tiger1 schrieb:... hatte ich zu sehr später Tageszeit (23:30 Uhr) die Gelegenheit, meine Neugierde diesbezüglich etwas zu befriedigen.
Um diese Zeit klingelte ich bei der betreffenden Lokalität ... Ich war schon im Begriff, gerade wieder enttäuscht abzudrehen, als aus dem Lautsprecher oberhalb der Klingel ein „Hallo?“ ertönte ... „hast Du einen Termin?“, was ich wahrheitsgemäß mit einem „NEIN“ beantwortete. „Was willst Du?“ war die nächste Frage, was ich mit „eine Massage“ beantwortete.
... warum ich so spät komme, sie wolle gerade schließen. ... Ich entschied mich für die einstündige Ganzkörpermassage ... @ tiger1
Was bist Du nur für ein Mensch, 
erst kurz vor Toresschluß dort auftauchen und dann auch noch das längste Programm wählen?
Die Massage hättest Du übrigends von mir auch umsonst bekommen können!
Gruß
von
goldgeil
Bewertung:
Hatte vorgestern Gelegenheit Susanna anzutesten und kann alles vorhergeschriebene nur bestätigen. Wenn Sie noch ein bischen hübscher wäre, würde ich glaube arm werden. Sie fragte nach meinem ehelichen Status und legte sich noch mehr ins Zeug als Sie hörte, dass ich ledig bin. Im Anschluss wäre Sie am liebsten mit mir ein Eis essen gegangen oder einen Kaffee Trinken. Sieht so aus als ob man dort auch eine chinesische Freundin finden könnte, wenn nicht sogar eine Frau fürs Leben....
Gruss
Blasmir
Bewertung:
blasmir schrieb:...und legte sich noch mehr ins Zeug als Sie hörte, dass ich ledig bin. Im Anschluss wäre Sie am liebsten mit mir ein Eis essen gegangen oder einen Kaffee Trinken. Sieht so aus als ob man dort auch eine chinesische Freundin finden könnte, wenn nicht sogar eine Frau fürs Leben....
Gruss
Blasmir TomRömer und Haifisch wären klasse Trauzeugen   -da wir Susanna auch sehrgut kennen...geeignet wäre da der Frankfurter Dom und die Hochzeitsreise müßte mit Peking sehrgut passen....
Aber wie wäre es dann mit dem "Extra":bj Blasmir?
-dürften wir diesen Service noch dann in Anspruch nehmen?
...wenn ja ,an wen wäre das Trinkgeld zu entrichten?....wohl an Dich dann  ???
gruß TR
Der Drache ist selbst häufig ungestüm ...und unberechenbar...
Bewertung:
...ich glaube bei den sprachkenntnissen hat sie noch nachholbedarf, aber bei einer heirat seid ihr alle herzlich willkommen, schlage aber shanghai als ort der trauung vor - dort kenne ich mich ein bischen aus und die massagen mit den extras sind nicht ganz so teuer ;-)
bis die tage
blasmir
Bewertung:
Hallo Haifisch, sorry, ich muss doch mal blöde fragen: findet dort nur eine "normale" Massage statt, oder auch eine Schlussentspannung?
Danke, Gruss Tonitora
Bewertung:
Hallo Haifisch, sorry ich habe wohl falsch geklickt. Ich muss mal blöde fragen nach der Kaiserstraße 50. Gibt es da eine Entspannung zum Schluß?
Danke und Gruß
Tonitora
Bewertung:
Ich antworte mal schnell für Haifisch...
Hallo tonitora,
Mache machen ,manche nicht...
-die besten Chancen hast du bei Susanna,sie spricht gut Deutsch und läßt sich gerne fragen - die anderen fragen Dich nur manchmal oder erst nach Deinem 2ten Besuch bei der selben Masseuse wenn man Dich als Stammgast kennt 
gruß TR
Bewertung:
Hi Tom, Danke für die schnelle Antwort.
LG
Tonitora
Bewertung:
tonitora schrieb:Hallo Haifisch, sorry, ich muss doch mal blöde fragen: findet dort nur eine "normale" Massage statt, oder auch eine Schlussentspannung?
Danke, Gruss Tonitora
hey, Tonitora!
zu der Empfehlung des Kollegen Tom Römer, möchte ich dennoch noch die Juling setzen,-auch wenn evtl. kein Bonbon beim ersten Besuch verteilt wird.
Dafür hat Sie eine viel interessantere Massagetechnik :p, als die Susanna.
Die Susanna zieht das ganze doch sehr professionell durch, so das "die gewisse Spannung" von vornherein weg ist!
Zudem sieht Juling noch sehr gut aus.
Aber alles in allem, kann man in diesen Salon eigentlich alle Damen empfehlen, denn einen wirklichen Flop habe ich dort noch nicht erlebt.
Die Bonbons, werden dort allerdings zu 20 ausgeteilt! Die Susanna versucht manchmal etwas mehr rauszuschlagen, worauf ich an deiner Stelle allerdings nicht eingehen würde!
Gruß vom Haifisch
Bewertung:
Hallo Haifisch,
danke für die Tipps, echt klasse. Ich war heute bei Susanna und alles war so, wie berichtet. Ich werde dort auch weiter "testen" und da Du sie empfiehlst, werde ich zu Juling gehen. Macht sie beim erstenmal keinen weiteren Service, für 20 €????
LG
tonitora
Bewertung:
tonitora schrieb:Hallo Haifisch,
danke für die Tipps, echt klasse. Ich war heute bei Susanna und alles war so, wie berichtet. Ich werde dort auch weiter "testen" und da Du sie empfiehlst, werde ich zu Juling gehen. Macht sie beim erstenmal keinen weiteren Service, für 20 ????
LG
tonitora
wenn du ja bei Susanna warst, und uns dies auch noch mitteilst, dann schreib doch auch einen Bericht zu deinem Erlebniss mit ihr.
Auch von deinem weiteren "Tests", würde ich immer gerne was lesen!
Gruß vom Haifisch
Bewertung:
Hi, ich hoffe ich mache es jetzt richtig und stelle mich nicht zu blöde an.
Ich hatte gestern telefonisch, aufgrund des tollen Berichtes vonm Haifisch, bei TCM, Kaiser 50 einen Termin für heute Mittag gemacht. Da ich kurz umdisponieren musste, rief ich heute morgen an und fragte, ob ich um 10:30 Uhr, kommen könne. Wie sich rausstellte war gestern und heute, Susanna am Telefon. Kurze Begrüßung, Schläppchen und die Frage, woher die Empfehlung käme. Ich erinnerte mich an diesen ominösen Ralf und sagte dies auch. Ich kam in ein Zimmer mit einer Massageliege, was ich nicht so mag. Ich finde ein Bett, oder Liegewiese besser.
Sie massierte mit Öl, fragte nach der Stärke und dann ging es los. Pech für mich, das bis 11 oder 11:30 Uhr, nur ein Mädchen anwesend ist.
Es kam wie es kommen musste und es hat in der ersten halben Stunde, 3 mal geklingelt. Sie hat sich immer höflich entschuldigt, aber die Spannung war weg. Nach dem wenden, sagte sie das "mein Freud" sie wohl mögen würde, weil er sich reckte. Sie fragte ob ich eine Intimbehandlung wolle, die, extra kosten würde? Oder on ich 90 Minuten Zeit hätte, da gäbe es sowieso, eine Spezialbehandlung. Ich bin darauf nicht weiter eingegangen, da ich nicht länger Zeit hatte. Die Massage war mittelmäßig, aber die Grifftechnik bei meinem kleinen Freund, vorzüglich. Zum Schluss bekam ich auch einen bonbon und eine Bonuskarte, wo ich nach 8 Besuchen, das 9.mal kostenlos kommen darf. Ob damit "alles" gemeint ist, weiß ich natürlich nicht, hi,hi.
LG
tonitora
Bewertung:
Hey, tonitora!
zu der Location in der Kaiserstraße existiert bereits ein umfangreicher Thread. Du hättest deinen Bericht eigentlich dort anheften müssen.
Vielleicht kann dies ein Moderator erledigen.
hierhin müßte der Bericht angehängt werden:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=57831
Gruß Haifisch
Bewertung:
Verknotet, danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
achtung leute Tom Römer ist der betreiber von dem chinamassage !
Bewertung:
hey massage tester
stimmt das wirklich!!!
ich dachte die liesa und coco währen das betreiberduo der chinamassage
Und wenn dem so wäre ,(keine Ahnung  ) wen juckt's?
Bewertung:
madmax schrieb:hey massage tester
stimmt das wirklich!!!
ich dachte die liesa und coco währen das betreiberduo der chinamassage Hallo Leute,
Bertreiber sind immer noch die alten Lieblinge....
Dieser Massage-Tester ist nur frisch aus dem Frankfurter Forum rausgeflogen,...weil er glaubte er wäre im Laufhaus - hat die Mädchen agressiv Begrabscht...und nach seiner Abweisung wollte er als Rache im Ffm-Forum die Mädchen schlecht machen mit Münchhausengeschichten???
Ich bin nur einer der die Mädels mit Respekt behandelt!
gruß TR
Bewertung:
Wollte normalerweise mal eine kleine Massagepause einlegen,-hat aber leider nicht mal ganz eine Woche gehalten  . War heute mal wieder einige Stunden in FFm,-bzw. im Bhv unterwegs.
Da bot sich mir die Gelegenheit mal wieder bei den Mädels in der Kaiserstraße 50 vorbeizuschauen. Am Nachmittag dort eingetroffen und bekam die Yuyu vorgeschlagen.
Yuyu ist ein kleinwenig kräftiger, als die übrige Besatzung dort,-aber keineswegs dick. Am besten erkennt man sie an der Brille. Sie studiert hier in FFM Wirtschaft und spricht passabel deutsch.
Hatte auch diesmal wieder das Glück, ein geräumiges Zimmer mit Bett zu bekommen.
Yuyu trug heute wieder den gelben "Schulmädchen-Look".
Die Massage von ihr, startete recht kräftig,-aber schnell bemerkte ich, das die Massage nicht flüssig, sondern recht abgehackt durchgeführt wurde.
Scheinbar wußte Sie manchmal nicht, was Sie zuerst machen sollte, bzw. an welcher Seite Sie dann weitermachen sollte,.....!
Das ganze zog sich leider durch die gesamte Massagestunde  . Auch wurde leider keinerlei "Spannung" aufgebaut :nein:. Überhaupt, wirkte Sie sehr unsicher und eher unerfahren,-fragte mich ständig ob es angenehm ist,-was ich "als Gentlemen" zwar bejahte, aber leider nicht ganz stimmte.
Immerhin, Sie ist ja sehr freundlich und bemüht, aber dies alleine finde ich, ist nicht ausreichend!
Als ich die Rückenposition einnahm, wurden zuerst die Beine massiert. Schön von unten nach oben :p, so wie man sich das wünscht. Dann kam von ihr,-für mich etwas überraschend die Frage nach völliger Entspannung,-was ich gerne bejahte.
Damit begann Sie auch recht gut und langsam :p, aber dann,-unmittelbar vor der "völligen Entspannung", ließ Sie "Klein-Haifisch"  los  und das gesamte Feeling war sofort dahin  .
Sie hatte halt etwas Angst um ihre Finger, die Sie dann umgehend reinigte  !
Nach meiner leider etwas mißglückten "völligen Entspannung", wollte Sie noch den Rest vom Haifisch  fertigmassieren.
Aber ich ließ mir dann doch recht zügig ein Handtuch reichen, entfernte mir das Öl ( dabei war Sie behilflich ) und zog mich an.
Natürlich, fragte Sie mich noch höflich nach dem üblichen Obulus,-den ich ihr dann auch gab.
Den Rest beglich ich dann an der Kasse.
Yuyu ist nicht die beste Masseurin dort  , auch wenn Sie sehr freundlich und bemüht ist.
Vielleicht war es auch heute nicht ihr bester Tag!
Gruß vom Haifisch,
der ihr noch etwas Zeit gibt,-um das Massagehandwerk zu perfektionieren!
Bewertung:
Bei mir hatte Yuyu vor 2 Wochen sehr lange sich festgehalten....war eigentlich gut,-vielleicht hatte sie Angst um ihre Brillengläser  ,die dann undurchsichtig werden  ...ich hatte auch ihre Massage besser in Erinnerung,und einen roten Kopf hatte sie die ganze Zeit....ich denke mal weil sie neu ist schwankt ihre Form noch stark 
gruß TR
|