blöd ist, geht das schon... manchmal auch dann, wenn eine Überraschungsei-Denken pflegt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,IhCbinAg
Na na, jetzt geht mit dem armen Kerl mal nicht so hart ins Gericht,
er ist ja noch nicht sooo lange im Clubgeschäft und wird das sicher noch lernen Wink

Ich hab den gleichen Anfängerfehler auch mal gemacht, auch zu Anfang meiner Club-Karriere,
um gleich das Eis zu brechen und weil ich Verhandlungen während des ZG hasse,
hab ich auch gleich eine Std. ausgemacht, weil das in dem Club damals auch recht üblich war...

Das Zimmer war so sche..., wir wussten beide nix mit uns anzufangen, hatte irgendwann keine Lust mehr
und bin dann auch raus, wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht mehr genau, aber über 30 Min sicher nicht.
Ich hab ihr auch die 2CE gegeben, eben weil ich so blöd war un damit angefangen hatte...

Aus dieser Sache habe ich gelernt und lasse mich, zumindest bei neuen CDL, nie vorab auf ne Std. ein.

Und Nastia, ...der fehlen einfach die Mittel, um ein intelligentes Kundenmanagement zu betreiben,
sie ist halt noch sehr jung, hübsch und hat geilen Titten ...mehr brauchen viele auch nicht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,tvista27,atlantisfan,reding71,Marc Aurel
@ HMueller, Smile der Spruch ist gut.

Ich verhalte mich schon recht ähnlich. Trinkgelder, Geschenke oder auch teuere Drinks gibt es bei mir nicht. Ich behandele die Mädels mit Respekt und Stress mache ich denen bestimmt nicht. Den bekommen sie in dem Gewerbe schon oft genug. Ich versuche nur, dass das Mädel auch etwas Spaß hat und es für uns Beide eine schöne Zeit ist.

Mädels die im Club meist nur Touristen ( meist Asiaten) abschleppen und schon nach wenigen Minuten wieder aus dem Zimmer zurück sind und wo ich den Verdacht nach Abzocke habe, frag ich erst garnicht nach einem Zimmergang. Die sollen ruhig weiterhin Touristen "verwöhnen"

0815 Service mag ich gerade garnicht, der Service muß schon stimmen. Wenn der Service stimmt und wir haben Spaß, vergesse ich auch schon den Blick auf die Uhr und bleibe mehrere Stunden mit einer CDL auf dem Zimmer. Ich mag es einfach mit einer Frau "Zeit" zu haben, ne halbe Stunde ist nicht so mein Ding.

Nastja´s Service war für mich leider unter 0815, deshalb hab ich unser Treffen beendet. Da es nicht ihre Schuld war, habe ich sie bezahlt. Vielleicht ist ihr Service ja so normal, oder vielleicht bin ich zu anspruchsvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
@ mephis :

(Und Nastia, ...der fehlen einfach die Mittel, um ein intelligentes Kundenmanagement zu betreiben,
sie ist halt noch sehr jung, hübsch und hat geilen Titten ...mehr brauchen viele auch nicht.)

göttlich und wahr. Nur mir persönlich reicht das nicht ganz.

Aber es ist schön zu lesen, dass auch erfahrene Clubbesucher Fehler gemacht haben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(05.03.2017, 13:46)tvista27 schrieb: Für Nastja war es bestimmt auch ne Erfahrung Wink Ich denke , ihr ist es noch nie passiert, dass ein Kunde freiwillig den Zimmergang sehr schnell beendet hat.

Hoffentlich kommt Sie jemals über diese Erfahrung hinweg ... Weia

(05.03.2017, 15:31)tvista27 schrieb: Aber das man da durch die Preise verdirbt, dass müßtest du mir doch mal genauer erklären.

 


Ich bin nicht Stuart, habe aber diesbezüglich dennoch eine Theorie. Aber Stuart hat die Frage eigentlich schon beantwortet.

Weiterhin widersprichst Dir, wenn Du schreibst, "der lässt sich leicht abzocken passt nicht zu mir" aber auf der anderen Seite aber lieber bezahlst, um einem möglichen Konflikt aus dem Weg zu gehen. Das sind immer diejenigen, die zuerst abgekocht werden.
Zitieren
Na mei, manchmal verhält man sich im Eifer des Gefechts nicht so, wie man es gerne hätte, bzw. normalerweise tun würde. Jeder wird mal abgezockt, ich bin da keine Ausnahme. Als ich zum 1. Mal bei einer Hure war, hat die mir auch direkt 50€ extra für 69-Position ausgesaugt, weil ich Vollhonk ihr offen gestanden habe, dass ich noch nie bei einer Hure war und mich so für mein allgemein unsicheres Verhalten "entschuldigt" habe - sie solle doch Verständnis dafür haben, so meine Worte. Heute lach ich mich innerlich drüber kaputt, wie naiv/doof ich war und gut.

Er wird ja wohl auch draus gelernt haben und wenn nicht, dann zahlt er eben noch ein paar Hunnis, bis es so weit ist. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,tvista27,Marc Aurel
(05.03.2017, 17:01)HMueller schrieb: Er wird ja wohl auch draus gelernt haben

Dafür ist das Forum ja da, und es ging ja jedem von uns schon mal so ähnlich [Bild: smile.gif]

Zurück zu Nastia: Ich glaube, bei ihr muss man den Ton angeben, dann kann das schon was werden. Fragen, was ihr gefällt ist bei ihr ganz schlecht. Man muss wissen, was man will und auch erkennen lassen, dass man sich auskennt ...
Zitieren
Es bedanken sich: tvista27,Marc Aurel