Benutzertitel
carolusmagnus schrieb:...Wir wollen Dalli Klick spielen!

schooon vorbei?

schade :wein
Zitieren
Eben seh ich, dass ich auch nen Titel verpasst bekommen hab Eek

Gruß,
Spiderman, der nen ganz bestimmten Mod im Verdacht hat Wink
Zitieren
net beschweren, spider..bloss net beschweren.. es wird sonst nur noch schlimmer!!!

sweetie,leidgeprüftAugen Roll
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ich hab nix gemacht.

RR, immer brav
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
spiderman schrieb:Gruß,
Spiderman, der nen ganz bestimmten Mod im Verdacht hat Wink

Ich könnte wetten Du hast mit Deiner Vermutung ziemlich daneben gelegen. Augen Roll Cool Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Wir wollen Dalli Klick spielen!
Mir fehlen gerade die dazu nötigen kompromittierenden Bilder Unglücklich

lw, der für neue dankbar währe
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
nix da! abschminken kannste dir das! selbst schuld wenn dus gelöscht hastBig Grin

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:nix da! abschminken kannste dir das! selbst schuld wenn dus gelöscht hastBig Grin

sweetie
Sweety, ich will neue Bilder. das alte hab ich noch, willste sehen ? Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Sweety, ich will neue Bilder. das alte hab ich noch, willste sehen ? Big Grin
nö:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::wein
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
borntopopp schrieb:Ich könnte wetten Du hast mit Deiner Vermutung ziemlich daneben gelegen. Augen Roll Cool Big Grin

Yep, die Wette gewinnst Du...hast einen optimalen Zeitpunkt ausgesucht um mich zu täuschen... Wink

Gruß
Spiderman
Zitieren
Lustwandel schrieb:Sweety, ich will neue Bilder. das alte hab ich noch, willste sehen ? Big Grin

ich aber! Teufel
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
ich muss da ma ne beschwerde loswerden?!!

wer hat mir diesen absolut dämlichen titel verpasst? wo ist mein rosa schuh?und überhaupt.. wer hat mir das plätzchen eingebrockt??

wen muss ich lynchen?

sweetie, KEIN opfer.. aber derjenige der mir das eingebrockt hat, DER ist eins!!!!!!!!!!!Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:wo ist mein rosa schuh?und überhaupt.. wer hat mir das plätzchen eingebrockt??

Nicht aufregen! Wir sind alle Opfer, verlieren wir doch alle unsere Avatare.

Sofware-Fehler.

Info von Cheffe, guggst Du hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=2

carolusMAGNUS, der seinen Avatar schon gesichert hat. Big Grin
Zitieren
Da haste vermutlich mal wieder im Chat zu viel ausgeplaudertBig Grin
Zitieren
der rosa chuh war kein avatarWink

und nein, ich habe ihn heute nicht beschimpft im chatBig Grin

MEINE avatare hab ich eh alle aufm rechnerWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Friese schrieb:Da haste vermutlich mal wieder im Chat zu viel ausgeplaudertBig Grin

Da hilft nur eines:
[Bild: TheUltimateFemalePiercing.jpg]

carolusMAGNUS, der die Stille mag ! Augen Roll
Zitieren
carolusmagnus schrieb:carolusMAGNUS, der die Stille mag ! Augen Roll

dann musst du MICH ja lieben grinsBig Grin

sweetie, will ihren hausschuh UND nen anständigen titel ..opfer..tststststs, seh ich aus wie ein opfer?Augen Roll
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:wer hat mir diesen absolut dämlichen titel verpasst?

Geht doch noch! Schau dir meinen Titel an!

Einmal was falsches gesagt... Augen Roll

Ich beschwere mich aber nicht, denn es könnte noch schlimmer werden... Cool


wildthing
Zitieren
wildthing schrieb:Geht doch noch! Schau dir meinen Titel an!

Einmal was falsches gesagt... Augen Roll

Ich beschwere mich aber nicht, denn es könnte noch schlimmer werden... Cool


wildthing

och... ich hab soooo viele böse titel schon gehabt,und mich selten beschwert.. aber OPFER geht ma garnet!.. soll ich passend zu deinem titel ein avatar vorschlagen?Big GrinBig GrinLaut Lach

trägst du sowas in den warmen foren?Big GrinBig Grin da du ja auf tiger stehstLaut Lach


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
[Bild: 757_0.jpg]
Zitieren