Deutsche Fiona / Lisa / lisajungsweet / sweet_baby23 - Goslar (SB, H)
Die ist momentan in Koblenz: http://www.6relax.de/club/name/deutsches...nz-neuwied

Aber sie geht nie ans Telefon und die Adresse ist nicht angegeben. Ich denke mal es ist die Baedeckerstraße in Koblenz.
Zitieren
(23.09.2016, 21:59)Mateo schrieb: Die ist momentan in Koblenz: http://www.6relax.de/club/name/deutsches...nz-neuwied

Aber sie geht nie ans Telefon und die Adresse ist nicht angegeben. Ich denke mal es ist die Baedeckerstraße in Koblenz.

Also ich war gestern bei ihr und habe sie ans Telefon bekommen, sogar drei mal zwecks sicherstellen der angebotenen Dienstleistung und vorab Preisen, also sie ist in Metternich 
(sagt aber auch die PLZ bei den Relaxten aus 56072) Privat anzutreffen und die stunde kommt 130 

so long
Zitieren
(24.09.2016, 06:45)mwsko schrieb: Also ich war gestern bei ihr und habe sie ans Telefon bekommen, sogar drei mal zwecks sicherstellen der angebotenen Dienstleistung und vorab Preisen, also sie ist in Metternich 
(sagt aber auch die PLZ bei den Relaxten aus 56072) Privat anzutreffen und die stunde kommt 130 

so long

..........und wie war es?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#24
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Deutsches Luder Lisa" aus Koblenz

Hey,ich bin Lisa.....verschmust, verspielt.... liebenswert... und manchmal, ja manchmal auch ein kleines Luder...

Leidenschaft, Zärtlichkeit und Momente in denen man sich einfach fallen lassen kann,das braucht doch jeder von uns ab und an... Dir eine Erinnerung an etwas wunderschönes zu geben, die dir immer wieder Schauer über den Rücken jagen wird, ist meine Passion.

Je mehr du dich fallen lässt, umso mehr Freude habe ich daran dich zu verwöhnen. Sag mir einfach was du dir wünschst, erzähl mir deine geheimen Fantasien.

Ich freue mich von dir zu hören!

Bis gleich, deine Lisa



[Bild: th_726104170_Snapshot3_123_76lo.jpg] [Bild: th_726105831_Snapshot4_123_77lo.jpg] [Bild: th_726106639_Snapshot5_123_375lo.jpg]
[Bild: th_726107632_Snapshot6_123_585lo.jpg] [Bild: th_726108518_Snapshot7_123_382lo.jpg] [Bild: th_726108629_Snapshot8_123_466lo.jpg]
[Bild: th_726110205_Snapshot9_123_363lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cyper
(24.09.2016, 07:20)Cyper schrieb:
(24.09.2016, 06:45)mwsko schrieb: Also ich war gestern bei ihr und habe sie ans Telefon bekommen, sogar drei mal zwecks sicherstellen der angebotenen Dienstleistung und vorab Preisen, also sie ist in Metternich 
(sagt aber auch die PLZ bei den Relaxten aus 56072) Privat anzutreffen und die stunde kommt 130 

so long

..........und wie war es?

also der blow job war sehr gut hat mir gefallen und war nicht abspritz orientiert, wenig Hand einsatz , viel Zunge, macht keine Aufnahme, zum schluss ein wunderschöner ritt und das zwei mal hintereinander
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cyper,Quax der Bruchpilot,saartester,nx10131
Hat sie unansehliche Nippel oder warum ist da alles zensiert? Sind die Brüste gemacht? Sieht sie evtl älter aus als auf den Fotos?
Zitieren
Sie war vor Kurzem wieder unter dem Namen Viona in Koblenz aktiv. Leider nur für paar Tage

http://webcache.googleusercontent.com/se...rt/koblenz
Zitieren
Kontaktdaten
Deutsche Fiona
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0152-23 55 35 68
Karte Anzeigen
Liebe Forumskollegen,

nach den größtenteils überaus positiven Berichten im Nachbarforum war ich vor einigen Tagen bei Fiona.

Die erste Ernüchterung bestand in der Abweichung ihres Aussehens von den Fotos. Mir stand eine deutlich drallere Person gegenüber, als zu erwarten gewesen war - das Foto, auf dem sie den grünen BH trägt, und auf dem man das Tattoo auf ihrem Unterbauch sehen kann, ist stark gestreckt, so dass sie dort deutlich schlanker wirkt. Außerdem sind die Bilder stark mit Weichzeichner bearbeitet. In natura ist ihr Gesicht deutlich herber; die beiden Bilder, auf denen sie die schwarzen Sachen trägt, geben die Realität noch am deutlichsten wieder.

Die zweite Ernüchterung bestand in ihrer Performance: Wir hatten eingangs  besprochen, dass ich mir Sex wie mit einer geilen Freundin wünschte, aber was ich bekam erinnerte mich eher an die routinierte Abfertigung durch eine resolute, nicht übermäßig motivierte Krankenschwester. Ein Eindruck, den das ständige Herumgewische mit Feuchttüchern noch verstärkte. Störend fand ich auch, dass sie Augenkontakt fast nur dann hielt, wenn man es einforderte. Dass ihre Zungenküsse nur zögerlich - fast widerwillig - sind, wurde auch schon angemerkt. Das Lecken habe ich schnell und das Fingern bald darauf aufgegeben, denn wenn keinerlei Reaktion kommt und die DL dabei nur wie tot und mit geschlossenen Augen auf dem Rücken liegt, ist das ziemlich witzlos. Dirty Talk hatte ich mir auch gewünscht, aber da kam nicht viel. Man hatte den Eindruck, dass jeder Stellungswechsel ihr widerwillige Anstrengung abverlangte - geschweige denn, dass sie selbst mit Streicheln, Küssen und Stellungswechseln aktiv geworden wäre, was man bei GF6 eigentlich erwarten sollte. Ich schreibe ihre Trägheit nicht der Hitze zu, denn obwohl die Wohnung direkt unter dem Dach liegt, war die Temperatur darin angenehm, was ich nur ich, sondern - ausdrücklich - auch Fiona so empfand.

Ihre Brüste sind tatsächlich gut gemacht, und der Tittenfick, bei dem ich (nach einem vergeblichen Ansatz in der Missio) dann auch zum Abschuss kam, war mit Abstand das Beste an diesem Date.

Die Location ist sehr sauber und ansprechend, aber ein erheblicher Minuspunkt ist, dass das Bett idiotischerweise so unter der Dachschräge platziert ist, dass man ständig daran denken muss, sich nicht den Kopf zu stoßen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Mateo,Cyper,Bronto8,TransAm
Mit dem Einkopieren der Fotos komme ich leider nicht klar - könnte mir da bitte jemand aushelfen? Danke!
Zitieren
#30
Danke für den Bericht. Hier wie gewünscht die Bilder aus der Anzeige:


 [Bild: th_295307561_Snapshot78_123_344lo.jpg] [Bild: th_295308746_Snapshot79_123_219lo.jpg] [Bild: th_295309270_Snapshot80_123_384lo.jpg]
[Bild: th_295310560_Snapshot81_123_158lo.jpg] [Bild: th_829531171_Snapshot82_123_42lo.jpg] [Bild: th_295312265_Snapshot83_123_815lo.jpg]

Ich bin Fiona, Herkunftsland: Deutschland, 25 J. alt, 160 cm groß, OW E, 55 kg, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.

Mein Service:
Anal Aktiv, Analbehandlung Aktiv, Analfisting Aktiv, Analfisting Aktiv
Analmassagen Aktiv, Anspucken Aktiv, Atemreduktion, Bizarrerotik
Body to Body, Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv, Dirty - Talk
erot. Rollenspiele, Facesitting, Facesitting Aktiv, Fesselspiele Aktiv
Fingeranal Aktiv, Fingerspiel, Französisch Beidseitig, Französisch Mit
Französisch Ohne, Fußerotik, Ganzkörpermassagen, Gesichtsbesamung
High-Heels, Intimrasur, Körperbesamung aktiv, Kuscheln
Küssen, KV Aktiv, Leckspiele, Leichte Erziehung Aktiv
NS Aktiv, NS Passiv, Nylonerotik, Öl-Massagen
Schuherotik, Selbstbefriedigung, Sexspielzeug, Stellungswechsel
Strap-On, Strapserotik,Trampling, Verkehr nur mit Schutz
Zungenanal Passiv, Zungenküsse


Sie hat auch eine Kaufmich Anzeige am Start:

https://www.kaufmich.com/DiamondFiona

dort gibt es obige Fotos (ohne den Sexrelax Schriftzug) und diese Bonusfotos:


[Bild: th_295897302_Snapshot78_123_229lo.jpg] [Bild: th_295898829_Snapshot79_123_516lo.jpg] [Bild: th_295898418_Snapshot80_123_143lo.jpg]
[Bild: th_295899790_Snapshot81_123_234lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickName,Bronto8
Jetzt hat sie auf einmal 2 Threads? Bitte zusammenführen wenn möglich: ***thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot
#32
Aus einer 5/2017er Ladies Anzeige noch folgende Bilder:


 [Bild: th_296126501_Snapshot70_123_346lo.jpg] [Bild: th_296127571_Snapshot73_123_436lo.jpg] [Bild: th_296128451_Snapshot74_123_154lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,NickName,limbo,tedmosby2k,Bronto8
Derzeit ist die Tante in Goslar/ Harz im niedersächsischen Zonenrandgebiet.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,Sneaker