Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
#14
Geschokt 
´
Inna und ihre 20 Minuten ... ein Termin ... eine Zusage ...

Titten Infolge eines neuen Beitrages war Inna in der Übersicht wieder ganz nach oben gerutscht, was zur Folge hatte, dass ich wieder diese Möpse vor den Augen hatte. Eek Fehlte nur noch, dass die etwas gewipt hätten ... haben sie?

Und ehe ich mich versehen hatte, befand ich mich auch schon wieder im ferngesteuerten Modus, in dem mir irgendwelche Ausserirdischen gekonnt und offensichtlich mit Erfolg weissmachten, ich müsste schleunigst dieses Weibchen nach eingehendem Glockengeläut besteigen. Ein himmliches Zeichen (bei den Möpsen!) oder doch nur geldbörsenschädigende Geilheit ?

Ein keusches Stossgebet auf Inna könnte da sicherlich Gewissheit schaffen. Fon# notiert, Browser geschlossen, ein Dienstprogramm angeschubst, ab ins Bett. In der Firma nach dem Frühstück eine nette SMS mit Wunschtermin unter dem Hinweis, dass ich mich gegen Mittag telefonisch melde, abgeschickt. Zu genannter Zeit nahm eine andere Gretel (ich tippe auf Bianca) ab, die radebrechte, dass Inna in 5 Minuten wieder erreichbar wäre. Eine Konversation in Englisch lehnte ich wie gewöhnlich auf Heimatboden ab.

Dann hiess es, dass ich noch einmal in 20 Minuten anrufen solle. Nach einer halbe Stunde hatte ich Inna an der virtuellen Strippe, deren Deutsch sich als brauchbar erwies. 17 Uhr wäre in Ordnung. Nein, 17:15 Uhr bitte. Ja 17:15 Uhr könnte ich kommen. Mein Name ist (miiiep) und ich verlasse mich darauf. Alles klar, kann kommen. Ich freue mich auf ihre Möpse. Ja, sie freue sich auch. Tschüss! Tschüss! Zunge

Schön geduscht, Zähne poliert, Sackhaare mit 2...3 Millimeters für noch ansehnlich erklärt, gesondert deponierten Geldschein gecheckt, die Turbine befeuert und ab dafür auf die Podbie. Mit spermagetrübtem Blick die ungewöhnlich lange zweite Spur missdeutet und damit leider rechts abbiegen müssen. So musste ich auf der Podbie wenden, was auch paar Ampeln - die dann wenig überraschend immer rot sind - mit sich brachte. Scheisse, ich hasse Unpünktlichkeit. Aufsmaul

In der Freisprechanlage steckt das Standard- und in der Tasche das Bitchfon. Endlich da, ein Platz ist frei und ein freundlicher Opelfahrer Winke rückt noch etwas vor - ich bedanke mich. Es ist 17:14 Uhr ... knapp. Mal schnell anmelden und sagen, dass ich gerade ins Haus gehe. Und? Ob ich englisch sprechen würde? Nein! Somit radebrecht jene (muss man ja lernen, gell?), Inna wäre nicht da. 20 Minuten ... Wie bitte ? Ja, tschüss ... Heul

Auf den Fahrstuhl wartend einen runterschlappenden Kollegen, der recht flott das Gebäude verliess, nachgeschaut. Wer hier ordentlich gerammelt hat, der geht entspannter - meine ich mal. Verwirrt Egal! Im Fahrstuhl aus dem Bitchfon die Reserve-Gretel nebst AppNummer in Erinnerung gerufen und das mal angetestet. Ersatz an gleicher Adresse nehme ich prinzipiell nicht. Smile

Am neuen Tag im zweiten Anlauf Inna ans Telefon bekommen, die mich auch schnell richtig zuordnete. Das Thema abgeschossener Termin liess sie gekonnt aussen vor und schlug sogleich einen neuen Termin vor. Ich könnte doch gleich in 20 Minuten zu ihr kommen. 20 Minuten ... ? Was haben die mit 20 Minuten ? Geschäftstüchtig ist sie schon mal ...

Der einzige Vorteil ist, dass sie sich, wenn sie den Namen noch 2x hört, erinnern wird und man den 'Bekannten-Status' bekommt, was einen Besuch immens vereinfacht, ohne dass man da schon mal drauf war - wie schon bei schwer erreichbaren Gretels erfolgreich praktiziert. Na, egal - nicht den Spass nehmen lassen. Meinen nächsten Schein bekommt möglicherweise - zur Strafe - dafür PenelopeWichser, find ich noch immer süss. Oder Angelina Wichser? Wer weiss ...

Dodgy Somit taugt dies hier mangels Vollkontakt nur als Prolog und ich sage mal: Fortsetzung folgt ... hoffentlich

Warum hat Inna eigentlich 5 von den ihren neuen Bildern nach nur einem Tag wieder aus der iNDS-Anzeige genommen ? Driver66 Beifall, das war knapp !


Nachrichten in diesem Thema
THE BODY - von Peterhh - 10.05.2012, 20:50
Inna : unverhofft kommt manchmal oder auch nicht - von Brix - 04.07.2012, 22:14
Erreichbarkeit? - von Pandab@r - 14.02.2013, 23:06
Jetze aber - von Pandab@r - 06.03.2013, 07:43
She is a dream girl… in real life - von PeterPan - 18.08.2021, 12:24
INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 21:50
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Klark-Kent - 23.07.2015, 22:06
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von maxxx23 - 23.07.2015, 22:13
RE: INNA! Mehr als ein Schatz! - von Blackyhann - 23.07.2015, 23:02
Inna in der Podbielskistr - von LindenerSpezial - 19.08.2019, 15:44
RE: Inna in der Podbielskistr - von Rivercoke - 19.08.2019, 15:56
RE: Inna in der Podbielskistr - von superdriver - 19.08.2019, 16:19
RE: Inna in der Podbielskistr - von kevin1980 - 19.08.2019, 16:20
RE: Inna in der Podbielskistr - von sch.sch - 19.08.2019, 22:35
RE: Inna in der Podbielskistr - von PhilTor - 19.08.2019, 16:49