Rubensmodell Hanna
Servus

bin neu in diesem Forum und möchte mich mal langsam herantasten. Die Berichte von Euch allen finde ich sehr gut und informativ.
Habe mit dem Paysex nicht alzu viel am Hut, aber es ist nie zu spät damit anzufangen.
Mein Anfang ist nun auch gemacht und er fand Heute bei der Rubensfrau Hanna statt.
Stehe total auf FO und Gesichtsbesamung. Nachdem ich Eure Bericht über diese Dame gelesen hatte war Sie meine Favoritin auf diesem Gebiet.
Wir alle wissen dass Sie eine ganz schöne Kampfmaschine ist, aber Ihr Blaskonzert ist wirklich super und es bleibt auch kein Tropfen übrig.
Und das Ihre Möse beim Blasen und befingern auch noch nass wird fand ich super. Die wird wirklich geil. Hätte ich nicht gedacht.:p
Nur mit dem bezahlen war es nicht so wie bei Eueren Berichten. Sollte fürs Blasen mit Aufnahme 80.- EURO legen. Wir einigten uns dann aber auf 60.- und ohne Zeitdruck war es eine tolle Absaugungsnummer.
Zitieren
Hi,

dann taste ruhig mal weiter Big Grin und thx für den Bericht.

welcum am Board und unter den Schreiberlingen Winke

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Varadero schrieb:Nur mit dem bezahlen war es nicht so wie bei Eueren Berichten. Sollte fürs Blasen mit Aufnahme 80.- EURO legen. Wir einigten uns dann aber auf 60.- und ohne Zeitdruck war es eine tolle Absaugungsnummer.

Je mehr Resonanz die Dame erhält, umso teurer wird sie wohl...typisches Angebot - Nachfrage Modell hier...wobei betriebswirtschaftlich gesehen der Preis für das Angebot sinken sollte, je höher die NAchfrage ist...GSDB21 der heute aus banktechnischen Gründen nicht hingehen konnte (Kreditkarte gesperrt Unglücklich )
fuck the world
Zitieren
Dann mal willkommen im Club Varadero. Schön das du auch gleich mit einem kleinen Einstandsbericht hier startest, da können sich einige daran ein Beispiel nehmen.
Lese dich hier in aller Ruhe erst einmal ein, gehe auch öfter mal poppen, und schreibe dann anschliesend einen schönen Bericht, wie wir alle hier. Du wirst sehen, du wirst viel spass bei uns haben.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo,
war heute wieder bei der Hanna aus Prag. Muss wirklich sagen, der Servise ist der absolute Hammer.
Bei ankommen, handelten wir den Preis aus, 40 Euro für OV mit Gesichtsbesamung.
Find ich einen sehr guten Preis.
Anfangs war sie bei 80 Euro, man darf sich bloß nicht unter kriegen lassen und knallhart handeln, dann bekommt man was man möchte für einen super Preis.
Wiederholungsgefahr 100000000000000000000%
Zitieren
Obelix1981 schrieb:Hallo,
war heute wieder bei der Hanna aus Prag. Muss wirklich sagen, der Servise ist der absolute Hammer.
Bei ankommen, handelten wir den Preis aus, 40 Euro für OV mit Gesichtsbesamung.
Find ich einen sehr guten Preis.
Anfangs war sie bei 80 Euro, man darf sich bloß nicht unter kriegen lassen und knallhart handeln, dann bekommt man was man möchte für einen super Preis.
Wiederholungsgefahr 100000000000000000000%


...naja wat heißt hier "knallhart handeln" der Service hat in LU ein gewisses Preisniveau, das ist alles und wenn man den Preis höher ansetzt kann man immer runter gehen, aber es gibt sicher Stecher, die nicht die Info´s des LSH kennen und den viel zu hohen Preis löhnen.

Wobei ich dennoch ein hohes Lob für die Hanna aussprechen muß, denn sie bietet wirklich nen tollen Service im Vergleich zu manchen Kolleginnen...


so long Gruß Heli Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hat jemand ihre aktuelle Nr. und Adresse ?

Danke
niko
Zitieren
guck mal unter #183
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Hallo Gemeinde,

mußte gerade mit Schrecken feststellen, dass Hanna mittlerweile in Karlsruhe ist!

Schade, nicht mehr einfach mal schnell über den Rhain nach LU zu Hanna....:-((!

Gruß
Freifahrschein

http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...532-1.html
Zitieren
freifahrschein schrieb:Hallo Gemeinde,

mußte gerade mit Schrecken feststellen, dass Hanna mittlerweile in Karlsruhe ist!



http://www.badenladies.de/Suche/Alle/Kar...532-1.html


und zwar hier :

Mathystr. 24a
Karlsruhe 1. Stock Hirsch
0721-2039907


tägl. 10-19- Uhr


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo Leute, die Dame ist am Wochenende nicht da. Besuchbar nur von Mo-Fr. Und nur noch nächste Woche da.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hallo an alle hier. Habe eine Frage und hoffe sie kann beantwortet hier werden. Macht sie noch immer Anal ohne Gummi mit reinfeuern?
Das würde ich gern mit ihr dann machen.Bitte keine Moralantworten. Ich weiß was ich mache und von Risiko. Jeden das seine.
Danke, Randy
Zitieren
Hallo Leute, ich war heut bei Hanna und der Service ist ja schon oft hier besprochen worden ( bei mir franz.ohne, ZK, GVmit ) hat sie alles eingehalten. Ich hab ihr 50 Euro gegeben für 30min. Es war ganz gut aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Sie ist noch diese Woche hier aber für mich war das wohl eine einmalige Sache.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Weiß jemand von Euch, wohin sie nächste Woche verschwindet ?
Hoffentlich wieder zurück nach LU, damit ich ihr auch mal wieder die Rosette veredeln kann.
Scheinbar hat sie auch keine Werbung am Laufen. Verärgert
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Deine Hoffnung bewahrheitet sich. Sie geht zurück nach LU. Wo genau, keine Ahnung!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hat jemand ne aktuelle Handnummer von Hanna?. Die alte scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich bin nächste Woche in LU und wollte Sie mal besuchen.

Danke

Spectra
Zitieren
Habe gerade mit Ihr telefoniert, Handynummer ist also noch aktuell... Sie ist ab nächster Woche unter neuer Adresse (noch nicht bekannt) wieder in LU zu besuchen !
Zitieren
Hallo,
war heute bei der Pfundsdame Hanna in Ludwigshafen. Nach Ihrem Kurzauftritt in Karlsruhe ist Sie jetzt wieder in LU. Hanna ist nun in der Mundenheimer Str. 137, 1.OG, App. 21 zu finden. Sie inseriert auch wieder bei den Ludwigshafenladies.
Es ist ein kleines sauberes Zimmer, wo praktisch nur ein Bett rein passt. Die Wände zu den anderen App. sind sehr hellhörig.
Hatte den Service FO mit Gesichtsbesamung gebucht. Trotz Ihren Abstecher nach KA ist Hanna die alte Drecksau geblieben. Zum Glück!
Das Blaskonzert war wie immer saugeil und ich konnte in alle Löcher fingern. So eine halbe Stunde hielt ich mich dort auf. Nach dem Abschuß gab ich Ihr 50,- Euro.
Fazit, Hanna ist immer für einen kurzen Abstecher gut. Preisleistungsverhältnis stimmt einfach.
Zitieren
geil auf ein Rubensmodell, habe ich heute mal Hanna ausprobiert.

Ihr Aussehen wurde in diesem Thema schon ausreichend gewürdigt, sodass ich mir Ausführungen dazu sparen kann.

Ich habe ihr 50 Euro gegeben, ohne irgend etwas zum Service abzusprechen.

Nach dem ich mich im Bad selbst gewaschen hatte, wurde ich von Hanna im Zimmer mit einem ZK in Empfang genommen. Auf dem Bett folgten weitere Körper- und ZK, dann hat sich sich meinem besten Stück gewidmet. Ihr FO ist abwechslungsreich, ohne Zahn- oder Handeinsatz und hat für mich genau die richtige Intensität gehabt. Sie hat sehr ausdauern geblasen, bis ich sie gebeten habe, einen Finger bei mir einzuführen, um meine Prostata zu massieren. Sie hat sich ein Kondom genommen, Gleitgel darauf gegeben und mich mit ihrem Finger geil anal verwöhnt. Dabei hat sie nicht vergessen, meinen Luststab weiter zu blasen.

Das ging dann auch nicht lange, bis ich einen schönen Abgang hatte, den sie allerdings auf meinen Bauch gelenkt hat. Nach dem sie mich mit einem Küchentuch grob vorgereinigt hatte, bin ich nochmals ins Bad um mich zu waschen. Dabei etwas Smalltalk und später Verabschiedung mit Küsschen.

Fazit: Super Service, den ich gerne wieder genießen werde, wenn ich Lust auf eine sehr vollschlanke Frau habe.
Zitieren
weiss jemand,wo sich Hanna im Moment rumtreibt? Bin diese Woche in LU und würde mir mal ihr hchgelobtes ZA gönnen.
Velen Dank schonmal
Zitieren