Benutzertitel
Wollen wir mit dem Weiterspielen warten, bis sie im Bett is, so wie gesern? damit sie uns nicht dazwischenquatscht?

Ansonsten - mein Tip: HALS
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ja, mit dem warten währe nicht schlecht.... also bis später wenn Sie Off geht.

lw, heute Nacht mit VIEL Zeit
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
<--- krank und home alone.

Also bis später Big Grin
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Big Grin Sweetie du weißt doch, wir Männer sind primitiv aber glücklich Laut Lach.

Und Dalli klick ist ein super Spiel aus der guten alten Zeit. Cool

Für den Hauttyp wäre mein Tip Gänse - oder Hühnerhaut! Eher etwas grobporig.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Hühnerhaut oder Orangenhaut, da waren wir ja doch ziemlich nah dran.

Schaun mer mal wies weiter geht!

Dalli Klick! Lachen

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
garnet gehts weiter wenns nach mir geht Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:garnet gehts weiter wenns nach mir geht Big Grin

Als Demokrat muss Du Mehrheiten entscheiden lassen! Big Grin

YES WE CAN !!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
<--nix demokrat!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:<--nix demokrat!
Ich auch nicht, also verzieh dich Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Als Demokrat muss Du Mehrheiten entscheiden lassen! Big Grin

YES WE CAN !!

carolusMAGNUS Cool


Und du hast ja auch eine Stimme wie wir alle anderen auch Big Grin, wenn das nicht fair ist, weiß ich aber auch nicht weiter liebe Sweetie.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
hier spielen aber auch Admins und Mods mit, die sind auch nicht demokratisch Wink
Da Du ja keine Demokratie wolltest, entscheiden wir eben diktatorisch: Es geht also weiter Laut Lach
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
tsss ich mach ne ein-frau-revolutionUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:<--nix demokrat!

.. die Alice auf die Straße gejagt für Gleichberechtigung. Jetzt habt ihr sie, ist es auch wieder nicht recht! Big Grin

Typisch Frau, kann man es euch nie recht machen????????????

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
alice schwarzer ist ein waisenkind gegen michBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:alice schwarzer ist ein waisenkind gegen michBig Grin

genau deshalb wollen wir ja auch das Bild aufklicken.

Alice = hässlich
Sweetie = ??? (gespannt! naja wir werden ja sehenEek)

carolusMAGNUSCool
Zitieren
sweetgirl schrieb:alice schwarzer ist ein waisenkind gegen michBig Grin


wir werden sehen Big Grin wer da in der demokratischen Diktatur die Nase vorn hat, werte Frau Napoleon sweetie Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
sweetie is sweet like chocolateBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:sweetie is sweet like chocolateBig Grin


ehh gut Big Grin,

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
sweetgirl schrieb:sweetie is sweet like chocolateBig Grin

So und jetzt sei brav, schau Dir das Sandmännchen an und geh in die Heija!Brav(Nein, nein mein Kind, Du hast keinen Wasserkopf!)

Wir wollen Dalli Klick spielen!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Wir sperren Sie nachher einfach aus, dann haben wir ruh Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren