BG29 3. OG. Zi. B - Flor
Nur noch bis kommendes Wochenende da !
Kommt dann erst wieder vorraussichtlich im Februar wieder.
Zitieren
War Heute zum Abschied bei ihr keine bläst besser
30€ für FO was will Mann mehr
Zitieren
Wann kommt sie aus dem Urlaub
Zitieren
Weis den keiner wann sie wieder kommt
Zitieren
Ihr Schild hängt im 4. Stock an ihrem Zimmer. Gesehen habe ich sie heute aber nicht, aber das Schild lässt vermuten, das sie da ist.
Zitieren
Sie ist da und der Druck ist wie weggeblasen
Zitieren
War die letzte Woche bei ihr und es war mal wider phantastisch. GF6++++; das ist nicht zu toppen. Ich möchte fast sagen, die Frau hat ein Rad ab, aber ein ganz Wunderbares Mad .

Leider hat sie mal wieder angedroht, endgültig aufzuhören in ein paar Wochen. Mal sehen ob es diesmal stimmt. Es wäre der größte Verlust aller Zeiten Heul .
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Bei der guten Flor bin ich heute auch eingekehrt. 
25 Euro für BFA,was kann man da verkehrt machen?
Ich War das erste mal bei aber hoffentlich nicht das letzte malSmile
Zitieren
weiß denn jemand, ob Flor noch da ist?
War die letzten Wochen 2 mal da, aber keine Flor Unglücklich
Zitieren
Ist im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,danlocobuckel,Priester
Ist dir bekannt wann sie wieder in der Breiten Gasse anzutreffen ist?
Zitieren
Flor hatte mir Mitte Juni gesagt, dass sie vielleicht im Oktober wiederkommt, vielleicht auch gar nicht mehr. Sie wusste es noch nicht genau.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pit1962
Flor ist zurück. BG 29, 4.OG, 1.Zimmer links (Zimmer A)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Döner,riddick69
Hallo, weiß hier vielleicht jemand wann Flor uns einmal wieder beglücken wird???
Zitieren
Sie ist momentan wieder in der BG 29 4. Stock im Zimmer A Bis Mai möchte sie uns beglücken
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mehere,limbo
Auch ich hab es geschafft und sie angetroffen.
Sehr nett an der Tür und das hat sich auch durchgezogen bis ich wieder raus bin.
Bezahlt hab ich 30 Euro für BFA.und dafür müsste sie gut arbeiten da ich vorher bei Jessica/yessica war.
Aber sie war sehr geduldig mit mir und hat alles gegeben bis der gewünschte Erfolg eintrat,nach knapp 40 Minuten.
Sehr interessant finde ich den grossen Spiegel an der Decke. 
Ich werde sie defentiv wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,limbo,my2cents
Habe Flor gestern noch einmal in vollen Zügen genießen können...
Leider wird Sie uns Ende der Woche verlassen und wenn dann frühestens im Januar zurück kommen nach Ihrer Aussage...  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Traurig 
Engel
Auch ich habe den tollen Service in den letzten Tagen noch einmal ausgiebig genossen; ist schon etwas außergewöhnliches. Leider beginnt jetzt eine lange "florlose" Durststrecke: Rückkehr höchstwahrscheinlich erst im Januar nächsten Jahres geplant!! Kleiner Hoffnungsschimmer: Sie hat angedeutet, vielleicht auch schon einmal im August für kurze Zeit nach Ffm zu kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mehere
Weiß jemand vielleicht genaueres wann Flor uns wieder beglückt?
Die französischen Sprachkenntnisse werden schon etwas vermisst... ;-)
Zitieren
Traurige Nachricht an alle Flor-Fans:
Habe heute von Maria (Bulgarien) in der BG29 erfahren, dass Flor nicht wiederkommt.
Sie hat es ihr am letzten Arbeitstag im Mai 2018 gesagt! Müde
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962