67059 Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Das Geld, das ich
an anderer Stelle gespart habe, konnte somit kurzer Hand bei bekannter Dame investiert werden.
Zum Thema: Date ausgemacht, dann pünktlich mit etwas Puffer hingefahren. Da die Ludwigshafener an diesem Abend anscheinend einen neuen Rekord im langsam-vor-mir-her-fahren aufstellen wollten, was dann noch zusätzlich bei jeder Ampel bedeutete, dass sie gerade rot wurde, kam ich dann doch leider etwas zu spät, was ich durch eine SMS jedoch ankündigen konnte. Ihre Antwort: Kein Problem, lass dir Zeit. Hmm, klang schonmal ganz nett.
Dort angekommen, in Bahnhofsnähe, erst mal rauf in die Wohnung. Sie begrüßte mich nett, stand halbnackt vor mir, Turban auf, kam gerade aus der Dusche. Es sei jedem dringend geraten, sich ihre aktuellen Bilder anzuschauen oder sie sich schicken zu lassen (die aus der Börse sind viel zu klein, daher kann ich leider keine dienlichen Bilder liefern). Ihre Tattoos haben sich extrem vermehrt, ein Schriftzug ziert beispielsweise die Strecke von der rechten bis zur linken Achsel über ihren Brüsten, ich weiß nicht mehr genau was da stand, fühlte mich aber an 2Pac erinnert. Die dazu passende Musik dröhnte (eher, kotzte, da total übersteuert) aus ihrer Musikanlage. Wegen den Tattoos hatte sie mich noch gefragt, ob das okay für mich sei, weil man die auf ihren aktuellen Profilfotos noch nicht sehen könne, sie wolle dem aber Abhilfe schaffen. Es ist auf jeden Fall eine Privatwohnung, könnte auch die ihrige sein, zumindest war sie auf einigen Bildern die herumstanden zu sehen.
Da ich mir nicht sicher war, ob ich bleiben wollte, zog es sich etwas hin, nach 20 Minuten Smalltalk gings dann doch zur Verrichtung, umsonst wollte ich nicht hergefahren sein. Das Alter dürfte stimmen, ihrer Aussage nach drückt sie momentan die (Zwangs-)Schulbank. Das könnte ebenfalls stimmen, ihr Bett eine Etage höher war nicht gemacht, im Sinne von darin geschlafen und aufgestanden, nicht vom Vorbesucher. Ach ja, auf der Treppe nach oben lag eine (ich habe nicht näher hingeschaut, hoffe aber es war eine) Schreckschusspistole.
Für einen kurzen Moment wollte der Fluchtreflex einsetzen, das legte sich aber wieder als sie dann nackt vor mir stand. Gute 34/36er Figur, kleine feste Brüste, nur die Tattoos... Nichtsdestotrotz erst mal schön FO verwöhnen lassen. Ziemlich viel Hand- und leider auch Zahneinsatz, letzteres sei ihr vergeben, ihr Mund ist nicht so groß

Nach einer Weile sie kurz angeleckt, dabei auf ein Piercing am oberen Ende der äußeren Schamlippen gestoßen. Also schön weit oben als reine Deko, wo es nicht im Weg ist. Bemerkt, dass ich eigentlich gar keine Lust darauf habe. Also erst mal selbst aufgummiert und sie in der Missio gestoßen. Teilnahmslos mag der falsche Ausdruck sein, aber ich verstehe durchaus, was der ein oder andere hier bemängelt. Naturgeilheit wäre zwar schön, aber lieber ruhiger als dieses aufgesetzte Vorspielen, das viele betreiben.
Durch die vielen Kerzen, die herumstanden, wurde es sehr warm, somit habe ich sie nach einer Weile erstmal zum Reiten gebeten. Das war schon besser, sie war recht engagiert bei der Sache und dabei schön anzusehen und ließ sich ihre festen Brüste kneten.
Bei einem Blick auf die Uhr fiel mir auf, dass die Zeit schon um war, ihr Kommentar dazu war nur "gleich kommt der nächste, aber lass dir Zeit, muss er halt 10 Minuten warten".
Trotzdem wollte ich dann doch recht flott zum Ende kommen, nicht zuletzt um meinem Nachfolger nicht unbedingt im Treppenhaus über den Weg zu laufen. Also ab in die Doggy, wo sie, von ein paar Wegziehern abgesehen, gut mitging. Durch das jetzt schon als Hitze zu bezeichnende Raumklima war ich dann nach einer Weile doch froh, dass ich überhaupt kommen konnte, was ich dann sicherheitshalber auch gleich in ihr im Gummi tat.
Nach kurzem AST wurde das Geld, 150 € für eine Stunde inkl. ungenutztem Küssen (war mir nicht sympathisch genug) und Anal (keine Lust), übergeben und ich machte mich wieder auf den Weg. Dabei bot sie mir "für das nächste Mal" auch AO an.
Fazit: Sie war überraschend freundlich, weiß durchaus die ein oder andere Minute hinauszuzögern, schaut andererseits aber auch nicht so genau auf die Uhr. Sie könnte bestimmt für den ein oder anderen etwas mehr mitgehen oder zumindest Leidenschaft vortäuschen, für mich persönlich hatte aber die Kombination aus den recht extremen Tattoos und der Musik keinen lustfördernden Effekt, weswegen ich froh war, fertig zu sein.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte von allen bisherigen Berichten. Ich denke durchaus, dass sie auch mal rumzicken kann, wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt.
Für mich Wiederholungsgefahr 0%, ohne die Tattoos etwa 40%.