Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße
Hallo liebe Mitstecher!
Bisher habe ich noch nie, während meiner doch recht langen Freierkarriere eine Bordsteinschwalbe in mein Auto geladen, aber vor kurzem ist es passiert!
Nach Feierabend bin ich noch einmal über die Acht gefahren und da habe ich Yumi an der Ecke Brüder/Herrenstraße gesehen. Ich hielt an und Yumi kam an mein Auto und bot ihre Dienste an. Da ich ja hier aus dem Forum wusste, dass es auch die Möglichkeit eines Verrichtungszimmer in der Nähe gab, fragte ich danach und wir wurden uns schnell handelseinig. In meinem Alter ist es halt gemütlicher sich in einem Bett als im Auto zu vergnügen. Sie lotzte mich zu ihrem "Apartment" und nach kurzer Parkplatzsuche ging es rein in die Hütte. Woh!!!! So etwas hatte ich noch nicht gesehen! Was war das? Eine Wohngarage oder Wohnwerkstatt oder eine Rumpelkammer oder einfach nur Loch? Das man dafür vielleicht auch noch Miete bezahlen muss kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Normalerweise müsste man Geld dafür bekommen wenn man dort wohnt. Aber wie bereits geschrieben ich war ja durch das Forum vorgewarnt.
Yumi selbst war sehr freundlich und recht redselig. Leider verstand ich nicht viel, da sie recht undeutlich sprach. Ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie ein bisschen high war. Wir entledigten uns unserer Klamotten und ich wusch mir noch schnell mein Gemächt. Danach ging es aufs Bettchen und Yumi begann mit einer Streichelmassage am ganzen Körper. Dabei durfte ich sie auch anfassen und streicheln. Das gefiel ihr sichtlich und auch ich genoss ihre weiche Haut und ihren sehr angenehmen Duft. Danach wurde mein Lümmel geblasen und schließlich wurde in der Missi eingelocht. Allerdings kam es mir vor als ob Yumi dabei Schmerzen hatte. Das konnte unmöglich an der Größe meines Lümmels gelegen haben, da ich nicht mit einem sonderlich Großen beschenkt worden bin. Ich fragte nach ob alles in Ordnung war und tatsächlich sagte sie, dass ihr alles unten weh tuen würde. Darauf ließ ich von ihr ab und sie brachte die Sache händisch zu Ende.
Danach noch kurze Reinigung, angezogen und gefragt ob ich sie wieder auf die Acht fahren soll, aber sie wollte im Bett bleiben und Feierabend machen. Yumi gab mir noch ihre Telefonnummer und sagte, dass sie meist erst später am Abend zu besuchen ist.
Bezahlt habe ich 30 € plus Trinkgeld wegen der schockierenden Wohnsituation. Sicherlich war es keine tolle Dienstleistung von Yumi, aber dennoch werde ich sie bestimmt noch einmal besuchen oder aufgreifen, denn allein ihre weiche Haut und ihr angenehmer Duft schreien nach einer Wiederholung!
Bleibt gesund!
Gockel
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Tenderly Trust,nomi6969,Zauberlümmel,papa,Cyper,DanTheMan,grifi,1966calle,mr. melon,Mister Alf,Erich1951,Bruchgaenger,burns82,Yannick,Zungenfee,siggireich,r2d2,milfhunter,Jack frosen,NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Base - 02.04.2012, 18:06
Schreibweise - von Al-B. - 02.04.2012, 18:27
Noch ne Schreibweise - von Al-B. - 02.04.2012, 19:22
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von limbo - 06.04.2012, 20:58
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Al-B. - 18.05.2012, 08:03
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Al-B. - 14.06.2012, 05:42
RE: Chinesin auf der Andreaestraße - von Base - 14.06.2012, 10:42
RE: Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße - von Peterpan123 - 01.02.2016, 20:50
RE: Chow Mei aka Jasmin - Chinesin auf der Andreaestraße - von Gockel96 - 23.02.2022, 12:04
Das es sowas in Hannover gibt - von longer - 02.09.2022, 02:19
RE: Das es sowas in Hannover gibt - von Al-B. - 02.09.2022, 04:10