Alice Schwarzer - eine moralische Instanz der deutschen Presse?
Danke, Titanic! Alice Schwarzer: In eigener Sache
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Latina-Bull-Eye,Elmar2000,Tyrion Lannister,Driver66,Jerry
(03.02.2014, 20:24)Wanker schrieb: Danke, Titanic! Alice Schwarzer: In eigener Sache

Ist zwar Satire, aber AS würde genau so argumentieren.

Stuart, danke für den Link
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Hallo Gemeinde,

ich reibe mir immer noch ungläubig die Augen über die Merkwürdigkeiten einer Frau A.S. Wie blöd muss man sein, nach Bekanntwerden der Steuerhinterziehung sich als Opfer der Medien darzustellen, 10 Jahre Steuerhinterziehung mit einer Strafe abzugelten und dann versichern, das man das schon seit den 80 Jahren so handhabt.

Wie reflektiert sich diese Person?

Dieser Artikel passt perfekt dazu:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...50789.html

Wie müssen sich ein Dieter Nuhr oder ein Wolfgang Niedecken fühlen, wenn sie merken mit wem sie sich eingelassen haben?

Lustig ist auch, dass sich eine Silvana Koch-Mehrin (!) auf der Liste findet. Die passen nun wieder gut zusammen.

Vorschlag: Flashmob des Forums bei der nächsten Veranstaltung von Frau A.S. um die Männerhasserin mit ihrer jahrzehntelangen Praxis zu konfrontieren!

Grüße
Fahrplan
Ich kann nur kurze Sätze - manchmal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,Elmar2000,Jerry
#24
(03.02.2014, 21:41)Fahrplan schrieb: Wie reflektiert sich diese Person?

Meine Meinung dazu: Frau Schwarzer reflektiert sich nicht.

Denn sie ist eine Missionarin des Feminismus. Also argumentiert sie auch
nicht, sondern macht Propaganda für die in ihren Augen unhinterfragbar
gute Sache
. Andere Auffassungen, gar Kritik an ihrer Position, nimmt sie
dementsprechend wahr als Ausdruck einer bösen Absicht oder eines verwirrten
Verstandes (siehe z. B. ihren unverschämt frech-arroganten Umgang mit
Kritikerinnen aus den Reihen der Prostituierten: die sind gekauft und/oder blöd...
also Maul halten!).

Dass bei ihrer Mission ein paar Milliönchen auf ihre Konten fließen, ist in ihren
Augen nur der gerechte Lohn für ihren unermüdlichen Kampf fürs Gute. Ihr von
dieser Kohle was weg zu nehmen (Steuern!), kommt in ihren Augen dem
Diebstahl nahe. Deshalb bescheißt sie den deutschen Staat mit gutem
Gewissen. 30 Jahre lang. Und hätte es natürlich weiter getan, wenn nicht diese
blöden Steuer-CDs aufgetaucht wären.

Wie gesagt, Frau Schwarzer reflektiert sich nicht. Denn sie gehört ja zu den
Guten (und in diesem erlesenen Kreis ist sie die Obergute). Die Welt um sie
herum reflektiert sie allerdings schon. Mit so einer Art Reflex: alles wird stoisch
einsortiert in: bist für oder gegen mich?!! Schwarz-weiß, Freund-Feind, gut-böse - was
anderes kennt sie nicht. Und damit ist ihr sonnenklar: sie ist von Feinden umzingelt.

Tja, da kann man ihr auch nicht helfen. Denn der Verfolgungswahn gehört nun
mal zum Fanatismus dazu.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,limbo,Champion Lover,Jerry,siola,Liebling,Poppelsdorfer,Chris33,Tequiero
#25
Breaking News: "Frau Schwarzer hat schwarz gearbeitet."...und arbeiten lassen...
Daß da bei ihrem Namen noch nie jemand auf diese naheliegende Vermutung gekommen ist... Verwirrt
Da wundert mich auch das mit der vielen Kohle nicht mehr.
Und hat bestimmt die armen osteuropäischen Prostituierten von der Straße geholt, um sie von einem besseren Leben zu überzeugen, mit nem Job bei ihr:
Durchfeudeln der EMMA-Redaktionsräume...für 3,75 €/Std...
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,siola
Hier eine sehr schöne Darstellung der Tatsachen, nicht der verlogenen AS-Wahrheit:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelblo...50731.html

Stuart, sie sollte einfach mal ruhig sein - kann sie aber nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Jerry
(03.02.2014, 21:41)Fahrplan schrieb: ...
Lustig ist auch, dass sich eine Silvana Koch-Mehrin (!) auf der Liste findet.
...

Auf welcher Liste? Steuerhinterziehung?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ein guter Kommentar

http://www.tagesschau.de/kommentar/schwarzer106.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,jogibaer
[Bild: th_524201210_Foto4_123_138lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Elmar2000,siola,Wanker,Chris33,jogibaer,pandabär,Latina-Bull-Eye
Gestern schon war zu hören das Lebenswerk von Alice sei jetzt in Gefahr. Welches Lebenswerk?Verwirrt Was hat sie herausragendes vollbracht?

Jetzt lese ich sie wurde zweimal mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwa...eichnungen

Wofür???Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Elmar2000
Google hilf! ;-)

shortnews.de schrieb:Die Frauenrechtlerin habe sehr viel dazu beigetragen, «dass wir in Deutschland inzwischen ein ausgeprägtes Bewusstsein dafür haben, was es für eine Frau bedeuten kann, in einer männerdominierten Gesellschaft zu leben».

Quelle: shortnews.de

Es gibt übrigens 'ne Petition, das Frau Schwarzer das Bundesverdienstkreuz zurückgeben soll.

Gruß,
Wanker

PS: es wird behauptet, Wikipedia sei feministisch unterwandert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Zum ersten Bundesverdienstkreuz 1996 habe ich nur das hier gefunden (das Zitat oben bezieht sich auf 2005).

Berliner Zeitung schrieb:Sie hat das Bundesverdienstkreuz am Bande bekommen, für ihre Verdienste um die Gleichberechtigung. Das war im Jahr 1996.

Quelle: Berliner Zeitung

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Latina-Bull-Eye,limbo
Frau Schwarzer hat nicht nur über 20 Jahre lang Steuern hinterzogen, sondern sie hat in dem gleichen Zeitraum für verschiedene Projekte auch Millionen an Subventionen vom deutschen Staat abgegriffen von denen sie selbst und das von ihr verlegte und herausgegebene feministische Kampfblatt "Emma" ebenfalls profitiert haben.

Also eine millionenschwere Steuerhinterzieherin die den Staat über Jahrzehnte hintergeht und betrügt, dabei gleichzeitig noch Millionen an Steuergeldern abgreift und diese z. T. für sich selbst und ihre eigenen Unternehmungen zweckentfremdet. Während der gesamten Zeit tritt sie dabei als selbsternannte moralische Instanz auf, attackiert und diffamiert andere ohne ausreichende Gründe auf z. T. ehrverletzende Art und Weise. Als sie schließlich als Steuersünderin entlarvt wird fällt ihr nichts besseres ein als sich als Opfer darstellen zu wollen und die Aufklärung ihres Vergehens als "Rufschädigung" und "Denunzierung" zu attackieren ...

Was für ein widerlicher Charakter, was für eine unangenehme, prätentiöse und moralisch fragwürdige Person.

Siehe auch: Subventionskönigin Alice Schwarzer
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,R.-heimer,limbo,Latina-Bull-Eye,yogi117,Jerry,Stuart,Poppelsdorfer,Wanker,Chris33,jogibaer,siola,pussyschmecker,pandabär,Tequiero
Das zeigt mal wieder was in diesem Staat los ist. Für jeden Mist werden großzügig Subventionen verteilt. Der Steuerzahler finanziert schließlich alles.Mad Wenn mal etwas wichtiges zu tun ist gibt es die Standardantwort "kein Geld da." Also bleiben die Schlaglöcher in den Straßen, die Autobahn hat nur 2 Spuren und die neue Eisenbahnstrecke wird nicht gebaut. Egal wer regiert. Es geht immer so weiter.Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Ebenfalls lesenswert: Alice Schwarzers Doppelmoral ist unerträglich


Und Kachelmann konnte sich eine kleine Spitze nicht verkneifen... "Woher hat sie die Millionen eigentlich? Provision für Abtreibungen?"

Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Ich verstehe die ganze Aufregung über die Schwarzer nicht.
Was hat sie denn schlimmes getan?
Was macht denn der Staat mit uns?
Der brave Bürger braucht es doch nur nachmachen, was der Staat vormacht. Das Dumme an der Sache: Der brave Bürger wird bestraft, der Staat nicht.

Wer hat denn in Deutschland schon Milliarden in den Sand gesetzt? Was ist aus denen geworden?
Diese Personen wurden von ihrem Posten abgezogen und machen in Saus und Braus mit unseren Steuergeldern wo anders weiter.

Das ist meine persönliche Meinung, auch wenn sie vielleicht wieder gelöscht wird.

Und jetzt mal ehrlich: Wer von uns allen hier macht seine Einkommensteuererklärung richtig? Bei den Fahrtkosten ist das doch so eine Sache. Man hat ein Jahresabo bei der Bahn und gibt die Kilometer in der Erklärung an. Kann man mehr absetzen. Und schon hat derjenige das Finanzamt betrogen.

Ich finde das Ganze über die Schwarzer stark überzogen. Man sollte sich für das spätere Alter etwas zurücklegen, von der Rente kann man ja nicht leben.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
(06.02.2014, 07:39)andie38 schrieb: Ich finde das Ganze über die Schwarzer stark überzogen.

Du übersiehst ein paar Kleinigkeiten:

- der "normale kleinkriminelle" Steuerhinterzieher, also Leute wie Du oder oder ich, frisieren ihre Steuererklärung um einen drei- oder vierstelligen Betrag, nicht um einen sechsstelligen
- im Gegensatz zu Frau Schwarzer beziehen wir nicht gleichzeitig noch Subventionen in Millionenhöhe für unsere Privat-Projekte
- außerdem treten wir nicht in der Öffentlichkeit mit dem moralisch erhobenen Zeigefinger auf, und tun so, als wären wir die einzig rechtschaffende Person auf dem Kontinent

Wenn Verlogenheit eine Straftat wäre, dann sollte meiner Meinung nach die Strafe in diesem Fall der Scheiterhaufen sein. Na ja, zumindest finde ich es gut, das unsere Presse jetzt eine kleine mediale Hexenverbrennung mit ihr betreibt.

Gruß,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,muggel,Fritz1,Gummibär,pandabär
vllt kommt findet noch einer raus, das die Schwarzer auch Puff hat, oder Anteile an einem Besitz Verwirrt
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
https://twitter.com/J_Kachelmann/status/...0096381952

Stuart, Engel
Zitieren
Hm, ich weiss nicht was ich so schreiben soll.

Schon mal darueber nachgedacht, dass Frau Schwarzer euch alle fuer kriminelle Subjekte haelt? Sie meint nicht nur die Typen, die wissentlich eine minderjaehrige rumaenische Zwangsprostituierte buegeln, sie meint uns alle!!! Sie spaltet die Gesellschaft mit ihren abstrusen Theorien. Sie spricht den Frauen das Recht ab, ihren Beruf frei zu waehlen. Warum? Weil sie gerne Frauen helfen moechte? Quatsch mit Sosse, sie macht das nicht aus dem Antrieb heraus arme Maedels aus den Haenden von Menschenhaendlern zu rechten, ihnen ein neues Leben zu geben. Das koennte sie alles tun, Geld hat sie genug und anscheinend hat sie auch genuegend einflussreiche Bekannte. Wie gesagt, sie macht das ALLES nicht.

Sie spielt Lautsprecher, tingelt durch die Talkshows, promotet ihre Buecher und ihr Blatt. Das einzige was die Tante interessiert ist ihr Profit, mehr nicht. Woher die ganze Kohle kommt, kann doch niemand ueberblicken... ist mit auch egal. Wer weiss denn genau um wieviel sie den Staat betrogen hat? Weiss niemand. Wer weiss wo sie sich ihre Wahrheit noch so zurecht gelegt hat, wie sie es haben moechte?

Wie gesagt, in Augen dieser Person, seid ihr/ wir alle Kriminelle Subjekte.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000