Golf und Sex in Pattaya 2009
[quote=michherm]Sind wohl jede Menge Leser hier bei dem Bericht dabei wie man an den Hits erkennen kann,
aber keine Antworten, bzw. Berichte anderer vor Ort befindlicher Forummember.

...hatte Dir irgendwann ma eine PN geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
Wenn Du das bei jedem so machst, brauchst Dich dann nicht wundern.....

Trotzdem noch einen schönen Urlaub und viele geile Stiche.....

Grumpy, ab Samstag in LOS
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
michherm schrieb:Sind wohl jede Menge Leser hier bei dem Bericht dabei wie man an den Hits erkennen kann, aber keine Antworten

So in der Art hatten wir das Thema hier schon mal https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=68026

Keine geposteten Antworten macht doch nix; solange es gelesen wird und im Renommee Punkte kommen scheint's doch zu gefallen. Ist doch besser, als Dir den Threat mit "Toll", "Danke" oder "immernoch toll/danke" zu zerstückeln. Dafür gibts doch das Renommee.

Direkte Posts wären ja eher Fragen (gibts wohl keine), Antworten (Du hast nix gefragt) oder Nörgeleien (aber anscheinend berichtest Du keinen Blödsinn :p).

Also immer weiter mit frischem Mut Engelteufel :wow:,

mo, der alle Thailandberichte liest. Immer...
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
momomo schrieb:Direkte Posts wären ja eher Fragen (gibts wohl keine), Antworten (Du hast nix gefragt) oder Nörgeleien (aber anscheinend berichtest Du keinen Blödsinn :p).

Also immer weiter mit frischem Mut Engelteufel :wow:,

Dem kann ich nichts hinzufügen.Erwarte weiter deine Berichte und wünsche dir einen sehr schönen Aufenthalt im Paradies.

Mr.Rocco der dich im Moment sehr beneidet
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
14. Tag (07.12.09)
Heute war wieder mal Golf im GC Phoenix angesagt und ich habe meine bisher beste Golfrunde in Thailand gespielt, für die Experten unter euch es war eine 78 (6 über Par)
und daher nur ein Schlag über meinem Handicap.
Am Abend dann wieder GoGo Tour mit meinem Freund.
Zuerst in die Lolipop, aber dort waren wir die einzigen Gäste und die Girls wirkten sehr gelangweilt.
Danach in die Happy und dort war recht viel los, es war ja auch noch Happy Hour und auch einige sehr hübsche Girls anwesend.
Jedoch hatte ich auch hier den Eindruck dass manche Girls nur für sich und den Spiegel tanzen.
Dann weiter in den Club Boesche, da ich hier ja Ban mitnehmen wollte.
Kaum dort angekommen kam Ban auch gleich schon auf mich zu gerannt und lies mich nbicht mehr los.
Ich hatte auch noch viel Spaß mit Nut (18 Jahre), die zusammen mit Ban im Whirlpool war.
Teilweise hatte ich beide im Arm und konnte abwechselnd Küsse verteilen.
Ich habe dann Nut versprochen in den nächsten Tagen vorbei zu kommen und Sie auszulösen.
Die Shorttime mit Ban war wieder sehr schön und so kann es weitergehen.
Zitieren
15. Tag (08.12.09)
An diesem Tag spielten wir Golf im Siam GC mit unserem australischen Freund Trevor, der dort Mitglied ist.
Der GC Siam ist zwar einer der teuersten Golfplätze rund um Pattaya aber absolut empfehlenswert.
Der Service dort ist absolute spitze und der Platz in einem hervorragenden Zustand.
Abends dann mit einigen Golffreunden noch in der Atlantic Bar getroffen und einiges getrunken, danach dann noch mit zwei Freunden in die WS.
Normalerweise trinke ich ja keinen Alkohohl, aber an diesem Abend hatte ich drei Sam Song Coke und fühlte mich leicht betrunken.
Im Club Boesche dann Nut ausgelöst und mit ihr ins Hotel für Shorttime.
Mit Nut hat es viel Spaß gemacht, sie blies super, zierte sich anfangs beim Lecken hatte dann aber Ihren Spaß dabei und hielt auch beim Ficken gut dagegen.
Ein kleiner Minuspunkt ist Ihr Bauch, daran sieht man dass Sie ein Kind hat, aber mich hat das nicht sonderlich gestört.
Ein Girl mit Locken und langen, am Ende blonden Haaren ist mit noch aufgefallen und als Sie uns anlächelte fragte ich Nut ob Sie Ihre Freundin wäre.
Nut meinte das wäre Ihre Schwester, vielleicht nehme ich Sie auch noch mal mit.
Zitieren
16. Tag (09.12.09)
Heute war wieder Golf im GC Royal Lakeside angesagt und dort unterbot ich meine beste Runde vom 07.12.09 und spielte eine 76 (4 über Par).
Vielleicht hat das ja auch an dem Sam Song Coke gelegen von gestern Smile
Abends dann Einkaufen gegangen und meine neue Brille abgeholt (hat mich 160 € gekostet)
Heute wollte ich mal kein Shorttime machen, da wir morgen kein Golf spielen und daher habe ich Ing angerufen.
Mit Ing dann Abends Essen gegangen und noch zwei GoGo Bars besucht (Silver Star in Soi 8 und Classroom in Soi 2).
Danach mit Ing aufs Zimmer und wieder eine sehr schöne Nacht verbracht.
Zitieren
Jetzt weiss ich endlich an wen du mich erinnerst!!!

Kleines Fragespiel:

Wer spielt am Tag Golf und fickt abends rum???



















[SIZE="7"]Tiger Woods[/SIZE]



Gruss hejob...der für die Berichte dankt
Zitieren
@hejob
Danke das du mich mit dem weltbesten Golfer vergleichst, aber erstens bin ich kein Schwarzer, zweitens betrüge ich keine Ehefrau
und drittens habe ich keine Millionen von Dollar auf dem Konto.

So jetzt gehts noch mal in die Walking Street ein bißchen die GoGo Girls beobachten und eine für morgen vormerken.
Für heute habe ich bereits Ing ausgelöst, die ich nachher in Ihrer Bar mitnehmen werde.

Gruß Michael
Zitieren
Tiger Wutz, wirklich sehr schön...Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Die Mama vom Tiger Woods ist eine Thai, so schließt sich also der KreisAugen Roll



Gruß Santa
Zitieren
17. Tag (10.12.09)
Lange ausgeschlafen, danach mit Ing wieder eine sehr schöne Nummer mit allem was dazugehört gemacht.
Am Mittag dann an den Pool auf dem Dach des Summer Spring Hotel.
Der Abend verlief ziemlich ruhig mit drei GoGo Bars in der Walking Street, allerdings zusammen mit Ing, so dass ich nur gucken konnte.
Die Nacht war wie immer mit Ing sehr schön.
Zitieren
18. Tag (11.12.09)
Am Freitag stand ein großes Golf Turnier im Pleasent Valley GC an, mit ca. 140 Teilnehmern.
Da es ein langer Tag werden sollte und am Abend die Siegerehrung mit Essen im Jamesons Pub stattfand, habe ich Ing für heute nicht ausgelöst.
Nach dem Essen in die Walking Street und wieder mal im Club Boesche hängen geblieben und am Ende dann Ban wieder mal mitgenommen.
Sie gefällt mir von der Performance halt am besten.
Hatte auch der Schwester von Nut ( Miau, 18 Jahre ) einen ausgegeben und konnte so den geilen Körper mal aus nächster Nähe betrachten.
Absolut geile Titten, Knackarsch und süßes Gesicht.
Leider ist Sie nicht so ganz bei der Sache gewesen und so wollte ich Sie dann doch nicht mitnehmen.
Mit Ban dann noch in die Babydolls GoGo Bar und dort haben wir an dem Whirpool gesessen und haben gesehen wie zwei Customer einen geblasen bekommen haben.
Sind schon ein paar geile Drecksäue dort, die Girls in der Babydolls.
Die Nummer mit Ban war wiederum sehr schön und besonders beim Lecken ist Sie richtig geil abgegangen.
Zitieren
19. Tag (12.12.09)
Der Samstag verlief nicht sehr schön, denn schon nach dem Aufstehen (11:00 Uhr) fühlte ich mich richtig scheiße.
So musste ich mich dann auch übergeben und habe das halbe Abendessen vom Vortag erbrochen.
So den Tag am Pool, sowie im Bett verbracht und auch am Abend nur kurz Ing in Ihrer Bar abgeholt und dann wieder ins Bett mich pflegen lassen.
Zitieren
20. Tag (13.12.09)
Das gleiche am Sonntag, fühle mich immer noch nicht richtig gut.
Dank der Tabletten aus der Apotheke habe ich den Duchfall in den Griff bekommen und auch die Übelkeit ist weg.
Jetzt wo ich hier sitze und den Bericht schreibe schwitze ich richtig.
Hoffe ich überstehe den Heimflug morgen einigermaßen.
Das Fazit des diesjährigen Urlaubs und einige Fotos folgen im Laufe der nächsten Wochen.
Zitieren
michherm schrieb:Nach dem Essen in die Walking Street und wieder mal im Club Boesche hängen geblieben und am Ende dann Ban wieder mal mitgenommen.
Sie gefällt mir von der Performance halt am besten.

Danke weiterhin für die neuesten Updates.

Könntest du bitte immer mal mit angeben, wie hoch die Barfine war und was das Mädel haben wollte bzw.wieviel du bezahlt hast.
Es gibt sicherlich viele User und Newbies hier, die noch nie in Thailand waren und irgendwann mal dorthin reisen wollen. Die Kollegen könnten sich so ein bissl besser in die Materie "einarbeiten" und vor Abzocke gewappnet sein.

Weiterhin viel Spass und ein wenig aufpassen was man isstWink.

Gruss hejob
Zitieren
@hejob
Mittlerweile geht es mir wieder ein bißchen besser, werde daher heute nochmal eine Shorttime machen, bevor morgen früh um 4:30 das Taxi zum Flughafen kommt.

@all
Die Preise für Barfine waren bei Ing 300 Bath ( Beer Bar ) und bei den GoGo Girls zwischen 500 und 800 Bath, je nachdem ob Showgirl oder nur Tänzerin.
Für Ing habe ich jeweils 100 Bath für Longtime bezahlt.
Bei den GoGo Girls waren es zwischen 1000 Bath und 1500 Bath je nachdem ob Shorttime oder Longtime.
Jetzt gehts zur letzten Massage und dann das letzte Girl auslösen.
Bericht dann entweder aktuell vom Flughafen oder von zuhause.


Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:Für Ing habe ich jeweils 100 Bath für Longtime bezahlt.

Gruß Michael

Hi michherm,

hast Du Dich vertippt oder wirklich diesen Super-Sondertarif gehabt?

Gruss asiafan
Zitieren
@asiafan
Natürlich habe ich mich da in der Eile vertippt. Sollte 1000 Bath heißen.
Für 100 Bath bekommt man selbst in Pattaya kein Girl.

Gruß Michael
Zitieren
Fortsetzung 20. Tag ( 13.12.09 )
Am Abend dann wieder besser gefühlt und noch mal zur Massage gegangen, danach noch Mainz gegen Stuttgart im TV gesehen ( man ist der Lehmann blöd ).
Da Ing heute bereits nach Udon Thani zu Ihren Eltern gefahren ist, konnte ich noch mal in die WS zur GoGo Tour aufbrechen um ein Girl für eine Shorttime auszulösen.
Doch es sollte anders kommen, denn es wurden zwei Girls : )
Im Club Boesche dann die beiden Schwestern, ob richtige oder doch nur Freundinnen, Nut und Miau ausgelöst.
Nut war ein bisschen krank und so war es eigentlich doch nur ein Girl, aber mit Miau hat es sehr viel Spaß gemacht.
Einfach ein klasse Körper mit herrlichen Titten einem knackigen Hintern und süßem Lächeln.
Ist echt eine Empfehlung und hat die Nr. 8 im Club Boesche.
Zitieren
schoene Berichte aus dem Seebad und Etihad ist echt ok, bevor die Thai oder Lh keinen A 380 in die Richtung einsetzt werde ich nur noch mit Etihad, Qatar oder Emirates fliegen.

Club Boesche fand ich nicht so besonders , da war früher mehr los aber das baby Dolls ist echt der hammer. hatte ja auch zwei Showergirls und die können was....

Rocky der im Februar wohl wieder ein paar san Miguel Light Flasdchen in mumu und Arsch versenken wirdBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren