Sophie, 21 Jahre, D, superschlanker Teenybody
(08.12.2013, 19:36)WM2006 schrieb: @Tom Greiner: Danke erstmal für dein Bericht und die Infos zu Sophie.

Was für Titten hat sie denn? Schön fest und B wie angegeben?

Weisst du wie lange sie in SB ist`?

Gerne!

Herrlich zart, trotzdem straff und vor allem wohlgeformt. Außerdem die sprichwörtliche Hand voll, wobei meine Hände nicht sehr groß sind.

Ja!
Zitieren
Es bedanken sich: WM2006,annegerb
Auf ladies.de finden sich nun 6 neue Bilder von Sophie, darunter auch mehrere, auf denen man sich selbst ein Bild von ihren Brüsten machen kann. War so frei und habe sie mal hochgeladen:

[Bild: th_716263417_Sophie1_123_423lo.JPG] [Bild: th_716264182_Sophie2_123_516lo.JPG] [Bild: th_716265568_Sophie3_123_519lo.JPG]
[Bild: th_716266791_Sophie4_123_343lo.JPG] [Bild: th_716267825_Sophie5_123_415lo.JPG] [Bild: th_716268201_Sophie6_123_40lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: WM2006,yogi117,Tom Greiner,abundzu2,NickR,nufix,peterPowers,Pegasys,annegerb,Quax der Bruchpilot
[Fortsetzung Zweit- und Drittbesuch]
Ich war sehr froh, als ich Anfang Dezember die Info bekam, dass sie endlich wieder in SB ist.
Telefonische Terminabsprache war erneut problemlos möglich, wobei ich sehr überrascht war, wie genau auch sie sich noch an unser 1. Treffen erinnern kann.
Die unvergleichlichen Zungenküsse gab es beim Zweitbesuch dann bereits zur Begrüßung und während ich mich gemütlich duschte rief sie mir ein erwartungsfrohes „Ich warte schon!“ zu.
Andere drängen, dass man endlich fertig wird, sie drängt, dass es endlich losgeht. I love that girl!
So sputete ich mich dann etwas, um dann auf dem Bett wieder von leckersten Zungenküssen überhäuft zu werden. Eigentlich sind diese Küsse schon Programm genug, doch auch ihr FO ist konkurrenzlos, wobei mir ihre Eis-am-Stil-Schlecktaktik erheblich lieber ist als von Würgereizen begleiteter deep throat.Toll, dass sie beim FO sich so im 90-Grad-Winkel platziert, dass man problemlos ihre Brüste streicheln oder sie auch fingern kann.
Als ich sie dann irgendwann französisch verwöhnt habe, meinte sie, dass sie beim 1. Mal nicht gelogen habe und dass sich das immer noch sehr gut anfühle.
Meine Einschätzung, dass sie wahrscheinlich gar nicht lügen kann, bestätigte sie mir zunächst, um mir in der Folge dann zu zeigen wie charmant ihr das gelingt.Zunächst einmal hat sie mir meine latenten Gewichtsprobleme schöngeredet, außerdem hat sie mich mit einer völlig unrealistischen Altersschätzung meinerseits verblüfft. Andererseits kommt der Sex mit ihr einem Jungbrunnen gleich, nach dem ich mich regelmäßig 2-3 Jahre jünger fühle, d.h. irgendwann passt es schon. ;-)
GV dann später zunächst mit ihr als Reiterin, bevor wir im fliegenden Wechsel zur Seite rollten, um den krönenden Abschluss in Missio zu finden. Herrlich war’s!
Toll, dass es auch während des GV weiterhin diese leckeren Zungenküsse gibt. Selbst Frauen, die grundsätzlich gerne und gut küssen, scheint dies manchmal etwas unangenehm zu sein!?
Beim 3. Besuch wenige Tage später verlief dann irgendwie alles noch deutlich intensiver, wobei es für mich immer noch faszinierend ist, eine Frau beim Sex langsam etwas besser kennenzulernen.
Ich erzählte ihr, dass es mir wahnsinnig gut gefällt, dass sie obwohl sie so jung ist (sie behauptet echte 21 zu sein, ich würde sie aber auf 17 schätzen) kein bisschen versucht, die verruchte Lolita zu spielen, sondern sich voll und ganz als das liebe Mädchen von nebenan präsentiert.
Sie wiederum meinte dann, dass sie an mir sehr mag, dass ich einfach so daherkomme, sie nicht herumkommandiere und zu bestimmten Positionen zwinge, sondern einfach nur total schöne Sachen mit ihr anstelle. Außerdem könne sie das Kompliment, dass wohl niemand besser als sie küssen kann, an mich weitergeben. She made my day!
Sophie: „Wenn tagsüber so ein lieber Gast da war, kann ich total gut schlafen, wenn nur die A-Löcher kommen, kann ich das nicht!“
Dies alles beredeten wir, während die bezahlte Zeit schon längst vergangen war und sie sich in meinen Arm gekuschelt hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,limbo,Tom_Neu,hal 9000,selamat,Einlocher,saartom,peterPowers,NoWomanNoCry,morten,zap,NickR,Hardcore,Skorpion,Pegasys,lostinxs2005,stefansaarpfalz,sixsicsix,lumpi,siola,THAIFI,annegerb,WM2006,blablabla,falco02,Quax der Bruchpilot
Hey, guy. YOU ARE IN Herz Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,annegerb
wer das Gleiche wie ich mit Sophie erlebt und sich nicht "verliebt" ;-))) muss sein Herz gegen einen Stein eingetauscht haben.

Spaß beiseite: Ist es nicht das schöne am Pay6, dass man klasse Sex haben kann, ohne die Gefahr, dass einer von beiden sich verliebt?
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,WM2006
(13.12.2013, 10:37)Tom Greiner schrieb: wer das Gleiche wie ich

Spaß beiseite: Ist es nicht das schöne am Pay6, dass man klasse Sex haben kann, ohne die Gefahr, dass einer von beiden sich verliebt?


Wirklich? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,annegerb
#27
Ich möchte einen Bericht zu Sophie nachreichen.
Ich war bei ihr, wollte mich überzeugen, ob es wirklich so toll mit dem Mädel ist.
Was soll ich sagen, einen Bericht zu schreiben wäre Blödsinn, da ich all das, was vorher geschrieben wurde, zutreffend ist.
Sie ist ein absoluter Ausnahmefall im Gewerbe, Sex wie mit der Geliebten, sehr einfühlsam und extrem liebevoll.
So eine hat die Qualität zur Stammhure zu werden....
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,ins-knie-gefickt,lumpi,selamat,disillusioned,siola,Horus,annegerb,blablabla
Scheint leider nicht mehr telefonisch erreichbar zu sein. Hab es heute schon mehrfach vergeblich versucht und nur die Mailbox bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox
Und inzwischen (gestern gegen Abend) meldet auch die Mailbox, dass nix mehr geht...
Schade!
Obwohl - man gönnt dem Mädchen natürlich die gute "Geschäftslage".
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,disillusioned,annegerb,yorki
Als ich sie letzte Woche Dienstag besuchte, hatte sie auch ganztägig die Mailbox aktiviert und meinte: "Ich erlaube mir heute den Luxus, ausschließlich liebe Stammgäste zu empfangen"

Wohl dem, der diesem elitären Zirkel angehört. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: WM2006
Ist zwar schade für uns anderen, aber finde ich ok.

Weiß man wo die Dame jetzt werkelt oder wann sie wieder da sein wird?
Zitieren
Aktuell arbeitet sie gar nicht, sie macht das wohl tatsächlich nur ganz sporadisch und hobbymässig, was sich auf ihr Engagement irgendwie sehr positiv auswirkt. ;-)

Sie hat mir versprochen, auch im neuen Jahr wieder nach SB zu kommen .... (???)
Zitieren
Es bedanken sich: ariello,WM2006
(13.12.2013, 13:11)stefansaarpfalz schrieb: Ich möchte einen Bericht zu Sophie nachreichen.
Ich war bei ihr, wollte mich überzeugen, ob es wirklich so toll mit dem Mädel ist.

Vielen Dank für Dein Vertrauen ;-)

(13.12.2013, 13:11)stefansaarpfalz schrieb: Was soll ich sagen, einen Bericht zu schreiben wäre Blödsinn, da ich all das, was vorher geschrieben wurde, zutreffend ist.

Sag doch nicht so was, ich wäre sicher nicht der einzige, der Deine Version gerne lesen würde.

(13.12.2013, 13:11)stefansaarpfalz schrieb: Sie ist ein absoluter Ausnahmefall im Gewerbe, Sex wie mit der Geliebten, sehr einfühlsam und extrem liebevoll.
So eine hat die Qualität zur Stammhure zu werden....
Tschau stefansaarpfalz

Sie ist tatsächlich mit Abstand die Zweitbeste, die ich je hatte. Mit kleinem Abstand vor der Nummer 3 und mit deutlichem Abstand hinter der Nummer 1.
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,WM2006
@Tom Greiner: Natürlich wollen wir jetzt wissen, wer Nr. 1 und Nr. 3 ist ...
Zitieren
Es bedanken sich: ariello,Riementier,Tom Greiner,feldstecher56
Gott bzw Göttin bewahre! ;-)

Sicherlich würde die Nummer 3 sehr enttäuscht sein, gab sie doch bei all meinen Besuchen Vollgas.
Hast Du schon mal einer Frau das Kompliment gemacht, dass das der drittbeste Sex war, den Du je hattest? Damit macht man wenig Pluspunkte! ;-)

Nummer 1 hingegen würde genau wissen, dass sie gemeint ist, legt aber keinen Wert auf den Titel und ist einfach nur froh, dass sie aus der Nummer raus ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,annegerb,WM2006
(21.12.2013, 09:08)saarboy123 schrieb: @Tom Greiner: Natürlich wollen wir jetzt wissen, wer Nr. 1 und Nr. 3 ist ...

Keine Sorge saarboy123,
wenn Sophie endlich wieder den Weg nach SB findet, werde ich auch für sie auffallend "werben".
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Horus
Kontaktdaten
Sophie
Vorstadtstr. 35
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-17933303
4. Stock Ausbildungszentrum
Karte Anzeigen
Nach fast 2 Jahren ist Sophie für mich doch etwas überraschend aus der Versenkung aufgetaucht.

Ob ich der einzige bin, der sich noch an sie erinnert? ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sixsicsix,Erebos
Ich kann mich natürlich auch noch an sie erinnern. war mir aufgrund der Anzeige nicht ganz sicher, zumal sie bisher nicht in Clubs gearbeitet hat.
Zitieren
Anzeige ist schon gelöscht
Zitieren
#40
Nö, nur der Link von Tom, Anzeige ist nach wie vor vorhanden.
Zitieren