Rio - Copa Massagem und Balcony
Nachdem wenigstens 2 Leute hier mitlesen, motiviert mich das nun für meinen letzten Teil 4/4 meines Rio- bzw. Copacabana-Berichtes:

Es brach mein letzter voller Tag an, den ich bis spät in Restaurants mit meinem Gastgeber verbrachte. Das bedingte auch einiges an Schlemmerei, was mir gar nicht gut tat. Neben der Tatsache, dass ich spät zurück war rumorte es auch gleich in meinem Bauch ...und ich dachte das war’s nun wohl ...Schluss mit Bunda’s lecken. Demotivierend war auch ein stürmisches und regnerisches Wetter. Aber gegen Mitternacht ging es meinem Body langsam besser und ich fing an mein Telefon zu screenen und SMS an meine Hübschen zu verschicken. Milena antwortete zuerst und am konkretesten, so viel die Wahl auf sie. 30min später war sie da, nachdem sie mehrfach versuchte sicher zu gehen, dass ich ihr auch das Taxi für die Anfahrt bezahle. Es folgte dann, was folgen musste: Die Wiederholung des Programms vor 3 Tagen mit intensivster Leckaktion ihrer großen Punze. Letztere war nach Ihrem Orgasmus nicht nur wieder "empfindlich" sondern dieses Mal so dermaßen nass, dass ich im "aufgezwungenen" Doggystyle und Kondom nicht abspritzen konnte. So musste dieses Mal ihr toller Body dran glauben, auf dem ich meine Nachkommen rein zufällig verteilte und sie musste nun doch mal duschen! Smile Für die erneute und motivierte Performance gab ich ihr neben meinen Standard 150 noch 20 Extra auch gerechtfertigt durch ihre Anfahrt im Taxi. Sie war sehr zufrieden, auch mit meiner Performance, ging strahlend von dannen und ich totmüde ins Bett für meine letzte Nacht!

Letzter Tag, ich musste Auschecken und hatte noch viel Zeit bis zum Abflug. Mein Plan war neben einem Spaziergang in der Gegend vom, oder im, Balcony etwas zu Essen und danach nochmal zum Copa Massagem zu gehen, eine Fickmöglichkeit ohne Hotel. Nach dem Balcony bin ich eingebogen vom Strand weg am Lido Stundenhotel vorbei und da sprach mich ein nettes Mädel an, ich meinte jetzt noch nicht, aber wir tauschten Telefonnummern, Mann kann ja nie wissen. Sie hieß Andreza, war groß, etwas chubby, aber OK für mich und vor allem mit einem knackigen Arsch! :-) Ich kannte sie bereits vom sehen in der Balcony. Sie meinte Ficken auch im Lido wäre OK für sie für 70R mehr für die 2 Stunden Hotel. Da ich aber zum Abschluss eher eine Massagem im Kopf hatte, lies ich sie stehen. Nach dem Essen wollte ich erstmal noch den "Lieblingsclub" von Surf-Doddy hier im Forum testen, der am Park "Praca Serzedeio Correia" über der Nummer 22 (Sarado) liegen soll. Wie auch schon mehrfach davor festgestellt, war das Ding aber wieder zu (manchmal auch so, dass sogar die Türklinke abmontiert war). Vielleicht war ich aber auch immer zu früh dran! Nun war für mich klar, ich geh nochmal ins Copa Massagem! Gesagt getan und nach weiteren Kilometern Fußmarsch war ich dann da - UND ES WAR AUCH ZU ... HEUL ! Unglücklich Wohl wegen des Feiertags hier, aber genaues weiß ich nicht.

Also hab ich schnell mein „Notprogramm“ abgespult und per SMS die ANDREZA von vorhin angefunkt, mich in einem netten Bier-Straßenlokal getroffen und erstmal mit ihr nett unterhalten. Sie war sehr gut drauf und hatte Charme. Danach ging’s zur Verrichtung ins Lido, dort zwangsweise 2 Stunden gebucht, während ich Andreza, laut ihrer Aussage, nur 1 Stunde hatte! Nach gemeinsamem geilen Duschen machte sie einen netten Strip mit Handtuch auf dem Bett, und ich wurde wieder rallig. Sie wollte dann gleich Blasen und Kondi aufziehen. Nach einem Stopp meinerseits, habe ich ihr Fötzchen erstmal in der Missio ausgiebig geleckt, quittiert mit Stöhnen ihrerseits. Ich weiß nicht, ob sie gekommen ist, aber irgendwann hatte sie genug und ging gnadenlos ins Blasen meines Wertesten über, wohl um die Sache ihrerseits zum Ende zu bringen. Dabei fing sie leider an zu schauspielern, streckte mir ihren Prachtarsch entgegen, damit ich sie von hinten ... das anschließende Gestöhne war mir dann echt zu viel, es törnte ab. So musst ich es mir eben selber machen: Meinen Sack auf ihre Punze geklemmt und ihre Tattoos auf dem Bauch weiß mit meinen Nachkommen eingefärbt. Sie ist dann nach Zahlung von genau 150R gleich von dannen gezogen, die Stunde war auch um, und ich hatte eine weitere Stunde, um noch etwas zu ruhen vor der anstrengenden Heimreise.

So weit nun mein Rio-Bericht - ich hoffe, er gefiel Euch!
Zitieren
Es bedanken sich: saartester


Nachrichten in diesem Thema
Rio - Copa Massagem und Balcony - von alemao44 - 13.03.2012, 19:48
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von eric - 20.10.2012, 20:52
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von sssucht - 26.11.2012, 18:25
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 28.11.2012, 10:08
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von papa - 30.11.2012, 15:40
RE: Rio - Copa Massagem und Balcony - von kurva - 30.11.2012, 18:22