Frage? Wo gibt es die schönsten Farbigen??
Liebe Kollegen, vielen Dank für eure schnellen und auch sehr hilfreichen Antworten!
Heute war ich deshalb in der Oase, leider nur recht kurz.(3Std).

Nach dem Einschecken, kurzer Rundgang, danach zum neuen Außengelände! Ich war schon länger nicht mehr in der Oase! Ich finde, das Außengelände ist recht gut gelungen!

Auffällig war für mich: es gibt in der Oase unglaublich viele sehr hübsche Mädchen!
Also habe ich mir zunächst einen Liegestuhl genommen und das ganze Treiben in Ruhe beobachtet!

Nach einer Weile kommt eine dunkelbraune Schönheit mit blonden Haare ( Perücke ) die Stufen herauf zum Garten!
Ich kann meine Augen nicht von dieser Schönheit lösen. Ein nahezu makelloser Körper, alles passt, ein wunderschöner Busen, eine tadellose Figur! Diese Traumfrau geht an mir mit ihrer großen Gucci-Sonnenbrille vorbei zum Kiosk. Welch ein Anblick! Ich muß hinterher!
Wir kommen ins Gespräch, wie mit einer Freundin. Es ist Cindy aus Jamaica!

Es folgt der unausweichliche Zimmergang. Ich bin immer noch benebelt von dieser schönen, netten Frau, die mit mir altem Sack, Sex vom allerfeinsten in allen Variationen macht!
Nähere Einzelheiten erspare ich euch und mir. Ein Kavalier genießt und schweigt!

Abgekämpft und um 2CE ärmer geht es ab unter die Dusche!

Auf dem Weg nach draußen, läuft mir die kleine Daniela(Portugal/Angola) über den Weg!
Sie kann himmlich küssen und ist eine ganz liebe Person!
Wieder ab zum Zimmer: Ich bin zu alt, die Zeit zu kurz, der Beutel leer, aber es war trotzdem eine wunderschöne Nummer!

Gesehen habe ich noch Diana ( Dom.Rep) und zwei andere dunkelhäutige Girls, die mir aber nicht ganz so gut gefallen haben!

Die Zeit war um, ab ins Auto und nach Hause!

Cindy ist ein absolutes opt. Highlight!
Daniela ist eine ganz liebe!
Wiederholungsgefahr sicher über 100% bei beiden!

Gruß b
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage? Wo gibt es die schönsten Farbigen?? - von bosy - 15.08.2012, 20:48
Cindy, farbige Schönheit! - von sunsun - 27.08.2012, 16:43
RE: Cindy, farbige Schönheit! - von be_gentle - 28.08.2012, 09:30