Anna aka Denisa in Saarbrücken / So sollte jeder Morgen beginnen
Kontaktdaten
Anna
Muss erfragt werden
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-52090567
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
So möchte ich Euch heute von ANNA berichten.

Zitat:Anna in die Galerie

SEDCARD  
Alter:36 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:80 D
KF:38
Haare:dunkelbraun, rückenlang, gelockt
Haut:normal

Verkehr:GV
Franz.
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
NS aktiv

ANNA

Man(n) sagt, ich bin eine scharfe Frau, die ohne
Zeitdruck sehr gerne mit Dir schmusen, küssen und
Dich mit viel Zärtlichkeit verwöhnen möchte.
Ob Du nur eine Abwechslung suchst oder auf der Suche
nach neuen erotischen Highlights bist,
ich bin die richtige Adresse.
Mit mir erlebst Du eine heiße Zeit voller Leidenschaft.
S*x auch bis zu deiner totalen Entspannung,
so wie du es dir schon immer
gewünscht hast und bisher vielleicht nur erträumen konntest.

0152-52090567

[Bild: 2ajjrd.png]__[Bild: 7kljhw.png]

[Bild: 37djxa.png] [Bild: 4fgkrd.png] [Bild: 5fajka.png] [Bild: 6g9kix.png] [Bild: 8pokzu.png]

Mir stand der Sinn nach einer erfahrenen Lady und einem gutem Service. Da ANNA in einem Nachbarforum gelobt wurde, erbat ich mir telefonisch bei ihr einen Termin. Am Telefon war sie supernett und es klappte. Mein Wunschtermin war geplant und abgemacht. Ein Anruf von mir, mit der Terminbestätigung, erfolgte 30 Minuten vorher und einer schönen Stunde stand nichts mehr im Wege.

Zitat:Anna empfängt ihre Gäste in einem kleinen Appartement. Geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Im Bad auch alles sauber und genügend Handtücher vorhanden. Die Adresse muss erfragt werden.

So erschien ich pünktlich bei ihr, wo sie mich sehr freundlich begrüßte und hereinbat.

Zitat:Und hier mein persönlicher Eindruck von ANNA. Ich tippe ANNA auf Anfang bis Mitte der 40er.
Ihre KF schätze ich so 38-40. Ein Bauchansatz ist zu sehen, ist aber zumindest für mich nicht von Bedeutung. Ihre Oberweite entspricht den Angaben der 80 D, der Größe gemäß, etwas hängend.
Na bei mir hängt ja auch etwas Lachen . Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit und es ist nix geschummelt.
Anna ist eine sehr nette Frau gepaart mit einer echt erotischen Ausstrahlung. Kurzum das Gesamtbild sagte mir. Das wird was Winke.

Schon vorher war ja ne Stunde vereinbart, für die ich 120 Euro investierte.

Zitat:und hier noch die übrigen Preise.
20 min - 50€ einseitig Franz mit GV
30 min - 80€ beidseitig Franz mit GV
45 min - 100€ Fo beidseitig, mehrmalig GV, ZK

Wir setzten uns noch etwas zusammen, wo wir das Kommende besprachen. Es herrschte eine lockere Atmosphäre. ANNA bot mir noch die Dusche an, die ich gerne nutzte. Bei den Temperaturen kein Wunder.

Ich war fertig und Anna schlüpfte ebenfalls noch unters Wasser. Ich wartete derweil auf dem Bett, welches ich mit Verlaub als einzigen Kritikpunkt anmerken möchte. Es ist aber ein neues Bett geplant.
 
Ich lag gemütlich da und ANNA fing dann gleich an, mich mit Körperküssen einzudecken. Sie rieb ihren Körper und ihre geilen Titten auf mir und saugte auch zärtlich an meinen Nippeln. Kurzum es knisterte schon gleich heftig.  So was nenn ich mal eine erotische Stimmung aufbauen Mr Burns.

Sie musste auch gleich mal Platz machen, da sich mein bestes Stück schon den Weg nach oben bahnte Dodgy.

Ich auch nicht faul, erkundete ihren Körper. Auf tiefe Fingerspiele verzichtete ich, da ich nicht wusste ob sie es mag. Ansonsten ließ ich meinen Fingern und Händen freien Lauf.

Sie hielt mir ihre Titten vors Gesicht und ich ließ mir die Gelegenheit nicht entgehen.
Ich durfte sie lecken, sie durchkneten eigentlich so alles machen, was Männer mit diesen Teilen halt anstellen wollen. Einfach herrlich Mr Burns.

Dazwischen gab es immer wieder tiefe fordernde Zungenküsse. Sie spielte mit meinen Lippen saugte an ihnen und leckte sie sanft ab. GF6-Felling vom Feinsten Danke.

Dann endlich arbeitete sie sich vom Oberkörper langsam nach unten. Mein bestes Stück erwartet einen Blowjob der wirklich sehr guten Art.

-Schaftlecken
-Eierlecken
-schön nasses Blasen
-die Hände nur zum Fixieren
-Keine Zähen zu spüren.
-und ein sehr angenehmer Gripp
-und dieser Augenaufschlag bzw. Blick beim Blasen  hhhmmmmmm Mr Burns.

Auch hier wollte ich ihr nichts schuldig bleiben. Ich bat sie in die 69. Meine Fingerarbeit hatte schon die Vorarbeit geleistet. Meine Zunge besorgte den Rest. In dieser Stellung verbleiben wir eine geraume Weile und verwöhnten uns gegenseitig. Meine Zungenfertigkeit schien ihr sehr gut zu gefallen, ihr Stöhnen klang echt Big Grin.

Da ich bzw. mein bestes Stück immer nervöser wurde, hatte ANNA endlich ein Einsehen. Sie montierte zärtlich ein Gummi und ich bat sie in die Missio. Nach dem Eindringen nahm ich mir noch ne Pause, die ich mit einigen ZK versüßt bekam.  Dann konnten wir loslegen.

In der Missio durfte ich tief eindringen und ich merkte, dass es ANNA sehr gefiel, es mit mir zu tun. Zumindest musste ich diesen Eindruck von ihr bekommen. Immer wieder bat sie mich so tief wie möglich einzudringen Brav. Sie hatte zweifellos auch ihren Spass daran.

Was lange währt wart endlich gut. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr halten und ich füllte das Gummi bei einem geilen Zungenkuss. So wie es sein soll.  Ich durfte auch so noch einige Zeit verharren.

Ich ließ mich dann etwas außer Puste auf die Seite fallen, ANNA lachte schelmisch und entfernte das Gummi. Eine Säuberung folgte.
Mit Streicheleinheiten versüßt sprachen wir noch ein geraume Weile über alles Mögliche. Ja bis ANNA wieder dieses schelmische Grinsen ins Gesicht bekam.

ANNA : „Und geht da noch was“
Ich: „Ich weiß nicht“
ANNA: „ Na dann probieren wir mal“


Mein bester Freund so klein und unscheinbar in diesem Zustand verschwand wieder in diesem geilen Blasmund. Ich konnte ihn erst wieder sehen, wie er auf einmal nicht mehr so unscheinbar und klein war. Nein klein war er nicht mehr. Ich durfte auch wieder meinen Fingern freien Lauf lassen.

Sie blies in der o.g. Güte weiter, bis ich es nicht mehr halten konnte. Ich warnte sie vor. Ihr was egal und alles was ich noch zur Verfügung hatte, verschwand in ihrem Mund Danke. Eine Reinigung mit einem Zewa war nicht mehr notwendig. Sie lächelte und verschwand dezent im Bad, wo sie wohl meine Hinterlassenschaft entsorgte.

Zurück im Zimmer bot sie mir nochmals die Dusche an, die ich wiederum gerne nutzte. Hatte mich ja schließlich bewegt und war ins Schwitzen geraten.
Mit einem netten Kuss wurde ich von ihr dann nach dem Anziehen verabschiedet.

Mein Fazit.
Eine recht gut aussehende  Frau Anfang bis Mitte 40 mit altersgemäßen Mängeln, mit denen wir alle zu kämpfen haben.
Erstklassiger Service geboten von einer sehr netten Frau mit erotischer Ausstrahlung .
Da wird Mann Wiederholungstäter.

Location:  7/10
Aussehen: Mir hat ANNA gut gefallen. Eine Wertung sollte jeder für sich machen.
Nettikette: 10/10
Service: 10/10


Gruß  Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Harry Hirsch,Elmar2000,stefansaarpfalz,Marc Aurel,Tom Greiner,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Anna aka Denisa in Saarbrücken / So sollte jeder Morgen beginnen - von Horus - 25.07.2012, 15:23
Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 11:57
RE: Euros Verschleudert - von muggel - 14.11.2019, 13:40
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 14.11.2019, 15:20
RE: Euros Verschleudert - von siola - 14.11.2019, 20:21
RE: Euros Verschleudert - von lostinxs2005 - 18.11.2019, 11:52
RE: Euros Verschleudert - von zamperno - 19.11.2019, 08:24