Rio - Copa Massagem und Balcony
Zitat: Na ja, man kann auch mal nach Brasilien fahren ohne nur Nuttenfotzen zu besteigen. Das Land hat auch andere schöne Seiten, die man entdecken kann, wenn man mal über den Tellerrand eines Puffs hinwegschaut. Wenn ich ständig Weiber brauche, dann bleibe ich in Rio. Und Nutten & Ficken werden sowieso stark überbewertet, was den Stellenwert im Leben angeht. Daher kann ich nur empfehlen die Sprache zu lernen und Volk & Land kennenzulernen. Dann klappt es auch mit den Weibern privat und man muss sein Geld nicht in völlig überteuerte Nuttenpussies versenken.

Sarado, der das in 20 Jahren Reisen gelernt hatRot werd

Stimmt!!!!!! Dem kann ich nur beipflichten. Und wer die Sprache auch nur ein wenig beherrscht und sich Mühe gibt Land und Leute zu verstehen, dem eröffnen sich ganz neue Perspektiven. Man sieht z.B. wie ein Großteil der Brasilianer wirklich wohnt, mit welchen Alltagsproblemen sie zu kämpfen haben und dass wir in einem Schlaraffenland leben und trotzdem unzufrieden sind. Und wenn man ein Mädel etwas näher kennt und versucht sie als "normale Frau" zu behandeln, dann zahlt sich das meistens tausend Mal aus. Alemao, der nicht vor hat die Welt zu verbessern, aber der ab und zu mal darüber nachdenkt, ob unser dauerndes Gejammere und das Streben nach noch mehr wirklich so erstrebenswert ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 09.12.2012, 13:37