Alexa + Anna
Zu Alexa hat der Kollege ein paar Fotos eingestellt Alexa Pics, wobei ich sie in Natura hübscher finde.

Alexa, Rumänien

gibt an, zur Hälfte thailändische Wurzeln zu haben. Könnte sein, das mein Schlitzaugen-Radar deshalb bei ihr angeschlagen hat ;-) Im Zelt dann eine tadellose Leistung mit keinerlei Berührungsängsten. Ich werde direkt reichlich mit ZK eingedeckt und nach einer Runde Zwergenkuscheln fängt ein gepflegtes und abwechslungsreiches Gebläse an. In Missio und Doggy kann Alexa gut was wegstecken und zum Finale dann noch ein gutes FT. Feine Nummer, 2 CE gut investiert.

Und dann war da auch noch

Anna, Rumänien

die ich wegen ihres Latina-Looks gebucht habe. Solche hübschen Hintern werden normalerweise eher in Südamerika verbaut, aber an dieser blondgelockten Rumänien mit B-Cups und einem ebenfalls hübschen Gesicht passt er auch gut.

Im Zimmer fängt das ganze ein wenig "Flori-esk" an, als Anna mit piepsiger Kleinmädchenstimme "Mr. Dick" anspricht und auf englisch von ihm wissen will, was er so mag. "Shut up and suck" klärt die Situation und so sind wir nach Ablauf der ersten 30 Minuten gerade mal mit FO und 69 durch und starten in der Missio. Bis dahin alles prima - also steht der Verlängerung auf eine Stunde nichts im Weg.

In der Missio hart rangenommen zu werden entspricht anscheinend Annas heutiger Disposition und ich werde nach ein paar Minuten erstmal angeherrscht, jetzt ja nicht zu kommen! Aufsmaul Das nenne ich doch mal Arbeitseinsatz, wo die 2. CE doch schon sicher ist. Dodgy Und natürlich entspricht es nicht meiner heutigen Disposition, so früh das Gummi zu füllen. Sind doch noch ein paar Positionen lustvoll abzuarbeiten, was auch zur anscheinend beidseitigen Zufriedenheit stattfindet. Nach einer Stunde dann ein schweissgebadeter heftiger Abschuss.

Fazit: An Rumänien kann ich mich so langsam gewöhnen, insbesondere mit so einem kleinen exotischen Akzent ...Winke

Gruss
MaTT
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexa + Anna - von MaTT - 11.08.2012, 20:38
RE: Alexa + Anna - von blow69 - 11.08.2012, 22:32
RE: Alexa + Anna - von MaTT - 11.08.2012, 23:27
RE: Alexa + Anna - von blow69 - 11.08.2012, 23:30
Alexa + Anna - von Coolover - 12.08.2012, 10:50
RE: Alexa + Anna - von Träumer - 12.08.2012, 11:04
RE: Alexa + Anna - von Stuart - 26.09.2020, 14:48
RE: Alexa + Anna - von mu-tini - 26.09.2020, 15:24
RE: Alexa + Anna - von frauenversteher1980 - 30.09.2020, 13:08
RE: Alexa + Anna - von Digger - 17.12.2021, 04:19