Janina aka Stella - Ludwigshafen Oggersheim?
@mickie

Wenn Du so eine schöne Performance genossen hast, kannst Du sicher noch mitteilen, was Du dafür bezahlt hast. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das eine Stunde mit FO, GV (logischerweise mit) und FT. Dein Bericht hört sich ja ganz anders an. Wenn der Preis stimmt...mal überlegen!

Juhu59
Zusätzlich der Hinweis, dass die Dame, wohl entsprechende ihrer Gewohnheit, die Location inzwischen gewechselt hat und derzeit in Karlsruhe zu erreichen ist.
s. www.badenladies.de Rubrik Karlsruhe.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

hmmmm, also mir hatte sie gesagt, sie arbeitet in keinen Terminwohnungen mehr, weil sie es leid ist, immer die Hälfte abdrücken zu müssen und sie eine freie Arbeitseinteilung haben möchte. Die ANzeige wundert mich, denn ich war gestern bei ihr zuhause in Lu Nähe Hauptbahnhof.... und gelöhnt habe ich 150 € alles inkl.
(07.09.2010, 21:07)Mickie schrieb: hmmmm, also mir hatte sie gesagt, sie arbeitet in keinen Terminwohnungen mehr, weil sie es leid ist, immer die Hälfte abdrücken zu müssen und sie eine freie Arbeitseinteilung haben möchte. Die ANzeige wundert mich, denn ich war gestern bei ihr zuhause in Lu Nähe Hauptbahnhof.... und gelöhnt habe ich 150 € alles inkl.

Uih, neuer Aspekt!

Kannst du dann ma noch die Kontaktdaten dazu nachreichen?

Danke.

Gruß
marakesch

ich habe sie über www.dieboerse.de angeschrieben, da inseriert sie und hat auch zügig geantwortet.
Jeany heisst sie dort...
have fun !
67059 Ludwigshafen am Rhein
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Das Geld, das ich an anderer Stelle gespart habe, konnte somit kurzer Hand bei bekannter Dame investiert werden.

Zum Thema: Date ausgemacht, dann pünktlich mit etwas Puffer hingefahren. Da die Ludwigshafener an diesem Abend anscheinend einen neuen Rekord im langsam-vor-mir-her-fahren aufstellen wollten, was dann noch zusätzlich bei jeder Ampel bedeutete, dass sie gerade rot wurde, kam ich dann doch leider etwas zu spät, was ich durch eine SMS jedoch ankündigen konnte. Ihre Antwort: Kein Problem, lass dir Zeit. Hmm, klang schonmal ganz nett.

Dort angekommen, in Bahnhofsnähe, erst mal rauf in die Wohnung. Sie begrüßte mich nett, stand halbnackt vor mir, Turban auf, kam gerade aus der Dusche. Es sei jedem dringend geraten, sich ihre aktuellen Bilder anzuschauen oder sie sich schicken zu lassen (die aus der Börse sind viel zu klein, daher kann ich leider keine dienlichen Bilder liefern). Ihre Tattoos haben sich extrem vermehrt, ein Schriftzug ziert beispielsweise die Strecke von der rechten bis zur linken Achsel über ihren Brüsten, ich weiß nicht mehr genau was da stand, fühlte mich aber an 2Pac erinnert. Die dazu passende Musik dröhnte (eher, kotzte, da total übersteuert) aus ihrer Musikanlage. Wegen den Tattoos hatte sie mich noch gefragt, ob das okay für mich sei, weil man die auf ihren aktuellen Profilfotos noch nicht sehen könne, sie wolle dem aber Abhilfe schaffen. Es ist auf jeden Fall eine Privatwohnung, könnte auch die ihrige sein, zumindest war sie auf einigen Bildern die herumstanden zu sehen.

Da ich mir nicht sicher war, ob ich bleiben wollte, zog es sich etwas hin, nach 20 Minuten Smalltalk gings dann doch zur Verrichtung, umsonst wollte ich nicht hergefahren sein. Das Alter dürfte stimmen, ihrer Aussage nach drückt sie momentan die (Zwangs-)Schulbank. Das könnte ebenfalls stimmen, ihr Bett eine Etage höher war nicht gemacht, im Sinne von darin geschlafen und aufgestanden, nicht vom Vorbesucher. Ach ja, auf der Treppe nach oben lag eine (ich habe nicht näher hingeschaut, hoffe aber es war eine) Schreckschusspistole.

Für einen kurzen Moment wollte der Fluchtreflex einsetzen, das legte sich aber wieder als sie dann nackt vor mir stand. Gute 34/36er Figur, kleine feste Brüste, nur die Tattoos... Nichtsdestotrotz erst mal schön FO verwöhnen lassen. Ziemlich viel Hand- und leider auch Zahneinsatz, letzteres sei ihr vergeben, ihr Mund ist nicht so groß Wink Nach einer Weile sie kurz angeleckt, dabei auf ein Piercing am oberen Ende der äußeren Schamlippen gestoßen. Also schön weit oben als reine Deko, wo es nicht im Weg ist. Bemerkt, dass ich eigentlich gar keine Lust darauf habe. Also erst mal selbst aufgummiert und sie in der Missio gestoßen. Teilnahmslos mag der falsche Ausdruck sein, aber ich verstehe durchaus, was der ein oder andere hier bemängelt. Naturgeilheit wäre zwar schön, aber lieber ruhiger als dieses aufgesetzte Vorspielen, das viele betreiben.

Durch die vielen Kerzen, die herumstanden, wurde es sehr warm, somit habe ich sie nach einer Weile erstmal zum Reiten gebeten. Das war schon besser, sie war recht engagiert bei der Sache und dabei schön anzusehen und ließ sich ihre festen Brüste kneten.
Bei einem Blick auf die Uhr fiel mir auf, dass die Zeit schon um war, ihr Kommentar dazu war nur "gleich kommt der nächste, aber lass dir Zeit, muss er halt 10 Minuten warten".
Trotzdem wollte ich dann doch recht flott zum Ende kommen, nicht zuletzt um meinem Nachfolger nicht unbedingt im Treppenhaus über den Weg zu laufen. Also ab in die Doggy, wo sie, von ein paar Wegziehern abgesehen, gut mitging. Durch das jetzt schon als Hitze zu bezeichnende Raumklima war ich dann nach einer Weile doch froh, dass ich überhaupt kommen konnte, was ich dann sicherheitshalber auch gleich in ihr im Gummi tat.

Nach kurzem AST wurde das Geld, 150 € für eine Stunde inkl. ungenutztem Küssen (war mir nicht sympathisch genug) und Anal (keine Lust), übergeben und ich machte mich wieder auf den Weg. Dabei bot sie mir "für das nächste Mal" auch AO an.

Fazit: Sie war überraschend freundlich, weiß durchaus die ein oder andere Minute hinauszuzögern, schaut andererseits aber auch nicht so genau auf die Uhr. Sie könnte bestimmt für den ein oder anderen etwas mehr mitgehen oder zumindest Leidenschaft vortäuschen, für mich persönlich hatte aber die Kombination aus den recht extremen Tattoos und der Musik keinen lustfördernden Effekt, weswegen ich froh war, fertig zu sein.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte von allen bisherigen Berichten. Ich denke durchaus, dass sie auch mal rumzicken kann, wenn man sie auf dem falschen Fuß erwischt.
Für mich Wiederholungsgefahr 0%, ohne die Tattoos etwa 40%.
Hi dave83,

gegen die Tatoos kann man halt nichts machen aber warum hast Du sie nicht gebeten, die Musik einfach etwas leiser zu machen???? Dann wäre zumindest ein Störfaktor beseitigt gewesen.

Gruß

Tussy, der laute Nebengeräusche auch eher abtörnend findet, gegen Tatoos aber nichts einzuwenden hat
na iss es ned auch die magda wo in hockenheim auch AO mit freundin anbietet????
guggst du
[Bild: 1298616182_1.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
(26.02.2011, 01:37)Tussy schrieb: gegen die Tatoos kann man halt nichts machen aber warum hast Du sie nicht gebeten, die Musik einfach etwas leiser zu machen???? Dann wäre zumindest ein Störfaktor beseitigt gewesen.
Habe ich durchaus getan bzw. sie selbst leiser gemacht. Aber das war kein wirklicher Störfaktor, gehört nur zum Gesameindruck.

(26.02.2011, 18:40)lauscher67 schrieb: na iss es ned auch die magda wo in hockenheim auch AO mit freundin anbietet????
Doch, das ist sie.
Sie inseriert in der Börse auch unter JeanyTeeny19. Dazu gab es hier schon einen Suchbeitrag.

Auch unter dem Namen Jaqueline ist sie bekannt, man sieht sie hat viele Namen. Unter letzterem habe ich dieses Bild gefunden - Tatoos mit Knarre:

[Bild: th_827844630_jeanyteeny19_123_433lo.jpg]

Hoffe geholfen zu haben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ludwigshafen am Rhein,
017668673703
Karte Anzeigen
Die gute ist immernoch recht aktiv,ob bei :die börse oder wie hier bei kaufmich.com:-)

Janina 23
[Bild: photo_very-big.jpg]
*** Bild entfernt FSK16 ***

was ich mich frage:-)))GrübelGrübel

*** Frage entfernt - EinGirlEinThread ***
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
ja die beiden sind beide in der "bekannten" Location in LU anzutreffen. Die zweite sieht extrem sexy aus und ich glaube bei "beiden" geht "alles" Jedenfalls ist janina vor einer Weile ziemlich aktiv gewesen mit AO Gangbangs und teenygirl antwortet auf Anfragen schon sehr vielsagend: alle extras besprechen wir lieber Privat *smile*

also ich war einmal bei janina und sie war sehr korrekt und nett, nur, die Optik in real ist nicht ganz so sexy was schade ist...und die frisch eingetretene Tür plus diverse Geschichten über ihren Hells Angels lover hätten mich am liebsten wegrennen lassen...die Knarre die oben beschrieben ist usw. haben mir den Rest gegeben..
Ich war damals auch bei Janina in Ludwigshaven.Das ist aber schon eine Weile her. Das mit Ihrem Rocker Lover erzählte Sie mir damals auch !

Ich hatte Sie damals problemlos AO besamt !Ao

VG wuchel1234
Hinweis: Hier geht es um Janina die sich auch Stella nannte. Für andere Girls sollten andere Threads genutzt werden. Wink
Ein Girl ein Thread.

Beiträge zu einem anderen Girl entfernt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich war heute auch bei besagter Janina, um den Reinfall mit Jenny zu vergessen.

Die Telnummer gibts bei Kaufmich.com

War zwar nach den Berichten hier risikoreich, aber im Endeffekt voll ok.

130 für eine Stunde gelöhnt und schön machen dürfen was ich wollte. Lecken ohne rumzicken und auch das Ficken war gut. Schön auf den Po ejakuliert.

Tabus sind wohl GB, Anal und noch irgendwas.

Denk ich schlag da mal wieder auf.
Danke mal.

Allerdings: die Kontaktdaten sind mehr als spärlich!

(06.12.2011, 20:28)Putzer schrieb: ...Die Telnummer gibts bei Kaufmich.com ....

Da bitten doch um Nachbesserung.

Gruß
marakesch

http://www.kaufmich.com/sexyTeenyJanina

4stern
Ludwigshafen
0176-68673703
Karte Anzeigen
Wink

Zitat:sexyTeenyJanina

Sie ist fast zu schön um wahr zu sein!
Die 1.67 m große, strahlende Schönheit mit der wunderbar weichen, braunen Haut hat zu dem viel Klasse und Stil. In allem was sie tut und lässt wirkt sie unglaublich elegant und fasziniert durch ihren gekonnten, stilvollen und absolut atemberaubenden Auftritt! Wie eine frei gelassene Wildkatze bewegt sich dieses betörende, sexy Girl auf Sie zu! Und wenn diese Super Girls mit dem perfekt geformten, knackigen Hinterteil sich mit Ihnen auf verspielte und fordernde Weise in ein Gespräch einlässt, dann werden Sie sofort spüren, dass hinter dieser unterhaltsamen Wahnsinnsgirl mit dem
bildschönen Gesicht unglaublich viel steckt! Denn genau so unwiderstehlich wie ihre Erscheinung und ihre verführerische Art ist auch ihr leidenschaftlicher, wilder Top Service!
Zu diesem gehört: Das Küssen, Fr.total, Fr.beidseititg, Fingerspiele, Gv in verschieden stellungen, Massagen, Körperbeßahmung, Fuß Erotic, Fesselspiele, Ihre Tabus liegen im Anal verkehr, Schlucken & Gesichtsbeßahmung.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Größe 167 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard

Nur zur Abrundung des Gesamteindrucks:

Mit dieser Lady - damals als Jeany oder JeanyTeeny
in Ludwigshafen nähe Hauptbahnhof via Börse gefunden glaube ich -
hatte ich mit einigen Tagen Vorlauf einen Termin fest vereinbart
und morgens am Tag des Termins auch nochmals telefonisch bestätigt.

Als ich sie dann nach 1 Stunde Anfahrt dennoch nicht antraf,
sagte sie mir lapidar, ein "privater / familiärer Termin
sei ihr dazwischengekommen".

Nach dem, was ich hier so lese, war dies aber wohl Glück für mich ... ;-)

-- NickR
kann nur massiv von ihr abraten!