Julia - Knallfahrt zum kurzen Rock - Loebstrasse 13-14
Kontaktdaten
Julia
Loebstraße 13-14
54292 Trier
0651 9949449
Karte Anzeigen
In Trier war ich noch nie zum Ficken. Die Ecke ist mir nämlich normalerweise viel zu teuer, die Preise sind von Luxis, Franzmännern und anderen Männern aus europäischen Paysex-Notstandsregionen versaut. Trotzdem führte mich mein Weg in diese uralte Römerstadt. Wahrscheinlich hat die Prostitution in Trier eine ebenso lange Historie wie die Bauwerke der Stadt. Wahrscheinlich ist diese Historie sogar älter als der Heilige Rock, zu dem derzeit viel Gläubige pilgern.

Ich war nicht auf Wallfahrt, ich war auf Knallfahrt. Nicht zum Heiligen Rock, sondern zum kurzen Rock. Einen Rock habe ich nicht gefunden, nur einen String. Zunächst zu Trier Privat in der Bollwerkstr. 59. Pamela war mir bei Ladies aufgefallen. Angeblich Deutsche, vor Ort war das ganz anders. Ich wurde mit dem Laden nicht warm und bin wieder weg.

Weiter ins Studio Fantasies. Das Studio liegt in einer Fabrikhalle. Ich hatte echte Bedenken, ich sei falsch. Man muss über den Hof einer Spedition/ Verpackungsbetrieb. Nicht irritieren lassen, man darf tatsächlich auf dem Hof in der Nähe des Studios parken. Je nach Geschäftstätigkeit darf man sich des Neids der Arbeiter dort gewiss sein, wenn man das Gebäude betritt.

Innen ist das Studio allerfeinst ausgestattet, das kann man nur loben. Allerfeinst sind auch die Preise gemäß Preisliste. 80 € für nur 25 min, FO als Extra zu 30 €, das ist deutlich mehr als ich gewohnt bin. Trier wird nicht meine Hauptstoßrichtung, das ist sicher.

Auf dem Weg in ein Zimmer begegnete mir eine junge Frau im Kostüm der Liebe. Groß, dunkle schulterlange Haare, top Figur, mit einem gewinnenden Lächeln auf den Lippen. Ihr letzter Gast war gerade im Bad und sie bewachte die Tür.

Mir wurde ein Getränk angeboten, dann stellten sich die Damen vor. Wow, das waren alles hübsche Frauen, eine schöner als die andere, überwiegend aus Ostregionen, dazu mindestens eine ebenso hübsche und nette Deutsche. Hängen blieb ich bei der Dame vom Flur: Julia aus Lettland, eine Russin. Sie gefiel mir am besten, ein echter Optikkracher. Man muss sich auf Englisch mit ihr unterhalten, sie spricht kein Deutsch. Englisch spricht sie gut, damit war die Verständigung gegeben.

Ihren Service kann ich getrost als hervorragend bezeichnen, da gibt es nichts zu bemängeln. Gutes FM, guter GV, geizt nicht mit ihren Reizen. Sie hat ein schönes sommersprossiges Gesicht, einzelne kleine Tattoos zieren ihren Körper. Angemessene Solariumsbräune, sauber rasiert, top gepflegt. Die Oberweite war zum Zeitpunkt meines Besuchs noch etwa B, auf den Bildern sah es größer aus. Sie ist nicht mehr auf der Homepage, wenn sie in etwa 6-8 Wochen wieder kommt, werden wohl neue Bilder gemacht. Sie bekam heute ihre Oberweite vergrößert.

Julia hat mir viel Freude bereitet, nicht zuletzt mit ihrer offenen, lustigen Art. Trotz der hohen Preise, zu ihr würde ich jederzeit wieder gehen. Eine Top Empfehlung!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Julia - Knallfahrt zum kurzen Rock - Loebstrasse 13-14 - von Metallfan - 11.05.2012, 21:48
Julia in Trier - von Metallfan - 21.05.2012, 06:59