h_braun8_vh Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E)
Kontaktdaten
Aysche
Braunstraße 8
Hannover
VH 1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Aysche bleibt die beste. Braunstraße, Ich laufe nicht lange rum. Einmal kurz durch alle Etagen und wieder runter. Schwuups, wer läuft denn da über den Flur? Das war Sie doch, Ich bleibe am Fenster stehen, schwuups ist Sie wieder da, hey. Hey Kleine alles klar? Natürlich, kommste? Na klar. Emma sitzt auf Ihrem Hocker, grinst, wünscht Uns viel spaß, den haben Wir immer sagt Aysche, Ich hebe den Daumen. Knudeln im Zimmer Licht gedimmt raus aus den Klamotten.

Oh was machst Du denn? Sie kniet sich im Doggy aufs Bett und betrachtet im Spiegel Ihren Knackarsch. Sie hat heute richtig bock Mich zu verwöhnen, Ich auch. Ich lege Mich daneben, Aysche schwingt Sich auf Meinen Bauch das Ich, Ihren Arsch im Gesicht habe, saugeil. Sie streichelt in der position Meinen Bauch, Meine Knie immer lang rauf und runter verwöhnt Meinen Schwanz und die Eier mit Ihren Händen. Sie nimmt Meine Hände durch Ihre Arme durch und legt Sie auf Ihre Tittis. Ich massiere, Sie verwöhnt händerisch Meinen Schwanz, Ihre kleinen Tittis kann man auch ein wenig härter anfassen, kneten gefällt Ihr, Ihre Nippel kommen, Sie fängt geil an zu wichsen. Wollen Wir mal ficken, fragt Sie? Ich habe auch richtig bock. Sie geht kurz runter von Meinen Bauch holt ein Gummi, rollt es Mir gekonnt über. Komm die stellung von eben sage Ich, Aysche sattelt auf, Ich halte Meinen Schwanz etwas gerade. Die ersten stöße sind richtig geil, habe das gefühl Ich entlade Mich gleich, muß bremsen packe Ihre Hüften, Sie versteht. Sie geht auf die Füße, Meine todesstellung wenn es geil gemacht wird aber Sie läßt Mich jetzt machen, mal schneller etwas langsamer, Aysche kommt auf Touren, stöhnt richtig geil. Sie hält Sich an Meinen Beinen fest Arsch etwas höher und fickt Sich. Zwischendurch mal die frage nach dem befinden? Alles klar! Ihre Muschi ist schön naß, Flutschi habe ich aber nicht gesehen, egal. Ich frage ob Sie lust hat Mich mit einem Handjob fertig zu machen? Klar. Das Gummi kommt runter etwas Oel und jetzt holt Sie die gestaute Wichse schön aus dem Schwanz, Ich komme heftig und viel. Ich kriege einen dicken schmatzer auf den Hals und Tücher.

Das war mal wieder sauber zum AST gibt es Kaugummi und ne Zigarette, Ich klater Mich wieder an, wünsche Ihr alles gute, eine gute Nacht und vorsicht vor bösen Männern, keine chance bei Mir, meint Sie. Wer Aysche besuchen möchte sollte es am Nachmittag versuchen bis 23:00 bzw 0:00 Uhr länger macht Sie nicht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Erich1951,memphis,PrinzDieter,limbo,fish01,Bademeister,me12,Zauberlümmel,grifi,jogibaer,Zungenfee,morten,Magnus01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aische/Aysche...nette Türkin. VH, 3. OG, Zi. A (vorher: 3.OG, Zi. F, 2. OG, Zi. E) - von Andyy - 25.10.2018, 13:37
RE: Aishe - Treppen steigen lohnt sich - von bumser - 24.03.2011, 13:35
Hammeroptik, prima Service - von limbo - 30.01.2013, 21:46
RE: Aische...nette Türkin - von jogibaer - 14.07.2013, 09:16
3.OG Aysche - von ff33 - 17.12.2014, 17:25